Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2909 Mitglieder
zum Thema
Hilfe mein Penis wird kleiner163
Seit ca. 3 Monaten sagt meine Frau immer zu mir, dass mein Penis doch…
zum Thema
Kleiner Schwanz beim Swingen ein Problem?27
Ich wollte mal ein recht naheliegendes Thema aufwerfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe - er ist kleiner

Hilfe - er ist kleiner
Die Männer finden ja in der Regel kleine Frauen handlich, praktisch und gut *g*

also eine Frage an die Frauen:

Wenn ihr hier im Joy oder allgemein im Internet jemanden kennenlernt und Ihr wisst das er kleiner ist als Du (ohne Highheels).

  • Was ist euer allererster Gedanke?


  • Wie reagierst Du?


  • Ignorierst Du seine Körpergröße und konzentrierst Dich auf was anderes.?


oder sagst DU gleich Nein DANKE?


-------


Meine Antwort hier zu kommt später.

LG Canadou
hmm
nun also ich habe zwar meinen Freund inzwischen und den auch hier im Joy kennengelernt er ist größer als ich aber um ehrlich zu sein wenn mich kerle angeschrieben haben und mich unbedingt kennenlernen wollten habe ich immer auf die größe geschaut und wenn er mehr als 2-3 cm kleiner war als ich dann kam immer ein NEIN DANKE !!

lg Nicole
bei mir kommt auch immer ein "Nein Danke" wenn der Mann zu klein ist.
***ne Frau
422 Beiträge
nun
wenn er wirklich kleiner als einem selber ist, muss er durch andere wirkliche qualitäten echt punkten. was aber sehr selten ist...meist klicke ich bei den kleineren einfach weiter....
Hallo so nun mein Statement:
Wenn ich jemand im normalen Umfeld kennen lerne der kleiner als ich ist,
Unterhalte ich mich logisch mit dem jenigen. *smile*


Aber wenn mich jemand anschreibt der kleiner als ich bin,
gebe ich wenn es eine freundliches Anschreiben war auch eine lustige Antwort,
aber ich würde mich nicht mit Ihm treffen wollen!


Eine Beziehung mit einem Mann der kleiner ist kommt für mich nicht in Frage.

Gruß Canadou
Es ist interessant zu lesen, dass anscheinend auch Frauen aufgrund der äusseren Merkmale eines Mannes eine Partnerschaft mit diesem nahezu gänzlich ausschliessen. Oft wird diese Eigenschaft den Männern zugeschrieben, wenn nicht sogar als Oberflächlichkeit und visuelle Fixiertheit vorgeworfen.
Na ja als Oberflächlich würde ich das nun nicht bezeichnen.
Schließlich haben wir alle irgendwo eine Vorstellung wie der Partner
aussehen soll.

Ich für meinen Teil sage mir nun egal ob er nun 10 kg weniger oder mehr hat als ich,
Haare auf dem Kopf oder nicht

(lieber wäre mir natürlich mit - die können schließlich duch meine Anwesenheit ausfallen *ggg*)

Aber die Körpergröße sollte eben auch zu mir passen!

Als Kind hat man sich schon immer dumme Sprüche anhören müssen
ich denke die Gesellschaft ist auch dafür nicht offen
und ich eben auch nicht *g*

Liebe Grüße Canadou
Nichts mit Oberflächlichkeit zu tun
Also das höre ich auch immer wieder wenn ich sage, sorry ich bin zu groß für dich. Oberflächlich ist man dann in meinen Augen, wenn man sich nur schlanke gut aussehende Personen auswählt. Denn das mit der Körpergröße ist eine reine Kopfsache. Ok es gab bei mir auch schon Ausnahmen, aber das eher sehr selten. Denn ich bin nicht der Typ der einen sofort ablehnt nur wegen der Größe, hin und wieder probiere ich es und treffe mich auch. Aber wenn da nicht was bestimmtes rüber kommt, dann hat es auch keinen Zweck. Aber in den meißten Fällen ist es sinnlos.
ich sehe das so
... da ich gross und ne Rubensdame bin ,stehe ich eher auf den grossen /starken Mann ... wo ich keine Komplexe bekomme,wo ich mich beschützt und geborgen fühle,wo es beim Sex richtig leidenschaftlich sein kann zu dem aufschauen kann ... oder auf gleicher Augenhöhe bin.

DAS meine ich geistig,charakterlich und körperlich bezogen.

Ich stehe halt nicht auf dünne,kleinere Männlein,weil es einfach nicht zu mir passt.

LG aus München
genau so ist es auch............
und ich habe mir gerade mal dein Profil durch gelesen, Respekt und du hast recht. denn ich bin auch der Meinung, dass sich hier viele hinter der Fassade von Joy verstecken. Und was ich ganz schlimm finde, sind die Professionellen Fotos mit der Schokoladenseite. Ich habe auch die ganze zeit nicht mein Gewicht rein geschrieben, weil ich sehr Muskulös bin und keine Püppi. Aber einige Männer haben sich darüber aufgeregt und meinten ich habe was zu verbergen. Manno was ist das hier eine Modelagentur? Kommt hier gleich Heidi Klumm um die Ecke????

