Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

*****e24 Mann
182 Beiträge
stehe auf " gestutzt " und natürlich "natur !
stehe auf " gestutzt " und natürlich "natur !


Gruß Kaktee24
wir sagen mal schnell
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme......
*********Pelz Paar
58 Beiträge
Hello there!
Wir lassen unterhalb des Kinns alles wachsen, wie es möchte, und finden es schön, dass es auch die eine oder den anderen gibt, die ebenfalls keine Lust auf gesellschaftlich verordnete unnatürliche Kahlheit haben. Es freut uns, eure Bekanntschaft zu machen *g*
******_bw Mann
62 Beiträge
Vorstellen
Hallo ihr lieben,

Danke für die schnellen Aufnahmen,

Ich find es total erotisch wenn Frau intim behaart ist und hoffe hier viele neue Kontakte zu knüpfen

LG Sascha
********e_it Frau
212 Beiträge
Hallo...
und danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin seit Jahren ohne Intimbehaarung und habe jetzt Lust auf eine Veränderung. Hab mir deshalb vorgenommen eine schöne Intimbehaarung zu tragen und deswegen brauche ich eure Ideen und Unterstützung. *zwinker*
Mal sehen, was mich hier so erwartet...
LG aus dem (kalten) Süden *g*
Endlich normale Leute :)
Hallo *wink* zusammen & Danke für die schnelle Aufnahme *danke*

Heutzutage gilt man ja leider oft schon als Freak,
wenn man sich nur wünscht, dass "Sie" den Rasierer mal ruhen lässt,
oder man selbst mal unrasiert zum Date erscheint.

Umso froher bin ich hier in dieser "Insel der haarigen Glückseligkeit" angekommen zu sein. *g*

Ich freue mich auf interessante, haarige Kontakte und Erfahrungen zwischen 18 und 88. *leck*

Gruß aus Köln *wink*
*******i_sg Mann
5 Beiträge
Mal Hallo sagen
Ein herzliches Hallo Miteinander aus der Ostschweiz.
Freut mich, dass ich bei Euch mut tun darf.
Südwestliches Hallo
Danke für die Aufnahme

Jedem das seine,aber diese verbreitete Haare "Allergie" der letzten Jahre ist oft zum Haare raufen.Dabei glaube ich, dass viele nur aus Mode mitmachen und nicht weil sie selbst davon überzeugt sind

Gruss, Dejan (gesprochen wie geschrieben )
*****er8 Mann
72 Beiträge
Der Neue
Hi ich bin der Neue, 53 Lenze "jung" und aus Berlin. Warum ich hier bin, brauche ich ja sicher nicht noch zu erklären. Also schaue ich mal, in wie ich mich hier ebenfalls einbringen kann. Eine Ladung Grüße aus *berlin* an alle, Jupiter8
******ams Paar
341 Beiträge
Hallo...
...wir sind die Dreams und freuen uns jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein*freu*

Wir haben nach dem Rasurwahn der letzten Jahre mehr und mehr bemerkt, das auch Haare wieder sehr attraktiv und sexy sein können. Und Gott sei dank sind wir da nicht die einzigen*zwinker*

Auf ein schönes "in den Haaren liegen"*zwinker*

Liebe Grüße

Die Dreams*wink*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe 😊
Ich bin 48 Jahre alt, sportlich und es gibt für mich einfach nichts schöneres als eine Frau die zu ihrem "Busch" steht. Würde mich freuen wenn ich hier nette Kontakte knüpfen würde und Gespräche mit gleichgesinnten führen könnte. L. G. Peter 😊
Grüße aus dem Urlaub
Moin.
Nächstes Jahr, nach meinem Urlaub werde ich mich mal verstärkt hier einbringen. Bis dahin schöne Feiertage!
Hallo, wir freuen uns in der Gruppe auf gleichgesinnte zu treffen! Meine Freundin ist was Haare betrifft flexibel,Ich hingegen mag es bewaldet *g*
Silvester
Kurze Frage in die Runde!
Ist jemand von euch Silvester bei Claudia in Nbg anwesend?
L.G
**********b2000 Mann
8 Beiträge
Dankeschön...
fürs "verbändeln" in die Gruppe, wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch. zeige demnächst dann auch mal was von mir.
Hallo
an alle! Es ist a gar nicht immer so, dass "mit" besser aussieht als "ohne". Was mich aber befremdet, ist der Rigorismus und die Überheblichkeit, mit denen Intimrasierte andere abkehnen. Das ist sehr schade, aber bei Licht beteachtet möchte man mit solchen Leuten auch gar nichts zu tun haben. Deswegen bin ich für Toleranz und freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe und den Kontakt mit Euch.
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Echt,
ist das so?

