Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
zum Thema
Frauen ansprechen? Wie klappt‘s ?388
Nur mal so rein hypothetisch - Ihr kommt dort vorbei und seht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...das ist nur was für Frauen ... ich hab da mal eine Frage

...das ist nur was für Frauen ... ich hab da mal eine Frage
In fast jedem Profil von euch steht: "ich antworte nicht auf cut and paste Nachrichten"... "auf hallo wie gehts" natürlich auch nicht ... "überrasche mich/bring mich zum lachen mit deiner Nachricht" ... "wenn du mein Kopfkino anschmeisst gehöre ich dir" ... bla bla bla

Warum antwortet man mir dann nicht auf diese "feine" Geschichte -- natürlich ist die Wunderbare aus Hannover ... hier in dem Club der Grossen ... also kennst Sie das Gefühl angestarrt zu werden sicher sehr gut ... nichts im Nickname das ich "ansprechen" hätte können ...deshalb das Traumfrau .... würde mich wirklich interessieren -- ich bin gespannt.

Hallo Traumfrau ... stell dir vor: du im kurzen Schwarzen und in den höchsten Stiletto Heels die erlaubt sind ... ich in meinem feinsten schwarzen Massanzug --- lachend betreten wir gemeinsam das wie immer rotz volle Hugos ... nach dem Eintreten bleiben wir kurz stehen -- ich helfe dir aus deinem schwarzen Mantel und schlüpfe auch aus meinem ... jetzt können wir uns baden in grossen Augen, offenen Mündern und neugierigen Blicken. Ich nehme dich an der Hand und führe dich an unseren Tisch. Lass uns doch was trinken..... schöner Traum. Hi ich bin Winni aus Hannover und wer bist du?
*******weib Frau
2.682 Beiträge
......ich kann ja nur für mich reden:

Für mich ist ganz klar, dass dieser Text mit copy + paste in x Postfächern landet, nichts individuelles, auf mich abgestimmtes.....beliebig austauschbar und welche Dame möchte das schon sein.

das Prachtweib
****_up Frau
2.316 Beiträge
Ich möchte in der CM lesen, dass der Mann sich mit meinem Profil beschäftigt hat. Da gibt es sicherlich einige "Aufhänger" um Kontakt zu knüpfen.
Ich möchte nicht lesen, welche männlichen Phantasien ich bedienen soll.

Außerdem stimme ich @*******weib zu. Dein Text ist beliebig - nicht individuell.
******tze Frau
209 Beiträge
"... und wer bist du?"

Oje, da würde ich auch nicht drauf antworten auf sowas.
Sehr allgemein und inhaltliche ziemlich belanglos.
Es klingt für mich mehr nach einem Mann der bisher nur wenig Erfahrung im Umgang mit Frauen hat.
*oh*

Und wer ich bin, das steht ja in meinem Profil.
Eine solche Frage wäre deshalb also irgendwie ziemlich seltsam.
So als wäre das Profil überhaupt nicht gelesen worden.
*umfall*

Aber das schaffst Du schon noch.
Früher oder später.
*zwinker*
*******e_OG Paar
379 Beiträge
Hallo an alle,
Wenn ich mir den Eingangspost durchlese, fehlt mir der Grund, warum Du das ausgerechnet mit ihr erleben willst. Was Dich von dem, was sie über sich berichtet berührt. Was Du davon mit ihr teilen möchtest, kannst und warum. Natürlich birgt Offenheit immer ein wenig die Gefahr der Ablehnung und wer will das schon. Aber wenn Du Fraus Aufmerksamkeit erwecken willst, dann ist es wichtig authentisch bei Dir zu bleiben und ihr aus Deiner Sicht zu berichten, was Dich an ihr fasziniert. Da Du ja wirklich bemüht bist und offensichtlich an einem Kennenlernen interessiert, denke ich, ist das der beste Weg. Viel Erfolg.
LG Mme Noblesse
****id Frau
5.303 Beiträge
Ganz klar die Kategorie lesen und löschen, wobei ich tatsächlich auch oft den "Andersgläubigen" antworte *nixweiss* die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

