Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Was muss ein Profil bieten?238
Immer wieder sehen und lesen wir Profile, welche für uns nichtssagend…
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbezogene Angaben Behaart fehlen

Körperbezogene Angaben Behaart fehlen
Hallo meine Lieben

Ich hatte das schon als Vorschlag an JC gemeldet, dass die Körperbezogenen angaben wie Körperbehaarung und Intimbehaarung dort fehlen. Da wurde mir geantwortet man kann es doch bei den Vorlieben angeben *hae*

Da meinte ich zu der Netten Dame, das ist doch genau so als wenn ich dann auch meine Körpergrösse und Augenfarbe bei den Vorlieben angeben würde. Das sorgt doch für Verwirrung bei dem Gegenüber.


Seid Ihr auch der Meinung, dass solche angaben wie Behaarung, Tattoo usw auch fehlen?
Ja, da stimme ich zu. Man sollte es sowohl von sich selbst angeben und umgekehrt bei anderen natürlich auch danach suchen können. Und einen Schritt weiter würde ich bei der Suche auch Ausschlüsse ermöglichen. Dann würde ich mal nicht mehr auf den Profilen von Leuten mit Körperbehaarung „Geht gar nicht“ landen. 😤
******cht Mann
48 Beiträge
Da bin ich auch zu 100% einverstanden! diese Möglichkeit sollte auf alles Fälle gegeben sein! Danke fuer den Hinweis *bravo*
*******art Mann
6 Beiträge
Ich habe Intimbrhaarun gerne in der Vorliebensuche gekennzeichnet…
Und dabei festgestellt dass viele in der gleichen Vorlieben Kategorie Intimrasur und intim Behaarungs geklickt haben…
Ich gewinne dadurch den Eindruck dass ich viele nicht trauen sich dazu zu bekennen dass sie intim beharrt sind. Um nicht bei den Suchern Die der Meinung sind „geht gar nicht“ Nicht durchs Suchraster zu fallen…
*******tlas Frau
34 Beiträge
-Penisgrösse
-Körbchengrösse

würden auch gern viele wissen...
*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
Da geben wir dir recht , normal gehört es bei Größe Gewicht etc . mit rein .
Was ja eigentlich auch technisch gesehen kein großer Aufwand wäre für denn joyclub .....

Es steht jetzt bei Vorlieben drinn , was aber auch seine Berechtigung hat .
Es gibt ja auch Menschen für die es ein fetisch ist sprich sind selbst rasiert aber fahren beim Gegenüber totall auf haare ab .....
*******uy97 Mann
154 Beiträge
Fände ich auch sehr gut wenn man das hinzufügen könnte. Vielleicht noch mit ner dritte Option, "ab und zu" oder "unterschiedlich" für die, die manchmal rasieren.
*****FfM Mann
534 Beiträge
Meine Unterstützerunterschrift hast du.
******r82 Mann
235 Beiträge
Ich hatte beim jc auch angerufen das bei den Vorlieben aktiv oder passiv war bzw bei mir oder beim Partner stehen könnte. Um es transparenter zu machen... Ich aber nix passiert in der Hinsicht 😒
****ois Frau
267 Beiträge
Ich kann es nachvollziehen wie es ist. Man hat auch so genug Freiheiten:
• ich könnte zum Beispiel bei Situationsabhängig intimbehaarung und Intimrasur angeben wenn ich unentschieden wäre
• oder ich kann über unterschiedliche Gewichtung das hervorheben was ich bevorzuge
Ich habe neulich dem Joy Support vorgeschlagen "ich mag keine DickPics" zu den bewertbaren Präferenzen aufzunehmen - die Antwort war "eine Erweiterung der Präferenzen ist derzeit nicht geplant". Ich denke da haben sie recht - die Profile würden zunehmend unübersichtlich, und schon jetzt investieren ja viele gar keine Zeit für das Lesen von Profilen
@****ois Deine Argumente kann man gelten lassen. Bis auf das letzte. Ich denke, Vorlieben etc. sind gerade eben hilfreich weil die Leute keinen geschriebenen Text lesen. Und technisch geben/gäben sie die Möglichkeit zu filtern.
****ois Frau
267 Beiträge
@**********tures - du kannst auch mein letztes argument "gelten lassen" und dennoch anderer Meinung sein *smile*
*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
Lesen tut heutzutage kaum noch jemand leider.
Auch eine Unterscheidung teilweise oder manchmal finden wir ein wenig übertrieben .
Das müsste dann ja auch bei jeder Vorliebe gemacht werden ..... und bei Dickpics scheiden sich die Geister *lach*
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******70s:
und bei Dickpics scheiden sich die Geister


*floet* auch bei der Intim- und Körperbehaarung. *zwinker*
******ido Paar
223 Beiträge
..Leute,gebt doch einfach "Situationsabhängig" an,damit ist alles gesagt...und wir regen uns auch nicht auf *bussi*
Wobei in dieser Gruppe setzen wir mal ein paar "Häärchen" voraus.
Wäre eher ein Thema für andere Gruppen *nachdenk*
*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
Zitat von *******007:
Zitat von *******70s:
und bei Dickpics scheiden sich die Geister


*floet* auch bei der Intim- und Körperbehaarung. *zwinker*

Stimmt wie bei allen anderen auch *zwinker* die Menschen sind halt bunt *regenbogen*
*******nder Mann
2.047 Beiträge
Ich finde den Vorschlag auch toll, auch für sich selbst die Behaarung am Körper und intim angeben zu können.

