Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
haarig...53
Wollt mal fragen. frauen und haarwuchs. rasieren sich die frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarig als Statement der Rebellion

****nd Paar
7.873 Beiträge
Aber oftmals ist dass dann, wenn man solche Menwchen kennenlernt dann doch total egal, egal, wenn man behaart ist - dann siegt trotzdem die Geilheit *zwinker*
****656 Mann
6.719 Beiträge
Da ist was dran.... *lach*
********8696 Paar
61 Beiträge
Hab auch schon öfter dann von Paaren gehört, dass sie bei der Kategorie Intimbehaarung direkt an einen vollen Busch denken. Dass man auch nur teilbehaart oder gestutzt sein könnte, das wird gar nicht in Erwägung gezogen 🙄 sehr stumpfes denken von vielen...
*********locke Frau
193 Beiträge
@*******007

Und meistens steht "Intimrasur" alleine oder mit wenig anderen "Vorlieben" unter "Unbedingt"
Also quasi als "Voraussetzung" dass es überhaupt zu einem sexuellen Kontakt kommt !!!
*uah*
****656 Mann
6.719 Beiträge
Ich mich auf einem Brunch mal mit einer Frau über dieses Thema unterhalten, von der ich wußte, dass sie auf "glatt" steht...
Sinngemäß war Ihre Antwort: Da müsste sie erst mal sehen, wieviele Haare vorhanden sind und dann würde sie entscheiden ob mehr möglich ist...
Mein Bild im Kopf: Ich "darf" mich naggisch machen, werde "begutachtet" und mich im Anschluß wieder anziehen.... *grins*
Ich hab' innerlich nur den Kopf geschüttelt über soviel "Engstirnigkeit"... *floet*
****nd Paar
7.873 Beiträge
Aberauch unter solchen "unbedingt Intimrasur" & "Intimbehaarung geht gar nicht" Profilen haben wir schon mehrfach Leute kennengelernt, die uns dann erklärten, dass es sie überhaupt nicht stören würde, wenn wir behaart sind. Also - diese "Voraussetzung" würde ich nicht so als in Stein gemeisselt sehen.

Denn, da die Mehrzahl 'ne Intimglatze trägt, und diese ja auch unproblematisch und schnell herstellbar ist, kann man so ganz einfach eine Übereinstimmung von Präferenzen mit ganz vielen herstellen. Auch wenns einem im Grunde piepegal ist.

Rasiert setzen halt viele mit 'sauber und gepflegt' gleich - auch wenns Quatsch ist.
****656 Mann
6.719 Beiträge
Mein Bild im Kopf dazu: Durchgehend vom Hals bis zu den Füßen behaart und im Imtimbereich eine kreisrunde glatte Fläche... *haumichwech*

Ich habe gerade den Gedanken "sauber und gepflegt mit Fischgeruch"... *umfall*

*my2cents*
*****nis Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Also, meine Erfahrungen sind ähnlich wie die einiger anderer hier: Im Profil steht, Intimbehaarung geht gar nicht und dann stellt es in der Realität doch kein Problem dar.

Vielleicht schreiben manche aber auch "Intimbehaarung" und meinen "ungepflegt" aber das kann man eben nicht auswählen.

Aber da kommen wir dann auch zurück zum Thema "Rebellion", also ein sich auflehnen gegen vorherrschende Misstände.
Die Vorstellung, dass behaart gleich zu setzen ist mit ungepflegt, ist doch einfach nur doof!
*******urg Mann
23 Beiträge
Es macht auch einen großen Unterschied, ob man sich hier kennenlernt oder analog.
Im richtigen Leben, hat man Gespräche geführt, sich gesehen, gerochen, gehört, gefühlt, eine gewisse Bindung aufgebaut, wenn es körperlich intimer wird, akzeptieren die Menschen die hier kategorisch Intimbehaarung (egal in welcher Form und Ausprägung) abgelehnt haben diese oder finden sogar Gefallen daran.
Digital wird eben schneller rein oberflächlich rausgefiltert.
******966 Mann
57 Beiträge
Das kann ich nur so bestätigen...
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Ich filtere inzwischen knallhart aus.
Wer Intimbehaarung/Körperbehaarung unter seinen Dislikes hat, da hab ich kein Interesse an weiterem Kontakt.
Erfahrungsgemäß kommt dann als Antwort "kommt immer darauf an" bzw. man sei ja flexibel.
Nö. Wenns egal ist, dann soll derjenige es so vermerken.
Ich möchte intimen Kontakt nur noch zu Menschen, die es nicht nur dulden, sondern es mögen.
In Clubs hab ich noch bis auf einen noch keine negative Rückmeldung bekommen.
Poppen wollte derjenige trotzdem *muede*
*********er69 Mann
17 Beiträge
@*****ite
Richtig so! *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.