Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

******ido Paar
223 Beiträge
@Udine_W
...wir können das als Paar auch nur bestätigen.Für uns gehören Haare da unten hin.Es sieht einfach schön aus.Punkt!Vielleicht wird ja nochmal ein "Hairy"Stammtisch ins Leben gerufen.Wir wären dabei *top*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******ido:
Vielleicht wird ja nochmal ein "Hairy"Stammtisch ins Leben gerufen.Wir wären dabei


Das glaube ich eher nicht, denn
1. war die Resonanz bei den ersten 3 Stammis sehr mau
2. sind jeweils über die Hälfte der angemeldeten(teils entschuldigt, teils unentschuldigt) nicht erschienen!
******ido Paar
223 Beiträge
@hofnarr
....schade,war vor unserer Zeit hier im Joy...
L.G.
Hauptsache nicht "nackt"
Guten Morgen!
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf einen interessanten Austausch. Bin auch in der Teilrasur-Gruppe - und ja, ich steh einfach drauf: Haare als Betonung des Intimbereichs.
Liebe Grüße
Fernando75
Das bin ich
*********afie Mann
78 Beiträge
Hallo :)
Hallo,
Ich bin Fotograf und auch hier (nur) als Fotograf angemeldet.
Ich habe paar hundert Akt-Shootings hinter mir und finde es sehr schade, dass es fast unmöglich geworden ist, ein Model mit Intimbehaarung zu finden.
Ich möchte gerne auf diesem Weg nach Models suchen, die eine Intimbehaarung und Lust auf ein tfp Shooting haben.
Meldet euch *g*
Mein Fotostudio ist in D-78052 Obereschach.
Bilder von mir hier im JOYclub und auf meiner Homepage.
LG
Maurizio
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich auf einen interessanten Austausch mit anderen.

Finde Schambehaarung einfach geil und sexy.

Gruß von der Nordsee

Uwe
******o94 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Ich finde glattrasierte Körper einfach ein wenig langweilig. Körper- und vor allem Intimbehaarung bietet so viele Möglichkeiten für individuelles Styling. Deshalb freue ich mich auf den Austausch mit Leuten die der selben Meinung sind *wink*
Danke
Danke für die Aufnahme.

Ich mag Haare und ich denke das ist ein Gruppe für mich.
Hallo aus Hamburg
Hey, ich habe eine Schwäche für behaarte Männerkörper...
Hoffe, ich bin hier richtig?
Ich selber bin teilrasiert 😘
Anna
*****462 Mann
1.092 Beiträge
Hallo Anna
guckst du hier *liebguck*
Liebe Grüße Ralf *kuss2*
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme :)
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin selbst zur Zeit nicht behaart, bis auf die langen Haare auf dem Kopf *zwinker* aber ich steh total auf behaarte Männer *sabber*
Ich freue mich hier sein zu dürfen die Bilder in den threads sind ja schon sehr schön anzusehen *zwinker*
Profilbild
****099 Mann
21 Beiträge
neu hier
Hallo zusammen,
erst mal Danke für die schenlle aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Andy und komme aus dem Sauerland.
Dieser Gruppe habe ich mich angeschlossen, da Fotografie mein Hobby ist und ich auf der Suche nach weiblichen Modell mit Schambehaarung bin.
Habe ein Bildideen die ich gerne umsetzen würde.
Ein eigenes Fotostudio ist vorhanden.
LG
Andy
Hallo aus Köln :)
Da ich es sehr erotisch finde wenn die Dame eine Intimbehaarung trägt würde ich mich freuen wenn ich in dieser Gruppe eine nette "behaarte" Dame kennen lernen würde.

