Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppen stellen sich vor II

***Ks Mann
61 Beiträge
Blindfolded Sex
Blindfolded Sex

Während wir kurzzeitig dem Sehen beraubt sind, öffnen sich andere Sinne und ermöglichen uns, die Welt auf eine tiefere Ebene wahrzunehmen. In dieser Dunkelheit können wir unsere inneren Lichter erkennen und zum Leuchten bringen. Es ist eine Erfahrung, die uns lehrt, dass trotz äußerer Einschränkungen die Möglichkeit besteht, innerlich zu erstrahlen und neue Wege der Wahrnehmung zu finden. "Inmitten des Dunkels fand ich meinen eigenen Glanz", wie es auch Friedrich Hölderlin in seinem Gedicht "Patmos" beschrieb.

Blindfolded Sex
********paar Paar
55 Beiträge
Wir möchten eine neue Gruppe vorstellen.

Wir haben die Gruppe Kinky Battles gegründet, die wir hoffentlich bald vergrößern werden.

Schaut doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüße
****na Frau
23.757 Beiträge
Hier der Link dazu:

Kinky Battles
**********s9995 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir haben gerade eine Gruppe für queere Menschen, Paare etc. Gegründet.
Sind aber noch nicht dahinter gekommen wie man das ptofilbild der Gruppe ändert.
**70 Mann
541 Beiträge
Hier der link dazu
Queer Fun und Paar Gruppe
**rD Mann
6.846 Beiträge
Zitat von **********s9995:
Sind aber noch nicht dahinter gekommen wie man das ptofilbild der Gruppe ändert.

willkommen hier in dieser Gruppe!

geht in eure Gruppenverwaltung mit folgenden Schritten:
> Gruppe
> Verwaltung
> Gruppe
> Bild oder Logo
und/oder
> Coverart

dort könnt ihr eine Bilddatei hochladen. (keine FSK18!)

...Dirk
*******dee Mann
13 Beiträge
Ich finde der Märkische Kreis hatte seine Gruppe verdient, und habe deswegen die Gruppe gegründet, allerdings war ich gerade etwas eingespannt so dass ich ihr noch nicht den endgültigen Schliff verpassen konnte und einladen könnte. Fühlt Euch frei bei entsprechendem Wohnort zu können.

Da der MK was Clubs etc. echt Wüste ist, hoffe ich auf zumindest etwas regeren Austausch unter den Mitgliedern und irgendwann mal einen Stammtisch oder so..

Lass uns Brücken bauen...
******ber Frau
115 Beiträge
Endlich komme ich (dank Erkältung *hatschi* ) dazu, die Gruppe "Brettspieler Augsburg" vorzustellen.

Der Name ist Programm- es geht um Austausch zum Hobby, Spieletipps und Spieleabende. Mitglieder sollten auch die Möglichkeit haben, ich real zu treffen, daher die räumliche Beschränkung auf Augsburg und Umgebung.

See you *bussi*
******ber Frau
115 Beiträge
Und direkt den Link vergessen...tut mir leid:

Brettspieler Augsburg: Gruppe
*******ath Mann
43 Beiträge
Grüße =)
Eine Gruppe für User der Freeletics-App und für Leute, die Bodyweight/Fitnesssport machen.
Ein Treffpunkt zum Erfahrungsaustausch, für Tipps und Fortschritts-/Erfolgsgeschichten.

Freeletics - Clap Clap
*******ly73 Frau
70 Beiträge
Ich stelle Euch meine Gruppe gerne auch vor:

Es ist eine Gruppe, die auf regionale Kontakte abzielt, um den ursprünglichen HÜ wieder leben zu können.
In letzter Zeit hat es sich so entwickelt, dass zu Gangbang-Veranstaltungen mehr Frauen und Paare angemeldet waren und diese dann auch noch Dates zum Event einstellen, in denen sie Paare oder Frauen suchen....geht für mich einfach gar nicht. Es gibt genug Paare und Bi-Ladies Abende.
Wir freuen uns über Mitglieder, die das selbe möchten wie wir.

So long... und Danke für die Aufmerksamkeit

Tigerlily73

Milfs & their hunters
****e71 Frau
7.461 Beiträge
Gestern freigeschaltet:

Swinemünde

Swinemünde ist eine Hafenstadt, die sich auf eine Inselgruppe im Nordwesten von Polen verteilt.

In dieser Gruppe geht es beispiesweise um Themen wie:

Urlaub, Hotels, Shopping, Events, Geheimtipps, Erotik uvm.

