Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
761 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Vorurteile2
Ja, ich habe mich erwischt, erwischt dabei, wie ich Vorurteile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile und unhöfliche Komplimente....

Vorurteile und unhöfliche Komplimente....
Nicht nur kräftige oder fülligere Menschen werden mit Vorurteilen und diversen verbalen Komplimenten konfrontiert, sondern auch grazile Menschen. Ob es mehr Frauen als Männer trifft, kann ich nicht beurteilen, jedoch selbst normal gebaute Menschen die einen grazilen Partner haben, bleiben davor nicht verschont.

Stöbert man so durch einige Profile oder Date-Anzeigen, kann man doch schon die ein oder andere Bemerkung wie z.B. "keine dürren...an euch sollte schon was dran sein" lesen.
In der Realität fallen mitunter heftigere Kommentare wie: Hungerlatte, Hungerhaken, Krisperl, Spargeltarzan, Hänfling, Zahnstocher, BMW, Salatstocher, Soletti mit Schultern....und und und.
Es gibt sogar richtig mutige Leute, die haben gleich ganze Sätze auf Lager, auch hier wieder Beispiele. "Du siehst aus wie eine Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen." "Mei bist du dürr, da brauch ich ja nen Schutzanzug, damit ich mir keinen Spreißel einzieh."
Sicherlich ließen sich noch mehrere Worte oder Sätze aufführen....

Desweiteren wird auch schnell mal die Vermutung in den Raum gestellt, das Unsereins magersüchtig oder Bulimi krank sei. Hallo....?
Das es Menschen gibt, die in ihrem Essverhalten krankhaft gestört sind, will ich gar nicht von der Hand weisen. Ich denke sogar das es genügend gibt, bei denen das der Fall ist, aber es soll nicht Hauptbestandteil dieses Themas werden.

Was mich interessiert:

1. Was empfindet ihr, bei solchen Worten und Aussagen?
2. Was haltet ihr von Menschen, die solche Äußerungen von sich geben?
3. Wie geht ihr damit um bzw. wie begegnet ihr in diesem Moment eurem Gegenüber?

Jeder der dbzgl etwas zu sagen, erzählen oder eine Meinung hat, darf dies mit seinem Beitrag äußern. Allerdings erwarte ich einen respektvollen Umgang mit- und untereinander. Respektlose oder beleidigende Beiträge werden kommentarlos gelöscht!

Gruß Luisann
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
mir als liebhaber allen grazilens
begegnen solche negativen äußerungen ziemlich oft.

für mich sind sie respektlos, zumindest aber gedankenlos.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wie wir das kennen ....

Eine kleine Geschichte.
Es gab mal eine Forendiskussion zum Thema mollige Frauen. Eingestellt von einer Molligen *zwinker*

Grundtenor war, daß schlanke Menschen doch Kostverächter sind, die üblichen Begriffe wir Hungerhaken etc. waren eh typisch. Aber als schlanke Menschen wurden wir auch zu noch als lustverachtend dahingestellt. Wir lügen uns übrihgens selber an, würden alles lustvolle verachten verweigern und notfalls kotzen und schlimmeres ....

Unser Sex sei übrigens der eines Skelettes, es würden ja die Knochen klappern und weiteres, und mit uns Sex zu haben sei, als würde man in Eritrea jemanden was zu essen geben .... ***Zitat***

Natürlich haben besonders Männer der Frau zugesprochen, wie lustvoll mopllige doch sind, wie schön und wie erotisch. Man hätte was zum Anfassen. würde keine blauen Flecken nach dem Sex haben und der Sex sei ehrlicher, da Mollige Sex richtig geniessen würden, anders als Schlanke, die ja eh aller Lust eher verweigernd gegenüberstehen. Einige weitere nette Formulierungen rundeten die Diskussion ab ....


Und dann schauten wir mal nach und siehe da..... 3/4 der Männer haben unsere Mrs. Swingerherz angeschrieben, wollten ein Date mit ihr. Waren begeistert von ihrer Figur und ihrer Erotik. Einige hatten sie auch schon im Club erlebt.


Seit dem - jetzt fliegen wir wahrscheinlich wegen Nichterfüllung graziler Kriterien aus der Gruppe - ist sie meine kleine fette Sau. Denn was anders soll sie sein als fett und mollig bei all den Aussagen und Beobachtungen und der ihr vorliegenden Bewerbungen um ein Date ....


