Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zum Thema
Was muss ein Profil bieten?238
Immer wieder sehen und lesen wir Profile, welche für uns nichtssagend…
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbezogene Angaben Behaart fehlen

*******nder Mann
2.100 Beiträge
Das empfinde ich auch so. Körper- und Intimbehaarung als Angabe gern, aber so etwas wie Penisgröße, Körbchengröße o. ä. muss m.E. wirklich nicht sein.
Und ja, ich finde durchaus, dass Kommunikation ein entscheidender Bestandteil eines Sex- und Erotikportals ist. Denn ohne gute Kommunikation kein guter Sex, niemals und nirgendwo. *ggg*
****656 Mann
6.726 Beiträge
Ein anderer Vorschlag..... *floet*

Wer mit den Auswahlmöglichkeiten in den Vorlieben nicht einverstanden ist, weil u.U. Angaben fehlen, dem steht es doch frei, sich im Profiltext entsprechend zu äußern, seine Vorlieben und Wünsche klar zu benennen...
Wer dass dann nicht komplett liest, selber schuld.

Wer nach diesen speziellen Vorlieben suchen will, hat ein Problem, stimmt...

Der Meinung, wieviele Vorlieben sind aktuell und auch stimmig sind teile ich, da ich schon viele Profile gelesen haben, wo die Vorlieben nicht sinnvoll und in sich stimmig angegeben waren....

*my2cents*
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau @****656 , das dürfte ein generelles Problem sein.
Der Profiltext ist doch frei gestaltbar... da könnte doch JedeR seine Eigenart definieren... oder nicht?

Wenn man das auf die Spitze treiben und ich meine Sexanfragen mal durchblättere, dann müsste quasi eine komplette Gebrauchsanleitung für mich als Sexobjekt einzutragen sein....

...sowas wie: klitoral, vaginal, anal, orale Verwendung möglich,
dieses Modell squirtet ca. 5-500ml pro Session, beherrscht Kamasutraposition 42-69, kann mehrfach zum Orgasmus kommen, bei etwas Vorspiel von 0 auf Extase in 10 Sekunden, und ist zwischen 22-4Uhr devot, zwischen 7-18Uhr dominant, dazwischen Switcher auf VB, Fetische nur als Sonderoption buchbar.
Dieses Sexobjekt ist nach derzeit geltenden BRD Gesetzen des Zusammenkommens zweier oder mehrerer GV- und/oder Ähnliches-Willigen geimpft, entwurmt und zertifiziert gesundheitlich unbedenklich eingestuft worden.
Stuhlgang wird regelmäßig vollzogen und ist auch als unbedenklich eingestuft.
Während der Wartung/Mensis, Gebrauch nur bedingt möglich.
Die ansonsten üblichen Funktionen dieses Sexobjektes können in dieser Zeit nicht garantiert werden.
Die Versicherung dazu muss der User selber übernehmen.
Dieses Modell ist ansonsten in der vollständigen Ausgabe mit 2 Beinen, 2 Armen, einem Kopf, kompletten/funktionsfähigen primären und sekundären Geschlechtsteilen und sämtlichen Innereien (außer Blinddarm) ausgestattet.
Als Grundausstattung zugehörig auch inkl. 32 festsitzenden Zähnen, natürlichen Finger/Fußnägeln und ca. 5-6 Millionen Haaren.
Für Anfänger/Erst-User geben wir einen Kamm/Bürste und ein Anatomiebuch mit.

Rechnungen für Anfahrtskosten/Kosten für Essenseinladungen etc. werden nicht erstellt, Steuerliche Vergünstigungen sind also nicht inklusive.
Therapeutische Betreuung der betrogenen Ehefrau/Freundin/Kinder werden nicht getätigt.
Bis hier hin gelesen? *zwinker*

Hab ich was vergessen? *nachdenk*

*ironie* *ironie* *ironie*
****656 Mann
6.726 Beiträge
Einfach goillllll geschrieben... *haumichwech*

*danke* dafür.....
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Leben schreibt die besten Storys... *nixweiss*
*zwinker*
****656 Mann
6.726 Beiträge
Als Mann komm' ich einfach nicht zu dieser Ausfühlichkeit.... *lach*
Hat in mir schon mal ne Frau ein Sexobjekt gesehen??? *gruebel*

*nixweiss*
*********STcom Mann
1.914 Beiträge
Würde auch eine Angabe "geimpft / ungeimpft" begrüßen, dann kann man vorher einfacher entscheiden, ob man Kontakt möchte.

