Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4297 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4317 Mitglieder
zum Thema
Frage-Antwort-Runde im Forum373
Herzlich Willkommen im Sex & Erotik - Forum Du hast eine kurze Frage…
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage - Schnelle Antwort

Bitte beachte, dass hier nicht der Ort für Fragen insbesondere zu folgenden Punkten ist:

  • Probleme mit Payment / Buchung von Mitgliedschaften
  • Auslegungen unserer Spielregeln und moderative Maßnahmen
  • Rückfragen zu Prüfzeiten / Freischaltungen
  • laufende Supportanfragen
  • Sperrungen
  • Beschwerden
  • Verbesserungsvorschläge zum JOYclub oder einzelnen Funktionen
  • Software Bugs
  • Datenschutz

Hierfür wendest Du Dich bitte direkt an den JOY-Support: Supportanfrage

Sehen mich blockierte Mitglieder in der Suche mein/e Date?
Hallo liebe Joyler,

[Beitrag editiert. Bitte auf Themen, in denen öffentlich negative Kritik an anderen Mitgliedern geübt oder über unbeteiligte Dritte hergezogen wird vermeiden, siehe https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli, liebe Grüße, thegentlewoman, JOY-Team]
Da ich dies jedoch nicht als Dauerlösung haben möchte, habe ich die Frau mittlerweile auf blockieren/ignorieren gesetzt. Was mich jetzt jedoch interessiert, wie sieht es bei der Mitgliedersuche aus, oder wenn ich ein Date-Gesuch einstelle? Wird dieser Frau bei der Mitgliedersuche mein Profil überhaupt angezeigt, oder wird es nicht angezeigt? Genauso, wie ist die Anzeige, wenn ich ein Date einstelle, wird ihr dieses Date angezeigt, oder eben nicht? Wäre toll, wenn jemand eine Antwort darauf weiß, vielen Dank im voraus
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Anhänge an CMs hängen.
Hi zusammen,

vielleicht schon mal gefragt worden, dann bitte ich ob meiner Faulheit um Verzeihung.

Welche Anhänge kann man an CMs hängen und wie geht das.
Achtung, ich bin Basis, falls das eine Rolle spielt.

Vielen Dank im Voraus und
beste Grüße
Fusionsreaktor
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*********aktor:
Hi zusammen,

vielleicht schon mal gefragt worden, dann bitte ich ob meiner Faulheit um Verzeihung.

Welche Anhänge kann man an CMs hängen und wie geht das.
Achtung, ich bin Basis, falls das eine Rolle spielt.

Hallo fusionsreaktor *g*

Als Basis Mitglied kannst du leider keine Anhänge versenden.
Eine Übersicht der Funktionen der Mitgliedschaften findest du hier: Mitgliedschaft

Liebe Grüsse
Chaetzli
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ok, Danke!
****59 Frau
1.409 Beiträge
@ Rayn_Stekken

Bei ein Dategesuch wird dein Profil angezeigt, nur sie kann dein profil nicht öffnen...auch auf Veranstaltungen wofür du dich anmeldest, wird dein Profil angezeigt, wenn du dich nicht anonym anmeldest.
Also in dein Profil kannst du Fotos haben, nur dein Profilfoto sollte unerkenntlich sein.

*nachdenk* *gruebel* deine Fotos sind doch zu sehen.
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
@chris
*********77tv:
ich suche Anschluß an eine Fetisch-Gruppe / Stammtisch usw. im Raum München.

Ich kann mir vorstellen, dass Du in einer unserer Gruppen schnell Anschluss findest, zum Beispiel in Pantyhose oder auch Männer in Nylons & Heels.