Gründe:
Copy und Paste
Nix Interessantes
Wurde mein Profil gelesen? Nicht erkennbar...
Wer schreibt mich an? Nicht erkennbar....
Was will er nach den beschriebenen 2 Sekunden von mir? Nicht erkennbar.....
Ich schließe mich all meinen Vorrednerinnen an.
Okay,
Nur für Frauen!
Ich bin Jungfrau ♍️ als bin ich auch angesprochen!
Ich habe mir dein Profil kurz angeschaut.
Ich habe mich amüsiert, und gedacht, ja 👍, auch so ein Kasper wie der Trump.
Wenn Du damit Erfolg hast, weshalb dann deine Frage?
Oder ist vielleicht doch nicht alles so glitzern und glänzend wie Du schreibst.

Ich könnte den Text auch ändern und mit „(Dein Herr)“ Titulieren.

Viel Spaß auf deiner Reise, du wie sicher irgendwann bei Dir ankommen.

Kleiner Tipp:
Ab und an mal ausatmen oder die Luft rauslassen, könnte helfen

Gruß der Blauäugige 😳👍
@*********_0401

Ich bin da schon raus weil ich keine Heels unterwegs trage. Dann auch noch Stiletto *wow*
Und schließe mich meinen Vorgängerinnen an.
Klingt nach Massenmail.
Abgesehen davon das sich nicht jede Frau in Stiletto/heels und kleinem Schwarzen wohlfühlt oder eine gute Figur macht. *grins*




I
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben den Beitrag aus dem Haupbereich in den Bereich "Sonstiges und Offtopic" verschoben.
Viel Spaß beim weiteren Austausch.

Gruß
blue_gin *modda*
... danke ... sry mein Fehler ...
****id Frau
5.303 Beiträge
Ich hab mir nun doch auch mal das Profil angeschaut.

Bei mir persönlich hat es der Nick bereits verkackt.
Nun denn, tun wir mal so als sei ich devot oder Sub und würde einen "Herrn" suchen....

Wenn ich einen dominaten Menschen suche, steige ich bei DEM Profil garantiert aus, da es weder Fisch noch Fleisch bietet und der Schreiber wohl gar nicht weiß was er darstellt.
Auch hier: völlig uninteressant. Bzw. stark ausbaufähig.
... Mädels lasst mal ein paar Haare dran am Kadaver ... ersetz doch "das Traumfrau" am Anfang durch Hallo Claudia (wenn ich den Namen gekannt hätte) und schon verpuffen 65% vom Gesagten ...

Ganz abgesehen davon Mädels habe ich die Gschichte wirklich nur für "die Eine" geschrieben ... weil mir grade danach war ... und fand es hammer geil ... und einfach weil ihr alle das nicht glauben könnt bin jetzt blöd....

So einfach ist das also ... na denn solls so sein.
*******e_OG Paar
379 Beiträge
Hallo TE,
Es war ja auch nicht als Voting Deiner Geschichte gemeint. Du wolltest von uns wissen, was Du als Anschreiben verfassen sollst, damit Du Rückmeldung bekommst. Und das haben wir Dir gesagt. Die Geschichte ist als Kopfkino, sofern sie die Phantasien in der Art mit Dir teilt, gut. Nur als Anschreiben eher nicht geeignet, da sie zu unpersönlich erscheint. Sie kann ja nicht daraus lesen, dass Du sie nur für sie geschrieben hast.
LG Mme Noblesse
"Dein Herr", (allein der Nick schon ... und ich bin devot)

Deine letzte Nachricht puuuh ... dieses "Mädels" nervt mich (mag anderen anders damit gehen).
Dann fragst Du, was ich echt gut finde(!), was Du wohl falsch gemacht oder anders machen könntest. Du hast viele gute Rückmeldungen bekommen. Und dann schreibst Du, dass Du Deine Geschichte "hammergeil" fandest. Genau da liegt der Hase im Pfeffer ... und genau das ist, was Dir quasi jede in ihrer Antwort rückgemeldet hat, dass Du eigentlich nur Dich und nicht die Ersehnte im Blick hast.