LG und grinsend

Swingerherz

*ironie*
Hier ist die fette Sau:
Ist doch unerträglich fett .... odeer???
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
alsooooooo
als gruppengründer nehme ich mir jederzeit das recht heraus, off topic zuposten ( allen anderen verweiger ich es genauso selbstherrlich - bin eben in einer diktatur aufgewachsen *lol*)

ich hab nach eurem beitrag hier ernsthaft erwogen, auch zu ächten, zu teeren und zu federn und den assgeiern zum fraß vorzuwerfen (die können auch mit dem wenigen noch was anfagen, was dann von euch übrig bleibt).

aber nach reiflicher überlegung und ewig dauerndern zauderei bin ich zu dem entschluß gekommen euch hier zu behalten.

AAAAAAAAAABBEERR!!!

das hat seinen preis - ich darf alles "fette" von ms. swingerherz abknabbern, auf dass mein lieber freund dick und fett und hart werde *haumichwech*

*zumthema*
Ich kämpfe seit einigen Monaten mit einem zickigen Magen, was für mich schon sehr schlimm ist, weil ich soooooo gerne esse, mich zwar gesund und ausgewogen ernähre, aber nie wirklich auf Mengen und Zutaten achten mußte.
Jetzt muß ich, was für mich völlig neu ist, sehr auf meine Ernährung (Schonkost) achten und habe dadurch nochmal einige Kilo abgenommen. Auch das ist für mich schlimm, weil ich jetzt für mein Wohlbefinden einfach zu knochig geworden bin.

Im Job habe ich es eher mit weiblicheren Frauen zu tun, die jetzt - wie jedes Jahr vor dem Sommer - Diäten machen. Also ist dieses Thema an der Tagesordnung. Ich habe mich also vor einiger Zeit in dieses Diätengespräch eingeklinkt und gemeint, dass ich jetzt

1. aufpassen muss, das ich nicht noch weniger werde (meine Gesundheit leidet langsam) und
2. unbedingt ein paar Kilo zunehmen möchte.

So viel Unverständnis und unverschämte Kommentare habe ich nicht oft gesehen bzw. oft gehört ... "Du brauchst Dich doch gar nicht beschweren", "dann isst Du eben ein bißchen mehr", "jetzt stell' Dich mal nicht so an, für uns ist das schwieriger", "wenn Du durch nen Gullideckel fällst holen wir Dich schon wieder raus" usw.

Mal abgesehen, dass ich nicht wirklich zunehme, wenn ich esse was ich will, so ist es für mich mindestens genau so schwer wieder an Gewicht zu zulegen wie es für andere schwer ist Gewicht zu verlieren.

Liebe Grüße
Hina *blumenschenk*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
vorsicht liebe Hina
ein wenig muss aber an dir dran beliben, damit ich wenigstens den schatten fotografieren kann *lol*

ich drücke dir die daumen, dass du deinen magen wieder beruhigt bekommst - und du darfst mir glauben, ich mag dich so oder so
... Nachtrag ...

sooooooo liebe ich das ... *ggg*
alles meins .... ähem ... oder nicht ???
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
*haumichwech* *lol*
@***er ... wie Du siehst arbeite ich daran *gg* *wink*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
ALSO WIR ESSEN WIE WIR WOLLEN

Wir futtern Gummibärchen und Schokolade, Chips und ales weitere gesunde für die gute Laune und das eigene Wohlfühlgefallen....

Wir essen auch nach 20.00Uhr, eine zweite warme Mahlzeit am Tag.

Trinken abends Cola ....

Wir essen Steaks und Pommes und gehen auch mal zum Big-M. Pizza, Gyros, Döner .... alles wir gegessen.

Wir treiben nicht mal übermäßig viel Sport. Gehen nur 2 x am Tag rausmit dem Hund. Gut, ich A. muss ein Team trainieren, stehe dabei aber mehr und delegiere, als daß ich selber aktiv mitwirke. Und Job - ich sitz den ganzen Tag am Schreibtisch/PC .....


Aber wir nehmen nicht zu. Ich, a. habe mein GEwicht seit 25 Jahren stets auf einem Niveau, muss auch aufpassen. Denn bin ich mal Fieberkrank, nehm ich sofort 5 KG ab udn kämpfe, diese wieder zu bekommen. M. hat trotz zweier Kinder und gleichen Essgewohnheiten die Figur der 18jährigen, so wie wir uns kennen gelernt haben! ok .... manche Fettbeulen schein ich nicht zu sehen udn zu erkennen, aber Liebe macht ja schlank ....



Letztlich ist's der Neid der Fetten, Molligen, Polsterträger.... denn sie würden gerne, reden sich es zur eigene Befriedigung anders ein. Denn man hört seltsamerweise nur von denen, man sei krank, zu dünn zu ......



