Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
zum Thema
Direkt oder Diskret: Ansprache-Suche für Dreier15
Meine Freundschaft + und ich fragen uns, ob wir andere Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...das ist nur was für Frauen ... ich hab da mal eine Frage

Zitat von ****id:
Was für n *kindergarten*
Mach es Dir gemütlich.... auf der Couch für mimimis

Danke aber neben dir ist ja gar kein Platz mehr ...
******Fun Frau
778 Beiträge
Also Frauen in einem gewissen Alter mögen es gar nicht, wenn sie als Mädchen bet ich et werden. Hallo, ich bin klar Frau. Suchst Du ein Kind, bist Du schon mal falsch.

Mich spricht Deine Geschichte auch nicht an... Was soll ich auf Deine Fantasie Antworten, die mich vielleicht trifft, wenn ich ganz in anderer Stimmung bin. Gerade am Wandern beispielsweise.

Nein, da ist mir ein persönliches Mail, dass sich auf mein Profil bezieht mehr wert. Und dein Nick wär für mich auch nix, aber ich bin auch nicht in der Ecke unterwegs 😉
*******e_OG Paar
379 Beiträge
Hallo an alle,
irgendwie ist dieser Thread schief gelaufen, was ich schade finde. Es ist schön, dass Mann nach Meinung gefragt hat und das, obwohl er aus der dominanten Ecke stammt. Ich habe auch versucht respektvoll darauf ein zu gehen. Ich habe bewusst Dein Profil nicht gelesen. Mein Herr meinte dazu, dass das aber das erste ist, was Mann wie auch Frau tut, wenn man sich anschreibt. Ich finde Dein Kopfkino weder unpassend noch schräg. Er trifft sicher den Geschmack der Sub, die zu Dir passt. Was ich nur zu sagen versuchte war, dass die Subs, die ich kennen lernen durfte, im allgemeinen sich da nicht von Vanillafrauen unterscheiden. Wir wollen als eigenständiges Individuum wahr genommen werden und das gerade, weil wir uns unterwerfen. Wir tun das mit Würde, mit Stolz und mit Stärke und wir tun das dann, wenn es als eine besondere Ehre angesehen wird, dass wir es tun. Ein Eingangspost, der genau das berücksichtigt, was diese eine Frau zu der Besonderen macht, verspricht viel mehr Erfolg, wenn Du das denn möchtest. Nicht dass Dein Kopfkino blöd oder oberflächlich ist. Du hast nur einen Schritt zu weit gemacht. Es braucht viel Vertrauen und auch Respekt, um sich so hingeben zu können, wie Du das gerne hättest. Den Sturm hast Du ausgelöst, weil sich viele Frauen nicht geehrt und respektiert gefühlt haben. Ich bin bewusst nicht auf Deinen Charakter oder Nick oder Profil, das ich immer noch nicht gelesen habe, eingegangen. Ich habe versucht zu spiegeln, wie wir es wahr nehmen. Und ich hoffe, dass ich Dich ein wenig erreichen konnte, denn es ist schade, dass so viele Missverständnisse bezüglich uns Subs bestehen.
LG Mme Noblesse
Bitte immer nur von dir als Sub sprechen.
Ich bin es auch, habe aber eine ganz andere Sichtweis e dazu.
Und sehe beim Anschreiben erstmals keinen Unterschied zwischen Vanilla Frau und Sub.
Da will ich zuerst den Mann kennenlernen. Dann den Dom.
*******e_OG Paar
379 Beiträge
Hallo große Frau,
Ich sprach von denen, die ich kennen lernen durfte. Dich kenne ich ja nicht.
LG Mme Noblesse
Ja 👍!
Führung und Führen!

Im Leben wird überall geführt, also nichts ungewöhnliches.

Zum Führen gehört allerdings auch:
Abholen und

Begleiten

Um zu Führen.

Das meiste andere ist ohne Respekt und Achtung.

Also total einfach, wenn man es kann!

*hilfe*
*********azone Frau
26 Beiträge
Nette Geschichte...widersprüchliches Profil...Dominanz, ja, nein, na was denn nun...

Fazit: Danke, aber ich habe kein Interesse!

Lieber eine klare Absage, als keine Reaktion...zumindest, wenn man die Mail im vollen Kasten bemerkt...
Zitat von *******e_OG:
Hallo an alle,
irgendwie ist dieser Thread schief gelaufen, was ich schade finde. Es ist schön, dass Mann nach Meinung gefragt hat und das, obwohl er aus der dominanten Ecke stammt. Ich habe auch versucht respektvoll darauf ein zu gehen. Ich habe bewusst Dein Profil nicht gelesen. Mein Herr meinte dazu, dass das aber das erste ist, was Mann wie auch Frau tut, wenn man sich anschreibt. Ich finde Dein Kopfkino weder unpassend noch schräg. Er trifft sicher den Geschmack der Sub, die zu Dir passt. Was ich nur zu sagen versuchte war, dass die Subs, die ich kennen lernen durfte, im allgemeinen sich da nicht von Vanillafrauen unterscheiden. Wir wollen als eigenständiges Individuum wahr genommen werden und das gerade, weil wir uns unterwerfen. Wir tun das mit Würde, mit Stolz und mit Stärke und wir tun das dann, wenn es als eine besondere Ehre angesehen wird, dass wir es tun. Ein Eingangspost, der genau das berücksichtigt, was diese eine Frau zu der Besonderen macht, verspricht viel mehr Erfolg, wenn Du das denn möchtest. Nicht dass Dein Kopfkino blöd oder oberflächlich ist. Du hast nur einen Schritt zu weit gemacht. Es braucht viel Vertrauen und auch Respekt, um sich so hingeben zu können, wie Du das gerne hättest. Den Sturm hast Du ausgelöst, weil sich viele Frauen nicht geehrt und respektiert gefühlt haben. Ich bin bewusst nicht auf Deinen Charakter oder Nick oder Profil, das ich immer noch nicht gelesen habe, eingegangen. Ich habe versucht zu spiegeln, wie wir es wahr nehmen. Und ich hoffe, dass ich Dich ein wenig erreichen konnte, denn es ist schade, dass so viele Missverständnisse bezüglich uns Subs bestehen.
LG Mme Noblesse


... Danke für deine sehr ausführliche Sicht ... du hast dich wirklich sehr damit beschäftigt ... und was du sagst macht auch für mich absolut sinn ...
.. und dass das nicht die beste Art einer Erstmail war und ist hat ja die Reaktion der Frau die die PN bekommen hat und mehrere andere ja auch gespiegelt... danke nochmal.
******ra1 Frau
1.390 Beiträge
Es muss nicht immer lang sein, aber individuell. Auch keine Geschichte. Ich muss mich erkennen. Den Spagat sehen, warum das passen soll.

Noch schlimmer ist aber, wenn es einfach einschläft und man sich nichts mehr zu sagen hat. Dann ist es leider so. Passiert hier, wie im Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.