Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppen stellen sich vor II

********Dimm Mann
359 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe hier hier ein ernstes Thema. Ich habe die Anti-Mobbing Koalition gegründet. Eine Gruppe für Menschen, die Mobbing und Ausgrenzung erlebt haben, bzw. erleben und darüber sprechen möchten.

Anti-Mobbing Koalition
**********boy23 Mann
1.147 Beiträge
Guten Morgen,

Ich habe es auch mal gewagt eine Gruppe zu gründen. Die ist jetzt ein paar Tage online aber ich musste erstmal noch bisschen Struktur in die Sache bringen.

Dabei habe ich versucht mal ein anderen Ansatz zu machen.
Es ist eine Gruppe für Alle wo nicht unbedingt nur der Fokus auf Bilder liegt.

Schaut doch mal vorbei, es würde mich freuen.

https://www.joyclub.de/groups/die_gruppe_zum_wohlfuehle/
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Zitat von ****ieh:
Auch bei mir gibt es jetzt eine zweite neue Gruppe… für alle, für die verschwitzter Sex pure Erotik bedeutet. Allseits bekannt, aber dennoch irgendwie ein Tabu (aus meiner Sicht völlig unnötig).
All die, die es genießen, wenn der Schweiß fließt, sind bei mir herzlich willkommen.

Gruppen

@****ieh dein link geht ins Nirwana. Und im Profil hast du wohl die eigenen Gruppen (also die, deren Leiter du bist) ausgeblendet. Vielleicht willst du daher nochmal den richtigen Link posten?
****ieh Mann
576 Beiträge
Danke für den Tipp!!!

Schweißfetisch

Geht’s jetzt?
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

ich habe den letzten Beitrag in Treffpunkt Gruppen: Gegenseitige Hilfe unter Mods: kurze Frage - kurze Antwort verschoben.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Zitat von ****ieh:
Danke für den Tipp!!!

Schweißfetisch

Geht’s jetzt?

Ja, geht.
******1Lu Mann
156 Beiträge
Hallo zusammen,

Auch ich habe eine neue Gruppe erstellt. Die Gruppe soll wanderbegeisterte sowie Geocacher aus dem schönen Saarland, Luxemburg und dem Kreis Trier/Saarburg zusammenbringen.

Wenn ihr Interesse habt, tretet doch jetzt der Gruppe bei, ich würde mich freuen.

Wandern und Geocaching
*********adyC Paar
59 Beiträge
Hallo an alle

Auch wir würden uns gerne Vorstellen
MisterM-LadyC mit der Gruppe

GPWP Gruppe

GPWP steht für Geile Paare Wohnungs-Party, eventuell kommt ja jemand von euch aus dem Sächsischen Kreis den wir herzlichst bei uns begrüßen dürfen. Natürlich auch alle anderen 😉
*********ic_90 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte meine Gruppe vorstellen: Parkplatz Berlin/BB (Brandenburg).
Diese Gruppe soll dazu dienen, Dates auf Parkplätzen in Berlin und Brandenburg zu organisieren.

Bis bald
****Lis Frau
1.539 Beiträge
****Lis Frau
1.539 Beiträge
*******e_S Frau
29.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Ihr lieben und sehr kommunikativen Mitglieder!

Ich habe mir erlaubt, die letzten Beiträge in den Begleithtread zu verschieben *guckstduhier* --> Treffpunkt Gruppen: Begleitthread Gruppenvorstellungen

Wir möchten in diesem Thread allen neuen Gruppe die Möglichkeit geben, sich vorzustellen.
Möchtet Ihr Euch über die eine oder andere Gruppe austauschen? Fein! Verwendet dafür bitte den Begleitthread!

Danke für Euer Verständnis!

Karoline
(Modine)
*******e_S Frau
29.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Moderierenden mit ihren Gruppen ein herzliches Willkommen in unserer Runde!

