Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5811 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazile Frauen und Ihr Outfit

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Unnahbar
Hallo

nun es fiel mir eben ein. MEhr kann ich dazu auch nicht sagen.
Vielleicht verwechsle ich dieses Wort mit dem Bild von Pin Uos oder Frauen die man auch auch Diva bezeichnet.

Vielleicht ist grazil auch eher eine körperliche Beschreibung.

Hilfe.

LG
Soft
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ softhands77
ja, grazil sehe ich tatsächlich eher als körperliche eigenschaft an und es hat nur bedingt etwas mit einer grazie zu tun, deren gebaren mitunter wirklich unnahbar auf unsichere, zurückhaltende charaktere wirken kann.

divas wiederum gibt es bei allen körperlichen erscheinungsbildern (man denke nur an die Loren - eine doch recht pralle weibliche erscheinung - zumindest, was die oberweite betrifft).

gruß peter
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
peter
danke....nun bin ich weiser ;.)

Nette Diskussionsrunde hier. Finde ich gut
Yes...
Seh ich auch so und schließe mich der Meinung von Peter an!

Es ist eine körperliche Eigenschaft - gazellenhaft, gertenschlank, fein, feingliedrig, rank, schmal, schmächtig, zart, zartgliedrig, zerbrechlich, dünn, durchsichtig, zart gebaut, zierlich....

Diva's...mal abgesehen vom Erscheinungsbild....sind besondere Frauen von Größe und oder mit Geschichte, in meinen Augen gehören da auch keine Pin Ups dazu.

LG Luisann
und so gehts auch gelle
risi auf dem gleis
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
@leckgern10
sehr gutes motiv, tolle aufnahme! glg ingo
...
Hallo,

Kleidung, was für ein individuell gefärbtes Thema. Ich versuche es emotional zu beantworten.

Für mich gehören jene Bekleidungen in die engere Wahl, welchen Zweck sie verfolgen mögen. Business erfordert eine andere Wahl als Casual oder Erotik, wobei das erotisierende Thema doch überall seine Wirkung finden kann.

Also greife ich mir nur den erotischen Bereich heraus und sage, dass es gleich ist, welcher Stoffschnitt und -wahl das herrliche Wesen umhüllt, hauptsache dem Spiel von sichtbarer zu nicht sichtbarer Haut, dem verhüllen zum erahnen wird gefrönt.

Es gibt in meinen Augen nichts erfüllenderes, als Körperformen betont wirken zu sehen, die Weiblichkeit fühlend offeriert, gepaart mit nackten Hautpartien, die erahnen lassen, was der Rest verborgen unter Stoff bieten wird, der streichelnde Gleichklang der Kleidung über die samtige Haut, die Proportionen verschiebend, die Bewegung animalisch verdeutlichend, in Wechselwirkung des Augens und der inneren, eigenen Bilder. Die entstandenen und die entstehenden.

Öhm, ja...so in etwa *gg*

lg

david
Mein erster Beitrag
Ich mag es figurbetont.
Jahreszeit, Wetter, Anlass und Stimmung spielen natürlich auch eine Rolle.
Im Sommer am liebsten Kleider aus Seide. Das Oberteil eng anliegend aber dafür mit weit ausgestelltem Rock. Das ist wie ein Hauch von Nichts auf der Haut. Man schwebt förmlich dahin.
Ein kleiner Tipp am Rande aus der Rubrik: Die praktische Hausfrau.
Am liebsten aus Kreppseide, die braucht nämlich nicht gebügelt zu werden.
Das „Kleine Schwarze“ mit leichtem Stretchanteil, damit es auch wirklich auf Figur sitzt. Dazu schlichte Strümpfe und Stiefel (Overknees). Mein Kleid ist an den richtigen Stellen mit Schmucksteinen bestückt, welche die Konturen des Körpers nachbilden. Da erübrigt sich jeder weitere Schmuck. Mmmh. schlecht zu beschreiben. .

Ansonsten Etuikleider, ein absoluter Klassiker. Die nähe ich mir allerdings selbst.. Vor ca. zwanzig Jahren habe ich damit angefangen und die schönsten natürlich behalten. Sie passen sogar noch. Freude. Nur die Länge. Grübel. Na ja, das Schliessen des Reissverschlusses gestaltet sich zwar etwas schwierig, aber dafür hält es gelenkig.
Für Schlechtwetterlagen sind Jeans und Pulli angebracht.
Wenn ich mich gekleidet fühle, ist es richtig für mich. Alles andere wäre für mich verkleidet, was eher ein Gefühl des Unwohlseins verursacht.
Geschafft *g*
Scipia
Fotos
Ein nettes "Hallo" in die Gruppe!

Nachdem nun die Kleidung beschrieben wurde, würden auch ein paar Fotos - vorzugsweise schlanker Frauen in Normalo-Kleidung (also nicht clubmäßig) - gerne gesehen werden. Wie wirkt manche modische Straßenkleidung, mancher Schuh oder Stiefel an besonders schlanken Frauen, die eben keine besonders ausladenden Formen an Dekolleté, Po oder Waden haben?

*knips*
Ja so sehe ich es auch,bilder sind besser als viele worte.
Bei schlanken frauen find ich enganliegende kleidung gut *smile*
Aber was ist grazil,was ist schlank und was ist normal?
Da scheiden sich wohl häufig die geister.
So genau könnte ich das nicht definieren.
... möglicherweise so?
Okay - nicht grad ein Alltagsoutfit - betont aber dennoch schön das Grazile *smile*
Oh ja und schon habe ich kopfkino.
Sehr lecker anzuschauen und die anderen aus deinen profil,super *top2* *zugabe*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das schöne ist doch, eine wirklich grazil attraktive Frau kann eben alles tragen ... *zwinker*
manchmal auch gar nichts
oder halt nur sehr wenig ...
Da haste vollkommen recht und deine bilder schauen toll aus .
Da werde ich ja noch ganz irre *wow* *sabber*
******ger Mann
1.037 Beiträge
Grazile Frauen und Strumpfhosen und dazu Stiefeletten
Hallo Leute.

