Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
zum Thema
Anschreiben von Profilen mit klarer Ausrichtung auf Sex20
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und kann aktuell oft nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile

Vorurteile
Ja, ich habe mich erwischt, erwischt dabei, wie ich Vorurteile aufgebaut habe. Ich habe mich dabei aber auch gefragt, ob es mangelndes Selbstbewußtsein ist, oder doch Vorurteile? Aber ich möchte euch erst Mal sagen, worum es geht. Ich bin schon mal, wie jeder wahrscheinlich hier im JC, auf diversen Profilen unterwegs. Es passiert schon mal, dass ich mir die Bilder ansehe und dann das Profil wieder verlasse. Ich mach das aber nicht, bei Leuten, die einen Pickel auf der Nase haben, ein Doppelkinn und weitere kleine Schönheitsfehlern. Nein, ich lese die Profile der schönen Menschen, hier im JC nicht. Für mich ist es direkt klar, dass sie sowieso keinen Wert darauf legen, mit einer durchschnittlichen, etwas zu molligen Frau zu reden.

Vielleicht wird es gar nicht so wahr genommen, aber auch schöne Menschen, haben offenbar, schon mal keine Chance jemanden kennen zu lernen, weil wahrscheinlich viele Menschen so wie ich denken.

Ich bin mal gespannt, auf eure Meinungen. *g*
Ich habe mich dabei aber auch gefragt, ob es mangelndes Selbstbewußtsein ist, oder doch Vorurteile?
So wie es aussieht vielleicht beides.

Zum Selbstbewusstsein:
Hättest Du Dich trotz der schönen Bilder das Profil gelesen und Ihn angeschrieben, hättest Du Selbstbewusstsein. Doch unter den Frauen ist es Gang und Gebe keinen anzuschreiben. Vielleicht Angst bzw. wirklich kein Selbstbewusstsein. Vielleicht auch mal einen Korb zu kassieren, statt zu verteilen ist für viele Frauen so scheint mir unzumutbar.

Zu den Vorurteilen:
Auch ich schreibe bestimmte schöne Frauen nicht an. Doch nicht weil ich nicht Selbsbewußt bin, sondern weil ich die Profile gelesen habe und festellen musste das ich kein George Cloney oder Brat Pit bin, welcher gesucht wird, oder die Ansichten zur Beziehungsart nicht passen.

Für mich ist es direkt klar, dass sie sowieso keinen Wert darauf legen, mit einer durchschnittlichen, etwas zu molligen Frau zu reden.
Man könnte denken, Du magst Dich selber nicht.
Hmm eigentlich schade, es gibt bestimmt Männer die auf korpulente Frauen stehen. Man sollte vielleicht die Profile doch lesen.
Und wenn dort auch steht das man nur schlanke Frauen als Partnerin wünscht, muss es nicht gleich heißen das man nicht mit korpulenten Frauen redet. Zumindest geben die meisten Männer wenigstens eine Antwort, was von den Frauen sollten Sie keinen Anstand haben nicht zu erwarten ist, sollte man nicht zusammen passen.

Vielleicht wird es gar nicht so wahr genommen, aber auch schöne Menschen, haben offenbar, schon mal keine Chance jemanden kennen zu lernen, weil wahrscheinlich viele Menschen so wie ich denken.
Da gebe ich Dir Recht, gerade weil viele denken die/der ist zu hübsch für mich. Man sieht es oft in Bars das hübsche Menschen oft alleine sitzen. Ob es daran liegt das sich keiner traut Sie anzusprechen, oder daran, daß Sie sich selber so hübsch finden das Sie keinen normalen Menschen an sich heran lassen, weiß ich jedoch nicht. Da ich in der Wirklichkeit anfangs doch sehr schüchtern bin und selbst kaum jemanden anspreche, ist es schwierig es herauszufinden.
Vielleicht ist "Wen ich will, der will mich nicht. Der mich will, den will ich nicht" jedoch nicht immer gültig. Es kommt wohl auf den Menschen an der hinter der äußeren hübschen Ansicht steckt und da kann auch sehr viel hässliches zum Vorschein kommen. Doch das muss man erst einmal herausfinden.
Interessant finde ich es hier im JC, wenn man im Forum der gleichen oder auch gegenteiligen Meinung ist, so schreiben doch einige gern per Clubmail. Dann wird meist nebenbei zum Forum per Clubmail weiter diskutiert, wo ja auch nicht das Aussehen oder Alter entscheidend ist. Habe da schon tolle Tage, Wochen oder Monate erlebt.

Dir viel Glück beim "über den eigenen Schatten springen".
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Maus7676…
Da muss ich (er) ja erstmal überlegen, wie mein eigenes Klick-Verhalten bei den Profilen so ist. Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie so wirklich Gedanken über das Aussehen der Profilinhaber gemacht. Ich habe hier schon Frauen angeschrieben, die (für mich ganz persönlich) extrem schön gewesen sind und auch welche, die nicht so dem allgemeinen Idealbild entsprochen haben, wobei das ja von jedem anders empfunden wird. Gott sei Dank.

Ich habe immer eher auf den Profiltext oder die Forenbeiträge geachtet als auf das Aussehen. Wenn Du ein interessantes Profil gefunden hast und gerne schreiben möchtest, dann lass Dich doch nicht von Äußerlichkeiten abhalten. Wenn es erstmal nur um allgemeine Dinge geht, dann ist es sowieso egal und wenn es vielleicht irgendwann mal etwas intimer wird, dann bist vielleicht gerade Du das passende Gegenstück. Vielleicht ist eine mollige Durchschnittsfrau genau das, was hier ganz viele suchen. Denn Durchschnittsfrauen sind meistens einfach sehr liebe und nette Menschen und nicht so auf einem hohen Ross, wie so mache Modellfrauen. Es wäre da natürlich von Vorteil, wenn man in Dein Gesicht seinen könnte. Dein Wäsche-Bestand sieht ja schon mal sehr aufregend aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.