Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die erste

*********ry70s Paar
1.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die erste
Moin *zwinker*

JA *nachdenk* Wir sind Nadine und Joerg aka TwoWild70´s kommen aus dem Norden genauer gesagt aus *bremen* "auch vielen als die verbotene Stadt bekannt" *zwinker*
Genauer gesagt aus Stuhr kennt kaum einer also quasi Speckgürtel von Bremen *lol*

Wir haben diese Gruppe ins Leben gerufen *zwinker* Warum?

Weil Haare für uns Thema sind, bei uns und auch beim gegenüber. Wir sind in denn anderen Haarigen Gruppen im Joy auch vertreten, allerdings sind die doch sehr weitläufig was die Entfernung angeht , was das reale doch ein wenig schwierig werden lässt weil
Cybererotik ist nicht so unseres .

Wir hoffen das die Gruppe wächst *zwinker* es interessante Beiträge, Bilder etc. gibt
Sich reale Begegnungen verwirklichen lassen und das wir und auch ihr eine Menge Spaß habt !

*kuss* Nadine und Joerg
Hallo zusammen,

Erstmal herzlichen Dank für die Einladung!

Auch ich komme aus dem Norden -Genauer gesagt aus Hamburg *hamburg*. Genau wie meine Vorgänger findet man mich in diversen "haarigen" Gruppen. Ich erfreue mich daran, dass der Trend langsam wieder positive Entwicklung zeigt. Ich freue mich auf einen guten Austausch.

Viele Grüße
***92 Mann
587 Beiträge
Moin moin ich bin der flo komme aus der Nähe von Hamburg. Ich stehe total auf Behaarung und hab auch selbst welche.

Ich würde mich freuen viele coole und interessante Kontakte zu knüpfen + Gespräche zu führen.

Lg
****ii Paar
75 Beiträge
Hallo an alle Bekannten, aber auch die neuen Gesichter in dieser Gruppe.

Schön dass es euch/uns gibt.

Liebe Grüße
Maakii
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********aftig Paar
808 Beiträge
Wir sind Herr Lecker und Frau Saftig, und unser Name ist Programm wir lieben es authentisch, wild und naturgeil. Wir freuen uns diesbezüglich über fruchtbare Vernetzung *grins*
Liebe Grüße,
Peggy und Nils
Bild ist FSK18
****i51 Frau
36 Beiträge
Einen lieben Gruß von mir die es vom wilden Süden in die Jader Ecke verschlagen hat und....
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe!

Ich bin eine gestandene Frau und habe meine Komfortzone gefunden, ich brauche weder ein kindchenhaftes Aussehen noch einen Gruppenzwang mit für mich resultierenden persönlichen Nachteilen ......

.... Und wer mein Profil liest braucht auch nicht mit "ich will keine Haare zwischen den Zähnen haben" argumentieren!

In diesem Sinne, mal schauen was auf mich zukommt!

Liebs Grüßle, Mausi 😇
*****a87 Mann
236 Beiträge
Tja dann schließe ich mich mal gern an.

Also zu allererst bedanke ich mich auch herzlich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr, dass ich nicht der Einzige bin, der Intimhaar mag. Ich trage es selbst und sehe es natürlich auch gern.
Zwar verurteile ich niemanden, der sich rasiert, denn das kann jede/r selbst entscheiden, aber ich habe definitiv meine Vorliebe gefunden.

Ich rasiere mich schon seit dem Studium nicht mehr, weil ich es einfach nicht mehr wollte. Dass ich auch Hautprobleme hatte und es sich immer entzündet hat, ist ein weiterer Grund. Für mich ist es auch kein Trend oder so, sondern einfach eine Vorliebe. Ich gehe aber davon aus, dass es bald mehr Leute gibt, die sich dem Haar verschreiben... ob es aus nem Trend heraus ist, oder aus eigener Überzeugung und Selbstreflektion, weiß ich nicht. Aber es bleibt abzuwarten.

Ich sage immer "man muss mich ja nicht daten oder mich anfassen". Jedenfalls habe ich mir wegen des Haars schon das eine oder andere Date "versaut", aber ich bin mir treu geblieben und habe mich nicht extra für ein Date rasiert. Ist einfach nicht meins, mich zu verbiegen.

Lieben Gruß, Katana
Bild ist FSK18
*********ouple Paar
219 Beiträge
Ein haariges Hallo an alle hier und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!! *freu*
Dass es nun schon eine dritte Gruppe für Liebhaber der natürlichen Schambehaarung gibt freut uns sehr, zeigt es doch, dass wir (auch hier) immer mehr werden und uns aus dem Nischendasein in den Vordergrund bewegen. Wir sind da, es gibt uns und das ist gut so!! Schon das Gruppenlogo signalisiert auf den ersten Blick, worum es geht: no shave!
Dass man, trägt man Schambehaarung und bewegt sich in den Chatrooms, im günstigten Fall belächelt, in schlimmsten Fall beleidigt und wie ein Aussätziger behandelt wird, ist traurig und zeigt wie verzerrt doch die Sicht auf etwas ganz Natürliches ist. Schambehaarung wächst nun mal ab einem gewissen Alter und gehört dazu, sobald man erwachsen wird! Wer sich seine natürliche Haarpracht dann gleich wieder wegrasieren muss, kann das tun, aber die Normalität wäre im Grunde genommen, es darf wachsen und nicht umgekehrt!
In diesem Sinne freuen wir uns hier zu sein und sind gespannt auf den Austausch mit Gleichgesinnten!

