Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16426 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels für große Frauen?

High Heels für große Frauen?
Hallo *g*

wir haben mittlerweile einige Clubbesuche hinter uns und stehen total auf High Heels, allerdings ist unsere Sie mit Hegels ca 2m groß. Die Reaktionen darauf sind recht unterschiedlich, die Männer gucken oft recht erstaunt und die Damen haben immer ein Gesicht als wollten Sie sagen "Das muss doch nun wirklich nicht sein"...

Uns würde mal interessieren wie ihr das seht: TOP oder FLOP für große Frauen in High Heels?

Sind schon gespannt auf eure Meinungen...
*********yPure Frau
34 Beiträge
Heels
ich selbst bin knapp 183 cm groß und trage gerne Heels, betont meine langen Beine ...erst recht mit Halterlosen und knappen Rock....und nur weil ich groß bin ..soll es heißen..lass lieber sieht doof aus oder kommt nicht gut an...ist mir total egal..mich macht es an..und ich ziehe durchaus viele Blicke damit auf mich *smile* *freu2* *top*
*******euse Frau
208 Beiträge
Top!
Auf jeden Fall *top*
Mir geht es ähnlich, obwohl ich mit meinen Heels "nur" um die 1,95m groß bin ... aber da ich auch ohne die Schuhe länger bin als die meisten Männer, ist es doch völlig egal, ob ich nun "ein bißchen" oder "viel" größer bin.

*bussi*
Hi Ihr Beiden,


Ich als fast "200er" finde es klasse und es sollten sich viiiiel mehr Frauen trauen die groß sind das zu tun..


kommt so gut wie nie vor das Ich einer Frau mal in die direkt in die augen schauen kann...außerdem werden die Beine einfach so unendlich lange...:-)


und da Ich es noch nie hatte stell Ich mir für mich dann auch Sec im stehen zum Beispiel einfacher vor *lol*


darum gibt´s von mir ein *dafuer*
High Hells und große Frauen
Aber bitte!

Ich bin selber gross, ich kenne das *g*

Was kann ich denn dafür, dass es sooooooo viele kleine Männer und Frauen gibt? Habe ich keine Aktien drin - hätte ich anders gemacht!

Aber es ist ja wie es ist und allein schon der Gleichberechtigung halber sind Heels für mich ein Muss, sie sorgen nämlich für einen sexy Gang und machen lange Beine noch länger - das lieben die Männer. Kein Wunder, dass die kleinen Frauen da etwas pikiert aus der Wäsche gucken.

Lächeln Mädels!

Allen noch einen netten Abend!

Die TeKa
*********lsub Mann
6 Beiträge
Aber sicher doch!
Zuerst mal ist das die Sache der Frau selber, wenn Sie meint, dass Sie sich und anderen darin gefällt, dann ist das gut so, basta!
Allerdings stell ich mir das bei längerer Tragedauer schon unbequem vor,
und "Schönheit muss leiden" ist heute auch nicht mehr in.

Über Geschmack kann man allerdings vorzüglich streiten (0der auch ger nicht).
Mir persönlich gefällt es sehr gut, aber da bin ich vermutlich bei meiner Größe voreingenommen *g*
Schon mal ein Frauenbein im direkten Vergleich flacher Absatz/High Heel angeschaut? Noch Fragen?

Ja, ja, wir Männer sich ja so leicht zu ködern, aber so ist es ja auch gedacht, oder nicht?

Also von mir ein definitves: JA!
****usy Frau
497 Beiträge
Top
Wenn eine Frau, oder auch mal einen Mann, in Heels laufen kann, und nicht nur Fortbewegen, sieht es echt Geil aus, doch die Körpergrösse ist egal.

Respekt für Die, die drin laufen können.

Ich sehe das gerne.

Selber habe ich nur für Fotos. Grins.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich bin nicht gerade ein High-Heels-Fetischist, aber sogar ich sehe, wie schick sie an Frauen aussehen. Egal, ob frau damit 1,70 oder 2,05 Meter groß wird.
*****ei4 Frau
52 Beiträge
Na hallo , Lach Ja die großen Frauen mit Absätzen ich habe auch im Club welche an , was solls , die paar cm kommt es auch nicht mehr drauf an , auch wenn ich unterwegs bin , mir egal sollen sie doch schauen . Sind nur neidich lach, ich bin cirka 195 bs 197 groß mit hohen Schuhe was solls , man schaut auch auf dicke, auf kleine , hm die Gesellschaft ist halt so wenn man nicht der norm entspricht . Das schöne ist wenn man noch gut drauf ist , und es wird über ein erzählt , weis man gleich von wem und man bleibt denn oder die jenigen im Kopf hängen *smile*
Top :)
Große Frauen in heels sind super sexy *zwinker*
*******218 Mann
23 Beiträge
Top Top Top
Was andere denken ist doch egal!!!
Große Frauen mit High Heels, mir persönlich gefällt es sehr gut:-)