Ich halte auch nichts von den so genannten Schönlingen und angeblich so perfekten wie du sie so treffend beschrieben hast. Sogar bei der Körpergröße wird hier gemogelt, denn welche Frau geht schon mit einem Zollstock zu einem Date.

Schön das ich nicht die einzige bin die so ein Gefühl hat, dass hier sich einige für perfekt halten und sich auch so aufführen.
Ohh ...
... danke. Nun ja... ich bin Rubensmodel und stehe dazu. Mein Gewicht habe ich nicht angegeben,weil für sehr viele die Zahl schon abschreckend ist...genauso wie viele "denken" sich mit Körbchengrössen auszukennen.
Oder in einer anderen Gruppe werden echte cm ausdiskutiert ...

Hatte genug Fotos drin,aber das hängt echt von meiner Stimmung ab....genauso wie mein Profiltext


Was sind Zahlen? Für mich Schall und Rauch ...

Ach ja... da ich im April eine Magenverkleinerung bekomme... ich wiege 145kg ... huihuihui*lol*


Danke für dein Kompliment

LG
der Typische Text heute morgen wieder mal vorgefunden. *heul*

Nette Nachricht - aber uninteressant für mich...

> Ich bin zwar keine 182cm groß,. aber dafür kann man auch so einige nette Dinge mit mir machen *baeh* Außerdem bemerkt man die 10cm in der horizontalen Lage auch kaum.. *baeh*
>
> Ich lass dir daher mal einfach nen netten Gruß da und hoff, dass ich was von dir höre/lese.. wie auch immer ;)

@canadu
ist das nicht schlimm, da streuben sich einem schon die Nackenhaare wenn man diese Zeilen liest???
Warum denken manche Männer so banal? Wenn man doch damit ein Problem hat, dann sollte das doch auch akzeptiert werden oder sehe ich das so verbissen????
Es gibt doch auch Männer die können nicht mit einer Frau, die ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften hat und das akzeptiere ich doch auch und sage ihm nicht, ach im dunkeln fällt das nicht auf *haumichwech*
soll ich mich kleiner machen ?
für mich gibt es nichts was zu groß ist wen es um die länge der Frau geht ...

finde das Gesamtbild muß passen .

Es gibt frauen die die mit ein paar rundungen toll aussehen und die größe ist fr mich da ganz egal ....

doch sind da zum glück die Ansichten unterschiedlich .... stellt euch vor alle wollen die selbe Lady wie ich haben .... geht nicht ... und hier im Joyclub hat man ja freie auswahl ... wie im leben auch .... ja und dann gibt es noch die schummler..... NO GO .....

aber eine Frau aus dem JC schrieb mir " mach die 2 bei der Größe weg, das stößt ab " ..... SOLL ich wirklich ..?? NEIN bin und bleibe der Riese ......

Ach ja ... ich selber liebe zarte schlanke ( nicht dürre) frauen und stehe eher auf weniger Brust wie mehr ... aber es gibt auch frauen mit mehr die mich scharf machen ... liegt an Ausstrahlung haltung und dem gesamten packet ....

Sodele

Christo
@christo
du bist nicht auf der Welt um so zu sein wie andere dich haben wollen........

irgend jemand hat doch immer was zu mosern und wie du schon sagtest, man hat doch freie auswahl und muss sich keine person zu recht formen.
ich zwänge mich auch in keine schublade und entweder man nimmt mich so wie ich bin oder läßt es.
und die dummen sprüche über die körpergröße haben wir doch alle schon zu genüge gehört und können darüber stehen.
ich finde deine argumente sehr treffend und gut........denn das komplettpaketchen ist wichtig und nicht einzelne zonen

lg
ja das kenn ich auch zu genüge...

booor watt bist du groß... ein bissel zu groß.. da verschlägt es einem schonmal den Guten Tag

aber da muss durch... sind halt wählerisch.. die Damen .. zwinkerle
ne oder
ein mann kann doch garnicht groß genug sein und das meine ich auf die körpergröße beschrenkt !
zur not einfach ein kasten bier mitnehmen dann geht das schon !

ich finde das klasse wenn ich zu einem mann aufsehen kann und das am besten auch noch wenn ich 10 cm absätze trage

lg
ich finds entspannend...........
...wenn ich nicht schon Stunden vorher überlegen muss welche Schuhe ich für ein Date anziehen kann............ich trage gerne hohe Schuhe, auch Heels, mit denen komm ich aber dann schon auf stattliche 1, 90 m...........damit ist "Durchsschnittsmann" gerne mal überfordert............

nur gut dass mich an "Durchsschnittsmann" nichts reizt, ich mag es aufzuschauen.............


ist der Mann kleiner gibt es andere Dinge die mich noch mehr reizen müssen....seine Art mit mir umzugehen, seine Gelassenheit im Umgang mit mir als großer Frau...........das zeugt von sehr viel Stärke...und das ist sehr sexy .........und besonders.......

alles über 1,95 m finde ich optisch sehr ansprechend und eine Begegnung auf prickelnder Augenhöhe ...........
@ carmendieerste

schließe mich Dir an!

