Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

*********t1963 Mann
86 Beiträge
Tach auch
Wollte mich mal bei euch vorstellen. Ich bin der Waldschrat Baujahr 1963. Darum Waldschrat1963.
Waldschrat ?? Ist das nicht so ein Wesen zwischen Mensch und Bär ? So ganz behaart ?
Richtig !!!
Und bei mir ist der Name Programm. Ich stehe zu meinen Haaren. Nicht nur denen auf dem Kopf oder am Kinn *zwinker* . Ich bin im übrigen auch der Meinung das eine Frau mit Haaren an den Stellen wo "Mutter Natur" sie vorgesehen hat gleich viel attraktiver ist als rasiert. Wenn sie dann auch noch entsprechende Rundungen hat (ach so, das ist eine andere Gruppe)
Hallo zusammen
Wir, sani(w) und mark(m) freuen uns schon auf diese Gruppe und neue Anregungen.
Bussl von uns
**********THALI Paar
22 Beiträge
hallo sehr
ich sag auch mal HALLO
und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe *zwinker*

ich bin durch funny s auf diese Gruppe aufmerksam geworden, durch ihre Bilder und es hat mich fasziniert das es tatsächlich noch Frauen gibt, die auf NATUR stehen, egal aus welchem Grund auch immer...
zu mir sei soviel gesagt, das ich für mich persönlich eher die haarlose Variante vorziehe, was den Intimbereich angeht, sprich bei mir. denn Frau sollte ja nicht unbedingt den Mund voller Haare haben, wenn sie den Mann verwöhnt.. was mich viel mehr reiz, sind Achselhaare bei Frauen, die dürfen gerne sehr üpiig ausfallen und es darf sehr gerne in die Schweißrichtung gehen, sprich nasse behaarte Achseln einer Frau sind einfach nur MEGA-GEIL, und sollten dann noch Schweißränder zu sehen sein, ist das noch ein positiver Obolus dazu *zwinker* nun wißt ihr schon ein bisschen über mich, und ich würde mich freuen, im besonderen, gleichgesinnte Frauen hier kennen zu lernen..

lg Latexfister 2011
Moin Moin
Ich bin Alexander und komme aus Hamburg.
Und bin gerade in der Ausbildung zum Physiotherapeuten.

Ich bin der Gruppe beigetreten, da ich mich gerne über das Thema austauschen will- mehr wiesom weshalb, wehalb nicht etc.
Ich mag die Ästhetik der Schambehaarung, den sexuellen Reiz ob durch den Duft oder den Anblick. Wobei es für mich keine Rolle spielt ob Teilrasiert oder ("wild") wachsend.

auf einen frohen Schreibwechsel und neuen Denkstoff =)

Mfg C_Bird
**********THALI Paar
22 Beiträge
hallo
Willkommen
Allen neuen Mitgliedern ein ganz herzliches Willkommen in der Gruppe. *blumenschenk*

Lieber Gruß vom
Moderatorenteam
Hallo ihr haarigen Biester ... ;-)
ich freue mich dass es im JC diese Gruppe gibt und finde eine behaarte Männerbrust einfach nur zum dahinschmelzen ... *g*


behaarte Grüße
Hallo zusammen,

Schön, das ich hier mitmachen darf *g*

Warum ich hier gerne Mitglied werden wollte?
Nun, ich bin bereits "mit Glied" und dieses ist von Haaren umgeben. Ich finde es einfach viel natürlicher, und bei dem Anblick eines buschigen Dreiecks zwischen zwei Damenbeinen geht mir stets die Phantasie durch *smile*
Ich finde es halt sexy - eben weil natürlich!

ich freue mich auf haarige Zeiten... *freu2*
Sally!
sagt man bei uns am See. Damit will ich mich mal vorstellen. *wink*
Ich hab ja meine Meinung zu Haaren hier schon gesagt,dazufügen möchte ich noch,
natürlich immer alles nur gut gepflegt auch gut rüberkommt
Küsse an alle!! *kuss*
Hallo
Hallo,

ermal danke für die aufnahem. Als Freund und Liebhaber der natürlichen Körperbehaarung freue ich mich sehr ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ich freue mich schon auf spannende Themen und interessante Diskussionen.

schönen Tag
Tuum
****hus Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme ...
... Auch wir sind verwundert darüber, daß man in fast allen Profilen lesen kann, daß Intimbehaarung gar nicht geht.
Dabei sind wir Bärenliebhaber *smile* !!

Einen lieben Gruß aus Schweden senden an Euch alle,

Lusthus
Vorstellung
Hallo wollte einfach mal Hallo sagen und mich Euch mit ein paar Worten näher bringen.

Ich bin Zensor64 meine Vorlieben könnt Ihr in meinem Profil nachlesen,, diese Gruppe finde ich besonders gut da es hier mal um die natürlichste Sache der Welt geht die von den meisten Leuten mit Gewalt entfernt wird und Sie sich dann über Pickel und Juckreiz in den ansonsten angenehmen Zonen beschweren.

Dabei sind schön getrimmte Schamhaare ein besonders erotischer Anblick.

Viele Grüße an alle zensor64
Halli Hallo Hallöle
Ja ich bin 27 Hausfrau und Mutter 2 kleiner Kinder und bin Verheiratet!(Mein Mann weiß nix) ja ja spart euch die Kommentare dazu!

Ich lasse seit 2 Wochen auch mal wieder wachsen und ich bin jetzt schon Begeistert.

Danke das ich in die Gruppe aufgenommen wurde !
hallo
ich finde es schade, dass oftmals in den profilen steht, körperbehaarung geht gar nicht.... ich finde sympathie sollte wichtiger sein, ein wenig mehr toleranz zur körperbehaarung ;o) aber wem sag ich das.....wir sind ja hier im bereich wo es allen gefällt... hoffe viel interessantes zu lesen ;o)
Hallo....
Hallo, ihr Lieben!
Ich freue mich, in Eurer Gruppe zu sein ...
Mir geht der "alles-blank" Wahn (besonders, aber nicht nur, hier im JC...) auf die Nerven - ich finde es alles andere als erotisch, wenn ein Körper plastikglatt getunt wird...
Ich mag eine behaarte Männerbrust und auch untenrum finde ich es viel ansprechender, wenn (gepflegte) Haarpracht vorhanden ist... *zwinker*
In diesem Sinne,
lieben Gruß und auf ein nettes Beisammensein!
Hallo zusammen,
wir sind ein eher natürliches Paar, bei dem Haare ein positives Thema sind. Unsere sie findet es schrecklich, wenn sie mit einem "Babypopo" Sex haben soll! Ein Mann hat schließlich von Natur aus (mehr oder weniger) Haare und sie will eben auch einen Mann haben.... Klar ist unser er selbstverständlich gut behaart und kann nicht verstehen, warum sich jemand rasiert (macht er nicht mal im Gesicht).

Wir erhoffen uns in dieser Gruppe Verständnis für unsere Haltung, aber auch Tipps im Umgang und natürlich vor allem auch nette Kontakte zu gleichgesinnten!

Schöne Grüße
Allgaeupaerchen
Wenn es wuschelig wird
Dachte schon ich muss mir einen Karton Enthaarungscreme kaufen. Denn der Trend zum "Nacktmulch" ist schon groß. Aber jedem das seine und mir meine Haare. Und es ist toll dass es Menschen wie Euch gibt, die das auch mögen und das hier kein Ausschlusskriterium ist.

Aber ob Haare oder nicht, wichtig ist das es zusammen passt und Spaß macht. Und Haare wachsen ja auch wieder.

Wer ich bin? Jemand der gerne in Gefühlen versinkt. Der gerne fremde Haut spürt und den anderen verzaubern kann. Jemand, der sich Zeit nimmt Dich zu fühlen und in den Fluss meines Gegenüber eintaucht, damit beide das erotische Feuerwerk tief in sich aufnehmen können. Egal ob Pärchen, Mann oder Frau.

Und ja, es sind nicht nur Sprüche.

Liebe Grüße an dein Herz und ich freue mich von Euch zu hören.
The Hope
*******eer Frau
42 Beiträge
Hallo =)
Hallo ihr Lieben,

ich bin Mila und seit einiger Zeit gänzlich unbeeindruckt von dem gesellschaftsinternen Vorherrschen von Erwartungen an Körper. Ich habe mich davon distanziert in dem ich aufgehört habe mich zu rasieren. Zunächst war es ein großes Wagnis, da mein gesamtes soziales Umfeld eher negativ reagierte. Es warf mir vor unhygienisch zu sein, oder betitelte mich als "Hardcore Emanze". Und auch meine eigene Körperwahrnehmung veränderte sich. Ich fühlte mich mit Haaren zunächst irgendwie unvollständig. Insbesondere nach dem Duschen.