LG Thomas
*********yPure Frau
34 Beiträge
Heels
also ich habe recht bequeme Heels in denen ich gut laufen kann...diese trage ich natürlich auch...damit Mann..grins...was zu gucken hat..es betont ja schließlich auch das Popöchen *hotbum* *mrgreen*
******omb Frau
1.002 Beiträge
Daumen hoch...
*top* ...für Heels!
Klar zieht Frau noch mehr Blicke auf sich wenn sie groß ist und durch die Heels noch höher ist, aber was solls?
Selbstverständich sind in Clubs und anderswo immer komische Blicke und ein "oh jetzt habe ich aber Angst" Aussagen dabei, aber das ist halt das mangelnde Selbstbewußtsein der Anderen.
*********tute Frau
809 Beiträge
genau, daumen hoch...
toll seht ihr damit aus.... lg aus herten, stefan 2 meter... oder steffi 2,12m mit heels..
******y66 Mann
139 Beiträge
Bei meinen 1,90
Hallo

Wäre alles gut für mich selbst wenn die Frau über meine 1,90 hinaus geht , was wohl kaum vorkommt.
Nun gebe ich zu ,das Frauen in meiner Größe , für mich schon recht Gewöhnung bedürftig wären.

Bin es eben nicht gewöhnt das Frau so groß ist.
Wäre aber okay für mich

Ich habe eher das umgekehrte Problem im Joy , das hier viele sympathische Frauen in der Größe unter 1,70 sind .

Wodurch ich mich immer wieder bücken muss um Sie zu verstehen oder mit Ihnen reden will.

Somit habe ich das für mich aufgegeben , dann lieber Frauen in meiner Größe und größer .

Grüße Freeway 66
wie gesagt
ich (unsere Sie) stehe da auch drauf, in Heels fühle ich mich einfach sexy, die Aufmerksamkeit ist mir / uns dann allerdings sicher. Je nach Plateau und Heels bin ich ca 2m bis 2,05m das ist schon krass und für die meisten irgendwie ne Spur zu heftig, aber wie eine meiner Vorrednerinnen schon geschrieben hat: Wenn ich eh groß bin und wir als großes Paar eh auffallen, dann doch auch richtig *g*

Freu mich über die vielen positiven Kommentare *g*
*********yPure Frau
34 Beiträge
@Latexlove2
ich finde es super, dass du dieses Thema aufgegriffen hast *top*
Ich finde es schlimm das sich viele große Frauen genau deshalb nicht trauen Heels anzuziehen...Ich hatte bisher immer pech wenn Ich eine Freundin/Liebhaberin hatte die groß war...da wollte das keine machen... *snief*
******y66 Mann
139 Beiträge
Frau mit 2,05 m
Gut , hatte noch keine Frau die 2.05 m groß ist mit High Heels .

Wäre schon ein Umstellung , aber man ist Sie ja groß gewöhnt .

Die erste Frau zu der ich auf schaue grins . Wo die Liebe hin fällt .

Grüße Freeway 66
**********hen68 Frau
660 Beiträge
Aber sicher!
Ich mag mit einer Größe von "kleinen" 1,82 m generell nicht so gerne flache Schuhe (Sneakers ausgenommen) und trage auch im "normalen" Leben mindestens 8 cm Absätze.
Ich finde es super, hohe Schuhe zu tragen und bekomme auch eher positive als negative Reaktionen. *grins*
Auf jeden Fall High Heels für große Frauen
Hallo Zusammen,

auch wenn ich "nur" mit 1,85m daher komme und mal 10 cm mehr trage, schauen schon alle, aber ich finde, als große Frau können die Beine gar nicht lang genug sein, sollen sie alle gucken, sind ja nur neidisch *zwinker*

Liebe Grüße
Sunny
*******tock Mann
158 Beiträge
Ich mag große Frauen in High Heels. Bei meinen 1.97m gab es noch nie Probleme. *zwinker*
*********s4one Paar
64 Beiträge
ich finds Klasse,
wenn Mann, Frau direkt in die Augen schauen kann , mit Heels noch viel lieber , egal wie groß
Sie danach ist .
*******t18 Paar
79 Beiträge
Hallo,
Auch ich bin ohne meine Hacken schon 1.83 und mich stört es nicht das die Männer manchmal etwas verwirrt schauen.
Meine langen Beine mit einem Röckchen und Hacken gibt dem ganzen noch eine besondere Note.
Wenn ich die ganz hohen an habe bin ich ein kleines bisschen grösser als mein Mann den es auch null stört.

Von daher trage ich weiter und sehr gerne meine Hacken. *freu2*
******ust Mann
427 Beiträge
rhrhrhrhrh
große frauen in heels ....

da wird der schmusekater zum tiger ...

also unbedingt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.