Zitat von *******art:
Ich habe Intimbrhaarun gerne in der Vorliebensuche gekennzeichnet…
Und dabei festgestellt dass viele in der gleichen Vorlieben Kategorie Intimrasur und intim Behaarungs geklickt haben…
Ich gewinne dadurch den Eindruck dass ich viele nicht trauen sich dazu zu bekennen dass sie intim beharrt sind. Um nicht bei den Suchern Die der Meinung sind „geht gar nicht“ Nicht durchs Suchraster zu fallen…

Ich bin so einer, der beides unter "steh ich drauf" gekennzeichnet hat. Der Grund ist bei mir der, dass ich beides mag. Es für mich also weder ausgeschlossen ist, wenn jemand intim behaart ist, noch wenn er oder sie intim rasiert ist.
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****aki : meinst du nicht, Behaarung gehört zur natürlichen Grundausstattung des Menschen?
Haarfarbe kann ja angegeben werden.

Technisch kann man sicherlich Vieles machen....nur, wenn die Angaben nicht gelesen/verstanden werden, bringt das alles nicht den gewünschten Erfolg.

Ob die Angaben dann wahrheitsgemäß aktuell wären ist jetzt schon die Frage bei vielen Einträgen...
Einige sind sich nicht mal der eigenen Profilgestaltung bewusst, das merke ich öfters bei den Bewerbungen...

Ich finde es prima, dass ihr den Support deshalb befragt, wenn dann kann schließlich der was dran ändern.

In diesem Thread können wir ja ne Art brainstorming machen, was letztendlich bei der Profilgestaltung wirklich Sinn machen könnte.
Diese Quintessenz ist vielleicht nochmal hilfreich für den Support...
Nur ein Vorschlag meinerseits.

Unter Berücksichtigung der joyschen Nettiquette lasst uns mal überlegen, was da wirklich sinnvoll sein könnte...

LG
Mod MissBaristressa *herz2*
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von *******tlas:
-Penisgrösse
-Körbchengrösse

würden auch gern viele wissen...
kann sehr hilfreich sein
****ois Frau
267 Beiträge
Zum Thema Penislänge und Körbchengröße: Ich wäre dann auch noch für Schuhgrösse, Mundgeruch, Schnarcher, ....
das war nicht ernst gemeint, weil ich finde das geht in Richtung Viehmarkt.
Es gibt Möglichkeiten die eigenen Vorzüge im Profil in (eigenen!) Worten und Bildern darzustellen, das macht die Profile schön und bunt.
Und wenn ich "grosser Penis" ankreuze weiss wieder niemand ob ich einen habe oder ihn mir von Partner wünsche ...
Also ich wäre gegen explizite Massangaben zu den Geschlechtsorganen, da ich finde es kommt darauf nicht an.
Über die entsprechenden Gruppen kann man sich da schon jetzt gut einordnen.
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
*traenenlach* ... sorry, aber in dem Bereich dürfte die Fake-Quote riesig sein... *rotfl*

Sind ja jetzt schon nicht alle echt, die sich mit "bigdick"Gruppen auszeichnen... *engel*

Ja, ich wäre auch gegen "ausartende ViehmarktAngaben" ...
Was ist denn aus der guten alten Kommunikation geworden?

Jetzt bitte nicht das "SexplattformArgument" ...
******eet Mann
732 Beiträge
Das ist eine von vielen "Unzulänglichkeiten" des Systems. Die Frage ist: "können oder wollen Sie nicht?"
Und aus Erfahrung (als Verantwortlicher für 300 Mio IT Services Einkauf) muss ich sagen, die können nicht, weil Sie nicht investieren wollen! Nur absahen und abwiegeln. Traurig traurig...
*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
zu viel ist auch nicht gut..... erstens geht es um denn Menschen hinter dem Profil und nicht nur um die Maße von seinem Geschlechtsteilen *lach* oder doch? für manche sicherlich *lol*
und dann ist wie geschrieben die Fake Quote *lach* sicherlich auch noch ein Argument *zwinker*
********reis Frau
853 Beiträge
Ich bin ganz entschieden gegen weitere Kategorien.

joy wird eh schon viel zu sehr als Menschenkatalog verwendet und Kommunikation und Menschlichkeit bleiben zunehmend auf der Strecke. Das muss man mit weiteren Filteroptionen nicht noch verstärken.
Wem einzelne Punkte so extrem wichtig sind sollte die Eier haben dies im Chat nett & höflich zu erfragen.
****Bln Mann
592 Beiträge
... und ich denke, dass mir durch solche "Einschränkungen" auch schon viele, schöne und spannende Begegnungen entgangen wären ... manchmal passt es trotz vermeindlicher unterschiede in den Vorlieben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.