Diese Haltung hat sich jedoch vollkommen gewandelt. Ich mag meinen Körper mit Haaren sehr sehr gern und habe dadurch auch Menschen kennengelernt die meinen "Mut" anerkennen im Sommer mit sichtbaren Achselhaaren unterm Top rauszugehen.

In diesem Forum, hoffe ich Menschen zu finden die diese Einstellung teilen/nachvollziehen und darüber zu diskutieren.

Liebe Grüße,
Mila
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an die "Neuen" hier in der Gruppe! Ich hoffe, Ihr habt Spaß und fühlt Euch wohl in unserer Gruppe!
Wenn Ihr Fragen Anregungen oder auch Kritik habt, könnt Ihr Euch gerne an uns Mods wenden! Wir haben da immer ein offenes Ohr, auch wenn es vielleicht mal mit einer Antwort etwas länger dauern sollte.

LG
Hofnarr007 und seine Mitmodser

P.S.
speziell an unsere neuen "Kücken" http://www.joyclub.de/my/2785121.dreamlikewife.html und Mila_Queer:
Ich finde es sehr mutig von Euch gegen den Strom zu schwimmen, vor allem eben in eurer Generation geht es ja leider behaart gar nicht! *bravo*
****O65 Mann
315 Beiträge
Erstmal Danke
Ja,bin Naturhaarpullover Träger.Stehe auch dazu nur er wird gepflegt.
Oder anders gesagt:Wenn andere über ein Tupe nachdenken nehme ich Echthaar -Ersatz vom Rücken.Trotzdem habe ich es lieber an gewissen Stellen blank oder aber Gut gepflegt.
Gruß KROKO
auch ich liebe mich mit Haut und Haar
"schau an"


selbst Hermann Hesse wusste das Haar

und nicht etwa das in der Suppe

zu schätzen

als er sein Gedicht von der "Liebe" schrieb und meinte:

... seinen Blick dürstend an ihrem zu stillen und
sein Haupt in Ihre Haare zu hüllen ...



so möchte auch ich eine kleine Ode dem Haar widmen:


Lass mich in Deines Schoßes Kraft versinken
und von Deinem Liebesnektar trinken.

Dabei ziehe ich durch Deine Felder Flur
um zu genießen jedes Schamhaar pur.

Ob dünn, ob kräftig, ob dunkel, ob hell,
nichts lässt mich verduften so auf die Schnell.

Vielmehr hier mich entspannen und nähren
von Deines Fleisches Lust und Körper Begehren.

Es lebe hoch die Zeit der Verführung und des Genuss,
ein Scharlatan ist, der hierauf nichts geben muss.



Auch ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein und

natürlich auch auf so manchen scharmlosen wie

schamzeigenden Beitrag. *oh2* *dafuer*
******sam Paar
1.507 Beiträge
Sorry, sorry, ..........
...... haben hier noch gar nicht HALLO gesagt und uns für die erneute Aufnahme in die Gruppe bedankt.
Bei uns ist es mal so, mal so. *g*
Insbesondere lässt bei uns Donna seit etwas mehr als 2 Monaten auf meinen Wunsch wieder wachsen und es sieht echt heiß aus!!
von mir auch ein Hallo..
..erstmal Danke an die Mods für die schnelle Aufnahme :).
Was soll ich sagen, seit ich das erste Mal das feuchte glitzern im tiefen Schwarz über dem zarten, feuchten Rosa gesehen habe wars um mich geschehen....
Ich wehre mich gegen den Wahn des glattrasierens da es doch gerade die Haare sind die ein solche sexuelle wie animalische Anziehungskraft ausmachen....und ausserdem ist schön zu spüren das man Oralverkehr mit einem Erwachsenen praktiziert *lach*

LG Alex
*********sexy Mann
5 Beiträge
"Hallo" aus Aachen
Auch ich will mich hier einmal kurz Vorstellen und "Hallo" sagen.

