Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2689 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen den eigentlichen Sexakt67
Hey ihr lieben Joyler, ich hab. Grundsaetzlich nach jedem orgasmus…
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteht einer diese haarlosen Muggel ???

*********ry70s Paar
1.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Versteht einer diese haarlosen Muggel ???
Ist doch irgendwie schon komisch 🤔 man kann so ziemlich alles angeben im Joy (Vorlieben/Abneigungen) etc...
Wir fragen uns nur immer wieder wieso Leute die Intimbehaarung als geht gar nicht angeben z.b. uns anschreiben und uns gerne treffen wollen ....?!? Hinterfragt man das kommt die Antwort Intimbehaarung finden wir geil 🤔 geht man weiter drauf ein kommt..."Ja wir haben geht gar nicht nur drinnen stehen wegen dem rasierten großteil der Joy Mitglieder" 🤔🤔 also das zeugt irgendwie von nicht besonders viel Rückgrat und Herdenzwang im Joy Club ......
****ia Paar
1.182 Beiträge
Wir haben, seit dem die Dame die Haare nun wachsen lässt, leider gar keinen Kontakte mehr. Die sogenannten "Matches" machen einen großen Bogen um uns...

Trotzdem werden wir ab und zu gelikt - schauen wir auf deren Profil, steht da Intimbehaarung als "geht gar nicht" - fragen dann aber auch schon mal nach, gerade wegen den Haaren.

Letztendlich sind es wohl nur Komplimente auf paar Bilder - reines Interesse besteht dann doch nicht. Traurig, als sie noch rasiert war, kamen noch Dates zustande.... wir haben uns doch nicht unsere Persönlichkeit verändert... *snief*
*******nder Mann
2.087 Beiträge
Ich habe komischerweise mehr Besucher und auch immer wieder Likes, seit ich auch einige Nacktbilder in Alben habe, in denen man auch meine Behaarung klar sieht. Aber ja, diese Diskrepanz zwischen "Intimbehaarung geht gar nicht" im Profil und dem tatsächlichen Empfinden ist mir auch schon desöfteren begegnet. Im übertragenen fast wie Männer, die mich anschreiben und mit mir was starten wollen, obwohl sie Hetero im Profil stehen haben und nur Frauen suchen. *zwinker*
*********ry70s Paar
1.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ia:
Wir haben, seit dem die Dame die Haare nun wachsen lässt, leider gar keinen Kontakte mehr. Die sogenannten "Matches" machen einen großen Bogen um uns...

Trotzdem werden wir ab und zu gelikt - schauen wir auf deren Profil, steht da Intimbehaarung als "geht gar nicht" - fragen dann aber auch schon mal nach, gerade wegen den Haaren.

Letztendlich sind es wohl nur Komplimente auf paar Bilder - reines Interesse besteht dann doch nicht. Traurig, als sie noch rasiert war, kamen noch Dates zustande.... wir haben uns doch nicht unsere Persönlichkeit verändert... *snief*

Also das wir weniger Leute kennenlernen bzw. Daten das haben wir eigentlich so nicht....
Qualität statt Quantität .....🤷
****ggi Paar
522 Beiträge
Diese Diskrepanzen gibt es in allen Bereichen.
Auch ein Klassiker:
Da steht Respekt und Höflichkeit wird gross geschrien und dann kommt auf ein vernünftiges, persönliches Anschreiben keine Antwort....
*********tian Paar
310 Beiträge
Zitat von ****ia:
Wir haben, seit dem die Dame die Haare nun wachsen lässt, leider gar keinen Kontakte mehr. Die sogenannten "Matches" machen einen großen Bogen um uns...

Trotzdem werden wir ab und zu gelikt - schauen wir auf deren Profil, steht da Intimbehaarung als "geht gar nicht" - fragen dann aber auch schon mal nach, gerade wegen den Haaren.

Letztendlich sind es wohl nur Komplimente auf paar Bilder - reines Interesse besteht dann doch nicht. Traurig, als sie noch rasiert war, kamen noch Dates zustande.... wir haben uns doch nicht unsere Persönlichkeit verändert... *snief*
D müssen wir euch recht geben. Ist bei uns auch nicht anders, oder es heiß rasiert euch. Niemals wir sind wer wir sind und bleiben so, ein unrasierte Paar was sich so liebt wie es ist.
********1985 Frau
15 Beiträge
Ich mache auch eher die Erfahrung, das man sich mit mir treffen möchte, obwohl man intimbehaarung nicht mag …. Mögen es ja doch, nur nicht dazu stehen.
****ggi Paar
522 Beiträge
Wir haben so was einmal erlebt, dass es hieß, och das sei gar nicht so ein no go.
Generell schauen wir uns die Profile an und wenn die genannten Interessen ein "geht gar nicht" anzeigen, haken wir das Profil ab.
Pech gehabt.
Wenn die Interessen und Ansichten mit unseren harmonieren könnten, schreiben wir auch mal jemanden an.
Harmonieren, weil identische Vorlieben muss es nicht mal sein, wir können schon differenzieren....
*********ry70s Paar
1.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********1985:
Ich mache auch eher die Erfahrung, das man sich mit mir treffen möchte, obwohl man intimbehaarung nicht mag …. Mögen es ja doch, nur nicht dazu stehen.