Das ist mir hier noch nicht begegnet, nur einer meinte mal, ich müsste mich für ihn rasieren, denn sein "Pimmel" würde zusammenfallen, bei Haaren.

Da habe ich ihn in die Wüste geschickt
@ miss sixty
Doch, das war mein Eindruck bei vielen - v.a. Paaren - deren Profil ich mir in den letzten Tagen angedehen habe. Aber Du hast natürlich recht. Man darf sich nicht beeindrucken lassen. Wer nicht will, der hat schon *lol*
HALLO
Ich sag mal einfach „hallo“

Freue mich auf neue behaarte Bekanntschaften.

Bis bald,
Dimo
Hi!
Hallo! Nach zwei Jahren bin ich wieder im Joyclub zurück und freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch!

Ich liebe es naturbelassen, wobei ich jedem die Entscheidung selbst überlasse, wie sie oder er es halten möchte. Für mich persönlich kommt eine Intimrasur allerdings nicht in Frage.

Wie wunderbar, jetzt ganz erotisch ins Neue Jahr zu starten! Ich freue mich auf euch!
In der Minderheit ?
Man(n) bekommt den Eindruck alle mögen es nur noch glatt und kahl. Umso mehr freuen wir uns über diese Gruppe.
Als Mann liebe ich es , wenn Frau natürlich aussieht. Ab dem Eingang Kahlschlag geht für uns in Ordnung und fühlt sich herrlich an.
Jetzt nur passende Paare finden.
*danke*
Hallo zusammen
Hi im neuen Jahr, ich liebe Schamhaare und kann die ganze Rasiererei nicht immer nachvollziehen. *nein* Ich selbst trage viel Brusthaar und denke nicht daran dem modischen Wahn zu verfallen. Damit passe ich vermutlich gut in die Gruppe und hoffe Gleichgesinnte zu treffen. Liebe Grüße *smile*
*********Lust2 Paar
11 Beiträge
... *ein liebes Hallo in die Gruppe* ...
... und zunächst einmal allen Gruppenmitgliedern ein gutes neues Jahr!

Wir freuen uns über die schnelle und reibungslose Aufnahme.

Wir sind ein Paar, welches Haare an den richtigen Stellen hat und dies auch geil findet..
Irgendwie gehören die Haare im Intimbereich zur Erotik dazu - wobei auch hier ein gepflegtes Aussehen unsere besondere Zuneigung findet.

Hinweis:
Wir suchen Kontakt zu Paaren (gerne auch BI) und auch BI-interessierten Damen und freuen uns auf Kontakte.

Liebe Grüße

Paar-mit-Lust2
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Falls man mag könnt ihr mich gerne anschreiben. Schönen Tag noch. LG aus Hannover
*******_69 Frau
58 Beiträge
Einen lieben Gruß an alle
Ich möchte mich kurz vorstellen, von der Rasiererin zur Behaarten... *zwinker*
Was ich mir früher nie vorstellen konnte finde ich heute sehr erotisch, vielleicht auch durch meinen Partner überdacht. Ich finde meine Schnecke mit den Haaren sehr hübsch und ich zeige Sie auch gerne im neuen Look. Freue mich auf die vielen neuen Beiträge. Liebe Grüße saint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.