Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16481 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels für große Frauen?

Ich finde Heels bei großen Frauen auch mega sexy.
Ich kann leider nicht damit laufen, sobald es höher wird als ca 4cm bekomm ich n wackelgang...da helfen dann auch keine langen Beine um das noch irgendwie sexy aussehen zu lassen *tuete*

Da es jedoch so viele kleine Männer gibt fehlt mir nix, will nicht noch "größer" sein
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ach herrje, lauter große High Heels-Trägerinnen??? *oh2*

Nee, ich zähl nicht zu dieser Fraktion *nein*
Schon immer habe ich nur flache Schuhe bzw. welche mit niedrigem Absatz getragen.
Alles was über 4cm geht, verursacht mir Fußschmerzen und ich fühle mich einfach nicht stabil in den Tretern. Höher kommt für mich daher gar nicht in Frage.

Schon schade, denn oft gefallen mir höhere Schuhe, aber was soll's, wenn ich mich darin nicht wohlfühle?
An anderen finde ich das durchaus gut, aber für mich ein NEIN *nein*
****on Mann
16.112 Beiträge
Mir ist's recht, wenn eine Frau viel größer ist als ich. Ich verbinde nichts mit den Körperzentimetern. Gerne beliebig hohe Heels daher.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Da ich 1,92 groß bin, mag ich natürlich große Frauen... und wenn sie mit Heels auch mal größer sind als ich, ist das kein Problem...
Also liebe große Frauen...weiter so, ich schaue auch gern mal zu Euch auf... *top*
LG Paul
Wo gibt es solche frauen:-)
Sie soll das unbedingt tragen! Das ist ein Traum für jeden großen Mann. Ich würde mich mal freuen wenn eine Frau annähern so groß ist wie ich:-)
213 cm!!
****RSK Paar
518 Beiträge
Wir sind nunmal ein großes Paar ...
... , Sie ist 183cm, Er 198cm und diese 15cm Größenunterschied lassen fast jede Absatzhöhe zu, warum sollte man daran denken, was Fremde davon halten?
Wenn wir mit Freunden ausgehen, die nicht so lang sind, dann nimmt Sie schon "Rücksicht".
Ganz allgemein merken wir aber schon, dass uns größere Paare eher "liegen" *zwinker*
*******ages Mann
279 Beiträge
ist doch toll
Erstens siehts gut aus und zweitens hat man dann auch eine optimale 'arbeitshoehe'......
*****onn Paar
135 Beiträge
Hi, lasst euch bloss nicht vor denn anderen sagen ihr seid zu groß mit High Heels, meine Frau ist 182cm und die Tochter auch 182cm, da kommst schonmal vor das ich mit 188cm, der Kleinste bin. Mehr Mut Jungs!
GGG HUGO
****on Mann
16.112 Beiträge
da kommst schonmal vor das ich mit 188cm, der Kleinste bin.

Ich bin mit 1,91 m auch oft der kleinste in mancher Runde. Ist es nicht auch völlig egal, wie klein ich als Mann bin, um viel größere Frauen attraktiv zu finden?

Da ich 1,92 groß bin, mag ich natürlich große Frauen...


Das meine ich. Also ich würde auch mit 1,70 m große Frauen mögen. Wo ist der Zusammenhang?
**********berty Mann
80 Beiträge
Wenn's gerade ihre Stimmung ausdrückt
Ich finde, Frau, egal ob groß oder klein, sollte die Schuhe tragen, die sie für die Veranstaltung passend findet. Wenn sie nicht darin laufen kann oder sich unwohl fühlt, wird sie das auch ausstrahlen, also dann lieber sein lassen. Sandalen können auch sehr verführerisch sein.
Ich mag euch in euren Heels und finde es auch voll ok, wenn ihr ein paar cm größer als der Mann seid, auch bei meinen 192 cm. Achtet bitte gelegentlich auf die Farbe - pink und türkis passt oft nicht zum Outfit.
*******m79 Mann
6 Beiträge
Ja Bitte
Da gibt's nicht viel zu sagen. Große Frauen in high Heels super! Und wenn Frau dann halt mal größer ist ... Fällt Mann bestimmt ein wie man das ausnutzen kann
*freu2*
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Für Männer gibt es sie bis Größe .46 *lol*
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer sich dann nicht mehr an mich heranwagen. *nachdenk*
An GefluesterDeluxe...
Dann Trau ich mich mal...

