Gemeinsam statt einsam

Ihr Lieben, in dieser Gruppe dreht sich alles um Freizeitaktivitäten & Veranstaltungen im Raum Sachsen.

Wir wollen uns kennenlernen & gemeinsam Spaß haben bei Aktivitäten wie Bowling, Billard, Wandern, Rad fahren, Grillen, Picknick, Konzerte, Lesungen, Spieleabende, Workshops, gemeinsam kochen, saunieren und ähnliches.

Lasst uns gemeinsam treffen bei unseren Veranstaltungen & Unternehmungen.
Wir freuen uns über einen freundlichen Umgangston.
Jeder Mensch ist hier gern gesehen.

Herzlich Willkommen, fühlt euch wohl und macht mit.

Pinnwand

********e_82 Frau
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen.... das Grillen muss aus organisatorischen Gründen auf Freitag den 24.5.24 gelegt werden. Weitere Informationen gibt es wenn wir die Stelle sicher haben. Danke @****cho für deine Mühe...
********e_82 Frau
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****enz und ich waren heute an der Elbe unterwegs... und sind im Alexbeach in Heidenau eingekehrt... wir haben es für gut befunden... vielleicht können wir uns ja in kleinerer oder größerer Gruppe da zusammen finden... gerade jetzt wo es wärmer wird.... Liebe Grüße und einen schönen Ostersonntag
*******K75 Mann
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Hallo an euch alle!
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest, genießt die Tage.

Vg ZICKZACK75
********e_82 Frau
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Save the Date
Hallo ihr lieben... nur weil es ruhig ist heißt es nicht das nix passiert....

@****cho und Moviefan79 von der Dresden Elbflorenz Amore Gruppe haben zusammen gesessen und rausbekommen ist ein Grillabend. Geplant ist Samstag der 25.5.24. Sobald es möglich ist die Grillstelle zu reservieren (geht erst 1 Monat vorher ) werden wir eine entsprechende Veranstaltung erstellen. Bis dahin könnt ihr euch den Termin ja schon mal rot in den Kalender eintragen.
Danke an @****cho für deine Mühe
****cho Mann
176 Beiträge
Gruppen-Mod 
Karaoke!
Mal ne kurze Umfrage... Wenn wir einen Karaokeabend organisieren würde, würder Ihr da kommen - also zum Karaokeabend? *smile* Mal so in die Runde gefragt, bevor wir uns Mühe machen...

Ich stelle mir das so vor, wir haben in einer Kneipe einen extra Raum, trinken und essen was, machen ein bissel Party, und es gibt Karaoke für alle Willigen. *dj*
********e_82 Frau
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuigkeiten
Ab sofort unterstützt @******ier uns als Moderator... vielen lieben Dank für deine Unterstützung
********e_82 Frau
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gemeinsam statt einsam".