Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen
Da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen ist, können sich alle neuen Mitglieder nun hier vorstellen.

Bitte erzählt uns ein wenig über Euch und warum Ihr in unserer Gruppe seid.

Und bitte denkt daran:

Beachtet bitte immer die Urheberrechtsbestimmungen wenn ihr Bilder postet.

http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html


Der 2. Hinweis sollte eigentlich überflüssig sein, weil es selbstverständlich sein sollte das Mann/Frau nett zueinander ist, doch leider hat uns die Erfahrung immer wider eines Besseren belehrt ...

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html


Und nun hoffe ich auf eure Rege Beteiligung - und, ganz wichtig:

Allen neuen Mitgliedern ein ganz herzliches Willkommen in der Gruppe *blumenschenk

Lieber Gruß vom
Moderatorenteam
*********ner50 Mann
148 Beiträge
Endlich mal wieder
Finde es gut, dass es nach wie vor Frauen gibt, die auf nicht rasierte Männer stehen, obwohl wir eher der Gattung der aussterbenden Rasse angehören.
Ich stehe dazu, auch wenn man z.B. im Schwimmbad schon einige erstaunte Gesichter sieht und besonders die Jungen anfangen zu lästern. Die haben eben keine Ahnung, wie weich und schön ein Fell sein kann.
Wesentlich toleranter sind da die Saunagänger.
**********gLove Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich wurde von einem Bekannten auf diese Gruppe aufmerksam gemacht, als wir gerade über die erschreckende Tatsache Sprachen das viele im JC einfach schlicht weg vergessen das natura auch schön sein kann *g*

Aber ebenso kann gerade für viele junge Menschen, gerade wegen diesem Trend "alles muss weg" auch viel Leid entstehen. Ich meine wenn es rein körperlich nicht möglich ist, dann ist es halt so. Wenn ich also meinen Intimbereich aufgrund der Tatsache das mein Körper sonst heftigst reagiert, lieber leicht behaart lasse, dann ist es so doch viel besser für mich und meinen Körper als irgend so ein Modetrend oder nicht? *zwinker*

Lg
Moin
nun will ich auch mal guten tag sagen.
natülich stehe ich auf das naturbelassene in jeder hinsicht aber auch auf den zivilisirten umgang mit dem gewissen etwas. das heisst, ich als fotograf möchte das was ich sehen so schön wie möglich darstellen. ich suche hier personen die das ebenso sehen und natürlich auch welche die sich gern vor die kamera stellen.
mir ist dabei fast egal ob dick oder dünn! ich will nur schöne bilder.
... und die, die beim betrachten im kopf entstehen sich die besseren!

Beispiel:
Bild ist FSK18
Vorstellung
Hallo, ich bin neu hier und freue mich über die Einladung in die Gruppe. *g*

Schön, dass man mit der Vorliebe für Haare nicht alleine ist, wofür man heutzutage ja oft schräg angeguckt wird. Wer meine Einstellung erfahren möchte, kann ja mal einen Blick auf mein Profil werfen (Homepage "Haarige Angelegenheit"). *g*

Viele Grüße
Aurelya
******_nw Mann
26 Beiträge
Vorstellung
Ich sehe es wie Aurelya. Schade, dass man sich ja schon fast schämen muss, wenn man noch seine Intimbehaarung hat. Für mich ist bei den Königinnen der Schöpfung ein haariges Dreieck absolut erotisierend. Ich mag es einfach und dazu stehe ich. An den Mainstream angepasst denke ich darüber nach, das Rasieren zu beenden. Natürlich nur im unteren Bereich, denn kratzen möchte ich nicht.
*******llo Frau
13 Beiträge
unterschied zwischen frau und kind
hallo,
vielen dank für die aufnahme in dieser gruppe. ich mache da nicht mit, bei dem komplettrasierten trend. wenn ich zwei fotos von frauen habe, die eine mit und die andere ohne intimbehaarung, ist es für mich auf jedenfall erotischer, wenn dort was zu sehen ist.
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Halli Hallo Hallöle
Vielen Danke für Aufnahme in diese Gruppe.

Auch ich finde es natürlich schöner. Habe aber nichts gegen eine schöne "Frisur", was ich auf dem Kopf mache kann ich ja auch anderen Stellen tun.
Ich liebe es bei einem Mann im Brusthaar zu wühlen, das ist doch so gewollt von Mutter Natur. Nicht ohne Grund sind diese Bereiche von Natur aus immer noch behaart. Und wer jeden Tag duscht muss auch nicht um die hygiene fürchten, so sehe ich das.
Freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen und auch auf nette "Gespräche"

Lieben Gruss
der Gartenzwerg
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da dies hier der Vorstellungsthread ist, habe ich die letzten beiden Beiträge von specialgibbs und meinereiner hierhin verschoben:
Haar-Scharf: Die totale Ausgrenzung wie gehts Euch??