Liebe Grüße, sensuouscouple
*********r9167 Paar
576 Beiträge
Guten Abend zusammen, danke für die schnelle Aufnahme hier.
Wir lieben es sehr behaart zu sein und mögen es auch sehr bei anderen.

Wir hoffen auf regen Austausch hier.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Manfred und Rebecca
*****hot Mann
395 Beiträge
Hallo an alle,

ebenfalls ein Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf den Austausch.

Wer etwas Bildliches von mir sehen möchte, dem schalte ich gerne auf Anfrage etwas frei 😉

LG
Lickshot
auch von mir ein hallo und danke für die Einladung. Bin auch in anderen haarigen gruppen und denke das es sich wieder durchsetzen wird pelz zu tragen..

Grüße von der Pelzfrau
******NRW Paar
386 Beiträge
hi, wir sind neu hier
Hi, wir sind Ruth und Mike, und nach einer langen komplett rasierten Zeit bevorzugen wir es mittlerweile wieder etwas haariger. Gestutzt und sauber geschnitten um genau zu sein. Mal sehen, was diese Gruppe zu bieten hat
**********_wait Mann
42 Beiträge
Hallo und guten Morgen in die Gruppe.

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für die Einladung in die Welt der Natürlichkeit. Herrlich hier zu sein und mit euch das durchaus polarisierende Thema Schamhaaren zu teilen. Gerne bringe ich mich bei euch zu diesem tollen Thema mit Wort und natürlich Bild ein.

Herzliche Grüße,
A
**********9gafr Paar
2.138 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung die wir gerne angenommen haben.
Lg ehepaar1959gafr
Bild ist FSK18
*********aum46 Paar
1.067 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Kussi Andrea
Servus zusammen!
Grüß euch alle beieinander!

Der Name ist bei mir Programm, die Natur hat mich mit Ganzkörperfell versehen, und ich trage es mit Würde.

FKK, Sauna, Naturismus und Nakedeizeugs sind ganz meine Welt, und genau da stelle ich immer wieder fest, naturbelassen ist es am schönsten!

Also scheißt's euch nix, dann fehlt euch nix. Egal ob Männlein oder Weiblein, lasst das Zeug dran. Stutzen und trimmen, kein Problem, aber stoppeln braucht kein Mensch.
Bild ist FSK18
**********lampe Frau
10 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung ...

Anna *sonne*
Bild ist FSK18
******Ahu Mann
202 Beiträge
@**********lampe Willkommen 🤗
Und es Freud mich das die Haare auch Spaß machen und gefallen
********erge Paar
1.590 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, wir sind schon sehr gespannt

Liebe Grüße

Susi und Thomas
********nshh Paar
2.472 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung in diese schöne Gruppe. Wit simd Claudi & Heiko aus *hamburg* und wir mögen Haare an Achseln, Schambereich und bei ihm auch auf der Brust *zwinker* Vielen von Euch sind wir wohl schon aus diversen Threads bekannt.
Wir freuen uns einfach mal hier zu sein.
****ay Frau
232 Beiträge
Hallo! Freut mich dabei zu sein. Ich bin Fay und habe meinen Rasierer Anfang 2015
weg geworfen und könnte über diese Entscheidung nicht zufriedener sein. Seitdem
ich meine Körperhaare so lasse wie sie sind fühle ich mich viel wohler und erotischer.
*********le70s Paar
43 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen,
es freut uns dabei zu sein - Danke für die Aufnahme.
LG J&M
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********d_Ale Paar
432 Beiträge
Zitat von *******_17:
Hallo Zusammen,
es freut uns dabei zu sein - Danke für die Aufnahme.
LG J&M
Der schönste Anblick den Mann und Frau zu bieten haben
*****a87 Mann
236 Beiträge
@*******_17 einfach traumhaft *top*
*********tian Paar
310 Beiträge
vorstellung
Hallo und vielen *danke* für die Aufnahme hier. Wir wollen uns mal kurz vorstellen wir sind Ela 52 und Christian 51 jahre und kommen aus Eschweiler, und lieben unsere Intim Behaarung.
Wir hoffen hier auf einen Austauch, und auf Treffen mit gleich gesinten Paaren fürs Bett und freunschaft.
Hier mal was von uns .Seit wir unsere Intimbehaarung so lasse wie sie sind fühle wir uns viel wohler und erotischer.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.