Hallo Ich bin der.... *wink*
******y66 Mann
139 Beiträge
1,90m gross und aus Köln
Wie ich bereits erwähnt habe , ist das selbst für mich etwas gewöhnungsbedürftig ,
Was sich wohl schnell legen würde.

Dumme Witze über meine Größe kenn ich auch.

Ich passe auch nicht mit Schutzhelm durch eine normale Tür .

entweder der Helm geht zu erst durch oder ich.

Da gibt es noch viele Dinge zu .

Es ist aber entspannter, wie mit Personen unter 1,70

Grüße Freeway 66
******n_w Mann
74 Beiträge
Frauen welche Heels tragen gefallen mir als Mann ausgesprochen gut.
Aber ,abgesehen von der Optik, sollte Frau sich darin auch wohl fühlen und auch laufen können.
Ist dieses nicht der Fall wirkt es doch sehr gestelzt.
Heels machen in meinen Augen einfach schöne Beine bzw. betonen diese sehr schön.
Also hohe Schuhe mit pfennigabsatz klappt bei mir lauftechnisch nicht, aber keilabsatz ist supi
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Sehr schön... *top*
GefluesterDelux.... nicht mehr an mich heranwagen...
Hallo,

das Selbstbewusstsein, sollte man schon haben… um Große Frau an zu Sprechen … *zwinker*

sonst hat es sowieso kein Sinn, selbst bei kleineren Frauen…

*roseschenk*

Viele Liebe Grüße aus Kleve
*blume*
*********ebens Paar
38 Beiträge
Alter Falter...
Ich bin 1,88 m groß. Als wir letztens im Club waren und ich Heels getragen habe
kam von einem Herrn aus der Ecke "Alter Falter ist die groß". Was allerdings überhaupt nicht abwertend klang
sondern eher wie ein Kompliment. Vor allem mein Partner hat sich darüber total gefreut.
Er genießt es, wenn ich mit Heels noch größer bin als er (er ist 1,75m).

Allerdings ist es in Clubs manchmal etwas schwierig. Durch die Einbauten mit irgendwelchen Dächern und Gängen ist es sowieso schon schwierig als große Person. Das wird mit Zusatzzentimetern nicht einfacher *zwinker*
Hallo Liebedeslebens,

das finde ich gut… mal ein Mann mit Rückgrat und auch ein Selbstbewusstsein hat.

Einfach Klasse. *top*

Viele Liebe Grüße
*blume*
**********h_Wir Paar
36 Beiträge
So was von Top!
Mit High Heels bin ich 1,95 groß und ich finde es klasse! Die Anderen sind dann eben einfach zu klein geraten 😁
Zudem sehen flache Schuhe zum beispielsweise Latex Kleid doch eher schlecht aus.
Mein Mann hat überhaupt kein Problem damit, dass ich ihn mit High Heels überrage..
eine bekannte sucht nach ein paar gebrauchten roten High Heels für DekoZwecke.

Sie will sie einer Schaufensterpuppe anziehen.

Gibt es hier eine Lady, die solche in Größe 42 abgeben will?
****965 Mann
41 Beiträge
Top
Ich denke mal ein Mann mit 1,60 wäre so oder so nichts für euch
Lasst die Kleinen tuscheln und vergnügt euch mit euresgleichen
Peter
High Heels
Diese Schuhe und ich stehen auf Kriegsfuß 😂
Ich finde manche ja auch ganz schick aber ich kann darin nicht normal laufen....das kann leider jeder Mann besser als ich. Bei mir schaut es so steif aus. Außerdem ist mein rechter Knöchel nicht all zu stark das ich schon mit flachen Schuhen umknicke. Aber ich habe eine Lösung gefunden....Stiefel, die umschließen den Knöchel. Dürfen allerdings auch keine Pfennigabsätze haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.