Schade, dass wir uns hier Mühe gegeben haben ... denn angekommen scheint leider nichts zu sein.
*******e_OG Paar
379 Beiträge
Hallo XBella,
Ich sehe es ähnlich, wie Du. Und ich mag es eher dezenter, denn ein dominanter Mann, der es aus sich heraus ist, macht nicht viel Aufhebens um seine Dominanz. Er lebt sie selbstverständlich. Auch ich sage dies als Sub, die mit ihrem Herrn verheiratet ist. LG Mme Noblesse
*******weib Frau
2.682 Beiträge
.....also offensichtlich wolltest du nur ein Lob hören für deine Geschichte, kritikfähig bist du ja nicht und das nennt sich dann „dein Herr“.....dass ich nicht lache..

Schade für die Zeit, dachte ich, du würdest wirklich Rat suchen....
******omb Frau
1.003 Beiträge
Die Anrede Traumfrau empfinde ich als putzig und in Ordnung, da der Gegenüber nicht weiß wie die Angeschriebene heißt. Dadurch verpufft jedoch nichts. Auch ich empfinde dieses Anschreiben als Copy and paste, auch wenn es nicht so gewesen sein soll. Das ist das Empfinden was Frauen bei diesem Anscheiben haben. Das sollte der Themenerateller akzeptieren und da er um Refelktion hier im Thread gebeten hat, drüber nachdenken, annehmen und nicht auf Abwehrhaltung gehen. Contraproduktiv! Es gab soviele identische Rückmeldungen. Da ist dann schon etwas dran lieber Themenersteller *zwinker*
Kann mich den Vorrednerinnen anschließen, soetwas landet bei mir auch in den Papierkorb, da nicht auf Inhalt meines Profiles eingegangen wird und ich mich frage warum der Themenersteller Interesse an meiner Person haben könnte. Wenn ich noch tiefer in die Analyse gehe, dann würde ich jetzt schreiben, dass ich bezüglich der Heels mich lediglich als Sexobjekt fühlen würde. Das ist im BDSM Kontekt für eine Frau (bei angestrebten längeren Kontakt) nicht erwünscht in der Regel. Sie möchte als Mensch wahr genommen werden und nicht als Geschlechtsteil auf Heels.
Bitte nicht angegriffen fühlen: Wenn ich ein Anschreiben bekomme, dann lese ich mir das Profil ganz durch. Für meinen Geschmack geht es im Profil des Themenerstellers ausschließlich um "ich, ich, ich". Für mich ein Wunschzetteldom. Kann dies natürich nicht beurteilen, da wir uns nicht kennen. Das Profil wirkt jedoch so auf mich. Ich persönlich würde mich freuen in einem Profil, gerade im BDSM Kontext, zu lesen was derjenige bereit ist zu "geben", was ich von dem Kontakt hätte. Empfand die Stelle "wir treffen uns und ich erkläre Dir meineRegeln" als absolutes No Go. Gerade beim Erstkontakt und am Anfang steckt man gemeinsamGrenzen ab.
*********eibe Frau
1.036 Beiträge
Ich bin die, die sich nichts sehnlicher wünscht, dieses wunderbare Szenario zu erleben. Welche Frau schmilzt nicht dahin, wenn sie solch eine Nachricht erhält???
Ein Traum wird wahr, es gibt ihn doch, oh du mein Langersehnter. Ich kann mein Glück kaum in Worte fassen, dass du mich auserwählt hast, deinen Traum zu verwirklichen, der dir mit deiner Frau missgönnt ist.
*ironie* *lach*
*******n_43 Frau
296 Beiträge
Vom Gewöhnlichen im "Feinen" und zurück
Obwohl deiner Frage - lieber HERR des Jemanden -, schon die Antwort selbst vorausging... bekam "die feine Geschichte" hiermit doch ungewöhnlich viele Antworten - nämlich mind. 15 gross+artigen Frauenfliegen mit einer bis dato ignorierten, da offensichtlich inhaltsleeren Klatsche.
Abgeholt wie nicht bestellt!