Aber wehe man schreibt mal öffentlich so negativ über Mollige, Fette .... man wird geteert, auseinandergenommen. Man ist ja als Schlanker eh notorisch intolerant, da man ja Mollige ablehnt. Das was Mollige / Übergewichtige sich gegenüber Schlanken herausnehmen, ist erlaubt, gesellschaftskonform und -gestattet. Wundert es, wenn man weiss, daß 60% der Deutschen notorisch übergewichtig ist ... *zwinker*



LG
*huhu*
Hallo Ihr Lieben,
Ich war bis 19 J. fett...
Ich habe mit 13 mit Karate und Kickboxen angefangen. Mit 15 konnte ich ein Spagat...
Ich habe mehrere Meistersschaften im Kickboxen gewonnen... von der BW, der Bay. und der Deutschen...
Jetzt bin ich schlank... kleines Büuchlein gehört dazu...
ABER...MIR KANN JEDER DICKE SAGEN WAS ER WILL! ICH HABE ÜBER 50 (53) KG ABGENOMMEN ( WAR 127 kg) ....
Und das Leben ist anders...
Ich habe die Frauen bekommen die ich wollte....
Ich habe Spass am Sport und tue was fürs Alter...
Ich bin einfach GLÜCKLICHER als vorher...
Habe zwar keinen Waschbrettbach mehr...( Einandhalbjahre habe ich Ihn getragen, und da war ich Narzistisch, Selbstverliebt, und vorallem ÜBERFORERT es auf Dauer zu halten...Und auch unglücklich wenn ich es nicht geschafft habe...
Heute habe ich Idealgewicht... Theoretisch... Nicht alles so straff wie es sein könnte... ABER WIE ES SOLLTE!!!
JEDER DER BEHAUPTET DICK SEIN IST SCHÖN UND GIBT GENUG "FANS" DAVON LÜGT!!!
DAS REDET MAN SICH NUR EIN UM VOR SEINEM SCHWEINEHUND EIN BESSERES GEWISSEN ZU HABEN!!!
******711 Frau
723 Beiträge
@Luisann...
Danke für Deinen Beitrag zu diesem Thema. *top*

Bei mir ist das bisher noch nicht so krass abgelaufen,werde aber auch immer wieder auf mein Gewicht angesprochen-wie "Du bist alt,da müsste man mehr wiegen" oder ob ich Magersüchtig wäre,habe ich auch schon oft gehört.Nein bin ich auch nicht...diese Sprüche kommen mehr aus meinem näheren Umfeld(Arbeit,Freunde und Bekannte)
Kanns ehrlich gesagt auch nicht mehr hören,ich war schon immer sehr zart gebaut und zuzunehmen ist auch nicht so einfach.Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder den Jojoeffekt erlebt...da ich durch Stress,Kummer nichts runter bekomme-nehme ich schneller ab als zu.
Ich würde gerne 5 kg mehr wiegen.

Hier im Joy hat mich noch nie jemand beleidigend in diese Richtung angeschrieben,da ich schon in meinem Profil darauf hinweise,daß ich sehr schlank bin.
Leider gibt es solche Sprüche immer wieder,aber es gibt doch immer unterschiedlich Aussehende Menschen...egal ob es Figürlich ist oder durch Handycaps.

Leute die sich beleidigend über Andere äussern sind einfach nur Bemitleidenswert oder haben Minderwertigkeitskomplexe...in welche Richtung auch immer.

LG blaze

@*******herz ein ganz tolles Foto,da passt einfach alles.Gefällt mir sehr gut...mein Kompliment!
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beeinflussen lassen wir uns auch nicht von all den netten Aussagen. Im Gegenteil, jede dieser Aussagen bestätigt uns und macht uns stolz. Wissen wir doch, daß WIR glücklich und zufrieden sind und wirklich stolz auf jedes Gramm sind, daß wir mit uns tragen und stolz präsentieren dürfen .....

Denn eines wissen wir doch .....
Wenn wir irgendwo sind, wir wissen wer die Eye-Catcher sind ...


Hach was liebe ich meine Schweinshaxe *zwinker*
Bild ist FSK18
****_82 Mann
10 Beiträge
lieber über Knochen rappeln als über Fett schwappeln^^

Naja ich habe im Prinzip nichts gegen Fülligere Menschen. Aber meist ist es doch so das eine kleine Gruppe von Menschen es schafft die ganze Gruppe schlecht zu machen.
Nach dem Grundsatz wenn ein Dicker was gegen Schlanke sagt waren es wieder alle. Denkt mal drüber nach. Und ist es nicht schön das es Menschen gibt die auf fülligere Personen stehen. Dadurch bleibt mehr für mich^^ Getreu den oben genannten Lebensmotto^^
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es nicht nur ein Dicker ist, der so redet und sich abfäälig äußert, da die Gesellschaft eine klare MEhrheit zugunsten eben jener aufweist ......