Ihr wollt nach Swinemünde oder wart schon mal dort? Hier ist nun eure Gruppe, um euch mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Ihr seid *willkommen2*
*********t_es Mann
44 Beiträge
Hallo *g* Ich hatte dem Joyclub mal vorgeschlagen eine Gruppe zu machen " Singles ohne Kinder " und zack da war ich Moderator *g* ,was nicht so nicht gedacht war da Deutsch nicht gerade meine Muttersprache ist und hoffe nicht all zu viele Fehler in Rechtschreibung und Grammatik zu machen. Die Idee entstand eigentlich schon vor langer Zeit ,der Kinderlos ist wird sicher wissen was ich meine . Man lernt Mnschen kennen ,versteht sich gut und man ist trotzdem das 5te Rad am Wagen .Du machst und tust und dann kommen Sprüche wie " Du bist nicht mein Vater ,du hast mir nichts zu sagen oder ja aber das sind meine Kinder ,meine Kinder zuerst usw " und irgendwann hast du einfach keine Lust mehr darauf der Depp vom Dienst zu sein (das ist jetzt geschildert aus meiner Sicht als Mann ,ich kann mir vorstellen das es genau so läuft bei einer Kinderlosen Frau die Männer mit Kindern kennen lernt ... ) . Singlegruppen ohne Kinder sind sehr sehr rar ,ich war mal in einer da waren sogar Kinderhasser drin ... soweit soll das hier nicht gehen . Ich denke es geben genug Singles die keine Kinder haben,wollen oder bekommen können ,auch wenn die Kider des anderen bereits aus dem Haus sind dann geht das Spiel mit den Enkelkindern weiter ... . Singles ohne Kinder haben einfach andere Möglichkeiten ,sind zeitlich flexibler ,einfach freier ... und daher die Gruppe " Singles ohne Kinder" . Ich würde mich freuen wenn man diese Gruppe wachsen lassen könnte und mal schauen was sich daraus ergeben kann wenn Ihr mir helfen könt etwas Werbung zu machen. (Ich hoffe ich habe meine Gedanken einigermaßen verständlich rüber bringen können ) , in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und genießt die Zeit .Falls es bereits so eine Gruppe gibt sagt bescheid dann lösche ich diese,ich habe nichts ähnliches gefunden,lg
******ara Frau
4.418 Beiträge
Link zur Gruppe :

Singles ohne Kinder
******007 Mann
28 Beiträge
Hallo.
Das ist meine neue Gruppe.

Joggen Kreis Ludwigsburg

Für alle die gerne Joggen oder laufen im Kreis LB.
Allerdings weis ich noch nicht wie ich neue Mietglieder reinbekomme. Vlt kann mir ja jemand helfen.
*****fer Mann
57 Beiträge
@******007 Events einstellen. Ab und zu in anderen (regionalen) Gruppen bewerben. Geduldig sein *g* und: realistische Erwartungen haben, gerade bei so einem (schönen *g* ) Spezialinteresse... Viel Spaß!
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Joggingveranstaltungen anbieten
**********_1984 Frau
18 Beiträge
Liebe Joy Community,

Ich Eule, date eine Lerche, was nun? 😆 Fragen über Fragen, die vielleicht in der Gruppe Eulen und Lerchen beantwortet werden könnten.

Habt ihr Geschichten aus dem Schichtdienst, Tipps, Inspiration, Pro und Kontra, Erfahrungen mit Dating und Schichtarbeit oder wollt gerne einfach euren Senf dazugeben?

Dann herzlich willkommen!

🦉
********nder Paar
47.341 Beiträge
*huhu*

liebe @**********_1984

Hier der Link zur Gruppe, Eulen und Lerchen

wer etwas mehr wissen möchte

WunderkindER
**********_1984 Frau
18 Beiträge
Lieben Dank
********nder Paar
47.341 Beiträge
@**********_1984

Sehr gerne *knicks* *hutab*
****20 Paar
27 Beiträge
Liebe Commumity,

wir sind selbst beide BI, BDSM orientiert und Switch / Switcher. Wir haben uns gedacht es wär schön sich mit ähnlich denkenden Menschen abseits gängiger Stereotypen und allfälligen Ressentiments zu untrehalten und auszutauschen.

Wir haben dafür mal eine Gruppe als Möglichkeit zum Austausch für echte BI-BDSM-SWITCH/SWITCHER eröffnet.

Weitere Informationen zur Gruppe findet Ihr unter https://www.joyclub.de/groups/switscher_bdsm_unter_sich/

Würden uns über den Austausch mit ähnlich Denkenden und Gleichgesinnten freuen.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *********uleur:
Zitat von ****20:
Liebe Commumity,

wir sind selbst beide BI, BDSM orientiert und Switch / Switcher. Wir haben uns gedacht es wär schön sich mit ähnlich denkenden Menschen abseits gängiger Stereotypen und allfälligen Ressentiments zu untrehalten und auszutauschen.

Wir haben dafür mal eine Gruppe als Möglichkeit zum Austausch für echte BI-BDSM-SWITCH/SWITCHER eröffnet.

Weitere Informationen zur Gruppe findet Ihr unter https://www.joyclub.de/groups/switscher_bdsm_unter_sich/

Würden uns über den Austausch mit ähnlich Denkenden und Gleichgesinnten freuen.
Nur den Gruppennamen müsst ihr noch aus dem sächsischen in die richtige Form bringen: Switcher *zwinker*

Viel Erfolg!

Haben die beiden offensichtlich geschafft, nur den neuen Link zur Gruppe hier noch nicht gepostet: Switcher BDSM unter sich
********auen Paar
80 Beiträge
Hallo zusammen,

unsere Gruppe ist seit dieser Woche online:

What's next, babe?

Eine Gruppe für Paare, die sich gegenseitig zu allen Themen rund um die Erweiterung der Partnerschaft unterstützen wollen.

Wir haben tatsächlich erstmal mit unserer „Kontaktliste“ angefangen und Paaren, bei denen wir wissen, dass sie ähnlich ticken und / oder schon ein paar wertvolle Erfahrungen mitbringen.
****eam Paar
85 Beiträge
Haben mal eine neue Gruppe gegründet…
Freunde Espace Miscanthus
In der sich alle Freunde und interessierte zum
Espace Miscanthus
zusammenfinden und austauschen können…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.