Einen Überblick darüber, was hier im Joy an Stammtischen organisiert wird kannst Du Dir auch ganz gut über die Event-Suche *pfeil* Mitgliedertreffen verschaffen, vielleicht ist ja etwas dabei, das Dich anspricht *g*: Veranstaltungen

Ich wünsche Dir viel Spaß und interessante Kontakte hier bei uns im *joyclub*.
Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
********er75 Mann
6.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Rayn_Stekken
Hallo https://www.joyclub.de/my/5056051.rayn_stekken.html,
hexe59 Hat Dir ja schon sehr gut Deine Frage beantwortet.
In der Joy-Hilfe findest Du unter https://www.joyclub.de/hilfe/3953.kontakte_freunde.html#wie_ignoriere_ich_mitglieder_und_wie_hebe_ich_das_ignorieren_wieder_auf_wli die Beschreibung der Igno-Funktion:
Wir wissen, dass man sich nicht über jede ClubMail freut und nicht jeder dein Profil sehen soll. Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, andere Mitglieder zu ignorieren.

Wenn du ein anderes Mitglied ignorierst, unterbinden wir alle direkten Kontaktmöglichkeiten: Weder kann das Mitglied dein Profil oder deine Profil-Fotos sehen noch kann es mit dir in irgendeiner Form Kontakt aufnehmen – sei es durch ClubMails oder Pinnwandeinträge.

Lediglich im öffentlichen Bereich (z.B. Forum, Gruppen oder Chat) kann das ignorierte Mitglied weiterhin auf deine Beiträge antworten oder dich anschreiben.
[...]
Sollte es trotz der Nutzung der Igno-Funktion zu einer Belästigung kommen kannst Du Dich dann mit einer Links nur für Mitglieder an den JOY-Support wenden.

Liebe Grüße

Heartdiver75
JOY-Guides
*******te41 Mann
1 Beitrag
hat es hier im JOY, ältere und sehr übergewichtige Frauen
Blindenschrift liesst, daher je mehr Seiten dieses Buch hat, je mehr libe ich es zu lesen
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hallo hedoniste41 *wink*

hat es hier im JOY, ältere und sehr übergewichtige Frauen
?

Klar, im JOYclub tummeln sich die verschiedensten Menschen mit ganz unterschiedlichen Vorlieben, Interessen und Körperformen *regenbogen*

Schau einmal in diesen Gruppen: https://die-sex-ziger-60-plus.joyclub.de/, Mollig & schön im SL & RP und Rubens & deren Liebhaber.

Aktuell haben wir einen Thread im Forum, welcher die Kontaktaufnahme mit erfahrenen Frauen thematisiert: Interesse an erfahrenen Frauen - Wie entstehen Kontakte? Dort könntest du zusätzliche Anregung finden *zwinker*

Viel Erfolg,
thegentlewoman
JOY-Guides
******age Mann
3.122 Beiträge
Administratorische Frage
Irgendwie finde ich absolut nicht mehr,
wie ich in meinem Profil unter "ich suche"
"Sex, Beziehung" in "Beziehung" ändere.

Danke.
********er75 Mann
6.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Doc Image
Hallo Doc_Image,
Du findest die Einstellungen zu Deinen Suchkriterien unter
„Profil verwalten“ > „Suchkriterien“ > „Weitere Interessen“

Im Anhang findest Du Bilder dazu.

Liebe Grüße

Heartdiver75
JOY-Guides
Suchkriterien
Weitere Interessen
****Zyy Mann
45.409 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@Doc_Image
Hey Doc_Image,

falls du deinen Beziehungsstatus meinst, kannst du diesen in deinem Profil unter Aussehen und Interessen anpassen.

Sonniges Wochenende *sonne*
SNooZyy
JOY-Guides
******s62 Mann
100 Beiträge
Kann ich ausser
Einem Date, auch anders, alle Mitglieder, in meinem Umkreis, erreichen???
Ich bin mir nicht sicher, wer genau auf meine Pinnwand zugriff hat. Wenn ich dort etwas poste, bekomme ich nie eine Reaktion. Nur von Freunden.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Lg Charles
*********igste Frau
282 Beiträge
Ich würde gern...
...einer Person den Zugriff auf Information zu mir und meinen geplanten oder besuchten Veranstaltungen verweigern und das so weit wie möglich. Also nicht nur den Zugriff auf mein Profil, sondern auch alles, was irgendwie öffentlich wird, wenn ich einen Post Schreibe, eine Frage stelle, ein "gefällt mir" anklicke oder was auch immer. All diese Informationen würde ich gern für eine Person unsichtbar machen.
Ich weiß allerdings nicht wie das geht und ob das überhaup umsetzbar ist.
Ich bitte um antwort- DANKE!

