Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giraffen-Syndrom?

******man Mann
616 Beiträge
hmmm Peter,
hier gibt es nunmal ein paar wenige Frauen ... da rotiert mein Hypothalamus mit Höchstdrehzahl und wenn es da noch solche
gleichen z.B. Sportinteressen gibt - aber nicht mal eine Unterhaltung stattfindet - finde ich das nicht nur bedauerlich.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
verstehe ich ...
... nur zu gut - aber es ist der fluch der schriftlichen konversation - dass man in buchstaben keine emotionen packen kann (zumindest nicht wirksam).

bleibt also nur, gelassenheit zu zeigen und am ball bleiben.
Schönheits-Ideal
tja, da hat man immer einen oder mehrere Konkurrenten, wenns um die "Gunst" der Damen geht...*zwinker*

Muss man(n) sich halt einiges einfallen lassen, daß der Spieß von der Damenwelt umgedreht wird, und sie UNS kokett anflirten

*gg*
nun sollte man große frauen auch nicht als giraffen vertieren. aber wenn ich mitbekomme, dass körpergrößen tabus setzen, dann sag' ich "ihr verbaut euch was". bei mir ging es da bisher bunt durcheinander, was reizvoll, aber nie entscheidend war. die schönheit: körperbau+charakter+geist ist nicht von der körpergröße abhängig.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Eigentlich stehe ich auch nur auf Männer ab 1,85m, aber mein Partner ist sogar 1 cm kleiner als ich, womit ich ihn gerne aufziehe.

Mich stört das jetzt nicht wirklich. Habe halt meine oberflächliche Einstellung überdacht und für blöd befunden.

Außerdem ist er nicht klein... Er ist auf das Beste reduziert *zwinker*
Gibt`s überhaupt irgendeine Frau, die NICHT auf grosse Männer steht?
Also ich kenne KEINE *mrgreen*
Frauen sind in der Hinsicht herrlich simpel gestrickt *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Frauen sind in der Hinsicht herrlich simpel gestrickt

nicht simpel, eher evolutionsgesteuert.
nicht simpel, eher evolutionsgesteuert.
Ansichtssache - für mich ist es simpel, wie so vieles andere an ihnen auch, aber das muss ja per se nichts unbedingt Nachteiliges sein *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.