1

Janis66

Model · 58 Jahre
Mannheim
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bi-interessiert
Swinger
Interessiert
heute ist der 1. Tag vom Rest des Lebens...

anders - nicht artig *zwinker* I do it my way!
Hab mir meine Hörner mittlerweile gründlich abgestoßen und bin bei mir selbst "angekommen“, ruhe in mir.
Einen Partner wünsche ich mir trotzdem, aber ich bin wählerisch!

Nach vielen Jahren als Hobby-Model habe ich also auch hier dieses Profil *g*

Ich habe 1000 Facetten und versuche so viele wie möglich davon auszuleben. Manchmal brauche ich einen Anreiz von außen - oft muss ich als typische Widder-Frau versuchen meinen Kopf durchzusetzen.
In meiner Freizeit treibe ich auch Sport (für meinen Körper aber auch für meinen Geist) und mache Musik. Ich bin ein spontaner, neugieriger und fröhlicher Mensch und würde mich schon als attraktiv bezeichnen. In vielen Dingen bin ich eine sehr stürmische und auch sehr anspruchsvolle Person. Oftmals bin ich überraschend anders als erwartet, nämlich vor allem geradlinig und sehr ehrlich.
Leben und leben lassen

Meine Fotos hier sind von mehreren verschiedenen Fotografen. Ich bevorzuge indoor, aber auch outdoor kann seinen Reiz haben. Für neue Ideen bin ich immer offen und habe auch selbst immer Vorschläge parat.
Ich würde gerne mal ein Shooting in Richtung american style / pin-up machen. Mein letztes Shooting ist schon ne Weile her

Das mag ich

mal dies und mal das. Abwechslung bringt den Kick

Männer:
- sportlich
- in meiner Altersklasse (+/-)
- mit Charme
- mit Witz + Humor
- mit ausreichend Selbstbewusstsein
- mit Gefühl
- die leidenschaftlich küssen können !!!
- mit Mut und Intellekt
jede Eigenschaft zum richtigen Zeitpunkt auch zu zeigen
- auf Augenhöhe
und damit meine ich nicht nur das Körperliche...!

Das mag ich nicht

mich wehren müssen
Schmerzen
Rücksichtslosigkeit
Gebundene und junge Männer


NATÜRLICH ist meine Freundesliste auch meine Poppliste und ich erzähle gerne intime Details über die darinstehenden Personen *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
183 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Maße
--
Kleidergröße
40
Oberweite
80-D
Schuhgröße
42
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Abendsonne
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bi-interessiert
Swinger
Interessiert

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

3780 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
50 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren