Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazile Frauen und Ihr Outfit

*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Ich trage sehr gerne dunkel - es muss ja nicht immer "dichtes schwarz" sein. Dies hier nachtblau:
Das würde ich mir sofort ausleihen...
wunderschönes Kleid ... an wunderschöner Frau, der lieben Katze!!!
Dass würde mir auch sehr gut gefallen *top*
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Bin mir noch nicht schlüssig...kannst du das mal anziehen? *zwinker*
*******s_bw Mann
159 Beiträge
tragt was euch gefällt und inspiriert, fühlt euch frei o wie es euch gefällt, dann passt das immer.
ansonsten trage auf, was ich dir aus dem schrank hole... *lol*
eines meiner Lieblingsoutfits
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Jab, hat was *g*
Dass ist sehr geil *top*

So kann ich durchaus auch mal mit meinem Schatz unterwegs sein *smile*

Da flippt er komplett aus *freu2*

Lg Peter und Elke *liebhab*
*******2001 Paar
55 Beiträge
Dieses Outfit ist zwar für die Wanderung etwas ungeeignet....
.....aber so könnte eine Waldelfin aussehen... *wow*

Wie vorher schon erwähnt, schwarz steht jeder grazilen Frau. (jeder anderen auch *zwinker* )
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das sieht schon fantastisch aus. *koenig* Gerade im Wald lädt dieses Outfit natürlich auch dazu ein, ausgezogen zu werden. *gg* Und dann dieser verträumte Blick noch! Eine sehr gelungene Aufnahme. *spitze*
*denk*
Mit der richtigen Ausstrahlung sieht eine grazile Frau selbst in einer
Rettungsfolie anziehend aus.
hübsche Meerjungfrau
ganz klar ;)
Entweder

1. das bereits besagte Gucci-Dress von Keira Knightley (googelt mal) oder

2. so ein wenig die Dresses Style 20-er Jahre (Manche werden wissen, was ich meine) oder

3. weisse Bluse, schwarzer Mini, Pumps. Fini! Sonst nix. *lol*

Lg, CM

PS: Na hoffentlich klingt Nr. 3 das nicht zu sehr nach Männerphantasien. ^^
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@Charme_Muc
nie nicht *zwinker*
@Charme_Muc
Die weibliche Seite kann Peters Antwort nur unterstützen.

Das ist es einfach *bravo*
@ Vengalis:
Die Rettungsfolie ist persönlich nicht so meins....aber das aktuelle Profilfoto finde ich super. *blumenschenk*


Das ist der Stil, den ich als gelungenes Outfit empfinde.

Lg Gwen
oh
Vielen Dank Lebenschaotin,

Die Rettungsfolie war auch mehr als Gag gedacht.

Liebe Grüße
Venga
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Sommer ist leider vorbei ....

aber er kommt wieder und somit auch wieder so ein lecker anzusehendes Outfit .... schlicht, einfach - aber immer .... *zwinker*
@ Venga: Du würdest mir eine Freude machen,
wenn du ernsthaft dieses Bild postest ; )
Das
Bild war eigentlich ernsthaft gepostet.

Mit der Folie hatten wir an dem Abend viel Spass.
Beim Fotoshooting.

Gibt es nicht auch Kleider in der Art ??
Oh, das von Swingerherz geht schon ein bisschen in meine Richtung No. 3 ... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.