Bei kleinen Männern habe ich weniger Respekt.
Die Dummen Sprüche im liegen sind wir gleich
können sie alle behalten.

Demi
*****one Frau
6.939 Beiträge
Echt schnuppe
Mir war die Größe meines Gegenüber schon immer egal wenn er kleiner von der Größe als ich war scheiß egal

Ich ziehe wenn ich weg gehe immer hohe Stiefel an also bin ich so wieso schon größer auch wenn mein Gegenüber die 182 hat

Es gibt schlimmeres finde ich als die Größe meines Gegenpart


sunny*sonne*
also mich stört es nicht, dass mein mann kleiner ist als ich. ganz im gegenteil, ich fühl mich dann umsomehr als "model" *grins*...

ich denke es ist eine frage des selbstbewusstseins. eine frau die ihre größe mit stolz trägt, kümmert sich auch nicht darum, ob jetzt dumme sprüche losgelassen werden (wie es mir während meiner schulzeit erging, heute GAR nicht mehr!) oder ob der mann an ihrer seite kleiner ist. sie steht, im wahrsten sinne des wortes, darüber!

meine cousine ist auch recht groß, wunderschöne dunkle locken und läuft immer rum wie ein häufchen elend. sie rollt ihre schultern ein um sich kleiner zu machen, was ich SOOOOOOOOOO traurig finde.

mädels seid stolz auf eure größe, die hat nicht jeder!!
*****one Frau
6.939 Beiträge
eine frau die ihre größe mit stolz trägt, kümmert sich auch nicht darum, ob jetzt dumme sprüche losgelassen werden

Gut geschrieben und die Männer die Stolz darüber sind das Ihr Freundin größer als sie sind wissen das besondere zu schätzen *genau*

sunny*sonne*
**to Paar
186 Beiträge
Hallo zusammen*huhu*,

also ich muss ehrlich zugeben, das ich dann lieber "nein Danke" sage. Die Geschichte hat einen ganz einfachen Lauf genommen zu der ich gern mal kurz eingehen möchte. Mein erster Freund war gut 1,85 m groß und dann war ich mit einem zusammen der kleiner war als ich und ich habe mich irgendwie immer geschämt dafür, aber es gab noch genügend andere "Nachteile" an diesem Menschen. Nebenbei lernte ich jemanden kennen der 1,92 m misst und ich fand den Mann einfach nur super toll, die Größe, das Aussehen.. einfach alles und von da an habe ich gemerkt das es nicht funktionieren wird und die Beziehung nahm ihr Ende. Entweder ich hatte kein Glück oder die großen Männer wollten nichts von mir wissen, aber ich merkte das meine Devise: "Mann ab 1,90 m gesucht" nicht funktionierte und nach allem Tritratrallala lernte ich irgendwann meinen Schatz kennen. Er ist nun "nur" 1,80 m, aber ich denke wenn ein Mann genauso groß ist wie ich, ist das auch ok, und da muss man nicht mehr danach schauen *zwinker*.

Ein Freund aus dem Joy sagte mir einst das ein Mann den ich kennen gelernt habe, ja voll in mein "Beuteschema" passt. Hat er auch *ggg*, er hat vollkommen recht, aber ich habe nicht gezielt danach gesucht. Schließlich ist die Größe nicht das einzigste. Zu diesem Thema wäre das mein Beitrag von mir.

Viele Grüße,
JULE
Ich finde es prinzipiell nicht schlimm, wenn der Mann kleiner ist als die Frau.
Jedoch musste ich feststellen, dass die meisten Männer damit ein Problem haben.
Vielleicht liegt es am Alter, dass sie in meinem Alter noch nicht so selbstbewusst sind, jedenfalls hat es mit einem kleineren bei mir nie geklappt^^
Aber generell finde ich es nicht schlimm, im Endeffekt zählt ja doch nur der Charakter *zwinker*
**********r2002 Paar
275 Beiträge
*huhu* Ich finde es spricht nichts dagegen wenn der Mann kleiner ist, aber ich für meine Teil möchte dies nicht. Es macht mir nichts aus wenn es nur 2 oder 3 cm sind aber mehr würden mich sehr stören.
Bei mir sollte der Lebenspartner wenigsten genauso groß sein wie ich selbst (bin 1,81 cm groß)

Aber da ja die Geschmäcker und Ansichten verschieden sind akzeptiere ich auch gerne andere Meinungen.
*ja* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.