Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giraffen-Syndrom?

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Giraffen-Syndrom?
Nun bin ich ja nicht gerade durch riesenhafte Körpergröße gekennzeichnet. Was Wunder, dass ich mich eher zu kleineren, grazilen Frauen hinzugezogen fühle, zumindest in Absicht einer längerfristigen Bindung.

Nun nehme ich seit geraumer Zeit zur Kenntnis, dass es da ein für mich doch unerfreuliches Phänomen gibt: Das Giraffen-Syndrom.

Selbst Frauen mit einer Körpergröße um die 155 cm suchen Männer, die "mindestens einen Kopf größer sind" als sie, oder "nicht unter 185 cm" oder so ähnlich.

Was bewegt diese Frauen, für sich solche Riesen zu suchen?

Was ist daran so gut, einen Mann zum Küssen die Pose einer trinkenden Giraffe einnehmen zu lassen? *g*

Wie denken die großen Männer darüber?

Natürlich sind wieder alle JC-ler angesprochen, hier mit zu machen.

Viel spaß beim diskutieren
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Giraffensyndrom wie süß...

Also meiner einer braucht einen Mann in mindestens Augenhöhe, oder etwas größer ich schau gern mal zu dem Mann auf und die Größe hat für mich etwas von Stärke und Beschützt sein...
Vielleicht ne komische Ansicht, ist aber so...

Kisses dat Biggi
********2NRW Paar
157 Beiträge
Giraffen-Syndrom
Ja gut zu groß oder zu klein ?

Ich bin ja nun 1,92 groß und meine Frau 1,73 mit der Knutscherei und so geht es ja . Dennoch währe ich gerne etwas kleiner und dafür 10 kg schwerer.

Kann ich mir aber nicht aussuchen , leider.

Habe es auch schon anders herum gehört , du bist zu groß, oder so.

Also nicht verzagen.


Gruß Manni
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Tausch
Hi manni, lass uns tauschen, ich nehm dir 10 cm ab und du bekommst von mir 10 kg *g*
********2NRW Paar
157 Beiträge
@Peter1960HH
Aber nur von der Körpergröße *freu2* kannst du was bekommen.


Ja wenn das alles so einfach wäre . Ich würde gerne tauschen.

Da es ja nun nicht geht ist es auch so gut . In etwa.

Gruß Manni
Ich kann das nicht beobachten, ...
... aber es ist so, dass die Frauen um uns herum immer größer werden und deswegen im Allgemeinen die Chancen kleinerer Männer kleiner werden (Angebot und Nachfrage). Aber so klein sind die Chancen gar nicht.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die fehlende Größe gerne als Grund genutzt wird um andere Gründe (keine Sympathie) nicht nennen zu müssen, damit bricht sich eine Frau, die einen Korb verteilen will, keinen Zacken aus der Krone.
mal etwas klugscheißen will gg
Es ist wirklich schwierig für viele zu verstehen , warum die große Mehrheit der Patienten mit der Krankheit leben können ohne klinische Symptome, obwohl sie an einer schweren und fortschreitenden neurologischen Beeinträchtigungen leiden.

Ich Zitiere in kurzform:

National Geographic, Juni 1979: Der Grund, warum dies passieren kann, erklärt sich durch die Prüfung des "Giraffe Neck"-Phänomen. Die Länge vom Hals bestimmter Völker ist geschmückt mit Silber Ketten und Münzen Signal an alle ihre Eleganz, Reichtum und die Position in der Gemeinschaft.

Diese bemerkenswerte Wirkung wird erreicht, indem zu Beginn Messing Stäbe um den Hals im Alter von 5 Jahren und kontinuierlich während der Kindheit angelegt werden. Da die Veränderung schrittweise gemacht wird, gewöhnt sich das Nervensystem und der Körper daran. Die Funktion des Rückenmarkes bleibt "normal." Dieses Phänomen ist eine Frage der Förderung der körperlichen Verformung.

Die Nerven-Wurzeln behalten ihre "normale" Funktion. Wenn das Gegenteil der Fall wäre, wären sie tot. Einige haben schrecklichen Schmerzen, während andere keine Probleme haben.



So mal ein wenig klugscheißen wollte gg nun spaß bei Seite dieses Syndrom gibt es wirklich und ist nicht sehr schön aber wie soll ich es sagen ich habe es nicht und ehe ich mal einen langen Hals machen muß dauert ein wenig da sag ich mal schön das ich 1,80 bin und kein Kampfzwerg.

Zur anmerkung es sieht nur so aus das der Hals länger wird, dies ist aber nicht der Fall es ist eine Optische täuschung. Dabei werden die ersten Rippenbögen nach hinten gedrückt das ein kleiner "buckel" am Hals entsteht und die Frau dadurch den Oberkörper*Kopf nach vorne "beugt".

Ok leute ich kann es nicht gut erklären aber ich hab mir Mühe gegeben

*kuss2*
********ar69 Mann
277 Beiträge
lob
hallo du -
ich finde das hast du ganz gut erklärt - doch gibbet es da doch echte long one's - als ich in afrika war - diese armen dinger mit den goldringen um den hälsen - ich such mal nen foto raus
die haben nicht wirklich viel spaß finde ich

naja ist halt eine ander kultur

liebe grüße
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
breit grins
so herum kann man das Thema auch betrachten.

Ernsthafter Teil ein.

Ich hab vor kurzem auch eine Reportage über diese Körperverformung bei Frauen gesehen, deren Grundtenor war aber durchweg positiv - ist eben eine Tradition und gehört zum speziellen Schönheitsempfinden derjenigen, die das machen.

Von Schmerzen war da eher keine Rede.

Ernsthafter Teil aus.

Ich meinte mit "Giraffen-Syndrom" aber eher was anderes *gg*

Nämlich die Art, wie sich sehr große Männer nach vorn beugen müssen, um sehr kleine Frauen küssen zu können oder zu verstehen, was die ihnen zupiepsen *lol*

Sieht einer trinkenden Giraffe sehr ähnlich: gespreizte Beine, Oberkörper, Hals, Kopf weit nach vorn unten gebeugt *gg*

Gruß Peter
menno ich weiß das peter wollte doch nur mal klug kacken und nicht auf blond machen

*kuss2*
Gleich groß
Also mein Mann ist auf den Zentimeter genauso groß wie ich. Wenn ich es mir hätte aussuchen können, wo meine Liebe hin fällt hätte ich aber auch einen größeren Mann ausgewählt, schon allein damit die Diskussion ausbleibt, wenn ich mal High Heels tragen möchte und damit dann größer bin als er. Warum können Männer es eigentlich nicht leiden wenn Frau größer ist als er?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Das hat wohl weniger was mit den Männern zu tun - die meisten hätten gern gaaaaaaaaaaaaaaanz große Frauen, die haben nämlch längere Beine *gg*

Nun mal ernsthaft - Hauptgründe scheinen mir zu sein:

gesellschaftliche Konventionen
weibliches Schutzbedürfnis
männlicher Schutzinstinkt
männlicher Herrschaftsanspruch

Man mag diese Gründe bewerten wie man will, sie sind jedoch massenhaft vorhanden und tragen so zum Paarverhalten unweigerlich bei.

Mir ging es mit dem Thema nicht generell und einen Größenunterschied sondern um starke Größenunterschiede, die von vielen kleinen Frauen meiner Meinung nach angestrebt werden
********ar69 Mann
277 Beiträge
groß oder klein
hmpf -
groß oder auch klein - mit langem hals oder kurzem -
entscheidend ist doch das wo die sympathie hinfällt und die chemie paßt- meine letzte freundin war gute 30 cm kleiner als ich - und hat mich nicht im geringsten gestört - vor ihr war jemand da der fast so groß war wie ich - und war auch kein prob -
bei kleienn frauen muß ich dann allerdings immer etwas aufpasen - wenn man dann zu heftig *popp* dann stöst er dann schon mal oben an *frieden* ist halt sache des sich drauf einstellens
so long
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
mich störts aber ...
... *motz*, wenn die zwergfrauen sich riesen nehmen und keine zwergenmänner *lol*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Meine Güte Peter ..

alles wird gut reg Dich nich so auf schadet dem Herzen...man altert dann schneller *floet*

Kisses Biggi
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
phhhhhhhhhhhhhh

du hast ja gut reden, bist ja selber ne giraffe *aetsch*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Gar net..

bist 7 cm größer als ich *lol* ich mahc mich dann auch ein bischen kleiner dann paßt das*gg*

*kuss2*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
ich werd das am 14.11. prüfen - ausführlich - schau dich schonmal nach ner vertretung für den tresen um *g*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Hach erst steh ich in meiner Burg und der Maddin is in meiner Nähe..der läßt mich so schnell nich gehen..

dann mußte Dich noch mit Achim absprechen und wer weiß mit wem noch *zwinker* aber ich freu mich auf Euch alle..schön das die Rudler mal wieder bei uns sind..

Kisses
********ar69 Mann
277 Beiträge
zwerge unter sich
das prob ist wenn die zwerge immer unter sich bleiben .... *haumichwech* dann sind die bald so klein das sie nicht mehr sichtbar sind - also rein nach der mendelschen lehre - immer mächtig kreuzen *mrgreen* *rotfl* *experimentier* *pimper*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Boah,

wie frech bist Du denn *gleichplatz*

Kisses Biggi
wo sind zwerge?? sehe keine sehe hier nur liebe nette menschen

*kuss2*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
danke kleine *knuddel2*

wobei auch Zwerge nett sind *g*
büdde dafür nicht sage nur was ich weiß und denke

*rotwerd*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
öhm...
hat die grösse der männer denn immer etwas mit der körper-LÄNGE zu tun?

ich mag grosse männer auch wenn sie kurz sind

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.