Für mich als Strumpfhosenfetischisten sind die Innenstädte und Einkaufszentren ein wahres Paradies *g* Gut das sie diesem Winter Strumpfhosen aller Art und Materialien hochmodern und schick sind sowie viele schlanke und grazile Frauen sie tragen.
Besonders toll in Kombination mit Stiefeletten mit Kunstpelzschaft oder Stiefeletten mit Wollstulpen darüber gezogen.

*g*


VG. Guido
Macht doch 'mal ein paar Vorschläge, Männer
Na gut, mache ich.

Also obenrum figurbetont. Aber nicht unbedingt hauteng, das wirkt außer beim Kleinen Schwarzen oder Abendkleid oft vulgär.
Miniröcke sowieso, aber auch lange Röcke gefallen mir, wenn sie den Po betonen.
Das gefällt mit sowieso, auch bei Hosen. Weiter unten darf's auch weiter sein.

Ach ja, unten, also drunter. Da stehe ich voll auf halterlose Strümpfe. *sabber*

Tut mir leid, im anderen Thema lesen zu müssen, dass manche von euch Probleme damit haben. Dazu fällt mir bestimmt was ein. Morgen beim Holzhacken. *lol*
Ich mache hier mal
einfach weiter. Ich mag es gerne schlicht und einfach. Nach wie vor finde ich Etuikleider sehr schön. Kleider die einfach zeitlos und elegant sind. Gerade für mich, da ich eh kleiner bin, finde ich allzu viel Klimbim einfach erdrückend. Ein Eyecacher ist dann für mich völlig ausreichend und sei es nur ein Gürtel um die Taille.
Mit den Halterlosen kämpfe ich übrigens immer noch. Ich habe da meine gewissen Vorstellungen. Gar nicht so einfach.
Einen lieben Gruß
C.
*********2012 Paar
1.389 Beiträge
Irgendwer ...
hat hier gesagt, eine grazile Frau kann alles tragen.
Damit ist eigentlich alles gesagt und ich sehe diesen Beitrag für mich einfach nur als Möglichkeit, zu sehen - was tragen denn diese Frauen so alles.
Ein schwarzes Kleidchen passt natürlich einer grazilen und wohlgeformten Frau sehr gut - neben allem Anderen.
Da habe ich schnell mal im Archiv gekramt:
Wohl behütet.
Ich ziehe mich auch sehr gerne Figurbetont an

weil ich persönlich eine schlanke Frau mit langen Beinen in engen Klamotten einfach klasse finde

und mein Schatz sieht dass sehr gerne an mir und findet dass einfach nur geil *freu2*

Glg Peter und Elke *knuddel*
Wenn ich meinen Schatz so empfange gibt für ihn kein halten mehr *lol*
*********2012 Paar
1.389 Beiträge
Nicht nur ...
schwarz steht den grazilen (und auch anderen) Frauen.
Ein kleines Sommerkleidchen für luftige/lustige Tage.
Luftig und farbig, schwarz nur der Rahmen.
Schwarz steht sogar ausgemacht schlecht!
Ich gehe gerne und viel aus. In erster Linie zum Tanzen. Dabei fällt mir zweierlei auf:

Erstens sieht man Schwarz nicht (getreu dem Spruch "on ne peut voir, les noires dans le noire"). Beim Tanzen ist ja üblicherweise das Licht nicht besonders gut. Da sieht man sich gegenseitig eben schlecht. Zuhause haben die Girls das Flutlicht an und betrachten sich im Spiegel. Da scheint ihnen das Schwarz als elegant. Schließlich bildet es auch Kontrat zu dem Flutlicht.
Im Club aber verschwinden selbige im Einerlei der Dunkelheit. Wer schon einmal wirklich Wert auf die Bewegungen eines Menschen beim Tanzen gelegt hat, den Gleichtakt der sensiblen Körperbewegungen einer begnadeten Tänzerin genießen wollte/ konnte, der weiß um ein wievielfaches eine helle Hose erotischer wirkt, als eine dunkle/ schwarze!

Zweitens fällt mir auf, daß - andere Länder andere Sitten - mit sehr unterschiedlichem Aufwand die Abendgarderobe zusammengestellt wird. Den größten Aufwand betrieben die Russinnen in den frühen 90er Jahren. Den größten Eindruck hinterließ bei mir ein Kleid das eher ein Bikini war, komplett aus den Augen von Pfauenfedern in Handarbeit genäht. Wenn dann der Mensch darin sich noch bewegen kann wie eine Elfe, Akrobatin, Ballettänzerin, ein absolut sicheres Taktgefühl hat usw, dann ist es einem schon richtig peinlich, wenn man an die schwarzen Rollkragenpullover-girls aus Düsseldorf denkt...
Mein Gott, wenn die wüßten, wie einfallslos sie wirken...
*********2012 Paar
1.389 Beiträge
@FipsDerAffe
Ohne Daumen - ein wirklich sehr sachverständiger und nachvollziehbarer Kommentar !
@ Fips...
ich sag nur Coco Chanel.
Sehr elegant in schwarz, aber sie wusste auch mit Farbe umzugehen.

Gruß
die Gwen

Ps: Sehr schöner Beitrag von dir. Freue mich, dich in der Gruppe zu haben.
Ein Lichtblick gegen trübes Schwarz...
Frühling in Paris...
...im Lichtkleid kam sie auf mich zu,
ich hab es nie bereut... rien....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.