Ja das trifft es auf den punkt
*********r9167 Paar
576 Beiträge
Kurz gesagt vermuten wir das wie folgt:

Lieber Schaamhare als gar nicht
****ggi Paar
522 Beiträge
Genau das war auch mein Gedanke.
Triebstau....
********Pair Paar
103 Beiträge
Wir reagieren auf die Likes rein GAR NICHT, weil diese ja auch aus dem Match-Spiel für Bilder stammen können.
Da gucken viele nur 1 Sekunde drauf und drücken das Herzchen. Vielleicht bemüht sich nur 1% wirklich das Profil zu öffnen (OK, gerade jetzt ist es auch leer, wird aber bald wieder beschrieben) und den Text oder zumindest mal (!) die Vorlieben zu lesen.

Worauf wir reagieren, ist eine Nachricht, und da gehen wir selbst aufs Profil drauf und prüfen als erstes die Vorlieben.
Steht da die Intimbehaarung unter "geht gar nicht" oder auch unter "mag ich nicht so", gibt's keine Antwort, ganz egal, was derjenige uns da geschrieben hat.
Die "plötzliche" Bekennung zur Vorliebe für Intimbehaarung ist nix für uns - das können die für doofere Adressaten aufheben.

Das ist im Grunde simpel: wer sich für diese Vorliebe öffentlich geniert, passt nicht zu uns.
Heimliche, "vertrauliche" Beichten diesbezüglich brauchen wir nicht *zwinker*
*****ana Frau
7 Beiträge
Ich habe schon öfters die Situation gehabt, daß Menschen sich sehr gefreut haben, endlich wieder eine Behaarte Frau vor sich zu haben.
Ich erkenne an, daß der Großteil der Menschen
a.)Gewohnheitstiere sind, und Gewohnheiten kann man ändern
b.)sich einer gedachten Mehrheitsmeinung anbiedern, um höhere Datingchancen zu haben
c.) die meisten Leute Gewohnheiten annehmen , ohne sie für sich zu hinterfragen.
Kann ich das übelnehmen?
Nein , jede(r) hat Baustellen , blinde Flecken….
Was ich aber richtig sexy finde, ist:
wenn Menschen zu sich und ihren Vorlieben ehrlich stehen,
wenn Menschen sich auf Neues einlassen , weil sie von interessanten Menschen dazu angeregt werden…
In diesem Sinne… lasst uns zu unseren Vorlieben stehen, und ! andere in ihrem Stil achten.
One Love
*********le70s Paar
43 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Pair:
Wir reagieren auf die Likes rein GAR NICHT, weil diese ja auch aus dem Match-Spiel für Bilder stammen können.
Da gucken viele nur 1 Sekunde drauf und drücken das Herzchen. Vielleicht bemüht sich nur 1% wirklich das Profil zu öffnen (OK, gerade jetzt ist es auch leer, wird aber bald wieder beschrieben) und den Text oder zumindest mal (!) die Vorlieben zu lesen.

Worauf wir reagieren, ist eine Nachricht, und da gehen wir selbst aufs Profil drauf und prüfen als erstes die Vorlieben.
Steht da die Intimbehaarung unter "geht gar nicht" oder auch unter "mag ich nicht so", gibt's keine Antwort, ganz egal, was derjenige uns da geschrieben hat.
Die "plötzliche" Bekennung zur Vorliebe für Intimbehaarung ist nix für uns - das können die für doofere Adressaten aufheben.

Das ist im Grunde simpel: wer sich für diese Vorliebe öffentlich geniert, passt nicht zu uns.
Heimliche, "vertrauliche" Beichten diesbezüglich brauchen wir nicht *zwinker*

Exakt so halten wir es auch - wir reagieren gar nicht mehr auf Likes und haben unseren Namen eineindeutig gemacht. Das senkt zwar das Interesse, aber wenn, dann muss es auch passen und wir rasieren uns ganz sicher nicht nur um Sex mit jemanden zu haben. Das können wir auch prima allein *g*
*********ry70s Paar
1.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben uns noch nie für jemanden verbogen , warum auch ? Wir akzeptieren/ tolleriren ja die anderen auch wie sie sind . Letztendlich zählt der Mensch .
Lieber weniger aber dafür die richtigen 😉
******uck Paar
2 Beiträge
Wir verstehen das auch alles überhaupt nicht. Gerade hier auf joy sehen leider 99 Prozent aller Damen und Herren absolut gleich aus. Individualität sieht leider anders aus. Aber hier wird auf Mainstream abgefahren. Glücklicherweise trauen sich die Leute außerhalb von joy ein wenig mehr Haar zu tragen
*********iebe Mann
5 Beiträge
Ich habe auch schon befürchtet, hier falsch zu sein, aber inzwischen sehe ich es positiv. Wenn das Profil kein besseres Thema für einen Erstkontakt hergibt, wird es eben haarig. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.