Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3641 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen?

Gruppentreffen

Dauerhafte Umfrage
*****cat Paar
42.455 Beiträge
luftzufächel*
..gut...also das catonium...

ich weiss nur noch nicht, wann ich zum organisieren komme...ich habe zur zeit einfach zuviel fortbildungen und weiss nicht, wo mir der kopf steht..

wenn es ruhiger wird...werden wir uns kümmern...

*schwitz*
also dein kopf ist auf deinem hals und dein hals ist auf der schulter usw. und ich glaube sogar alles ohne knick gg

kenne das da ja nicht also werde ich mich mal raushalten *floet*
Also ich wäre auch für ein regionales Treffen.

Könnte es mir nicht leisten nach HH,Berlin oder .....zu fahren.


Ausserdem würde mir dafür eine Erklärung fehlen!!!!


Grüssle
*******tty Paar
5.729 Beiträge
Regionale Gruppen
Da die Gruppe erst neu gegründet wurde und noch nicht so viele Mitglieder hat, ist es erfahrungsgemäß kaum möglich, ein Treffen zu Stande zu bringen.

Wer aber Interesse an einem Treffen hat, kann sich in der Nähe seines Wohnortes einer regionalen Gruppe anschließen. Diese organisieren ständig Treffen und dort kann man sich mit jemanden aus dieser Gruppe verabreden.

*zwinker* BlackBatty
*****cat Paar
42.455 Beiträge
gut...schweissabwisch*
...also für jede/n das ihre/seine...treffen...

prima!


also : wir fangen an und treffen uns mit der kleinen... *haumichwech*
*********berer Mann
111 Beiträge
So....
rein von meinem geografischen Wohnort her würde ich auch ein regionales Treffen bevorzugen.

Also, wer trifft sich mit mir *liebguck*
@cat
ok *katze* wann und wo *floet* und das regionla treffen schau ich dann mal bei euch beiden irgendwo wird ja bei euch beiden die mitte sein oder so watfürnkomischersatzaberegal ihr wisst ja wie es gemeint ist

*kuss2*
Regionale Aufteilungen für Treffen macht Sinn, wenn die Gruppe aus mehr als XY Teilnehmern besteht. Ich denke, in erster Linie gilt es doch diese Gruppe zu verzehnfachen und dann regionale Treffen initiieren.

Das JC ist sowas von randvoll mit bildschönen, anmutigen, interessanten grazilen Frauen, dass diese Gruppe mit nur einem Bruchteil davon richtig aus den Nähten platzen würde.

Zudem ist die Entfernung ja nicht wirklich wild. Egal wo wer wohnt, one way maximal 500km.

Deshalb: Liebend gerne ein Gruppentreffen, zentral in der Republik.

hg

david
Hallo zusammen,

ein regionales Gruppentreffen ist für den Anfang doch schon mal eine tolle Idee. Ich denke, dass es für viele - durch private Verpflichtungen - erst einmal fast nicht möglich ist ein paar hundert KM durch die Republik zu reisen.

Lieben Gruß
Hina *hexe*lein
@ Hina*hexe*lein, Liebes...das wird denke ich ebenso aus anderer Perspektive nicht möglich sein, nämlich genau diesen wie von David genannt. Es sind definitiv zu wenig Mitglieder für ein regionales Treffen.

Jedoch gebe ich dir bzg. zentrales Gruppentreffen auch wieder recht, jedoch wo ein Wille da ein Weg...ich würde es durchaus interessant finden.

Hm...und jetzt legst du schön brav einen Schongang ein, sonst komm ich persönlich bei dír vorbei und....darüber können wir ein anderes Mal spekulieren ob Gruppentreffen oder nicht, wie oder was! Ich habe momentan dafür schier keine Zeit und bin viel auf Achse.

Wäre allerdings schon interessant zu wissen, wer auf ein Gruppentreffen Lust und natürlich daran Interesse hätte.

Herzliche Grüße Luisann
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
alsoooooooooo ...
ich hab ja noch die hoffnung, 2 kleine gruppentreffen mit hina ( + partner) und luisann ( + partner) im september zu erleben


*freu*


*freu2*
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...mein Angebot bzgl Date steht immer noch und es liegt an dir ob du dich in die Höhle des Löwen traust *haumichwech*...na Spass bei Seite, lass uns die Tage mal *tel* , jedoch noch vor Sonntag, dann bin ich nämlich paar Tage weg!

*bussi* Luisann
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
oki


donnerstag hab ich wieder frei
Gruppentreffen
*ja* *top2* idee
Haus mieten mit see in der nähe und ab geht die *party* *walk* .
Für ein wo-ende,das müsste doch klappen.
Also ich glaube daran.
Chacka wir schaffen das *smile*
wow...eine geniale Idee...müßte sich nur einer dazu bereit erklären das zu organisieren und managen..ich gehe jetzt davon aus das du

@ http://www.joyclub.de/my/1747147.hamburger73.html

das natürlich gern freiwillig machen würdest *zwinker*

Allerdings sollte das dann auch Hand und Fuß haben...wäre nur für viele wahrscheinlich ein großer Anfahrtsweg.

LG Luisann
Moment mal,da hatte ich gerade kopfkino.
Erfahrung habe ich nicht wie das organi.wird.
Aber bin gerne bereit infomat.zugeben.
*kuss2*
das ist fein
ja ich wäre auch dabei

ein gruppentreffen mit fröhlichen lustigen
netten gleichgesinnten mitmenschen

am besten bei *sonne* und *liegestuhl*

*winterdienst* brauchst nicht zu sein

was will man mehr, so solls sein
**ws Mann
469 Beiträge
winterdienst
... wußte gar nicht, daß es das smiley überhaupt gibt ...
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
auch Smilies
Auch Smilies haben ein Leben. Im Sommer macht *winterdienst* höchstens am Südpol sinn.
Auch die Weihnachtsmänner *nikolaus* wirst Du im Somer nicht finden.
Männer...
...hier geht es um Gruppentreffen... also bitte *zumthema*
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es da nicht eine Regel:


Nicht nur reden ....

MACHEN???


LG *herz2*
Ja ja reden tun sie alle,aber einer sollte mal ran an den rechner.
Hat d. einer von den grazilen schönheiten lust mit mir einen saunaabend zu geniessen.Und dabei vielleicht über das treffen reden *zwinker*
Ist zumind.ein anfang,oder? *liebguck*
Also ...
... ich fände ein Treffen schon klasse!

ok ... ist nicht immer einfach eine passende Location zu finden, aber wenn hier im Raum Ruhrgebiet was stattfinden sollte könnte ich das

http://www.joyclub.de/my/1816034.free_paradise_two.html

empfehlen, eine frivole Kneipe.
Und sofern wir jetzt auch noch einen netten Dresscode verabreden würden, wie z.B. das sexy Abend-Outfit wird das sicherlich ein appetitlicher Kennen-Lern-Abend
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider wäre NRW für uns fast gar nicht realisierbar.
es wird sicherlich schwierig bis unmöglich alle unter einen Hut zu bekommen, aber man kann ja klein anfangen ... zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.