Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

ein zarter Streifzug durch das Haar
... vergesst nicht, dass es die Erde freut, eure nackten Füße zu spüren, und dass die Winde sich danach sehnen, mit eurem Haar zu spielen.” auszug aus dem Prophet von Kahlil Gibran

im spielerischen Sinne *herz* - dank für die Aufnahme in diesem Forum, Liebestänzerin
*******baer Mann
38 Beiträge
hallo liebestänzerin. sehr schöner Beitrag.. so schön Stimmig...
sende dir sonnengrüsse
lg heiko
**********Suess Paar
331 Beiträge
Namensänderrung
Huhu,

Wir wollten nur Bescheid geben, dass wir unseren Namen geändert haben *g*

Aus DuisburgPaar05 wurde nun Zaertlich_Suess.

Liebe Grüße,

J+F
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Noch ein Neuer ..
.. der hier Hallo sagen will. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Fotograf und mache gerne Aufnahmen im Retro-Stil. Dazu suche ich naturbelassene Menschen, die sich auch so vor meine Kamera trauen. Was for 15 Jahren noch kein Thema war, wir zunehmend schwieriger.
Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Interessierte finden. Normalerweise bin ich bevorzugt in Südbayern unterwegs, für interessante Fotoprojekte (Loactions) spielt Entfernung keine Rolle.

Fred
*********1980 Mann
61 Beiträge
Hallo!
Ich sage auch mal Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

VLG

nordhesse1980
Neu in der Runde...
Hallo, ihr Haarigen (oder Freunde derselben...) -

ich bin selber bärig und habe keinen Nerv, mich dem Rasurwahn hinzugeben - und gleichzeitig finde ich es unendlich viel reizvoller, haarige Dreiecke zu entdecken als kahlrasierte Hügel...
Bild ist FSK18
**********e2509 Mann
21 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme; )