*hutab*
Hallo Charles62, auf deine Pinnwand können alle Zugriff haben, die dich als Kontakt gespeichert haben. Du kannst über Kontaktlisten auch auswählen wer es sehen soll. Über die Umkreissuche der Mitglieder kannst Du auch direkt Leute anschreiben oder dir diese merken, wenn die Interessen zusammen passen und du eine nette Clubmail geschrieben hast, wird man dir bestimmt auch antworten *grins*
@die_gnädigste
Hallo, wenn du nur eine bestimmte Person als Kontakt aus deinem Profil sperren willst kannst du den Kontakt erst speichern und dann über die Einstellungen sperren, das solltest du aber nur mit einem guten Grund tun. Damit wird nur dein Profil für die Person gesperrt, wenn du in öffentlichen Foren schreibst oder Gruppen sind diese Einträge dort sichtbar.
********er75 Mann
6.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@charles62
Hallo charles62,

Deine Pinnwand-Einträge werden nur anderen Joylern angezeigt, wenn:
  • sie mit Dir befreundet sind
  • Dich als Kontakt gespeichert haben, und die Option „auf der Pinnwand anzeigen“ gewählt haben
  • Dein Profil direkt besuchen, und dort Deinen Status lesen.
  • Du zu ihren Suchkriterien passt, und sie den Pinnwandbereich Region durchstöbern.


Du kannst andere Joyler aus Deiner Umgebung, außer mit Dates und Statusmeldungen, auch sehr gut über regionale Gruppen erreichen. Durch ein Mitgliedschaft in diesen Gruppen, das Posten in den Gruppenforen und den Besuch von Stammtischen und Gruppenevents kannst Du ganz gezielt Kontakte in Deiner Umgebung knüpfen und auf Dich und Dein Profil aufmersm machen. Du bist ja schon in der Gruppe Münsterland.
Für Dich könnte auch die Gruppe Kreis Coesfeld interessant sein.
In den Gruppen kannst Du auch zu Themen die Dich bewegen selbst Threads aufmachen, und, wenn sie Datingbereiche haben, auch Datingthreads einstellen.
Ich hoffe das konnte Dir schonmal weiterhelfen.
Wenn Du noch weitere Fragen hast sind wir gerne für Dich da.

Liebe Grüße

Heartdiver75
JOY-Guides
********er75 Mann
6.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Die Gnädigste
Hallo Die_Gnaedigste,
Wie schon https://www.joyclub.de/my/1493769.inadiblue.html ganz richtig schreiben, kannst Du Dein Profil und die Clubmailkommunikation mit Dir für diese Person selbst sehr einfach sperren:
Du kannst im Bereich Kontakte über den Menüpunkt Kontakte auf Deine Igno-Liste setzen. Das bedeutet:
Ignorierte Mitglieder
Wenn du von jemandem bedrängt wirst, hast du die Möglichkeit diese Person zu sperren, so dass er auf dein Profil und deine Bilder keinen Zugriff mehr hat und dir auch keine ClubMails mehr schreiben kann. Der Kontakt wird komplett unterbunden. Nutze diese Option daher nur in begründeten Einzelfällen.

Dies gilt jedoch nur für Dein Profil und Deine Clubmail, die Sperre gilt nicht für Beiträge und Bilder von Dir im öffentlichen Forum und in Gruppen, so wie Dates.

Bei Veranstaltungen hast Du die Möglichkeit, dass Du Dich versteckt/anonym anmeldest. Dann wird niemandem angezeigt, dass Du angemeldet bist (außer intern dem Veranstalter) und in der Anmeldeliste der Veranstaltung erscheint nur ein anonymer Avatar, ohne Deinen Joy-Namen.

Solltest Du trotz dieser Maßnahmen weiter ernsthafte Problem mit der Person haben, kannst Du Dich dann mit einer Links nur für Mitglieder an den Support wenden.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Bei weiteren Fragen helfen wir Dir gerne auch weiter.