Resümee:
• es gibt Frauen die wie o.b. gekleidet in der Bar sitzen, und mit den direkten Blicken bereits das Mass der Umgebung nehmen, ohne nur den Anzug im Auge zu haben;
• mit mehr Quantität an Nicht-Beutel-Shematas, könnte Mann in ungewollte Stresssituationen kommen; das Aussuchen im Vorfeld hingegen nicht nur die zeitlichen Vorteile bringen;
• "bla bla bla" im Profil sollte Mann etwas ernsthafter nehmen, dies könnte aus der Erfahrung herrühren;
• and last but not least... womöglich zum ersten Mal hast du hier persönlich und individuell über sich selbst geschrieben,...
und Bingo!, here are the answers !-)

Weiterhin Mehr des Erkannten in frivolen und sonstigen Kontaktversuchen.
Keine dominante Ader und nicht dominant geprägt. ?
Aber BDSM suchend?
Was denn nun ? *gruebel*

Würdest du das in in einer BdSM Gruppe posten.... oh oh
Da wäre die Kritik um einiges härter.
Hallo meine Damen -- obwohl in meinem Universum eigentlich alle Frauen Mädchen sind -- und das ganz ohne despektierlich zu sein und ganz ohne eine negative Wertung -- im Gegenteil -- für mich ist im allgemeinen Mädchen ein Kosename, ein Kose-Überbegriff für alle Frauen.

Ich hatte einen philosophischen Erguss -- den habe ich einer Frau geschickt -- diese Frau hat nicht reagiert -- (ich frage mich übrigens was sich die über diese Diskussion denkt ---kannst dich ja immer noch bei mir melden *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* ) -- und ich habe mich gefragt warum? Ich fand das ist doch eine schöne, witzige Geschichte --- mal was ganz anderes für eine CM.

Jetzt zu sagen: du hör mal -- das ist als erstes Anschreiben "zu unpersönlich und fühlt sich für mich nach cut and paste an" ist absolut ok -- ich bin noch nicht so lange bei JOY und kein "Profi" aber ein "normales" Anschreiben (nach dem Lesen des Profils) bekomme ich schon hin -- da könnt ihr mir vertrauen meine Damen. Also vielen Dank für die wirklich guten Tips von einigen -- aber ich schaff das schon auch so irgendwie.

Was ich hier aber in erster Linie lese sind sehr tiefgreifende Analysen meines Profils und meiner Person, auch meines Nicks und vor allem der Beweggründe warum ich diese Geschichte geschrieben habe. Und viele davon sehr persönlich und auch verletzend. Das finde ich etwas schade.

WARUM??? Ich dachte ich schreibe da eine "Kurzgeschichte" für Innsider ... für "UNS" die wir das Gefühl angestarrt zu werden alle kennen. Und das sollte ein witziger Aufhänger als CM für ein Mädchen sein --das wars -- mehr nicht.

Ich hätte mich gefreut wenn "es" jemandem einfach nur gefallen hätte -- wenn ich jemandem zum Schmunzeln angeregt hätte oder gar zum Lachen weil sie/er an selbst Erlebtes denken musste.

Aber so wie es ist, ist es richtig, weil wenn es so nicht richtig wäre, dann wäre es anders.
In diesem Sinn wünsche ich euch allen ein wunderschönes, sonniges WE.
Bis zum nächsten Beitrag.
Und wieder: der reine Narzissmus. Unerträglich. *kopfschüttel

.
****id Frau
5.303 Beiträge
Was für n *kindergarten*
Mach es Dir gemütlich.... auf der Couch für mimimis
Zitat von ********iaoX:
Und wieder: der reine Narzissmus. Unerträglich. *kopfschüttel

.

ich fühle mich sehr wohl in den Händen einer so erfahrenen Hobbypsychologin ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.