Und es mag ja sein, daß es diese Menschen gibt, die auf Füllige stehen, wir behaupten jedoch, das Ideal ist immer noch ein anderes. Alles andere sind faule Ausreden der eigenen Bequemlichkeit und zur Beruhigung des eigenen Gewissens *zwinker*


Solange es jede Wochen drei neue Diäten gibt, anhand derer geworben und verkauft wird, kann man mich vom Gegenteil nicht überzeugen. Im Gegenteil, es bestätigt eher eine Lüge und die Wahllosigkeit mancher in Tun und Denken .....
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nicht zu vergessen,,,,, es ist ja nicht nur das GEwicht und Größe allein, der BMI sgat mehr aus ....

Aber auch da liegen wir weit unter dem deutschen Durchschnitt:

Sie BMI 18
ER BMI 20

Und der hat sich - wie schon gesagt, seit 14 Jahren mximal umeinen nach oben oder unten geändert, ist also recht konstant.

Und jeder, den wir kennen, sagt uns voraus, warte ab, wenn Du 30 bist oder 40 .... wenn Frau erstmal Mitte 30 ist, dann ...... ich warte auf meine Kilos und Bauch..... aber es bilden sich eher andere Dinge denn auch nur 1 KG Fettmasse *zwinker*

Also .... wir tun schon was wir können.... *zwinker*

und zurück zum Thema. Uns kann man mit gar nichts mehr beleidigen. Aber wir haben Antworten, notfalls beim Schlachter an der Theke:

Es war einmal eine Fleischerei. Diese hatte Nummernautomaten und bediente nach entsprechendem Aufruf. Ich wollte Geld sparen und zog keine Nummer. Neben mir ein laufender Ritter Sport, aber mit Nummer.

Die VErkäuferin kam und wollte mich bedienen. Da tickte dieMadame nen mir ab. Wirl hektisch kam sie ins Schwitzen und forderte Ihr Recht, daß sie die Nummer habe, eher dran sei und verlangt zuerst bedient zu werden. Ich schaute mir das genüsslich an, schaute sie an, schaute Ihr tief in die Augen, schaut leicht nach oben, schaute tief nach unten...... . Sie beruhigte sich und schaute zurück, fing an zu lächeln. Ganz trocken und in ruhiger Gelassenheit sprach ich zu Ihr, daß ich sie verstehen kann, daß sie zuerst dran sei und würde es auch verlangen. Ich würde es kennen, verzichten zu müssen, es ei fatal. Ich könne es aber nicht verkraften, wenn sie aufgrund einer verspäteten Bedienung vom Fleisch fällt, vor allem nach dem jetzt erlittenen Energieverlust...... ich forderte Ihre Bedienung ...... zugunsten Ihrer Gesundheit.

Einen kurzen Moment gespannte Ruhe an der Theke..... dann schallendes Gelächter.

Leider musste ich dann doch bedient werden. Madame hat nämlcih vorgezogen das Weite zu suchen! Bis heite bin ich perplex, ich wollte ihr doch nur nett helfen.

Und ich kaufte mir einen Schweinebraten, auf den ich mich so freute *zwinker*


LG Er vom Swingerherz
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ swingerherz
was für ein popo und was für eine süße brust - bitte bitte sagt mir, wann ich euch besuchen darf - ich bring auch was zu essen mit *zwinker*
Ich...
*danke* vorerst einmal jedem, der die Courage besitzt hier seinen Beitrag einzustellen....sowie seine eigene persönliche Meinung zu vertreten.

Ich verfolge jeden einzellnen Beitrag und sicherlich bringt mich der ein oder andere zum Schmunzeln, ja gar zum Lachen und ebenso stimmt mich manches zum Nachdenken und ebenso werde ich gesondert auf einzellne Beiträge meinen Senf dazugeben.

Fangen wir doch gleich an damit.

@ Peter...erst bin ich dran *lach* ...mein Angebot steht immer noch.
Wir können ja ein Shooting beim Duschen wagen, also ich hüpfe auch unter den Wasserstrahlen hin und her und du versuchst mich gemeinsam mit eine Strahl einzufangen...mal sehen ob dir das gelingt *lol*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
lach
ich liebe komfort-probleme *zwinker*

und du hast recht - du hast vortritt.

das mit der duschidee machen wir - wenn mir das gelingt, darf ich dich nach dem duschen eincremen ...
wenn...
dir das gelingt *lach* ...darfst du mich nach dem Duschen eincremen...ja sicher doch.

