Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5813 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazile Frauen und Ihr Outfit

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ääääääääääähm
*modda*

*zumthema*

bitte den eingangsbeitrag des TE beachten - dieses thema ist kein einkaufsführer für gute kleidung - den haben wir bereits im zusammenhang mit dessous.

hier wird darum gebeten, eure verschiedenen STIL-Ansichten in bezug auf grazile frauen darzulegen.

und bevor ich da einschreiten muss: bitte wertfrei die einzelnen ansichen einfach so stehen lassen

DANKE

Peter

Gruppengründer
@ Softhands77
eine durchaus interressante Frage...

Ich kleide mich durchaus sehr figurbetont und ganz nach Lust und Laune,
enge Jeans und trage vor allem in der warmen Jahreszeit sehr viele Kleider oder auch nen Rock, mal schlicht...mal elegant. Was mir wichtig ist...das immer die Taille sitzt, denn dann sieht auch ne seeehhhrrr schlanke (grazile) Frau sexy aus.

LG Luisann
outfit
ich hoffe, dass ich mit meiner vorstellung, was outfits für uns zierliche, schlanke gestalten angeht, richtig liege.
nur körperbetont, sexy, aber auch elegant in einem kombiniert, macht einen super eindruck wenn frau über die prommenade läuft G
klar, für den winter - frieren wir arg, aber der frühling kommt ja endlich!
********epix Frau
302 Beiträge
...also ich brauche zur warmen Jahreszeit nur 3 Teile: Schöne Schuhe mit hohen oder mittelhohen Absätzen, ein Kleid bis kurz über den Knien und einen Slip (oder auch keinen) *grins*
*g* bist fast genauso wie ich *g*

3 teile? mmhh...wenn ich ganz ehrlich bin:

wenn ich grad kroatien unsicher mache - dann gar nichts - dann lauf ich bevorzugt nackt rum

&

für den deutschen sommer nur ein kleid und barfuß. unterwäsche - nö nö du G (das kleid aber schön kurz bitte)
********epix Frau
302 Beiträge
...klar ist mir nackt auch lieber. Das kommt nur irgendwie nicht so gut an hier am Ku'damm in Berlin *grins*. In Kroatien sicherlich auch nur am Strand. Beim Einkaufsbummel im Zentrum von Zagreb hast Du da sicherlich auch ein Problem... Ansonsten stimme ich Dir zu *party*
ok, mitten in der stadt, gibts da sicherlich probleme *mrgreen* vor allen dingen von den eifersüchtigen holden weiblichkeiten, wenn die männer sich nach uns die köpfe verdrehen...
ansonsten, es gibt sogar bei mir da unten fkk zeltplätze, ganze ecken, sogar einkaufsmöglichkeiten und hotels wo fkk ausgelebt wird *smile* einfach nur klasse zum nahtlosen braun werden!
********epix Frau
302 Beiträge
...na dann - um wieder auf das Thema zurückzukommen: Grazile Frauen und Ihr Outfit: Am besten nackt *grins*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
*ja* *g*
..na dann - um wieder auf das Thema zurückzukommen: Grazile Frauen und Ihr Outfit: Am besten nackt *grins*

100% meine Zustimmung!!!
*mrgreen* *top2*
perfect! *zwinker*
und die herren bitte nachziehen!
********epix Frau
302 Beiträge
...von den Herren kommt ja meistens nichts Kreatives. Die wollen uns am liebsten nur nackt sehen *grins.

Macht doch 'mal ein paar Vorschläge, Männer, was wir grazile Girls tragen sollen. Was macht Euch denn so richtig an?
@adventureberlin
das mal ne gute frage...*top*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ja neeee
is klaaaaaaaaaar ...

alsooooo ich, als der oberfan quasi, mag es gern figurbetont

entweder durch dünne, enganliegende elastische kleidung

oder durch weiche, dünne, fliesende stoffe, die leicht schwingend, wehend die grazilen körperformen erkennen lassen

obwohl ich überhaupt kein fan von latex bin, traf ich am freitag ein sehr grazile frau in einem kleid aus diesem material und was soll ich euch sagen - genial *top*

ganz zu schweigen von dem geilen geräusch, welches das kleid machte, wenn man es gegendie haut schnippte *lol* - ein so sattes plopp - wie ne tür von einem oberklassewagen *ggg*

über den rest schweig ich, der ist nicht jugendfrei - nur soviel - sie war ein ganz besonderes geburtstagsgeschenk *zwinker*
wie sagte es Joe Cocker so treffend ....

