Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

ein zarter Streifzug durch das Haar
... vergesst nicht, dass es die Erde freut, eure nackten Füße zu spüren, und dass die Winde sich danach sehnen, mit eurem Haar zu spielen.” auszug aus dem Prophet von Kahlil Gibran

im spielerischen Sinne *herz* - dank für die Aufnahme in diesem Forum, Liebestänzerin
*******baer Mann
38 Beiträge
hallo liebestänzerin. sehr schöner Beitrag.. so schön Stimmig...
sende dir sonnengrüsse
lg heiko
**********Suess Paar
331 Beiträge
Namensänderrung
Huhu,

Wir wollten nur Bescheid geben, dass wir unseren Namen geändert haben *g*

Aus DuisburgPaar05 wurde nun Zaertlich_Suess.

Liebe Grüße,

J+F
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Noch ein Neuer ..
.. der hier Hallo sagen will. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Fotograf und mache gerne Aufnahmen im Retro-Stil. Dazu suche ich naturbelassene Menschen, die sich auch so vor meine Kamera trauen. Was for 15 Jahren noch kein Thema war, wir zunehmend schwieriger.
Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Interessierte finden. Normalerweise bin ich bevorzugt in Südbayern unterwegs, für interessante Fotoprojekte (Loactions) spielt Entfernung keine Rolle.

Fred
*********1980 Mann
61 Beiträge
Hallo!
Ich sage auch mal Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

VLG

nordhesse1980
Neu in der Runde...
Hallo, ihr Haarigen (oder Freunde derselben...) -

ich bin selber bärig und habe keinen Nerv, mich dem Rasurwahn hinzugeben - und gleichzeitig finde ich es unendlich viel reizvoller, haarige Dreiecke zu entdecken als kahlrasierte Hügel...
Bild ist FSK18
**********e2509 Mann
21 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme; )
Also ich sage mal hallo in die runde.. ich bin hier um endlich Kontakte zu finden. Ja ich liebe harre vorallem im intim Bereich. Ich selber bin meist rasiert aber manchmal auch nicht. Ich suche eine Dame für Schöne Stunden.

Ich heiße Michael 28 jahre und komme aus torgau. Bitte meldet ech einfach mal bei mir..
Liebe grüße Michael
unendlich viel reizvoller, haarige Dreiecke zu entdecken als kahlrasierte Hügel...

*top*
Vorstellung
Ich bin der Uwe und komme aus Stralsund ( M-V ). Seit heute bin hier Mitglied und stelle mich mal kurz vor. Ich bin 55 Jahre alt und Single. Hier bin ich, weil mir das Thema wichtig ist. Ich bin überzeugter Liebhaber von Körper-und Intimbehaarung. Also ich freue mich hier zu sein und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Mehr Infos zu mir könnt ihr auf meinem Profil lesen.
Wir sind dabei
Hallo zusammen,

wir sind Iris & Marco und freuen uns sehr, nun der Gruppe Haar-Scharf angehören zu dürfen.
Ich bin ein bekennener Schamhaar Fetischist und Iris ist auch gerade dabei die Vorzüge einer unrasierten Muschi zu erkennen. Von daher gilt jetzt schon seit längerem rasierverbot. Wir werden Euch auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße

Marco & iris
Herzlich willkommen - Jay1979
Das ist ja erfreulich einen behaarten Mann wie Dich hier begrüßen zu dürfen. Vielleicht erfahren wir ja bald mehr voneinander, wenn Du auf reife Frauen stehen solltest und gegen meinen aktiven/passiven, nicht bi-interessierten Mann keine Einwände hast?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo an EUCH
*g* Ein freundliches Hallo in die Gruppe *g*

Erst einmal, vielen Dank für die Aufnahme an Rubensweib :).

:)ich war bereits einmal Mitglieder dieser Gruppe, jedoch hatte ich, bedingt durch mein Studium, nicht die Zeit mich in die interessante Gruppe einzubringen. Daher nun ein neuer Versuch, mit mehr Zeit.

Wünsche Euch allen, ein schönes Wochenende

D-mix
*********rlin Mann
9 Beiträge
ProkyonBerlin sagt Hallo
Hallo zusammen,
ich rasiere mich nur im Gesicht.
Eine Frau muss sich meiner Meinung nach nirgendwo rasieren.
Im Sommer kann Sie sich meinetwegen Beine und Achseln rasieren und um das Höschen so herum, dass nichts rausschaut, jedoch bitte nicht mehr.
Gruß
ProkyonBerlin
Das bin Ich ein richtiger Bär
Hallo ich bin der Mxxx komme aus NRW und bin ein echter Bär, was die Behaarung angeht! Suche hier Frauen und Paare die es gerne fühlen wollen.....
Bild ist FSK18
Nun bin ich auch da
Hallo an alle, ich will mich nun auch einmal vorstellen.
Mein Nickname ich Gummie, und ich komme aus dem Großraum Osnabrück.
Schön, dass ihr mich aufgenommen habt. Und das so schnell.