Und wenn wir schon mal bei den Verbesserungsvorschlägen sind,
bitte nur die Profile anzeigen/vorschlagen, die auch Kontakt zu den "gegenüberliegenden passenden Kriterien" möchten.
Mit werden Frauenprofile angezeigt, die nur Frauen suchen, was soll ich mit denen?
****Bln Mann
590 Beiträge
Zitat von *********STcom:

Mit werden Frauenprofile angezeigt, die nur Frauen suchen, was soll ich mit denen?

Fotografieren? Was denn sonst als Fotograf ... *nachdenk*
Zitat von ****ois:

Und wenn ich "grosser Penis" ankreuze weiss wieder niemand ob ich einen habe oder ihn mir von Partner wünsche ...

Natürlich weis dann jeder, dass du ihn hast *kopfklatsch*
Zitat von **********ressa:
@****aki : meinst du nicht, Behaarung gehört zur natürlichen Grundausstattung des Menschen?
Haarfarbe kann ja angegeben werden.

Technisch kann man sicherlich Vieles machen....nur, wenn die Angaben nicht gelesen/verstanden werden, bringt das alles nicht den gewünschten Erfolg.
LG
Mod MissBaristressa *herz2*


Ich denke so würde es jeder besser verstehen, als es jetzt ist.

Eine Vorliebe ist nun mal eine Vorliebe und hat nichts mit den Körperangaben zu tun.


Wie schon geschrieben, sonst müsste ich auch meine Körpergrösse und Augenfarbe bei den Vorlieben mit angeben.

Ich bin mir sicher F&P GmbH macht genug Umsatz um auch mal da die ganze Oberflächen Struktur anzupassen

Denn die Oberfläche an sich scheint mir nicht mehr zeitgemäss zu sein.
*********STcom Mann
1.914 Beiträge
Zitat von ****Bln:
Zitat von *********STcom:

Mit werden Frauenprofile angezeigt, die nur Frauen suchen, was soll ich mit denen?

Fotografieren? Was denn sonst als Fotograf ... *nachdenk*

Mir werden Frauenprofile angezeigt, die explizit "nur Frauen suchen"
und bei "Fotoshootings: NEIN" angekreuzt haben.

Die Programmierung ist einfach genial *headbang*
Zitat von ****Bln:
Zitat von *********STcom:

Mit werden Frauenprofile angezeigt, die nur Frauen suchen, was soll ich mit denen?

Fotografieren? Was denn sonst als Fotograf ... *nachdenk*


Er ist aber keine Frau *autsch*
****ggi Paar
525 Beiträge
Ja, wir brauchen unbedingt mehr Klassifizierungen!
Gerne auch welche zu Oberflächlichkeiten/Äußerlichkeiten.

Also auch
• Brillenträger
• Kontaktlinsen
• Tatoos
• Ohrringe
• Nasenringe
• hatte ich schon Schuhgröße erwähnt?

und natürlich noch eine Gruppe zu Essgewohnheiten:

• Vegetarier
• Veganer
• Laktoseintoleranter
• Frutarier
• Allegie gegen Erdnüsse
• ....


*ironie*

Irgendwie kein Wunder, dass es offenbar kaum noch Freundschaften und echte Sympathie gibt.
Hauptsache die Behaarung, Schwanzgröße usw passt.

Persönlichkeit, Sympathie trotz z.B. Bart oder Brille, Individualität, Respekt, Toleranz - NEE, IGITT
*********STcom Mann
1.914 Beiträge
Man muss es nicht ins Lächerliche ziehen...

