Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Sich Zeit lassen?56
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giraffen-Syndrom?

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten 3 Beiträge ...
... wurden durch mich gelöscht.

DAS ist genau der Tonfall, wie er hier nicht erwünscht ist.

Ironie und Satire gern - aber nicht personenbezogen und keinen Zynismus bitte.

Gruß Peter

Gruppengründer
zu instikiv
Die moderne Wissenschaft, insbesondere die Psychologie geht eindeutig mit der Behauptung konform das unsere Ur-Instinkte nach wie vor unser Denken und Handeln bestimmen.

Da muss ich jetzt mal meine Zustimmung geben, die Suche nach Partnern wird nach wie vor unbewusst gesteuert, von Düften und Optischen reizen, sowie von Instinkten, auch wenn es Menschen gibt die bei ihrer Wahl Vernunft walten lassen nach ein paar Glass Wein fallen auch diese wieder zu ihren Urinstinken zurück! (meine Meinung)
Was in dem Bezug noch interessant ist, das bei einer Gefahr wenn die „Instinkt und Gen Verbreitung- Theorie“ stimmt der Mann nur die Kinder instinktiv retten wird, den zu der Frau hat er keine genetische Bindung.
Frustrieren wenn man an liebe glaubt:-/
lg Blue
******man Mann
616 Beiträge
Meine "Höhenangst" begann mal bei 1,69
dann war ich knapp 2 Jahre mit 1,83 zusammen und auch da bin ich unbeschadet herausgekommen ...

Mit meinen "Jägerunwürdigen" 1,67 wäre ich vielleicht nicht der Fall für hetaere ... alles eine Frage des Rückgrates und nicht der cm !

Mir gefällt hier z.B. die sataya ... auch schon wegen des gezeigten Hobbys ... *g* *love3*
***ya Frau
13 Beiträge
sataya
oder satya?
Ich glaube, da ist Herr Hartmann nicht der Einzige, dem Satya gefällt *g*

Mir gefällt sie vom Profil her auch sehr gut:-))

Ole
******man Mann
616 Beiträge
nunja...
das A ist so nah am Y ...

ich würde mich mal auf ne Meldung freuen ... Sportskollegin ...
***ya Frau
13 Beiträge
Aber, aber
...immer schön am Thema bleiben, meine Herren *zwinker*
Und, danke für de "Blumen"...
******man Mann
616 Beiträge
hmmm satya
Du triffst das Thema doch vollumfänglich .... gerade durch den kleinen Umfang ... *g*
***ya Frau
13 Beiträge
im Allgemeinen
Es geht um kleine Frau - großer Mann im Allgemeinen und nicht um meine Wenigkeit *zwinker*
******man Mann
616 Beiträge
...
kannst nicht mal CM'mmen ?
Um mal wieder in die Spur zu springen! !erst mal Respekt vor deinem Ego hr. Hartmann, ist mir leiden nicht vergönnt gefällt mir aber auch nicht was über 175 allein vom "Handling" Doofer vergleich,sorry.
Aber zu ergründen ist ja warum die meisten Frauen´unbedingt einen mann haben wollen der bei 185 anfängt auch wenn sie nur 155 cm sind!
Frage
Um den kontakt zur weiblichkeit nicht zu verlieren, wie ist das bei dir liebe sataya, magst du auch lieber mit 185 cm mann gespräche führen?
******man Mann
616 Beiträge
ok ...
ich kann es nicht nachvollziehen welcher Wettbewerb da abläuft ...

Aber wenn Madame meint, sie "muß" sich immer die HWS verdrehen ... ( ich kanns ja nachvollziehen *g* )

Ist ja Ok, ich schaue lieber halbwegs geradeaus ...
****ial Mann
132 Beiträge
@*****964
Aber zu ergründen ist ja warum die meisten Frauen´unbedingt einen mann haben wollen der bei 185 anfängt auch wenn sie nur 155 cm sind!

Ich habe mir (und auch Frauen und Männern) diese Frage auch gestellt und dabei die folgenden Aussagen bekommen:


Grazile Frauen: Giraffen-Syndrom?