Mit meinem stark behaarten Intimbereich bin ich ja doch die Minderheit.
Zum Glück gibt es hier aber auch Gleichgesinnte.
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, stehe ich zu meiner vollen Behaarung untenherum.
Ich finde, es gehört einfach dazu.
Ich schaue mir zwar auch gerne einmal bei den Damen ein rasierten Unterleib an, mag es aber genauso gerne auch voll behaart.
So kann sich die Zunge langsamer den Weg durch den Dschungel suchen.
Bei Männern mag ich das rasierte nicht so gerne.
Ich finde, da fehlt etwas.

So, das soll es auf die Schnelle gewesen sein.
Mal sehen, wie oft ich Zeit finde, hier zu lesen und ab und an auch mal einen Beitrag zu verfassen.

Gruß Gummie
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen:
Ich bin hier in Joy als Fotograf unterwegs, fotografiere seit nunmehr fast 41 Jahren, davon seit 34 Jahren Akt, bin wohnhaft in Mönchengladbach.
Ganz abgesehen davon, dass ich privat bis heute nicht dem Rasierwahn verfallen bin, freue ich mich auch immer, behaarte (Amateur-) Models vor die Kamera zu bekommen und nicht immer nur blankrasierte.
Also ran an die Tasten, wenn ihr Interesse an schönen Schwarzweißfotos habt. Nähere Infos zum Thema gibt es vorab auch hier:
http://www.joyclub.de/my/homepage/2811864-164865.fotoshootings_faq_s.html
LG, Udo
Hallo liebe Leute,
ich bin Andreas,

gern komme ich zu euch, weil ich es auch 'Naturbelassen' mag, ich mag keine Menschen ablehnen wegen ihrer ''Behaarung'' und folge ungern einem ''Rasierwahn/Zwang, mittlerweile erregt es mich sogar, stark behaarte Frauen anzusehen, auch an den Beinen, unter den Armen und natürlich dazwischen...

vielleicht weil es so verpönt ist?Oder ist es eine Frage des Alters, würde mir gerne mehr jüngere Menschen wünschen-Frauen-die zu ihrer Behaarung stehen,
wäre vielleicht auch einmal ein Thema für eine Diskussion,


also dann auf ein erregend-harmonisches Miteinander,

Andreas
ER aus dem Raum Hannover ist jetzt auch hier ... warum? Sollte zu erkennen sein ... oder? *zwinker*
Hallo
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin in dieser Gruppe beigetreten, weil ich auf Intimbehaarung stehe, und gleichgesinnte suche.
Auch ich bin im Intimbereich behaart.
Es macht mir auch richtigen Spaß einen behaarten Intimbereich zu verwöhnen.
Ich schäme mich auf keinen Fall behaart zu sein.
Auch behaart
Hallo zusammen,

gerne will ich mich kurz vorstellen. Mit über fünzig habe ich auf dieser Plattform die Erfahrung gemacht, dass ich als sog. "behaarter" ( Kopf eher weniger ) wohl zu einer Minderheit gehöre. Das ist nicht weiter schlimm, denn als Yeti fühle ich mich nicht. Ich freue mich darauf, mich in dieser Gruppe austauschen zu können.
Hiho
Danke für die Aufnahme,

Warum ich hier bin? Weil ich es leid bin, nurnoch von glattrasiert usw. Zu lesen/hören...
Ich selbst bin auch behaart, gestutzt und bin daher froh, das es noch Menschen gibt, die das auch für natürlich ansehen.

Daher nochmal, danke. Und auf nette Gespräche und Bekanntschaften
Na dann
Herzlich Willkommen
Hallo zusammen.....
jetzt gehöre ich auch zu euch....
Ich bin 39 Jahre und komme aus Hannover. Was ich gar nicht mag, ist dieser ewige Rasurzwang. Einerseits ist es für mich nervig und anderseits gibt es Frauen bei denen das aussieht als wäre sie ein kleines Mädchen. Nicht dass ich was gegen die Frau selbst habe, doch der Anblick alleine reicht für mich dann dankend abzulehnen.
Mich reizt es wenn eine Frau wie eine Frau aussieht zumal das entgegen aller Meinungen nicht unhygienisch ist solange Frau und Mann der Intimpflege nach kommt.

Falls ihr Fragen an mich, über meine Person habt dann könnt ihr mir auch gerne schreiben. *g*

So, jetzt werde ich erst einmal durchs Forum stöbern und schauen was es hier zu lesen gibt.
*****989 Mann
6 Beiträge
Hi
Hallo alle zusammen.
Danke für die Aufnahme.
Ich bin froh unter gleichgesinnten zu sein und nicht immer schräg angesehen zu werden wenn es um Körperbehaarung geht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.