Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22173 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mystische Fesseln?

*****a_A Frau
10.907 Beiträge
Themenersteller 
Mystische Fesseln?
Guten Tag werte Gemeinschaft *knicks*

Es ist Gefühlsmäßig eine Ewigkeit her, als ich eine kleine Gor Geschichte gelesen habe. Ich weiß nicht mal, aus welchem Buch es stammt. Ich versuche diese mal allein aus meinem Gedächtnis aufzuschreiben:

" Eine Kajira versuchte von ihrem Herr zu fliehen. Sie schlich sich eines Nachts hinaus. Das Lager war von Dornenhecken umrandet. Sie verletzte sich und verfing sich in den Dornen. Ihr Herr fand sie, als er ihr wimmern hörte, befreite sie aus den Dornen und half ihr auf. ER schlug einen Weg für sie durch die Dornen...blickte ihr dann in die Augen:" Du kannst jetzt gehen, dein Weg ist nun Frei"..
Da klopfte ihr Herz, als sie seinen Blick sah...sank voller Demut zu Boden..und konnte nicht mehr gehen"

Die Geschichte berührt mich bis heute. Vielleicht auch deshalb, weil mir manchmal das selbe im übertragenen Sinne passiert ist.

Was sind das für Fesseln, die eine Kajira so fest halten?
Warum kann sie nicht gehen?
Und was sind das für Herren, die einer Kajira das Gefühl geben, Frei zu sein, wo sie doch in Wirklichkeit gefangen ist?
*********alony Mann
47 Beiträge
Vielleicht ists auch grad anders herum: in Wirklichkeit ist sie frei, zu gehn, nur ihr Gefühl ist es, das sie die Fesseln ihres Herrn lieben lässt ... *gruebel*
*****a_A Frau
10.907 Beiträge
Themenersteller 
@*********alony , was glauben Sie, wodurch das Gefühl kommt?
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Zitat von *****a_A:
Und was sind das für Herren, die einer Kajira das Gefühl geben, Frei zu sein, wo sie doch in Wirklichkeit gefangen ist?

Wie kann sie in Wirklichkeit gefangen sein, wenn sie sich absolut frei fühlt? Woher kommt die Bewertung, gefangen zu sein, und wer trifft sie?
*****a_A Frau
10.907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eineS:
Wie kann sie in Wirklichkeit gefangen sein, wenn sie sich absolut frei fühlt?

" Weil sie die Ketten plötzlich manchmal ziemlich arg spürt. Dann wird ihr die "Gefangenschaft" bewusst."
Tal mädchen,

Band 11 Das Sklavenmädchen

weil es keine Ketten sind die dich binden, sondern was du bist, wenn du einmal deinen Platz gefunden hast.

Herrschaftliche Grüße
Herr R
******inx Frau
98 Beiträge
Nun da wir hier von den Büchern reden geht es zum Teil ja auch beträchtlich um Angst. Die Gefahr erwischt zu werden die darauf folgende Strafe war keine leichte. In den Büchern wird auch ganz klar das die Welt gefährlich ist. Selbst wenn eine sklavin schafft davon zu laufen. Wäre die Chance doch sehr gering das sie überlebt. Ohne Geld und passende Kleidung kann sie wohl kaum in eine Stadt einwandern und sagen ich bin nun frei. Da würde der nächstbeste sagen „denkste“ und sie in Ketten legen. Nicht zu sprechen von wilden Tieren gegen die sie wehrlos wäre. Ohne Geld kein essen heißt das leben eines Diebes wo sie doch bei dem Herren essen bekommt. Wenn auch nicht das beste aber genug um zu überleben. Also mal von den Fakten das allein zu sein ihren sicheren Tod bedeutet... wird in den Büchern gesprochen das sie sich ihrer Rolle annehmen aus dem Bewusstsein ohne Herren geht nicht bleibt da nicht viel übrig als sich dem zu ergeben und das beste draus zu machen. Eine gute Sklavin wird auch nicht oft gestraft und somit gut behandelt
*****a_A Frau
10.907 Beiträge
Themenersteller 
@******inx

Ich habe hier gar nicht von Büchern gesprochen. Ich wollte einfach wissen:

Zitat von *****a_A:
Was sind das für Fesseln, die eine Kajira so fest halten?
Warum kann sie nicht gehen?
Und was sind das für Herren, die einer Kajira das Gefühl geben, Frei zu sein, wo sie doch in Wirklichkeit gefangen ist?

Die kleine Gor Geschichte habe ich hier erzählt...weil es so passend ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.