Profilbild

Andy099

Fotograf · 55 Jahre
Hochsauerlandkreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Online
vor wenigen Stunden
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Hallo Besucher,

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiver mit dem fotografieren von Menschen.
Ich bin auf der suche nach Modellen, mit denen ich auf TFP-Basis arbeiten kann.
Es sollen in erster Linie Dessous- und Akt-Aufnahmen entstehen. Wobei ich gerne mit Licht und Schatten spiele um die Körperformen heraus zu arbeiten.

Was ich gerne mal machen würde:
- Aufnahmen im Schnee

Wenn Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, dann schreibt einfach eine PN. Ich beisse nicht und eine Antwort gibt es auf jeden Fall.

Das mag ich

Toll finde ich zuverlässige Menschen und ehrliche Personen. Fröhliche Menschen sind mir von jeher sympathisch.

Mir sind das Außergewöhnliche und zielstrebige Personen wichtig. Unaffektierte Leute haben bei mir einen Stein im Brett. Höflichkeit ist mir besonders wichtig.

Das mag ich nicht

Pflichtvergessene Leute und falsche Zeitgenossen kann ich nicht leiden. Toleranz und Offenheit sind angesagt: Ich mag keine Vorurteile. Ich stehe auch nicht auf Rücksichtslosigkeit und Menschen, die sich der Mehrheit beugen.

Notorische Lügner manövrieren sich bei mir in eine Sackgasse.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

FetischErotikVollaktTeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
188 cm
Gewicht
120 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

FetischErotikVollaktTeilaktDessousPortraitMode

Gruppen

8
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Erotische Outdoor Bilder

Erotische Outdoor Bilder

1072 Mitglieder
Transparent

Transparent

1078 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1120 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

456 Mitglieder
Erotische Bilder

Erotische Bilder

71 Mitglieder
5 BDSM Spiele - Der Kurs

5 BDSM Spiele - Der Kurs

7693 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Fotograf
21 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren