Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

*********eck82 Frau
450 Beiträge
Was ich immer witzig finde..
Man unterhält sich mit Leuten, knüft neue Bekanntschaften und irgendwie wird immer davon ausgegangen, dass das Gegenüber, in dem Fall ich, rasiert ist... Ich mag die Blicke und die runter fallenden Kinnladen *grins* 😂🤘🏼
****s99 Mann
4 Beiträge
Hallo
Guten Tag

Freue mich hier zu sein und nicht immer gerfragt zu werden ob ich denn rassiert werden dürfte!
Geniesse es einfach in Natur nichts mehr und nichts weniger.
Gruss Timis
*********eter Paar
29 Beiträge
Hallo!
Hallo, Peter aus die Niederlande, Danke für die Aufnahme.
*****all Mann
965 Beiträge
Hallo zusammen.....
....und Servus miteinander. Schon in meiner Jugend in den 70ern und 80ern hat mich der behaarte Schambereich oder auch behaarte Achselhöhlen fasziniert. Was damals noch normal war fällt heutzutage leider dem allgegenwärtigen Rasurwahn zum Opfer. Ich freue mich darauf in dieser Gruppe unter Gleichgesinnten zu sein.
Grüße aus Nürnberg.
******379 Mann
27 Beiträge
Servus
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf tolle Erfahrungen in der Gruppe.
Gruß aus München
******us1 Mann
2 Beiträge
Wie konnte man nur
Hallo zusammen,
auch ich bin neu dieses Jahr und mit 18 fragte ich mich schon, wie konnte man nur auf die Idee kommen die Schamhaare abzurasieren? Da fängt der Spaß doch erst an!!!
Ich denke so schlechte Ideen werde ich hier nicht finden!
LG
*******_mv Mann
3 Beiträge
Hallo Freunde
Moin zusammen..... ich bin der Berry und wohne zwischen Hamburg und Lüneburg..... es gibt doch nix schöneres als eine Naturbelassene Frau.... in diesem Sinne wer mag kann schreiben.
******ub3 Mann
105 Beiträge
Das ist Haarig.
Hallo zusammen. Danke das ihr mich so schnell aufgenommen habt. Bis jetzt habe ich mich rasiert. Ich hoffe hier auf Kontakte mit Natur pur.
*g*
*******Nds Mann
46 Beiträge
Ein liebes Hallo
... und ein gutes Neues für alle Gruppenmitglieder.

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in diese Gruppe.

Nachdem ich nun allein und auch teilweise mit meiner Partnerin die Lust im Joy genieße, fühlen wir uns immer wieder ausgegrenzt durch den Hinweis "Intimbehaarung - geht gar nicht"

Wir finden, dass die Intimbehaarung etwas sehr erotisches darstellt und hoffe darauf, hier Paare oder einzelne Ladys zu finden, die das genauso sehen wie wir.

Liebe Grüße

RitchieNds & Partnerin
Grüße aus Ost-Hessen
Hallo zusammen,

das mit mir ist schon eine haarige Sache. Zum einen habe ich wie auf dem Foto zu sehen lange Haare, was viele Frauen an mir schätzen. Zum anderen habe ich eine moderate Körperbehaarung (Juhu Brusthaar!) welche ich nicht wegrasiere, und zu guter letzt sprießt es auch unten rum moderat. Alles natürlich gut gepflegt und gut riechend.

Um dem ganzen haarigen Kram die Krone aufzusetzen bin ich auch noch scharf auf behaarte Frauen. Okay, ein Vollbart ist zuviel, aber unten rum darf es sehr gerne sprießen. Mich macht das optisch sehr an.

Ich hoffe hier zum einen Frauen zu finden die gegenüber Körperbehaarung tollerant sind. Ja, die muss man mitlerweile leider mit der Lupe suchen. Und zum anderen suche ich Frauen welche sich selbst nicht zum Baby degradieren und ihre Muschi blank rasieren. Frisuren, okay, aber blank? Sind wir in der Grundschule? Keine Lust mir immer erst den Ausweis geben zu lassen *zwinker*

Grüße

Guido
*********amers Paar
2.293 Beiträge
@****ich: willkommen zürück *g*
@*****aar: gut geschrieben *top*
Vorstellung
Hi, bin der Karl und neu, bin auf einen Austausch mit gleichgesinnten aus, freue mich auf nette Bekanntschaften LG
Hallöchen zusammen,

ich bin 42 und aus der Schweiz. Ich wohne allein mit meinen drei Hunden schön ruhig im Grünen.
Früher war ich ein Fan von rasierten Muscheln. Seit längerem finde ich aber Intimbehaarung wieder richtig erregend. Also gerne in Massen....was ich nicht so mag ist, wenn der Busch an den Beinen runterwächst, das ist mir dann echt zuviel. Aber so eine schön gepflegte behaarte Muschi ist echt etwas geiles. So, das wars mal zu mir....Ich hoffe auf viele anregende Gesräche und Bilder
Kein Frosch
Ich bin ein haariger Typ. Es muss sich ein Eisbär in meine Ahnenreihe geschlichen haben, dessen Gene bei mir durchschlagen.

Und ja, ich könnte mich rasieren, also nicht nur im Gesicht, wenn es nicht Stellen gäbe, an die ich einfach nicht dran komme. Und ja, ich könnte mir professionelle Hilfe organisieren und aus mir einen Frosch machen. Als Frosch werde ich dann sicher öfter geküsst, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass es dann einen Schlag tut und aus dem Frosch wird ein attraktiver Mann.
Ich befürchte, ich könnte die vielen enttäuschten Gesichter nicht ertragen in die ich dann zwangsläufig blicken muss, weil es den Schlag nicht tut.
Fazit: Frosch ist für mich keine Option, ich bleibe ein haariges Ungeheuer. Im Übrigen beschreibt die Fachliteratur auch (zugegebener Weise, seltene) Fälle, in denen das Biest die Schöne bekommt.

P.S. Ja, ich habe das aus meinem Profil kopiert. Tut ja nicht not alles nochmal zu tippseln.
Danke
Hallo liebe Hair Lover, freut mich dass ich dieser Gruppe aufgenommen wurde, ein schöner Frauen Körper, mit Behaarung im Vaginal Bereich, ist doch sehr anregend, besonders dann wenn die Lady dazu noch Hair Cut mit Fantasie kreiert und rasiert hat um so ihre Erotische Ausstrahlung zu perfektionieren.
Liebe Grüße aus *oesterreich*
John
Hallo zusammen...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Schön, dass man mit der Vorliebe für Haare nicht alleine ist, wofür man heutzutage ja oft schräg angeschaut wird. Find es klasse, dass es eine Gruppe gibt mit so vielen Leuten, die eine natürliche Behaarung nicht abstoßend, sondern schön finden.

Ich freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten und wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach eine Nachricht an mich *g*
*******ut66 Mann
53 Beiträge
Danke für die problemlose Wiederaufnahme, wenn zwischenzeitlich auch alleine, in der Gruppe. *anbet*
Oder wie ich in meinem Aufnahmeantrag geschrieben habe:

"Ich gelobe Rasierschaum und Klinge aus jedem mir sich bietenden Intimbereich fern zu halten.." Und werde meine Mission in der Sache fortsetzen.. *danke*
***da Paar
1.688 Beiträge
Hallo....
...wir sind die NEUEN in der Gruppe *zwinker*

Wir sind aus Wien - *oesterreich* , leben aber z-Z auf den Kanaren *sonne* *genau*

Alles weitere steht ja eh in unserem Profil *ja*

*danke* , für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, alle weitere wird sich bei Interesse ergeben *genau*

Grüße an alle in der Gruppe, *herz2* lichst Daniela und Werner *kuss*
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe.
Keinen Trends und modischen Zwängen unterliegen zu müssen, in dem Fall Rasierzwang und so sein zu können, wie man sich wohlfühlt und eventuell noch auf Gleichgesinnte zu treffen, gefällt mir sehr gut!
Servus miteinander!
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *freu*
Ich finde Haare sind ein natürlicher Schmuck und bei niemanden gleich, egal ob Kopf, Brust, Rücken, Beine, etc. und es sieht einfach natürlicher aus, wie komplett glatt rasiert.
Freue mich in dieser Gruppe auf Gleichgesinnte und nette Gespräche!
LG
*******r82 Mann
238 Beiträge
@Undine_W
Herzlich Willkommen in unserer Überschaubaren tollen Gemeinde!
Wir freuen uns alle sehr über Mitglieder wie dich und teilen deine Ansichten bezüglich des künstlich erzeugten Rasurzwanges!!!
Viel Freude und tolle Erfahrungen und Kontakte wünsche ich!
Lg Wayfarer
Seid gegrüßt
Seit mich der Hofnarr als Mit-glied angenommen hat, fühle ich mich HAARSCHARF.
Versteh einer die Welt, die schönen Harre auf meinem Kopf lassen sich immer mehr vom Wind mitreißen, ohne altersbedingt die Kraft aufzubringen, zurückzukehren. Da wird es für mich unmöglich, deren Verwandte an weiteren sich lichtenden Stellen des Körpers des Platzes zu verweisen.
Allerdings im Leben hat Jedes seine zwei Seiten. Vermutlich durch einsetzende Alzheimer-Attacken versuchen einzelne Haare den Weg mit dem Kopf durch die Wand und schauen zunehmend häufiger keck aus den Nasenlöchern oder gar als Radaransatz am Ohr heraus.
Weiß nicht, wie das noch weiter gehen soll.
Da ich einen guten Ein(drauf)blick in der Praxis auf rasierte Schambereiche habe und das Ansteigen von Hautirritationen häufig beobachten kann, drängt mich nichts dazu, meinen Körper durch Rasur zu malträtieren.
Ansonsten gehts mir gut. *lach*
Ab sofort stehe ich Euch zur Verfügung!
Nutzt eure Chance. *zwinker*
Passiert euch das auch?
Lustig, wenn mich Männer fröhlich anschreiben und bei ihnen unter „Geht gar nicht“: Intimbehaarung steht. Wird gar nicht bis zu den Vorlieben gescrollt, nur die Bilder angeguckt?
Kennt ihr das auch?
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
*****e_W:
Wird gar nicht bis zu den Vorlieben gescrollt, nur die Bilder angeguckt?
Kennt ihr das auch?

*ja*
Frauen sind nicht besser *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.