Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Sprüche-Tattoos119
Wer von euch hat einen Spruch, Lebensweisheit oder Motto auf seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbezogene Angaben Behaart fehlen

*********locke Frau
193 Beiträge
Wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh, dass ich noch nie irgendwelche "Vorlieben" im Joy angegeben habe, ich habe das immer ignoriert.
Für mich steht an erster Stelle der Mensch an sich. Erst danach kommen diese albernen Details um die hier diskutiert wird.
Wie schade wäre es z.B. einen Menschen erst gar nicht real kennenzulernen, nur weil eine "Angabe" zu Äußerlichkeiten vermeintlich nicht zu passen scheint ???
Leute seid doch nicht so oberflächlich!!!
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *********locke:
Wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh, dass ich noch nie irgendwelche "Vorlieben" im Joy angegeben habe, ich habe das immer ignoriert.
Für mich steht an erster Stelle der Mensch an sich. Erst danach kommen diese albernen Details um die hier diskutiert wird.
Wie schade wäre es z.B. einen Menschen erst gar nicht real kennenzulernen, nur weil eine "Angabe" zu Äußerlichkeiten vermeintlich nicht zu passen scheint ???
Leute seid doch nicht so oberflächlich!!!
stimmt wirklich schade
**********rKerl Mann
127 Beiträge
Braucht man für alles eine Check-Box? Man kann doch einfach ins Profil in den Freitext schreiben, daß man behaart ist und das auch gut findet. Das ist doch genauso wie mit anderen Vorzügen oder Leidenschaften, die man für wichtig hält.
Mit Big Boobs oder Big Cock oder Minipimmel *zwinker* Ist das doch genauso.

Das größere Manko finde ich fehlende Angaben zur Größe und besonders zum Gewicht. Und wenn das Gewicht nicht angegeben ist und man es auf den Photos auch nicht erahnen kann, gehe ich "ziemlich viel" aus.
*********locke Frau
193 Beiträge
"Von ziemlich viel" auszugehen wenn jemand sein Gewicht nicht angibt ist so, als ob man "von ziemlich doof" ausgeht, wenn einer seinen IQ nicht nennt *haumichwech*
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Wie sagt man so schön man entscheidet sich ja auch nicht für ein Buch anhand des Einbandes........
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte immer schön freundlich... *zwinker*
Danke *knips*
*modda*
**********rKerl Mann
127 Beiträge
Zitat von *********locke:
"Von ziemlich viel" auszugehen wenn jemand sein Gewicht nicht angibt ist so, als ob man "von ziemlich doof" ausgeht, wenn einer seinen IQ nicht nennt *haumichwech*

Pardon Mylady, aber es ist einfach die Erfahrung, die mich diese Aussage treffen läßt - wohlverstanden in Kombination mit Photos, auf denen man nix erkennen kann.
Zitat von **********ressa:
Ok, was wären also unabänderliche Eckdaten, die zur Auswahl stehen sollten?
Bitte mal sammeln....


Zitat von ****aki:

Tattoo -> Ja / Nein

Körperbehaarung -> Keine / Wenig behaart / Stark Behaart
Intimbehaarung -> Keine / Teilrasiert / Behaart

Piercings -> Ja / Nein

****ggi Paar
517 Beiträge
Stimmt!

Wir brauchen unbedingt die Angabe des IQ!

Der ist im Unterschied zu einer Haarpracht/Frisur wenigstens nicht änderbar.

P. S oder besser den EQ..... 😇
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Zitat von ****ggi:
Stimmt!

Wir brauchen unbedingt die Angabe des IQ!

Der ist im Unterschied zu einer Haarpracht/Frisur wenigstens nicht änderbar.

P. S oder besser den EQ..... 😇

Das will ich so nicht unterschreiben !!!!
Siehe unsere jetzige Regierung *lach* *lol*
# Spaß muss sein
********reis Frau
852 Beiträge
Ich glaube die Angabe des IQ fände ich dann doch auch ganz geil. Aber dann bitte mit Nachweis damit keiner schummeln kann...

Oh ich gerate grade ins schwärmen. Das wäre toll, da würde die Filteroption endlich wirklich verbessert werden
****ggi Paar
517 Beiträge
Vorsicht Gletschers.
Auch Inhaber eines nachgewiesenen hohen IQ können Deppen sein.

Also die Frage der Korrelation...

Aber EQ könnte klappen.
********reis Frau
852 Beiträge
Stimmt *g* aber da fehlte auch das *ironie* Warnschild 😅
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****aki:
Zitat von **********ressa:
Ok, was wären also unabänderliche Eckdaten, die zur Auswahl stehen sollten?
Bitte mal sammeln....


Zitat von ****aki:

Tattoo -> Ja / Nein

Körperbehaarung -> Keine / Wenig behaart / Stark Behaart
Intimbehaarung -> Keine / Teilrasiert / Behaart

Piercings -> Ja / Nein


Was ist mit Tattoos? Viele Tattoos oder wenige? Motiv-No-Go's? Must-have's?

Piercings: zählen da Ohrringe nicht auch dazu oder was ist gemeint?
Wie viele? Wie groß? .....

Gewisse Angaben sind doch arg subjektistufig.... *nachdenk*

Die Haarfarbe lässt sich ja benennen, auch wenn die Kopfhaare auch oft anders sind...bei den Frauen zumindest.

"Grundbehaarung" setze ich vorraus, man müsste eher die Rasierten definieren...aber wenn die sich 2 Wochen mal nicht rasieren... *nachdenk* ?
Oder zählst du die Glatzköpfigen auch zu den Rasierten?

Natürlich kann man beginnen, akribisch aufzulisten...nur... wie das schon durchgeklungen ist: das liest sich dann doch erst recht Niemand mehr durch, geschweige denn, man wüsste, wie aktuell die Angaben wirklich sind... und was sprich gegen Profiltext lesen? Clubmail/Kompliment schreiben und ins Gespräch kommen? *gruebel*

Soll ich mal eine Umfrage dazu dranhängen?
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
*lach* wisst ihr wo dran mich das erinnert .
An die Ausstattungliste unseres Vw Busses 🤔🙈🙈🙈 obwohl da macht das Sinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.