Liebe Grüße

Heartdiver75
JOY-Guides
******s62 Mann
100 Beiträge
Vielen dank...
Für die ausführlichen antworten. Ihr habt mir weiter geholfen.
Ich wünschte mir allerdings, daß es möglich währe, spontan etwas, außerhalb eines Date Geruchs, an alle, zum Beispiel, im Umkreis von 100 km zu senden.
Das scheint ja so nicht möglich zu sein. Schade.
Lg Charles
********er75 Mann
6.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******s62:
Vielen dank...
Für die ausführlichen antworten. Ihr habt mir weiter geholfen.
Ich wünschte mir allerdings, daß es möglich währe, spontan etwas, außerhalb eines Date Geruchs, an alle, zum Beispiel, im Umkreis von 100 km zu senden.
Das scheint ja so nicht möglich zu sein. Schade.
Lg Charles

Das Senden an alle Mitglieder im Umkreis ist nicht möglich, da das die meisten Mitglieder ablehnen, und das als Spam wahrgenommen werden kann, gerade wenn man davon ausgeht, dass diese Funktion von vielen gleichzeitig genutzt wird. Hier im JOY hat jedes Mitglied die freie Wahl, über die individuellen Einstellungen, welche Infos auf seiner Pinnwand angezeigt werden.
Sonst würde die Pinnwand schnell sehr unübersichtlich.

Deine Pinnwandeinträge werden aber auch noch Joylern im Bereich „Neues in der Nähe“ angezeigt, wenn Du zu den Suchkriterien dieser Joyler passt.

Wenn Du regional Treffen und Veranstaltungen mit Joylern organisieren willst, z.B. Ausflüge und Stammtische, kannst Du auch ein Event über Dein Profil erstellen Meine Veranstaltungen.
Dieses Event ist dann auch über Veranstaltungen auffindbar.

Liebe Grüße

Heartdiver75
JOY-Guides
****ar Mann
120 Beiträge
Video in Themen oder Beiträgen hochlanden
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich möchte mein Video "Vorhaut" welches sich auf meinem Profil befindet in meinem Thema XXT-Schwanz... in der Gruppe BigDick ... "hochladen" also anzeigen lassen. Aber wie mache ich das?
Ich habe das doch schon bei anderen gesehen, dass sie ein Video in einem anderen oder in ihrem Thema oder in ihrem Beitrag zu einem oder ihrem Thema hochladen. Ich will das auch machen.
Das gilt natürlich auch für alle anderen Videos.
Bitte sagt mir, wie ich das machen kann.

Schöne Grüße
Rico
****000 Mann
18.948 Beiträge
Gar nicht.

Nur bereits auf anderen Videoplattformen wie YouTube existierende Videos kannst Du als Link in ein Posting setzen, und das wird dann automagisch eingebettet.

Du kannst es auf Deinem Profil hochladen und dann den Link dazu im Thread posten, soweit ich weiß, dann wird aber eben nur der Textlink angezeigt, nicht das Video (es sei denn, das wurde mal geändert).

Beschwerden darüber bitte an Links nur für Mitglieder als Verbesserungsvorschlag.
****ar Mann
120 Beiträge
Schade
aber *danke* für die schnelle Antwort.
******age Mann
3.122 Beiträge
Story auf der Pinwand anzeigen
Hallo in die Runde!

Wenn ich eine neue Hompage veröffentliche, wird sie auf der Pinwand angezeigt.

Wie ist es, wenn ich eine private Homepage öffentlich mache, diese dann auch?

Oder muss ich sie erst löschen und dann neu einstellen, damit sie angezeigt wird?

Danke!
****tte Frau
23.760 Beiträge
******age:
Oder muss ich sie erst löschen und dann neu einstellen, damit sie angezeigt wird?

Ja. Genau so gehts. Nur mit der/durch die Umstellung von privat auf öffentlich erfolgt keine Veröffentlichung auf deiner Pinnwand.

Bitte beachte jedoch, dass mögliche FSK18 Inhalte von dir bei der Erstellung der (dann öffentlichen) HP berücksichtigt werden und eine "neu" eingestellte HP nochmal durch die Supportprüfung geht.

LG
lynette *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.