Du darfst dich auch sehr gerne bei mir melden sollte ich Dich ansprechen. *g*
@Devivobi90 :)
Hey ich bin Mo und würde mich voll freuen, mit dir zu schreiben. Ich habe nur leider keine plus Mitgliedschaft daher kann ich nicht von selbst anschreiben, würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen *g*
Hallo
Hallo in die Gruppe,

bin nun auch dabei und freue mich nette behaarte Menschen kennenzulernen.
Ich liebe behaarte Muschis bei Frauen.

Je mehr umso besser.

Ihr dürft mich gerne anschreiben und gerne per PN eure behaarten Stellen per PN senden.

LG

TheBull
Hallo
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und auf interessante Kontakte.
VG Fritz696
Ein liebes Hallo von mir
Hallo liebe Leute, da mein Profiltext sehr ausführlich ist, möchte ich hier gar keine Romane schreiben. Nur als kleine Eckpunkte, suche eine Freundschaft mit einer Frau aus meiner Region (sofern du mobil bist auch gerne weiter weg). Es dürfen sich auch gerne Frauen bei mir melden die explizit einen Rollstuhlfahrer suchen oder aber dem Thema gegenüber aufgeschlossen sind, sofern es euch hier in der Gruppe gibt. Ich selbst bin Basismitglied und würde mich über nette Nachrichten freuen.
Ein wunderschönes Hallo vom Bodensee.
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon auf interessante Gespräche, da es ja anscheinend doch ein sehr wichtiges Thema geworden ist ob man Schamhaar hat oder rasiert ist.

LG Ingo
Hallo zusammen und beste Grüße aus Berlin!!
Hallo an alle! Neu auf Joyclub freuen wir uns und sind sehr neugierig was uns hier so alles erwartet-speziell auch welch Kontakt dank dieser Gruppe vielleicht zustande kommt!
Bis bald!
Jenny und Hannes
*******er75 Mann
146 Beiträge
Hallo sagen
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde natürliche Körperbehaarung gehört zur Erotik einfach dazu. Ohne geht es auch aber mit Intimbehaarung ist es einfach schöner.

Lg aus dem Ruhrpott!
********1986 Mann
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein freundliches Hallo 👋 in diese Gruppe.

Vielen Dank für die Aufnahme. Euch erwartet ein kleiner KuschelBär, denn ich habe Körperbehaarung sowie Intimbehaarung von Natur aus. Ich finde beide Seiten gut d.h. die Intimrasur aber auch Intimbehaarung (Voll oder auch Teil).


Ich hoffe ich lerne hier interessante Menschen kennen und knüpfen neue Kontakte.



Schöne Grüße aus dem Taunus bei Frankfurt am Main
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon mit Gleichgesinnten über extreme Körperbehaarung zu plaudern. Ich hoffe auch, dass es weibliche Mitglieder gibt, die selbst stark behaart sind. Ich liebe die Behaarung in den Achselhöhlen zu lecken. Ich liebe es behaarte Frauenbeine zu küssen und zu streicheln. Also ich mag alles was weiblich ist und möglichst viele Haare an vielen Stellen ihres Körpers hat.
Danke für die Aufnahme bei euch.....
........womit ich mich natürlich auch kurz Vorstellen möchte.
Ich, das ist ein 53 jähriger Lausejunge, der gerne gegen den Mainstream schwimmt. Ich bin eben ein Individuum.
Ich habe lange überlegt was mir eigentlich besser Gefällt? Der Modische Nacktfrosch oder die Natürlichkeit.
Da ich hier um Aufnahme gebeten habe könnt ihr euch denken wie die Entscheidung ausgefallen ist.
Das bedeutet jetzt aber nicht das ich alle die Menschen missachte die sich rasieren. Nein ganz im Gegenteil. Es soll bitte jeder so Leben und Glücklich werden wie es ihm oder ihr gefällt.
Ok ich habe jetzt nicht sehr viel persönliches über mich geschrieben außer zum Thema das sollte aber trotzdem erstmal reichen.
Wer mehr von mir wissen möchte kann mich ja gerne fragen *zwinker*

LG
Grisu
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.