Diese Gruppen bereichern unsere Gruppenvielfalt! *bravo*

@***a3 mit Palais Thermal
@********e_82 mit Gemeinsam statt einsam
@*******man mit Bassmans musical Voyage
@****CH mit Frauen in Uniform
@******chs mit Black'N'White Berlin
@*******itch mit Joy-Lichtblicke
@*********41_44 mit Stammtisch Ansbach
@******ire mit Single Hotwifes
@**********ce_87 mit https://www.joyclub.de/groups/sex_sport_und_tattoos/
@****ino mit SexNSail
@*******lsam mit Größere Männer ab 1,80 m
@*******inde mit Leben mit Pflegegrad & Sextreffen Freiburg
@*********slust mit Partnerinnen an Tasten
@********ar78 mit Hoteldates Bayern & Freundschaft Plus
@*****ten mit KI-Kunst
@******_03 mit Nackt_in_B_B
@*******bie mit FFM - Dreier Nordbayern
@**********Magic mit BDSM Beginner 2.0
@****20 mit Dauerfreundschaft+ NRW & https://www.joyclub.de/groups/marc_dorcel_fans/
@*********corn mit Stammi-BI
@*****013 mit Dauerfreundschaft+Ba-Wü
@*********in68 mit Bad Füssing
@*****irl mit Puzzle
@*********e_Typ mit Kuschelgruppe SüdWest
@**********aline mit Prinzessin & Fans
@*******iii mit https://www.joyclub.de/groups/clubrose/
@****7NU mit Jan´s Privat Party
@*********elle mit Bi & transidente Frauen & Diskussion und Smalltalk
@*******979 mit Freundschaft + Kreis Ka
@****eFT mit Playstation-Zocker
@*******984 mit Call of Duty Warzone
@*******Maya mit EingeBUNKERt
@*******hrek mit Goldene Swinger RP & Junge Swinger RP
@****sS mit Ü35 - RT / TÜ
@*******est mit Extrem versaut
@****ieh mit Schweißfetisch
@********Dimm mit Anti-Mobbing Koalition
@**********boy23 mit https://www.joyclub.de/groups/die_gruppe_zum_wohlfuehle/
@******1Lu mit Wandern und Geocaching
@*********adyC mit GPWP Gruppe
@*********ic_90 mit Parkplatz Berlin/BB

*schwitz*

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und natürlich Erfolg mit Euren Gruppen!

Karoline
(Modine)
****ieh Mann
576 Beiträge
Vielen Dank für die Erwähnung! Ich hoffe jetzt natürlich auch, ein paar Mitglieder begrüßen zu dürfen 😇
*****013 Paar
667 Beiträge
Ganz vielen lieben Dank für die Bemerkung, dass wir mit unserer Gruppe Dauerfreundschaft + Ba-Wü die Gruppenvielfalt bereichern. Hat uns ganz toll gefreut. *freu*
*******hrek Paar
344 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Erwähnung und die Glückwünsche. Wir freuen uns sehr. 😀
****nat Frau
1.083 Beiträge
Wir sind auch neu Subspace - FemSubTalk *blume*
********ar78 Paar
459 Beiträge
Freut uns für die Erwähnung... *stoesschen*
*******bie Paar
76 Beiträge
Dankeschön für das Erwähnen unserer neuen Gruppe.
****20 Paar
528 Beiträge
Wir danken auch ganz herzlich für die Erwähnung unserer Gruppen Dauerfreundschaft+ NRW & https://www.joyclub.de/groups/marc_dorcel_fans/ und laden nochmals alle ein, gerne mal vorbeizuschauen... *wink*
*********tchen Mann
32 Beiträge
Nun gibt es die Gruppe Feinstrumpfhosen für IHN und ich freue mich, wenn Sie auch Dein/ Euer Interesse findet.

Seid willkommen mit Euren Bildern und Videos zu dem Thema.

Einen kleinen Fotowettbewerb haben wir auch ausgerufen. Schaut doch mal rein.

Ganz liebe Grüße Euer Nylon_Lottchen aus dem Chiemgau
Lottchen ganz in rot
*******sane Frau
96 Beiträge
Hallo Zusammen.

Ganz neu mit dabei ist meine Gruppe Swinging Dreams

Wir (das sind die Modis und ich) spezialisieren uns auf regionale Swingerthemen, werden Stammtische organisieren, holen uns Veranstalter ins Boot und möchten einen Treffpunkt in BW gestalten, der die Leute zusammen bringt.
Denn wir selbst kommen aus dem Ulmer Raum und werden demnach auch hier damit starten - aber wer weiß, wie sich das Ganze noch ausweitet. Wir stehen seit heute in den Startlöchern 😊

Ob jung, ob betagt, ob single oder Paar, ob Homo, Hetero oder alles dazwischen - bei uns ist jeder aus BW willkommen, der gern Spaß hat, seinen Swingertraum lebt und gern neue Leute und Veranstalter kennenlernen möchten.