ich heiße Thomas komme aus Aachen und stehe auf den natürlichen Look. Ja ich weiß, für mein alter wohl eher "ungewöhnlich", wenn man auf die heutige Gesellschaft hört. Man sieht es überall.. Egal ob im Fernsehen in Magazinen oder auf der Straße - rasierte Stellen am Körper gehören in diesen Zeiten zum guten Ton. Es wird als "normal" angesehen das sich Frauen Achseln, Beine und den Intimbereich rasieren. Langsam aber sicher hält dieser Trend auch bei den Männern einzug. Die Frau von heute mag es auch beim Mann untenherum lieber rasiert. Wenn man heute mit einer Dame intim wird und sie merkt das es unten buschig ist erntet man schonmal einen bösen Blick - wie weit ist es bitte gekommen? Man ekelt sich vor aaren? Schon Teenager die eigentlich stolz auf ihre ersten Haare sein sollten rasieren sich heute bereits schnell die ersten Anzeichen weg. Und wer ist Schuld? Die Medien die unsere Gesellschaft zu dem Monster gemacht hat welches sie heute ist.

Alle die es ekelhaft finden vergessen wohl das sie selbst oder ihre Mütter und Großmütter selbst mit üppiger Behaarung rumgelaufen sing.

Ich hingegen finde es fast schon Menschenverachtent wie manche Leute auf Intim oder Achselbehaarung reagieren.
Klar habe und hatte ich auch Sex mit rasierten Frauen, was denn auch sonst? Wenn die Quote der unrasierten bei ca 2% liegt. Trotzdem hatte ich schon im meiner Pubertät immer das Verlangen nach unrasierten Achseln. Ich liebe Frauenachseln auch wen sie etwas verschwitzt wirken, wenn sie dann nich unrasiert sind gibts in meinem Kopf kein halten mehr. Ich weiß nicht wie ich zu dieser Einstellung gekommen bin, vielleicht denke ich aber auch einfach nur normal? Unrasierte Frauen verliehen mit schon früh den besonderen Kick. Vielleicht ist es auch das Verbotene oder das fast unerreichbare was mich damals so fasziniert hatte. Ich weiß es nicht. Fakt ist das ich damals kein Mädchen in meinem Alter kannte was sich nicht rasierte. Die eine oder andere Mutte eines Freundes trug gerne unter den Armen Pelz sodass ich mich im Sommer immer gerne selbsteingeladen habe um einen Blick auf die buschigen Achseln zu werfen um es mir abends dann selbstzumachen. Später gab es dann doch ein Mädchen das eine Reihe vor mir in einem Kurs saß und unrasiert war. Im Sommer sprossen die Achselhaare nur so aus ihrem Top. Klar da sich sofort heiß wurde. Ihr machte es nichts aus sich so zu präsentieren. Fast demonstrativ riss sie öffters in der Stunde die Arme in die Luft oder fummelte mit den Händen im Haar sodass man einen perfekten Blick hatte. Leider hatte ich damals keinen Mut sie anzusprechen. Als die Achselhaare des Mädchen dann Thema bei den Klassenkameraden wurde waren die Haare dann schnell raisert. Schade, aber den anblick werde ich nie vergessen.

Unrasierte Frauen werden systematisch unterdrückt und als ungepflegt abgestempelt, was sie ncith sind. Ich find es eine Schande das es soweit gekommen ist. Wie ich den in letzten Tagen gelesen habe soll der unrasierte Intimbereich nun wieder Trend bei Models werden. Ich hoffe das es bald wieder normal angehsehen wird und man sich im Sommer sowohl als Dame als auch als Mann nicht mehr vor siene Behaarung schämen muss.

Ich find es einfach toll das es im Internet Seiten wie diese gibt. Auch Armpitforen und Foren zum "Fetisch" Behaarung gibt es wie Sand am Meer. Ich denke das wir gar nicht so wneige Leute sind. Es ist jedoch trotzdem schwer im normalen Leben mit den gleichen Vorlieben kennenzulernen. Ich kenne keinen der eine Frau mal mit den Worten: "Entschuldigung, hast du vielleicht Achselhaare?" angesprochen hat.


Ich stehe auf Haare bei Frauen, üppige Büsche im intim Bereich, Haare die aus der Bikinizone sprießen und vielleicht sogar bis zum Bauchnabel wachsen. Behaarte Achseln sind wunderschön. Es gibt nichts schöneres.


Ich suche hier Kontakte zu behaarten Frauen und Paaren um sich auszutauschen. Wenns passt ist ein Treffen nicht ausgeschlossen. Im Vordergrund soll aber ersteinmal die Unterhaltung stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.