Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2919 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Hilfe mein Penis wird kleiner163
Seit ca. 3 Monaten sagt meine Frau immer zu mir, dass mein Penis doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe - er ist kleiner

****irl Frau
6 Beiträge
Von mir aus...
sagt mir nach ich sei diskriminierend, aber ich komme mit kleineren Männern schlicht nicht klar. Und ich kann mich nur anschließen: Es gibt ja tolle, attraktive kleiner Männer, aber als Partner: No way, da fehlt mir etwas. Das anlehnen, geborgen fühlen... und ich möchte mich eben nicht permanent anpassen, ich möchte auch mal hohe Schuhe trage ohne mein Gegenüber direkt um zehn Zentimeter zu überragen... das ist nicht immer leicht, aber so ist es halt. Ich habe es versucht, und das ist mein Fazit daraus. Und da scheine ich auch nicht als einzige Frau so zu denken, wie beruhigend *zwinker*
Kleine Männer devot???
Also dass alle kleineren Männer, die sich größere Frauen aussuchen, (wofür auch immer) generell devot sind, kann ich eigentlich nicht sagen. Ich kenne größere Männer, die sind ganz zart beseitet und brauchen eine dominante Frau und kleinere, die sind wahre Teufelchen *zwinker* .
Aber das ändert ansonsten nichts an dem Unbehagen.
Ist es nicht eigenartig?

Das Problem mit den Schuhen kenne ich auch.
mmmh, früher habe ich auch möglichst flache Schuhe angezogen, um möglichst nicht so aufzufallen und nicht größer als mein partner zu sein.

Nun, einige Jahrzehnte älter *grins* bin selbstsicher genug und trage die Absatzhöhe, die ich gerade möchte und auf der ich noch laufen kann *smile*,auch wenn ich dann mal locker die 190 cm damit erreiche *grins*....
Und wer damit nicht zurecht kommt, der lässt es halt bleiben!
Meinen Mann stört es genauso wenig wie mich *zwinker*
Kleinerer Mann?
als Kumpel: ja, klar
für 'ne Affäre: hm... vielleicht
für 'ne Beziehung: sicher nicht

Schließe mich da HitGirl an (3 Beiträge über mir)
Devot...
Natürlich sind nicht ALLE kleineren Männer devot!! Das will ich auch gar nicht behaupten. Nur die, die ICH kennen gelernt habe, die kleiner waren als ich, die waren devot... Da kann ich doch auch nichts für ..... *heul2*
Och, das wollte ich nicht ;-)
*troest*
*****200 Mann
56 Beiträge
finde ich gut
Ist doch schön, dass große Frauen ehrlich zugeben, sie wollen keinen kleineren Mann. Es ist ja nicht so, dass es zu wenige kleine Frauen für die gäbe. *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Kleiner nein danke .Ich habs auch ausprobiert er war nur 1,65m groß aber ich kam mir immer vor wie die große Schwester.
1
****s66 Frau
50 Beiträge
ich hatte eine sehr gute jahrelange Beziehung zu einem 5cm kleineren Mann. Die Körpergrösse hat bei uns nie eine Rolle gespielt.
mein mann ist auch kleiner wie ich, und das ohne schuhe....

er ist allerdings ein sehr selbstbewußter und starker mann....

mit schuhen bin ich mal locker 10 cm größer....

aber wahre größe kommt ja auch von innen *zwinker*


wobei es ganz klar ist das es schön ist einen großen mann an seiner seite zu haben, das streite ich auf keinen fall ab.....mann sollte nur nicht alles pauschalisieren *zwinker*

lg
tina
crisma
da kann ich tina nur rechtgeben, ich denke, wenn ein mann mich sehr stark anspricht auch von seinem carisma, da würden mir ein paar cm weniger auch nichts ausmachen - ich mein natürlich bei der körpergrösse *zwinker*

und ich denke da an all die stars wie rod stewart, danny de vito, mick jagger, humprey bogart, charlie chaplin, phil collins etc etc, die IMMER nur frauen hatten und haben die wesentlich grösser sind als sie selbst.

da stört sich keine *schwein* dran

aber eben, jedem/jeder das seine/ihre!

lg smartie
genau
Man sollte nie so sein, wie andere dich haben wollen. Sei einfach wie du bist, wichtig ist, dass man dich selbst gefallen sollte, selbst wenn es mögliche Mängel gibt. Aber dazu muss man einfach stehen.
Warum soll man nicht mit einem kleineren Mann, Kontakt haben? Wichtig ist doch im Endeffekt die Chemie, ob man sich riechen kann und ob man auf einer Wellenlänge ist. Wenn es beiden gefällt....warum nicht.
Man sollte es ablegen, darüber nachzudenken....was die Anderen denken werden.
fehler
Dass man sich.........
Ich sehe das ähnlich,
habe bis vor kurzem oft nach Männern gesehen, die meine Größe deutlich überschritten ohne zu reflektieren warum. Bis mich ein Erlebnis Alles von einer völlig anderen Seite sehen ließ. Wenn alles andere perfekt zusammen passt, warum sollte da die Körpergröße ausschlaggebend sein.
Ich hatte bisher immer nur kleinere bis maximal gleich grosse Männer (bin 1,88 m). Das hat sich jeweils rein zufällig so ergeben. Die Grösse ist für mich kein Kriterium zur Partnerwahl - andere persönliche Eigenschaften, Einstellungen, Gewohnheiten, die Lebenssicht sind viel wichtiger!