You can leave your had on! *gg* *smile*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
@luisanna
Hallo

idch weiss zwar nicht mehr, was für eine interessante Frage ich gestellt habe, aber ist ja auch egal. Finde deinen Beitrad dennoch sehr interessant. Aber dennoch glaube ich, dass besagte grazile Frau anziehen können was sie wollen, wenn sie keine Ausstrahlung haben. Das gibts.
Ich denke das viele MEnschen grazile Frauen auch mit DIven, Pinups verwechseln. Kann ja sein.

Danke L

LG
Soft
guten morgen alle miteinander *g*

ich habe ein kleines enges, lack&latex kleid, welches nur bis kurz unterhalb von ... geht. von vorne, bis auf die aussicht, dass es sehr sehr kurz und absolut eng ist, sieht es "unschuldig" aus *g*
von hinten ist es komplett durch schnürung gehalten..

das habe ich mal abends auf party im sommer angezogen. mei eine gaudi sondersgleichen G
@ carmen
*wiegeil*

ich glaub ich hätte bei so einem anblick in mein Glas gebissen....

*zugabe* *cocktail* *schwitz*


...denn ich stehe absolut auf elegante kleidung, auf einer party... und elegant gekleideten frauen fallen mir auch mehr auf.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
sicherlich ein AUgenschmaus
Ausstrahlung...
@ Softhands77...da hast du vollkommen recht, wenn man keine Ausstrahlung hat, macht die Kleidung auch nix mehr her. Nur ob ein Mensch Ausstrahlung hat oder nicht liegt meiner Meinung nach wieder teilweise im Auge des Betrachters und auch sicherlich an einem selbst.

Würde mich interressieren wie andere das sehen!

LG Luisann
... da hast du absolut recht.
habe in allerlei großen städten, so viele hübsche & schlanke frauen gesehen, die aber absolut nicht die ausstrahlung gehabt hatten *snief*
denn es nützt die beste verpackung/hülle nichts, wenn das gewisse etwas, nicht rüber kommt. dann wirken sie meist plumt, aufgesetzt und vor allen dingen UNEROTISCH und NICHT SEXY!
Das fällt mir auch immer wieder auf...da ich auch Saunagängerin bin, selbst dort. Es ist interressant andere zu beobachten...

Jedoch gibt es auch Frauen die etwas mehr Gewicht haben als wir und die haben eine richtig gute Ausstrahlung!

Ich denke daher, das es durchaus daran liegt wie man selbst drauf ist...also wenn ich Ärger und Stress habe dann wird auch dementsprechend meine Ausstrahlung sein...nämlich zum *wuerg*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
@luisann
Hallo

also , wenn ich an das Wort Grazile Frau denke, fällt mir sofort das Wort UNNAHBARKEIT ein.

LG
SOft
Guten Morgen,

wieso fällt dir ausgerechnet das Wort UNNAHBARKEIT *gruebel* ???

....das mußt du mir jetzt genauer erklären! Da bin ich ja auf die Antwort mal gespannt.

Wünsche einen angenehmen Tag!

*sonne* Grüße Luisann
@ softhands
guten morgen!

ich schließe mich an die an dich gerichtete frage an..
da, wenn ich ehrlich bin, dein argument, UNNAHBARKEIT ehrlich nicht verstehen kann... *hae*
dass manche menschen, unabhängig von ihren körpermaßen "einen schuss" haben, ist klar, nur aufgrund von ein paar wenigen auf alle zu schließen - das ist nicht fair und wird es nie sein.

lg c.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.