LG
Hofnarr007
Mod
**********_2008 Mann
806 Beiträge
HALLO
*huhu* Freue mich in der Gruppe zu sein. *danke* an die Mod´s
Warum ich in diese Gruppe wollte, Ich mag es wenn Frauen die Natur so belassen wie sie ist. Genauso möchte ich meine Brustbehaarung nicht in den Mülleimer werfen. Es ist toll das es noch Frauen gibt die darauf stehen.
lg Airbus 1
...bin die Fanny
nun will ich auch einmal guten tag sagen.
ich weiss nicht genau ob ich nun hier richtig bin. genug zeit habe ich mir genommen um alles zu durchstöbern. der stil der fotos die ich häufig hier sehe, wird wie ich meine, dem von fast allen usern propagierten drang zur etablierung von schamhaar nicht gerecht. solch bilder darf es und wird es von mir nicht geben.
die fraktion der rasierten *g* macht es uns doch vor. Geschlechtsteile kann man auch lecker darstellen.

liebe grüsse, fanny
Bild ist FSK18
Foto: vintix
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Du sprichst mir aus dem Herzen, http://www.joyclub.de/my/1654034.fanny_s.html - ein herzliches Willkommen hier *ggg*
******_nw Mann
26 Beiträge
Haare
Danke Fanny, ein wunderschöne Darstellung.

Solano
Fanny_S - ein herzliches Willkommen hier *ggg*...Ich sehe zwar nicht alle bilder aber was ich da erahne gefält mir total...
Danke für die schnelle Aufnahme
*huhu**wink* ich bin der neue und ich Komme äähhhh erscheine jetzt öfters...*gg*

Also cih Bin Felix Hobbyfotograf

ich suche hier für ein shoting ein oder mehrere Modelle....aber auch so ist es für mich ein großer reiz das Schamhaar....

ich steh nicht nur auf das Blanke im Intimbreich männlich wie weiblich....

also wenn ihr fragen habt fragt ruhig ich beisse nicht....aber auch gerne dürft ihr mich auch anschreiben wenn ihr ein shooting möchtet...refenrenzbilder findet ihr in meinem Profil...

LG Felix
*****282 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für Die Aufnahme
Hallo,

mein Name ist Bobby. Ich freue mich dieser Gruppe beizutreten und hoffe auch interessante Menschen kennzulernen die kein Problem mit Behaarung haben.

Ich finde, dass ich mich in dieser Gruppe sehr gut Identifizieren kann.

Freu mich auf euch


Lg Bobby
hallo allerseits ...
... und danke für die freundliche aufnahme *g*

wie bereits erwähnt, wollen wir nicht länger teil des allgegenwärtigen "rasur-wahns" sein. sexualität und natürlichkeit beschert uns eine um so viel höhere extase, als je zuvor geglaubt. mit diesem empfinden und unserer einstellung zu sache, fühlen wir uns bei euch gut aufgehoben *g*

freuen uns auf anregenden austausch!

herzliche grüße aus wiesbaden ...
servus...
stelle mich mal eben kurz vor, ich heiße seit nun 41 jahren alexander komme zwar aus klassel lebe aber in hamm, ich selber bin nicht intim rasiert weil ich meine brustbehaarung und intimbehaarung einfach mag, ab und an rasiere ich die achseln aber sonst nichts ausser mal im gesicht *g* ob sich jemand intim rasiert oder nicht sollte egal sein denn wir sind alle nur menschen. lasse an die gruppe grüsse da
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin schon gespannt was mich hier erwartet und was die Frauen so über Intimbehaarung erzählen.

Gruß an alle hier.
****ilo Mann
110 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich heiße Paul und komme aus Hamburg. Ich bin nicht intim rasiert und mag es sehr, wenn auch meine Partnerin ihre Scham natürlich hält.

Bin gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet *g*
Suche gutgebaute Frauen bzw. Paare
Hallo an alle weiblichen Mitglieder,

ich suche eine Frau oder auch ein Paar, dass im Intimbereich behaart ist zum Sex.
Gerne freue ich mich auf zahlreiche Zusendungen.

Danke.
******007 Paar
22 Beiträge
hey hey
hallo den neuen viel spaß in der gruppe
hallo liebe leute,
bin die iamcute - neu hier - und habe eine vorliebe für behaarte männer. überhaupt und im speziellen die intimbehaarung.
selber mit der eigenen behaarung nicht fixiert. ist mir im grunde egal, ob ich intimrasiert bin oder nicht. ansonsten sowieso eher spärlich behaart als hellblonde frau.
freue mich auf eine haarige und spannende konversation.
lg imcute
*******904 Mann
23 Beiträge
Guten Abend :-)
In dieser Gruppe bin ich kürzlich aufgenommen worden und beim Joyclub bin ich eigentlich auch noch nicht sehr lange.
Meine Körperbehaarung ist recht "normal", finde ich. Hab' 'nen regelmäßigen 3 Tagebart, weil's nicht schnell wächst und ich mir sonst die Haut am Hals zerkratze. Rasiere mich Nass und ab und zu rasiere ich mir auch gerne den Intimbereich. Sehe es aber nicht als MUSS!! Auch Frauen können gerne unrasiert oder teilrasiert sein.
Sich gegenseitig rasieren, würde ich gerne mal machen... *zwinker*
Euch allen ein schönes Wochenende..!!
**********THALI Paar
22 Beiträge
hallo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.