Merkwürdiger Weise bin ich in meinem bisherigen Leben (39) noch kein einziges Mal von einem grösseren Mann angesprochen worden. Die scheinen sich nicht die Bohne für mich zu interessieren. Mir ist bis heute rätselhaft, an was das liegt?! Die Kleineren sind da nicht so schüchtern... *zwinker*
@ Dina

Also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen…! Du bist eine sehr attraktive Frau und Dich hat noch nie ein großer/größerer Mann angesprochen? *gruebel*

Dann müssen aber alle Männer in und um Deinen Wohnort:
a) alle klein sein, oder
b) alle vergeben sein, oder
c) alle blind sein, oder
d) alle schüchtern sein…!?

Schade, dass Du so weit weg wohnst… *zwinker*
Ich bin tatsächlich ein einer „Zwergen-Region“ und zudem noch auf dem Land aufgewachsen: nämlich dem Schwarzwald!
Das bedeutet, dass in meiner Altersguppe ein Mann mit 1,80 m erntshaft gross ist. Für meine Begriffe „richtig grosse“ Männer, so ab etwa 1,90 m, sind eine Seltenheit. Bei den Frauen ist eine Körpergrösse über 1,70 m noch seltener. Mit meiner Grösse von 1,88 m habe ich also immer extrem aus der Menge hervorgestochen. Praktisch alle Frauen um mich herum waren und sind 20 cm kleiner als ich. Wenn ich in jungen Jahren abends in der Disco war, kann ich mich noch gut entsinnen, dass die Männer mich einfach nur ungläubig angestarrt haben. Ich fand das einfach nur extrem unhöflich und kam mir vor wie in einer Freak-Show…
Jedenfalls nicht einfach in dem Alter mit sowas umzugehen, weil dich das an der eigenen Attraktivität ernsthaft zweifeln lässt.
1
****s66 Frau
50 Beiträge
genau so
das kenne ich. Bei mir war es ganz ähnlich. Da muss Frau wirklich erst mal mit klar kommen und Selbstbewusstsein entwickeln.

Finde es auch schade, dass große Männer oftmals nicht den Mumm haben uns große Frauen anzusprechen

Meine längste und beste Beziehung hatte ich übrigens mit einem 5cm kleineren Mann mit Glatze
@ Dina

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, als Kind bzw. Jugendlicher ist es sicherlich nicht leicht damit umzugehen wenn man ständig angestarrt wird, weil man sehr groß/größer ist und in den Augen anderer Menschen somit vielleicht "anders" ist!

Aber ich denke, mit zunehmendem Alter wird Dir das zur Gewohnheit geworden sein und sicherlich kannst Du heute damit ganz anders umgehen...!?

Ich jedenfalls finde Deine Größe toll! *g*
Danke für Dein Kompliment!

Ja, ganz klar: Heute sieht die Sache natürlich ganz anders aus!
Man entwickelt sich schliesslich ständig weiter, gewinnt Selbstvertrauen, Reife und Lebenserfahrung. Ich bin mit mir und meiner Grösse so zufrieden und glücklich, wie ich bin und wollte es nicht mehr anders haben wollen!!
Also ich muss sagen, wenn ein Mann kleiner ist als ich, dann hat er null Chancen. Da bin ich leider doch oberflächlich, aber kleinerer Mann geht gar nicht. Ich möchte beim Küssen in den Himmel schauen. Unter 1,80 geht gar nix, am liebsten ab 1,85 *g*
...
... ein großer Mann ist toll, keine Frage. Dann bitte gleich möglichst mindestens 1.90 ... dann kann ich mich mit meinen Highheels so richtig austoben.

Aber im Endeffekt ist mit die Ausstrahlung, der Charakter und die Kommunikationsfähigkeit bei einem Mann viel wichtiger. Da stört es mich nicht wenn ein Mann mal ein bisserl kleiner ist. Er darf allerdings kein Problem damit haben zu mir aufzuschauen. Wenn ein Mann mich dann bitten würde flache Schuhe anzuziehen würd ich auch abwinken. Dafür liebe ich solche Schuhe zu sehr ... und überhaupt ist das dann charakterschwach und ein Zeichen SEINER Unsicherheit ...

Ich hatte einen Freund der ging mir bis zur Nase, mit meinen Schuhen dann bis zum Kinn oder drunter. An die offenen Münder und großen Augen der Leute gewöhnt man sich mit der Zeit *schock* wenn man umarmt geht oder sich küsst in der Öffentlichkeit ... und wenn ich Jemanden liebe ist es mir - ehrlich gesagt - scheissegal was die anderen Leute dazu sagen.
*aetsch*
also... hmmm....

ich kann mir nicht vorstellen etwas mit einem Mann anzufangen der kleiner als ich ist... ich brauch da seine größere erscheinung für mein Kopfkino...
ja
seh das wie meine vorschreiberin...;-)
... also ehrlich ...
... ich versteh euch nicht, ich finde das schon schade das ihr das auf die Körpergröße reduziert, damit nehmt ihr euch viele Chancen weg einen liebevollen Mann kennenzulernen der vielleicht sogar auf große Frauen steht ...

Jedem das seine ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.