Dauerfreundschaft+ NRW

In dieser Gruppe sollen Interessierte in NRW zu einer Dauerfreundschaft mit dem "gewissen Extra" zueinander finden.

Beteiligt euch bitte nur, wenn ihr das Thema ernst nehmt und wirkliches Interesse daran habt.

Gesuche, die AUSSERHALB von NRW kommen können leider hier nicht veröffentlicht werden, da es sich um eine REGIONALE Gruppe handelt. ALLGEMEINE Beiträge, wie z. B. Tipps zur erfolgreichen Suche können natürlich auch hier veröffentlicht werden.

***Ach ja, aus gegebenem Anlass: GANZ WICHTIG:
Bewerbungen ohne Text bzw. unsinnigem Text werden grundsätzlich abgelehnt!***


Inaktive Mitglieder die sechs Wochen nicht die Gruppe besucht haben werden wegen Desinteresse automatisch gelöscht.

Pinnwand

****20 Paar
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnerung
Hallo liebe Gruppenmitglieder*innen (??? heißt das so), *lol*

denkt doch bitte daran- falls noch nicht geschehen- einen kurzen Beitrag in der Rubrik Dauerfreundschaft+ NRW: Suche F+ in NRW nach PLZ zu verfassen, damit Interessierte zwecks Kontaktaufnahme die Entfernung beurteilen können. Ist dann für alle einfacher.

Bitte schreibt eure PLZ (mindestens die ersten beiden- oder besser die ersten drei Zahlen) in den Betreff.

Danke für eure Unterstützung!
****20 Paar
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema: Weiterempfehlung
Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der hier gut in die Gruppe passen könnte und der diese eventuell noch nicht entdeckt hat? Oder sich nicht „traut“ ein paar Worte für die „Bewerbung“ zu schreiben?

Dann sprecht doch einfach eine Weiterempfehlung oder eine Einladung aus!

Natürlich könnt ihr dem/ den Mods auch eine Clubmail schreiben, dann kümmern wir uns darum…

Denn: je mehr Leute hier mitmachen, umso mehr Spaß macht es und nicht vergessen, umso höher sind die „Erfolgsaussichten“ *zwinker*