Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16487 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels für große Frauen?

Sexy Gefühl
Habe mich auch lange mit meinen 1,86 nicht getraut....doch es ist ein sehr schönes Gefühl ...schließlich sind es besondere Anlässe und da kann Frau sich sehen lassen...
******n_w Mann
74 Beiträge
finde es einfach nur klasse wenn große Frauen sich trauen Heels zu tragen.
*******_Dio Mann
781 Beiträge
Ja bin dafür
*********emale Mann
663 Beiträge
Ein Traum
Große Frauen und dann noch auf Heels sind für mich ein Traum. Ich schaue die Damen gerne an und bewundere Sie mit unendlichen Beinen bis zum Boden. Und auch wenn Sie sie nur fürs Bett trägt um damit sexy zu sein - mir gefällt das.
*****onn Paar
134 Beiträge
High Heels
Klar sollte Frau High Heels tragen auch wenn sie dann viel größer ist als der Mann.
Rod Stewart und Tom Cruise haben es vorgemacht.
********rz28 Paar
158 Beiträge
Ich bin ebenfalls dafür. Mit high heels bin ich 202 groß nur das laufen muss ich noch etwas üben. Für Fotos und zum verführen meines Mannes spitze. *top*
Sind Frauen nur In High Heels sexy?
Sicher nicht..wer sie tragen kann super...
Ich wäre darin 193 bis 195 groß...
Nur kann ich zum einen wg Übergröße zum anderen fußbedingt nicht darin laufen....
Bisher haben meine langen Beine auch in flacheren Schuhen Bewunderung erregt:-)
Warum sollten große Frauen keine High Heels tragen? Groß sind wir doch eh, da machen es die paar cm auch nicht mehr 😃
Ich kann da leider nur noch wirklich lange drin gehen, daher werden sie nicht auf Partys getragen 😏
Sorry..
Mit Übergröße meinte ich meine Füße:-))
******_nw Paar
21 Beiträge
Aber so was von JA
Natürlich: Tragen. Wenn's Spaß macht, Dir gefällt und bequem ist!

Außerdem verjüngt sich auch das gefühlte Alter. Oder wer von Euch Ladies erinnert sich nicht mehr an die (fiese) Tanzstundenzeit, in der sich die großen Jungs immer die kleinen Mädels gepickt haben? Mit 13 Jahren einen pickeligen Tanzpartner zu haben, der 15 cm kleiner war? Der Teenager Mädchen- Traum schlechthin *haumichwech*

Also, wenn mal wieder blöd und neidisch geglotzt wird: Flashbacks zur Tanzstunde und schon seid Ihr nicht nur größer, sondern auch mindestens 20 Jahre jünger als der Rest der Anwesenden! *zwinker*
❤️️liche Grüße, Lady Larios
*********emale Mann
663 Beiträge
Man gut, dass ich schon immer lang war und daher nicht unter diesen "Spott" falle.

Ich bleibe dabei- Frauen auf Augenhöhe sind großartig. Und falls nicht artig, um so besser!
Unbedingt :)
Huhu ihr *g*
Ich bin mit meinen High Heels bei 1,97 und liebe es darin aufzufallen *g*
Selbst im Alltag trage ich gerne mal 5 - 8 cm Höhe; auffallen tue ich es, dann kann ich dies auch mit ner besseren Figur und optisch längeren Beinen *zwinker*

Solange Frau sich wohl fühlt *g*

LG
*****a69 Frau
129 Beiträge
Auf jeden Fall
Huhu, ich bin 189 cm lang, und ich falle so oder so auf egal ob ich flache Schuhe trage oder 13 cm Heels anhab. *lach*

Auf Heels gehen, gut geb ich zu, hat ein bisschen Übung gebraucht, geholfen hat mir da mein Tanztraining.
In den Lateintänzen ist man ja nur auf dem Ballen unterwegs. Wie in den Highheels
eben auch. Vielleicht einen kleinen Tipp an die Mädels, niemals die Knie ganz durchdrücken, und lasst die Hüftbewegung zu

*hotbum*
********rz28 Paar
158 Beiträge
Das erste mal mit high heels im Club
Hi,
Ich habe es geschafft, ich kann in meinen hohen Schuhen laufen. Ich bekomme schon im Alltag genügend Blicke zugeworfen. Aber als wir letztens im Club waren und ich die hohen Sandaletten anhatte, waren glaube alle Blicke an meinen Beinen. Nach langem Üben kann ich darin gehen. Sogar der Veranstalter, ein sehr erfahrener Dom, bat mich mich hinzuknien. 👍🏼☺️
****ann Mann
199 Beiträge
ja.....
.... ich persönlich liebe es wenn eine Frau an ihren langen Beinen auch High-Heels trägt
******_nw Paar
21 Beiträge
Definitiv ja, ...
... 19 cm Größenunterschied lassen jeden Absatz zu
Ich
Bin mit Heels 1,95 groß..
Manchmal ist es nicht so angenehm..zwar bewundernde Blicke zu bekommen..aber kaum einer traut sich mich anzusprechen..auf Events hier.
Anprobe mit High Heels
Und 1,95 groß *g*
****ann Mann
199 Beiträge
aber gut aussehen tut es....
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo Grossefrau,
ein zauberhafter Anblick.
*********emale Mann
663 Beiträge
Wow
Sexy und das auf Augenhöhe! 😍
*********oSBG Paar
37 Beiträge
Bin keine Frau großer worte...
Aber verdammt... wir großen haben das recht auf hohe Schuhe.... die kleinen tragen doch auch flache....
Und das sind nicht meine höchsten ;)
@donna_uomoSBG
Sehr witzige Perspektive *freu*
Und JA auch große Frauen haben ein Recht auf hohe Schuhe *genau*
**********h_Wir Paar
36 Beiträge
@Grossefrau
Ich bin mit Heels ebenfalls 1,95 cm groß und fühle mich dabei grossartig!
Ein frivoles Outfit bedart High Heels. Punkt.
Pause vom Stehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.