Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazile Frauen und Ihr Outfit

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Grazile Frauen und Ihr Outfit
Hallo liebe Fans,

hier könnte ihr eure Vorstellung über das perfekte Erscheinungsbil der grazilen Frauen niederschreiben. Mit welchen Kleidungsstücken verbindet ihr grazile Frau. Was muss in euren AUgen eine garzile Frau an sich haben ?
Ausstrahlung ist ja klar, aber welches Outfit betont dies noch zusätzlich.

Ich bin mala auf eure Antworten gespannt.

An die Damen, auch eure Meinung ist gefragt....Womit unterstreicht ihr eure grazile Ausstrahlung....

LG
Soft
********epix Frau
302 Beiträge
Kleidung
...tiefsitzende Jeans und ein Top, das den Bauchnabel freilässt. Das können sich nur grazile Frauen leisten, obwohl es leider auch andere tun *grins*
ja stimmt..
manche frauen kleiden sich ohne stiel und geschmack..
********epix Frau
302 Beiträge
Sunrise
...und zur Not sehen wir ohne Kleidung auch ganz ordentlich aus *grins*
@adventureberlin
*zwinker*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
also Bauchfreie Tops wirkt fdür mich nicht grazil. Passt eher zu den Teenies....
ALso für mich muss eine grazile Frau stilvoll, klassisch, elegant gekleidet sein.

L
G

SOft
vielleicht in einem eleganten engen kurzen schwarzen kleid mit hohen schuhen..
*********l_by Frau
6 Beiträge
Figurbetont..
..also eng anliegend bzw. umschmeichelnd. Bevorzuge, wie Soft, klassisch elegant.

Aber ich finde es schwierig passende Kleidung zu finden. Da ich nicht nur sehr zierlich bin sondern auch klein. Geht es da jemandem genauso?

Grüße

Pearl
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
@sunrise001
HAllo Sun

ja, genauso, aber ich denke, das Kleid kann auch sehr lang sein. Ich denke da an ein Ballkleid oder an ein Outfit für einen schönen ABend im Theater oder Oper.....

LG
SOft
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
@Pearl
Hallo Pearl,

leider bin ich dann das glatte Gegenteil von dir.
Ein Mann, der nicht zierlich ist und nicht klein. ;,)

Meine erste Freundin, war auch sehr klein, aber da hatten wir nicht das Problem mit der Kleidung.

Mh, wie kann man helfen ??

LG
Soft
********epix Frau
302 Beiträge
Soft
...gib Pearl einfach Deine Kreditkarte. Sie weiss sich dann schon zu helfen *grins*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
no way ;:)
*********l_by Frau
6 Beiträge
Schade ^^

Ist nämlich gar nicht so günstig sich das Zeug immer aus Frankreich liefern zu lassen... *zwinker*

Aber da gibt es wenigstens noch zierliche Frauen...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Asien
ja, aber in Asien gibts doch auch zierliche Frauen. Es ist doch heute fast alles Made in China. Vielleicht sollte man da den Hebel ansetzen.

ALso, so wie du auf den Bilder bist mit deinen Outfit, ist das doch wunderschön. Wo ist das Problem
*********l_by Frau
6 Beiträge
Es ist zwar alles Made in China, aber Made in China for Germany...

Das was vor 5 Jahren noch Größe 32/34 war ist heute 36/38.
Ich bin nicht die Einzige die Schwierigkeiten damit hat, etwas wirklich Passendes zu finden, ohne sich der Kinderkleidung bedienen zu müssen.

Ich habe nicht mehr wirklich Probleme damit, wie gesagt, die Franzosen und Italiener helfen mir aus *g*
********epix Frau
302 Beiträge
...ich kann mir Gott sei Dank selbst ein wenig helfen. Ich habe eine Nähmaschine und kann damit umgehen. Habe schon einige schicke Sachen einfach selbst produziert *freu*
*********l_by Frau
6 Beiträge
Da...
bist du zu beneiden, dieses Talent hab ich leider nicht *g*
********epix Frau
302 Beiträge
...ich bin in Russland geboren. Da war das Pflichtprogramm für alle Mädchen...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
diskriminierung
Hallo

na das grenzt ja schon an Diskriminierung.
Als ich noch 20 kg mehr drauf hatte, gab es tatsächlich AUssagen. Wir haben nichts für Sie in der Grösse. Da war ab 38 Ende. Krass.

LG
Soft
verfolgt gespannt diese Unterhaltung...

wenn grazile frauen sich auch noch sexy kleiden (können)... werde ich grrrrrr

*zwinker*
********epix Frau
302 Beiträge
...na was denkst Du denn? *grins*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Bild
ein tolles Bild.

Wunderschöne Beine und schöne Sandaletten.

Cool

LG
Soft
Levi's 501
Also ich steh tierisch auf Jeans, entweder eng anliegend das die Beine und der Schritt beton wird. Oder noch besser in Levi's 501, die jede Kontur der Beine erahnen lässt und sich samt weich an den Po Ansatz schmiegt, besonders lecker, finde ich es wenn sich das Becken zum Schritt hin ein wenig neigt.
******711 Frau
723 Beiträge
leider gibt es...
für grazile Frauen...gerade in meinem Alter jetzt...nicht vieles zu kaufen.
Ich selbst stöber gerne in Second Hand-Läden und finde auch ab und an ein Teil...was sogar passt.Oftmals ändere ich mir die Sachen eh,da ich auch sehr gerne nähe.
Von Hause aus laufe ich gerne bequem mit engen Hosen,aber weiten Oberteilen rum....eigendlich nicht gerne Figurbetont.Warum weiß ich auch nicht *oh* vielleicht sehe ich dann nicht so Schulmädchenhaft von hinten aus.
Ich habe aber auch das kleine Schwarze und schmale Röcke,ich liebe es ganz schlicht und nur schwarz oder auch mal was Dunkelblaues-doch das eher selten.Habe aber auch im letzten Jahr ein ganz schmales langes schwarzes Kleid geschossen(zu sehen in meiner Bildergelerie)dazu High Heels...ist aber nix für den Alltag.

@**********erlin...wirklich ein richtig tolles,gelungenes Foto...sehr erotisch *top*

liebe Grüße an Alle
blaze
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ääääääääääähm
*modda*

*zumthema*

bitte den eingangsbeitrag des TE beachten - dieses thema ist kein einkaufsführer für gute kleidung - den haben wir bereits im zusammenhang mit dessous.

hier wird darum gebeten, eure verschiedenen STIL-Ansichten in bezug auf grazile frauen darzulegen.

und bevor ich da einschreiten muss: bitte wertfrei die einzelnen ansichen einfach so stehen lassen

DANKE

Peter

Gruppengründer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.