So abwegig ist der Gedanke nicht, bei den Vorlieben
gibt es ja bereits ein Feld:

z.B.:
Was mögt ihr nicht: Intimbehaarung, Körperbehaarung
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Ich denke auch, dass hier mehr Auswahl nicht schaden würde. V.a. ist es ja auch jetzt schon so, dass man die Felder nicht befüllen muss (auch, wenn ich mir das manchmal wünschen würde *zwinker* ), sondern diese auch einfach freilassen kann *g*

WAS man da für Felder sinnvollerweise ergänzt, das ist dann nochmal eine speziellere Frage, die man sicher mal genauer überlegen müsste.
Ich dachte es könnte so ausschauen

Tattoo -> Ja / Nein

Körperbehaarung -> Keine / Wenig behaart / Stark Behaart
Intimbehaarung -> Keine / Teilrasiert / Behaart

Piercings -> Ja / Nein


Ich vermute mal, dass die ganze Dating Oberfläche noch aus Zeiten Stamm, als noch einige Themen sehr aussergewöhnlich waren. Das erkennt man noch daran, weil man bei Körperlichen Vorlieben noch Tattoos, Piercings angeben konnte. Das waren noch Zeiten da waren so Themen recht aussergewöhnlich

Heute rennt fast jeder mit Tattoo und Piercings rum.

Mein Vorschlag wäre, wir schlagen es bei JC mal vor und verlinken die Seite und schauen was passiert Support-Team
Auf pop***.de ist das in etwa so. Joy aber trotzdem die bessere Community. Man könnte also hier noch weiter aufwerten.
********reis Frau
852 Beiträge
Vielleicht hat joy eben daher die bessere Community weil es noch nicht ganz so oberflächlich ist. Für mich ein schritt der eindeutig in die falsche Richtung geht.
Zitat von ********reis:
Vielleicht hat joy eben daher die bessere Community weil es noch nicht ganz so oberflächlich ist. Für mich ein schritt der eindeutig in die falsche Richtung geht.


Ich glaube du hast weder den Sinn noch den Beitrag verstanden *nachdenk*

Körperbezogene Angaben haben nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Denn sonst MÜSSTE man auch Körperbezogenen Angaben aus den Vorlieben streichen.

Man müsste dann theoretisch den Rubenstheard & co.. löschen da es ja oberflächlich wäre..
********reis Frau
852 Beiträge
@****aki ich glaube du hast deinen eigenen Beitrag nicht verstanden

Auch Vorlieben können oberflächlich sein *nixweiss*. Aber um Vorlieben gings ja hier nicht.
********reis Frau
852 Beiträge
Ich hab übrigens noch nie auf die Angaben bei Körpergröße und Augenfarbe in anderen Profilen geachtet. Auch nicht aufs Gewicht etc. . Ist für mich völlig irrelevant da es doch auf das Individuum ankommt.

Davon abgesehen machen feste Eckdaten eigentlich nur bei wesentlichen und langfristig recht stabilen Eckdaten Sinn.
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, was wären also unabänderliche Eckdaten, die zur Auswahl stehen sollten?
Bitte mal sammeln....
**********serve Mann
171 Beiträge
Ich kann den Argumenten "für und wider" gut folgen und halte sie für bedenkenswert. Auch die Übertreibungen machen das Problem deutlich, um das es nach meiner Meinung unausgesprochen hier geht.

Diejenigen, die gerne eine Angabe in den Standartdaten hätten, wünschen diese, weil sie sowohl "behaaart" als auch "rasiert" für normal halten und deshalb Angaben dazu erwarten. Im Fliestext auszuführen, dass sie "behaart" sehr angenehm empfinden, wirkt für sie als ob sie schreiben müssten - Achtung Übertreibung - "Ich bin anders, aber trotzdem nett".

Insoweit kann ich schon nachvollziehen, dass es einen Unterschied macht, an welcher Stelle im Profil die Angabe zu "behaart" oder "rasiert" steht.
****ois Frau
283 Beiträge
Wasch mich, aber mach mich nicht nass *traenenlach*
********nshh Paar
2.476 Beiträge
Diese ganzen Details wie behaart, Penisgröße, Korbchengröße, Tattoo, Piercing etc, in einem Formular abzuarbeiten fände ich blöd. Vergleich mal das Niveau des Joy Club mit dem einer anderen Seite mit 3p.
Wo bleibt da das Erkunden, das Gespräch, wenn alles anzukreuzen geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.