Zwei Fliegen mit einer Klappe....ich spar mir die Arbeit und hab noch das Vergnügen und bekomm ne Massage...herrlich....so mag ich das *grins*
*********Paar Paar
243 Beiträge
Mehrheitsentscheid
Hi,

ja, haben auch schon festgestellt, dass es zwar politisch als unkorrekt und geächtet angesehen wird, negativ über Dicke zu reden (die man ja nur nicht dick nennen darf). Andererseits stört sich keiner daran, wenn schlanke Menschen mit Bemerkungen wie "an dir ist ja nichts dran" oder "esst ihr auch richtig" traktiert werden.

Aber das ist wahrscheinlich schlicht und einfach eine Mehrheitsentscheidung, da die Mehrzahl der Deutschen (jaja, nicht nur der Amerikaner) übergewichtig ist, ist das eben zum Normalzustand im Erwachsenenalter erklärt worden. Die Mehrheit findet das ist normal und wer anders ist muss eben mit Spott leben...

Natürlich sind nicht alle so intolerant. Aber, wie gesagt, vor allem störend dabei ist, dass Bemerkungen über Dicke als unhöflich gelten, abwertende Bemerkungen über Schlanke aber als lustig ... naja...
....
ganz ehrlich,
wir haben im bekanntenkreis auch ein paar kräftig beleibte menschen.
nur was wir als sympathie nennen bzw das was wir als erotisch an sehen sind 2 paar stiefel....
wir denken dem ist an sich nicht viel mehr hi zu zu fügen *zwinker*



glg S & M
BMI....
...da es bereits schon angesprochen wurde, mal ein paar Fakten dazu:

Laut Statistischem Bundesamt ist jeder zweite Deutsche zu dick!
Bei einem BMI von über 25 sprechen Ernährungsmediziner von Übergewicht...ab einem BMI von 30 spricht man bereits von Adipositas (Fettleibigkeit, Fettsucht) und solchen Menschen rät man dann auch zur Therapie!

Der Normalbereich liegt
• bei Männern zwischen 20-25
• bei Frauen zwischen 19-24

Allerdings steigt im zunehmenden Alter auch der BMI Wert und wird anders ausgewertet.

Das heißt:
Eine Frau im Alter von 18-24 hat einen BMI zwischen 19-24....also Normalgewicht.
Eine Frau im Alter von 45-54 hat einen BMI zwischen 22-27...ist also auch Normalgewicht.


Ich selbst habe einen BMI von 18 und habe laut Studie Untergewicht.
Zudem bin ich Mutter von 3 Kindern und kann essen was ich will, auch 2x warm am Tag und hängen bleibt nichts und soll ich euch was sagen...mir geht es auch noch gut. Laut ärztlichem Check bin ich auch noch bumperl gesund. Und wenn ich auf meine Figur schaue...bin ich zufrieden, denn die Optik passt aufs Ganze. Ich denke jeder muß das für sich selbst ausmachen und wie ebenfalls schon erwähnt...lügen sich viele selbst in die Tasche!
...
da siehst mal wieder *zwinker*
uns gehts eigentlich nur darum,
vögeln wir auf der spielwiese in einem club und es legt sich in der nähe ein wohlbeleibtes paar dazu ist es bei uns schnell vorbei mit der erotik,
übersetzt : wir finden es wiederlich wenn sich schwabbelnde masse auf und nieder oder vor und zurück wie im wellenbad bewegt...
wir packen dann schnell ein und warten auf eine bessere gelegenheit *lol*

wie ? wir sind oberflächlich ? glauben wir nicht, wir sind weder perfekt oder bezeichnen uns als models, aber übergewichtige bzw dicke menschen sind weder in dessous noch nackt eine augenweide für uns...


grüßle S & M
...ein wohlbeleibtes Paar....wenn man bedenkt wie die ins Schwitzen kommen und dann stehen überall die Schweißperlen...und dann kommt auch noch der Geruch dazu und deren Schweratmigkeit.... *nene*

Ich war mal mit solch einem Mann zusammen, weiß gar nicht welcher Teufel mich zu dieser Zeit geritten hatte, aber da waren mir andere Aspekte wichtig, wie auch heute noch....aber heute empfinde ich nur noch Ekel wenn die Proportionen überhand nehmen.

Zudem haben wir schlanken beim Sex doch auch wieder nur Vorteile...denke man allein an die Stellungen und die Beweglichkeit.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.