Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Rasur: Brust, Bauch, Intim, .... wo ist Schluss?28
Aus gegebenem Anlass hätte an Euch. Ich rasiere mir schon seit langem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haarig...

haarig...
wollt mal fragen....frauen und haarwuchs. rasieren sich die frauen eigentlich immer die beine, die achseln den intimbereich ganz oder auch nur zum teil.
hab jetzt im sommer am see aber mal was gesehen *oh*

aber was macht frau wenn ihr auch am bauch oder sogar um die brustwarze die haare spriessen. dachte immer bei bei den frauen gibts das nicht?

finden manche maenner das erotisch?
haben nicht alle menschen (egal ob Mann oder Frau) Haare über dem Mund, auf den Armen und um den Bauchnabel? ...Manche haben halt mehr, manche weniger und im Sommer werrden sie sowieso hellblond, so dass man sie kaum bis gar nicht sieht. Meine kann ich sogar an einer Hand abzählen aber abrasieren tu ich mir die beim besten willen nicht - ist die Mühe nich wert, da man sie - wie schon gesagt nur mit ner Lupe wahrnimmt.
Tips zum Lesen
denn das Thema war auch schon mal vorhanden *ggg*

Damenbart oder sonstige Haarprobleme:-)
Behaarte Damen sind sexy

lg die Mod
Josi
Also, haare hat jeder Manesch überall. Ich (das weibchen) habe auch am Bauch und im Gesicht kleine blonde Häärchen. Wie schon gesagt wurde, werde ich die nie im Leben weg machen, da man sie nicht sieht, nur wenn man ganz nah kommt.
Intimrasur, Beinrasur und Achselrasuch mache ich jeden zweiten Tag, da ich es selber für unhygienisch halte und mir es einfach nicht gefällt.

Lg
****mis Paar
117 Beiträge
igitt
jedem das seine.ich persönlich bin ganz schwach behaart,aber das was da ist,im intimbereich,wird jeden 2ten tag rasiert.und:finde bei männern haare am körper total abturnend.geht gar nicht.wenn ich frau/mann mit büschen unter den armen sehe vergeht mir alles.
lg sibyll
Schließe meinen Vorrednern an. Geht gar nicht!
Nein ich mag keine behaarten Muschis, Achseln oder Beine. Finde es absolut abtörnend. Die Muschi sollte zumindest gepflegt und gestutzt sein. Bei dunkel behaarten Beinen verlasse ich lieber das Bett. Ist ehrlicher als so zu tun...

Ich selber rasiere mich auch und möchte es einfach auch nicht mehr missen, obwohl ich es als Mann beim ersten Mal etwas seltsam fand. Finde es sieht einfach besser und ästhetischer aus beim vögeln.

Aber, jedem so wir er es mag oder es ihm gefällt.
ich gestehe den männern zu, dass sie haare an den beinen haben dürfen, aber ansonsten bin ich der meinung, dass haare grundsätzlich (egal, ob männlein oder weiblein) nur auf den kopf gehören...
ansichtsache
wenn es nicht zu viel ist ok ansonsten doch lieber ganz
Wofür gibt´s Enthaarungscreme
*****act Paar
458 Beiträge
glatt ist einfach klasse
sorry, aber auch wir Frauen finden es doch wesentlich angenehmer, wenn das beste Stück unseres Liebsten zumindest teilweise "freirasiert" wurde und kurz geschnitten, da man dann nicht immer die lästigen Häarchen im Mund hat, die Aktion unterbrechen muss, und dann fast noch Würge anfälle wegen so nem Haar kriegt. *ggg*
Auch bei mir ist alles schön rasiert, um auch einem lieben Lecker den Genuß pur zu bieten.
Sieht unserer Meinung auch viel schöner aus.
Grüße
******ngo Paar
305 Beiträge
Da können wir uns der Meinung ...
... von HAPPYCAT nur anschliessen !

Ich (Ingo) fand es auch immer recht nervend wenn man ständig die Haare ausspucken musste. Irgendwann habe ich dann meine damalige freundin mal gefragt ob sie den Busch nicht mal abrasieren könnte. Das gab zwar anfangs einige Diskussion, aber als der Urwald dann weg war fand sie es auch schöner *g*

Seitdem habe ich nur noch rasierte Frauen gehabt und möchte es auf gar keinen Fall mehr missen !!!

Kleinere Härchen an den Armen stören mich absolut nicht. Auch ein paar Härchen an den Beinen finde ich nicht unbedingt abtörnend (Solange sie nicht gerade schwarz sind) Hellblond muss es dann doch schon sein. Aber selbst wenn diese zu lang werden gehören die auch abrasiert !


LG Lydia & Ingo
Haare sind geil!
Ich liebe schöne bewachsene Venushügel und den Duft frischen Schweißes unter den Armen und kann überhaupt nicht verstehen, wie sich jemand Bein-, Achsel- oder gar die Intimbehaarung wegmacht - grrrrrr! *baeh* *baeh*
****nw Paar
6 Beiträge
Ich finde Haare sind voll ätzend.
Wenn ich eine behaarte Frau sehe geht da irgendwie nichts mehr, vor allem im Sommer wenn die so schön voller Schweiß unter den Armen raussprießen.

