Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

*******007 Mann
9.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen
Da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen ist, können sich alle neuen Mitglieder nun hier vorstellen.

Bitte erzählt uns ein wenig über Euch und warum Ihr in unserer Gruppe seid.

Und bitte denkt daran:

Beachtet bitte immer die Urheberrechtsbestimmungen wenn ihr Bilder postet.

http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html


Der 2. Hinweis sollte eigentlich überflüssig sein, weil es selbstverständlich sein sollte das Mann/Frau nett zueinander ist, doch leider hat uns die Erfahrung immer wider eines Besseren belehrt ...

Spielregeln


Und nun hoffe ich auf eure Rege Beteiligung - und, ganz wichtig:

Allen neuen Mitgliedern ein ganz herzliches Willkommen in der Gruppe *blumenschenk*

Lieber Gruß vom
Moderatorenteam
Tach auch
Hallo an alle,

ich bin neu hier und gespannt auf euch.
Ich bin eine echte Frau, und kein kleines Mädchen mehr daher, deshalb glaube ich an Intimbehaarung.

Schön, dass Ihr das ähnlich seht !

An die Moderatoren: Danke für due schnelle Aufnahme !

Joylene
*******e_ni Mann
1 Beitrag
Hallo miteinander
Hey ich bin der neue und wollte mich mal etwas vorstellen. Bin 33 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Lüneburger Heide 😉. Hoffe hier auf ein paar nette Kontakte unter Gleichgesinnten.
Man hat ja das Gefühl das die Intimbehaarung an aussterben ist 😢.
Ich finde es einfach sehr weiblich wenn Frau behaart ist alles andere ist mir zu Mädchenhaft.
So denke fürn Anfang reichts und hoffe euch nicht gleich verschreckt zu haben.
Allen schon einmal einen schönen Abend
Nettes Hallo an alle
Auch wir sind Neu hier *g*

Wir sind gespannt was uns alles hier erwartet,und hoffen, gleichgesinnte zu treffen,mit denen wir neue Erfahrungen machen können und uns gegenseitig austauschen können.

Auch wir, sind der Meinung das Intimbehaarung langsam wieder in Mode kommt,und stehen auch dazu.
*******chel Mann
10 Beiträge
Einfach mal Hallo an Euch
Auch ich bin neu hier.
Ich wundere mich wie Intimbehaarung so manche im JOYCLUB aufschreckt und zum Schamhaar-Bashing geradezu auffordert.
Ich liebe Intimbehaarung. Es spielt keine Rolle ob es gerade Mode ist oder nicht. Es sieht einfach gut und bei jedem anders aus. Das macht den Schambereich so intim.
Ich freue mich hier auf Beiträge ohne Schamhaar-Bashing Kommentare
Moin Moin
Ein Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme.

Ich mag behaarte Männer. Kein Vogel baut sein Nest in einem kahlen Baum ...

LG
Snowi
Auch ich ...
Möchte ein Hallo an alle Mitglieder sagen und Danke für die Aufnahme. Schönes Rest Wochenende euch allen
********Jack Mann
383 Beiträge
May I have your attention please.....
*megaphon* .... Hi my name is.... Hi my name is..... Hi my name is.... chicka-chicka-chicka.... Sensual_Jack *megaphon*


Hallo an alle Haarscharf ladys und alle anderen Joyclubern hier in dieser wunderschönen Gruppe *meld*

Erst einmal ein herzliches Danke schön an die admins dieser Gruppe für die schnelle Aufnahme *freu2*

Ich bin übrigens der Jack ein junger Kerl von 23 Jahren, im Joy bin ich seit Antritt meines 18 Jahres also nun schon 5 Jahre! *wow*

Durfte hier schon einiges an Erfahrung sammeln und mitnehmen, und dies überwiegend mit Frauen/Paaren im Alter von 37+
Ich habe eine Vorliebe entdeckt bei mir und diese ist die gepflegte Scharmbehaarung bei der Damenwelt und freue mich immer sehr über neue Kontakte!
Aber auch die glattrasierte Welt gefällt mir *g*

Bin ein sportlicher attraktiver junger Mann der schon sehr reif für sein Alter ist, bin mit 16 ausgezogen und seitdem wäscht, kocht und putzt nicht mehr Mama für mich *grins*

Jedenfalls freue ich mich schon sehr hier neue Kontakte zu knüpfen, ihr dürft mich gerne jederzeit anschreiben!

Würde mich sehr freuen!

Lieben Gruß
Jack
****656 Mann
6.719 Beiträge
endlich angekommen.....
erstmal möchte ich mich bei den Mod's für die Aufnahme bedanken.

Ich bin noch relativ neu im Joyclub und habe inzwischen viel Zeit in Foren verbracht. Dort wurde auch das Thema behaart ja/nein ausgiebig diskutiert. Die Mehrheit sprach sie für die Rasur aus, ob vom Gruppendruck getrieben, oder vom Partner gewünscht, sei mal dahin gestellt. Ebenso spiegelt sich das in den meisten Profilen wieder.

Ich hoffe hier, die Kontakte zu finden, sei es auf Gruppentreffen, in geselligen Runden, oder per Mail. Gemeinsam eine schöne Zeit erleben.....