Das ist ein Post in diesem Thread so zur Erinnerung.

lg

Travial
Dank dir Travial hab ich wohl überblättert!
Ist sehr informativ und enthält wohl die meisten Gründe um eine Statistik zu erstellen welcher Grund der häufigste ist müssten wir wohl ein Umfrage in Auftrag geben;-)
Entschuldige Satya bin schon der zweit der deinen Namen erweitert hat.( unverzeihlich;-)
Wünsch euch erst mal, ein schönes Osterfest und erholsame erotische Feiertage!
Blue
******man Mann
616 Beiträge
Ich finde
es irgendwie doch bemerkenswert ...

da zivilisiert sich der Män(n)sch und die Frau rollt doch auf den Spuren der Neanderthaler ... tze ... albern *g*
***ya Frau
13 Beiträge
Wie Travial so schön schrieb, tendiert die Mehrheit der Frauen (und nicht nur die kleinen) zu größeren Männern um die 1.85 (+/-).
Es ist also offensichtlich von der Natur so eingerichtet. Irgendwo vermutet wohl das weibliche Hirn einen (evolutionären) Vorteil für die Nachkommen.

Nun mag es für den einen oder anderen Mann hier hart sein, nicht in das direkte Beuteschema der Frau zu passen.

Aber wen`s beruhigt:
Im Thread wird parallel gerade das Pro und Contra graziler (und kleiner) Frauen diskutiert.
Und? Auch kleinere und zierliche Frauen gehören nicht zur zur ersten Wahl, wenn Männer auf Pirsch sind.

So ist das Leben. So ist die Natur. So sind wir Menschen.


@**ue 1964: Ich reagiere eher auf Männer zwischen 1.80-1.90. Ihr Anblick wirkt auf mich spontan attraktiver als der kleinerer oder auch noch größerer Männer...
******man Mann
616 Beiträge
Falls
hier noch jemand mit Gefühlen zu tun hat ... sicher scheitert es nicht an cm ...
Ok Ok,
Ich kann ja verstehen wenn ich Frau wäre und mir einen Mann suchen müsste würde ich auch zusehen das ich einen bekomme der ein Stückchen größer ist als der Durchschnitt macht ja auch was her und hat noch einige andere Vorteile.
Gut, ich habe jetzt im realen leben eigentlich keine Probleme eine Frau in meiner Gewichtsklasse davon zu überzeugen das ich die bessere Wahl bin *zwinker*
aber hier wo die Fakten auf dem Papier zählen ist es nicht leicht Kontakt zu bekomme wenn die Mehrheit der Männerwelt bei 180 losgeht, ist aber bei mir nicht anders, ein oder zwei falsche Eigenschaften dann lass ich die Finger weg, die sind sowieso schon bis auf die Stümpfe abgebrannt;-) wie heißt es so schön, der weg ist das Ziel und im Moment macht mir das Suchen mehr Spaß als das finden.
So Schluss jetzt bevor mich Peter in die Plauderecke schick oder auf die stumme Treppe.
Wünsch euch was!
Blue
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* blue
keine bange, du bewegst dich ja im thema.

gruß peter
hm
also bei meiner größe muss ich eigentlich nie hochschauen aber ab und an mal runter *ggg* (nicht nur bei männern) und ich kann sagen ab und an lohnt sich das runterschauen *rotwerd*

es ist doch aber egal wer wie groß ist es kommt doch drauf an das man sich versteht, vertraut, liebt usw.

*wink*
die kleene
******man Mann
616 Beiträge
@satya
irgendwie sind die PM futsch ...schreibst Du mich nochmal an ?
***ya Frau
13 Beiträge
@ hartman
eine wirklich interessante Art der wiederholten Kontaktaufnahme *zwinker*
Und weiter.
******man Mann
616 Beiträge
tja
was soll ich machen ... ich kann doch nur ganz wenig aus meiner Haut ...


Und am wenigsten kann ich der Versuchung widerstehen ...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
grins
g-hartmann

bei dir schwank ich immer wieder zwischen bewunderung und totaler ablehnung - aber was kann es für ein größeres kompliment unter männer geben???

sei immer herzlich willkommen in dieser gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.