Aber jedem das Seine
****o66 Mann
147 Beiträge
Momentan steht der Zeitgeist wohl eher auf glattrasierter Haut. Auch mir gefallen glatte Frauenbeine und Achseln viel besser. An der Muschi dürfen ruhig auch paar Haare sein. Ich finde sie alle schön, egal ob glatt oder bewaldet *ggg*

Es gab aber zumindest bei Männern auch schon andere Zeiten. In den zwanziger Jahren waren z.B. Brusthaartoupets voll in....
(Da hätte ich mich wohl nie rasiert. So ist das eben, das andere Geschlecht entscheidet *zwinker* )
******ick Paar
58 Beiträge
Da Hella einen starken Haarwuchs hat, rasiert sie sich ( Ich übrigens auch meist). Ich mag Ihre glatte Haut überall.
Doch manchmal habe ich auch Lust auf einen Urwald....und da es nur zwei Wochen dauert, bis er "dicht" ist experimentieren wir auch manchmal, sprich lassen wachsen.
Lieber ist uns aber das Glatte...beiden.
Also keine "Religion" daraus machen, jeder so, wie es gefällt.
Mick
*gr2*
re
möchten deebblue hh nur recht geben.wir mögen auch keine haare.
******tte Frau
8 Beiträge
Ich stehe...
...auch auf meine glatt rasierten Beine und Achselhöhlen *g* Außerdem rasiere ich mich bis auf eine nett anzuschauende Fläche auch im Intimbereich.
Aalglatter Intimbereich ist nichts für mich. Des weiteren habe ich von einigen Ärzten schon den Hinweis bekommen, dass Blasenentzündungen auch mit vollkommen rasierten Intimbereichen zusammenhängen können, da Haare auch Schutzmöglichkeit vor Bakterien bieten.
Ich stehe auch darauf, wenn Männer sich unter den Armen glatt und im Intimbereich "etwas" rasieren. Die Beine sind für mich jedoch "tabu". *zwinker* Auf glatt rasierte Männerbeine stehe ich nicht!

LG,
T.
********2005 Paar
30 Beiträge
nein danke


Andreas
Haare?
Meine Meinung über Haare? *flop* iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh!
Haare sind Haare sind Haare...
Ja-ja, das ist schon eine haarige Angelegenheit.
Persönlich finde ich einen zumindest teilenthaarten Schritt und rasierte Achseln wesentlich antörnender als "Urwald pur".
Jedoch gestehe ich jedem zu, dass auch mal die Zeit am Morgen fehlt, sich die Klinge zu geben. Meine Freundin mag mich bis zu einem gewissen Grad ja auch lieber mit Stoppeln im Gesicht.
Einen moosbepelzter Venushügel jedoch, in dem vielleicht zu allem Überfluss noch die Überreste der letzten Male vor sich hin modern - nein, danke, das ist echt nix für mich!
Außerdem schnupper und leck ich auch extrem gern unter ihren Achseln und da ist es natürlich um sehr vieles angenehmer, pure Haut zu spüren.
Allerdings gibt es bei manchen Menschen auch Probleme beim Rasieren (Ausschlag), woran immer das auch liegen mag. Da sollte man dann vielleicht gemeinsam mit dem Partner versuchen, eine Länge zu finden, die beide als passabel ansehen, und einfach mit der Schere oder einem Haartrimmer den Rest entfernen.

So, und nun viel Spaß beim Streicheln, Knutschen oder was-auch-immer...
ich bin auch behaart auf der Brust...aber unter den Achseln und imm Schamberreich gehören sie weg.....ich hab allerdings ein kleines dreieck reinrasiert...finde sieht schöner aus als ganz plank....
Ich finde rasierte Frauen einfach geiler und erregender...möchte mich beim Sex nicht erst durch einen Urwald kämpfen müssen
Ausserdem stören mich die Haare im Intimbereich, wenn ich eine Frau schön verwöhnen will *zwinker*
Also haarige Frauen bitte nicht nuss zwar nicht ganz glatt sein aber schon gepflegt.
less hairy - more sexy
haare unter den achseln und an den beinen finde ich sehr unerotisch, v.a. bei frauen.
an der scham darf ein kleiner sreifen in diversen kecken ausführungen stehen bleien (ich hatte mir z.B. mal in einem künstlerischen anfall ein herz rasiert;),
in jedem fall mit streifen sexyer als ganz und gar nackt.

schön zu wissen das die meisten hier einen frisch rasierten und damit gepflegten körper ebenfalls erotischer finden. da liegen wir wohl im trend der zeit. wer weiss, vielleicht wird es irgendwann auch mal wieder modisch haarig rumzutigern, aber ich hoffe das ist noch lang hin *g*
Also, intim sollte sie (er aber auch) zumindest gestutzt sein - blank ist natürlich auch völlig okay *lol*

Ansonsten find ich Körperbehaarung ziemlich unerotisch.

Ich rasier mich trotz schwacher Behaarung regelmäßig unter den Achseln und intim...

Man weiß ja nie, wo der Abend endet *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.