Lasst uns zusammen etwas großartiges erschaffen. Für uns, mit uns 🥂
Profilbild
*****ach
19 Beiträge
Huhu, Ich bin Lea und ich bin klinische Sexologin mit Privatpraxis in Berlin. Ich arbeite mit Menschen mit Vulva aber auch Paaren und Polykülen aller Geschlechter an Orgasmus- und Libidoherausforderungen. Darauf bin ich spezialisiert und zum ersten Thema habe ich auch ein Buch geschrieben. Neben meiner Praxis bin ich immer wieder an verschiedenen Projekten beteiligt, aktuell seht ihr mich z.B. auch bei RTL+ im Format Stranger Sins, bei dem ich 8 queere/hetero Paare sexcoache.

In meiner Praxis und beim Coaching mit Paaren/Polykülen fehlt oft ein Element, und das ist der Austausch in der Gruppe. Und das möchte ich euch hier, moderiert von mir, ermöglichen: Das Gefühl von "ich bin damit nicht alleine", "das ist völlig normal", "wir sind ok" und "wir schaffen das". Hier soll also ein Raum entstehen, bei dem ihr euch über die gängigsten sexuellen Probleme von Paaren/Polikülen austauschen könnt und bei dem ich immer wieder mal nützliche Tipps und Ressourcen teile- nicht aus meiner eigenen Erfahrung, sondern aus dem was wir in den letzten 70 Jahren Forschung über menschliche Sexualität, sexuelle Funktuionsstörungen und Lösungsansätze gelernt haben. Ihr habt kaum oder keinen Sex mehr?
Ihr kämpft mit unterschiedlichen Libidos, Wünschen oder Fantasien? Ihr könnt eurer Bedürfnisse (noch) nicht mit euren Partnern kommunizieren?

Total normal! Es ist absolut normal, dass sexuelle Probleme im Laufe einer Beziehung auftreten. Es ist absolut ok, dass alle Partner individuelle Sexualitäten, Wünsche und Fantasien mitbringen und, dass diese nicht immer übereinstimmen. Unsere Lust auf Sex ändert sich immer wieder weil sie von so vielen Faktoren abhängt- auch das ist normal und ok! Wir sind alle so individuell in unserer Sexualität, dass es absolut der Normalfall ist auf Unterschiede und die damit verbundenen Probleme zu stoßen. Ob ihr "zusammenpasst" oder "gut für einander seit" hat damit erst mal gar nichts zu tun. Ihr könnt aber aktive bestimmen, wie ihr mit diesen Themen umgeht und wie ihr sie für euch gemeinsam löst!


Spannend?
Dann geht's hier lang Sexprobleme als Paar?
Profilbild
*****ach
19 Beiträge
Nur für Menschen mit Vulva: Orgasmusprobleme
Und hier geht's zu einer meiner zweiten Gruppe:

Sie ist nur für Menschen mit Vulva, die mit Orgsmusproblemen kämpfen und sich gerne Tipps von einer klinischen Sexologin und anderen Betroffenen holen! Die erste Übung, die ich auch immer allen Klient:innen in meiner Praxis mitgebe, nämlich eine Anleitung mit über 30 Fragen um die eigene SexHistory zu schreiben, habe ich bereits mit in einen ersten Post gepackt!

Hier geht's lang: Libido-/Orgasmusprobleme?
****20 Paar
528 Beiträge
Ein liebes "Hallo" an alle,

angeregt von einer Diskussion über "eine Liste für Mietlocations" haben wir uns entschlossen, dazu eine Gruppe zu gründen -> Mietlocations

Natürlich entspricht das nicht dem Wunsch einiger Joyclub- Mitglieder, da die "Liste" in unserer Gruppe erst entstehen und "wachsen" muss.

Aber vielleicht hilft das ja auch auf der Suche nach dem Ziel ein bisschen weiter.

Schaut doch mal vorbei. Falls ihr so eine (oder mehrere) Locations im Angebot habt würden wir uns über den Eintrag/ die Einträge freuen.

Solltet ihr sowas suchen, freuen wir uns bei Erfolg geholfen zu haben.

Vielleicht funktioniert es ja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.