In diesem Sinne
moin
dann kannst du dich ja gleich für kommenden Samstag mit eintragen (und erscheinen)
Planung der Haar-Scharf-Party
****656 Mann
6.719 Beiträge
ist schon erledigt *g*
Aber hallo
Also, Haare kann ich genug bieten
Freue mich an den Haaren herbei gezogene Bekanntschaften
Noch ne neue
Hallo ihr Lieben, ich Reihe mich dann mal ein unter die Neuen *meld*
Ich wohne im schönen Oberbayern, 50km südl. von München. Seit kurzem bin ich in einer d/s Beziehung und er möchte das ich kein "babyface" mehr bin sondern meine Natur wachsen lasse. Ich kann mich mit dem Gedanken noch immer nicht richtig anfreunden und hoffe das ihr mir auf die richtige Spur bringt.

LG Schlafräuberin *wink*
**********berin:
Ich kann mich mit dem Gedanken noch immer nicht richtig anfreunden und hoffe das ihr mir auf die richtige Spur bringt.

*top* laß es im wahrsten Sinne einfach sprießen und gedeihen
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen,

heute stellt sich LJ20 vor. Ich bin 36j., sportlich, aus Frankfurt und habe schon sehr lange einen Faible für natürlich behaarte Frauen jeden Alters und auf der Suche nach realen Kontakten. Ich würde mich freuen wenn sich jemand oder auch gern ein Paar meldet!

Vielen Dank und bis bald vielleicht *freu*
******ott Mann
12 Beiträge
Lasst wachsen!
Hey, finde es prima, dass sich hier eine kleine aber stetig wachsende Gruppe von Kämpfern für die Natürlichkeit zusammenfindet! *g* Ich mag Frauen und ihre weibliche Seiten, wozu Haare definitiv gehören, denn es ist (meistens) hübsch anzusehen und birgt bei der richtigen einen einzigartig guten Geruch! Also, in diesem Sinne : LASST WACHSEN statt zu Waxen!
******ur6 Mann
39 Beiträge
Euer Motto ist mein Name!
Ich mag die weibliche Scham in jeder Form. Ganz nackt kann natürlich auch sehr reizvoll sein. Oder schön getrimmt, was durchaus auch praktisch ist. Aber, um aus dem Don Giovanni zu zitieren: Sua Passion predominante della.... Das natürliche oder natürlich aussehende Schamhaar, das zur Seite geschoben werden möchte, das später an den Schamlippen klebt, das den Duft der Weiblichkeit verströmt...

Das Schamhaar und seine Gestaltung oder Nichtgestaltung sind ein leider meist viel zu verborgener Ausdruck der Persönlichkeit einer Frau.

Mehr dazu gerne in einem Klitoworkshop (siehe meine homepage)

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch.

Liebe Grüße
Naturpur6
^^ Hallo Ihr.....
.....schön zu sein hier,
ohne dem Gesprüpp an meinem Körper,
würde es für mich sein im leben viel schwerer.
Dank meinem Haar fühle ich mich sicher,
denn ohne is es trotz gewand als wäre man ein nackischer
da unser aller liebe ist bestimmt die selbe,
es zu spüren wenn es wird dichter,
und das kribbel steigt in unser aller gesichter,
wünsch ich mir, das wir alle tragen unser haar mit stolz ^^
******1be Mann
225 Beiträge
Hallo zusamme
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
*********_Lady Frau
87 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin Susa, 35, aus Thüringen und werd mich hier erstmal ein bisschen ins Forum einlesen.
kleines hallo
danke für die aufnahme:)
finde es klasse dass es so ein forum gibt...

lg
tayas
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, schön dass ihr mich aufgenommen habt. Bin schon gespannt auf die Beiträge hier *zwinker* LG aus Oldenburg
********sque Frau
240 Beiträge
Mit Haut und Haaren
Ahoi!

Nachdem ich mit ungefähr 13 Jahren dem Gruppenzwang nachgab und meinen Körper – insbesondere den Intimbereich – regelmäßig kahl rasierte, wurde mir das irgendwann einfach zu zeitaufwändig, zu ineffizient, zu nervtötend und vor allem zu unangenehm. Ich finde, es gibt kaum ein ekligeres Gefühl als ein stoppeliger Intimbereich (der ja kaum zu vermeiden ist, wenn man nicht epiliert, lasert oder zweimal am Tag rasiert). Darum habe ich die Zeit im Ausland (und somit auch eine gewisse JOY-Abstinenz) genutzt, um meinen Körper einfach mal machen zu lassen. Und siehe da: Mit Haaren fühle ich mich einfach wohler.

Nun gibt es Frauen, die meinen, dass sie sich mit Haaren weiblicher fühlen. Das trifft für mich nur bedingt zu. Im Bezug auf mein Schamhaar: ja. Da ich aber momentan auch dazu stehe, an Beinen, Achseln und Bauch (die klassische Hairline vom Nabel zum Tempel) behaart zu sein, kommt dadurch auch mein männlicher Anteil zum Ausdruck. Was nur dazu führt, dass ich mich noch heißer finde. *zwinker*

Trotz allem wird man aufgrund dieser „rückständigen“ Haartracht gerne in die Freak-, Hippie- oder Penner-Schublade manövriert. Darum freue ich mich über den Austausch mit Euch im Streben nach mehr Toleranz, Akzeptanz und Wertschätzung von und auf beiden Seiten. *g*
*****e24 Mann
182 Beiträge
Mit Haut und Haaren
Einfach dazu stehen.
Genau richtig.



Gruß Kaktee24
Hallo
und herzlich willkommmen hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.