Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VIII

*****and Paar
3.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VIII
Natürlich freuen wir uns über aktive Neuzugänge. Hier dürft ihr euch
gern vorstellen. Vielleicht schreibt ihr auch etwas über eure Homezone
und eure Interessen, die ihr hier in der Gruppe umsetzen möchtet.

Link zur geschlossenen Vorstellungsseite:
Geocaching: Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VII


Lieben Gruß,
chrisand
*******tte Mann
146 Beiträge
moin ihr lieben bösen

angemeldet habe ich mich bei geocaching 2008
hatte ein jahr lang dosen eingesammelt
danach ist dieses hobby bei mir eingeschlafen
letztes jahr hab ich wieder angefangen dosen zu suchen
habe bis jetzt etwas über 600 funde
meine homezone ist hamburgs osten
leider sind da noch paar dosen die ich irgendwie nicht finden oder die rätzel lösen kann

würde mich über leute freuen die lust haben mit mir gemeinsam diese dosen zu schuchen oder die rätzel zu lösen

freue mich über mails von euch

lg
knallratte
Huhu guten Morgen *g*
noch nicht wieder lange im JC, aber Wiederholungstäterin *zwinker*

GC hat mich im November 2020 begeistert, sodass nun schon ein paar Smileys auf der Karte erstrahlen.
Ich rücke immer weiter in die Tiefen des GCs hervor.
Absolut kein Statistik-Cacher, nach Lust und Laune und Drang nach Bewegung *zwinker*
Hoffe auf Gleichgesinnte und hoffentlich nette Kontakte!

Bis dahin!
notyours
*******173 Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Wir sind die Neuen hier ...
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind schon einige Zeit im JC unterwegs, haben aber erst vor kurzem gemeinsam mit unserem Sohn mit dem Cachen begonnen. Vielleicht gibt es ja jemanden aus unserer Gegend (Raum 38...) der Lust hat mit uns gemeinsam zu wandern und Caches zu suchen.
Liebe Grüße, Thomas & Marina
******nga Frau
143 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war schon lange nicht mehr Dosen suchen. Ich kann mich oft alleine nicht dazu aufraffen.
Ich bin grad Frisch nach Bremen gezogen deswegen sind hier noch ganz viele Dosen die darauf warten von mir gefunden zu werden.
**********selle Frau
35 Beiträge
Hallo,
vor Jahren war ich einige Male cachen und möchte nun wieder starten.
Da ich auch viel mit dem EMTB unterwegs bin, wäre das zusätzlich der „Hit“!
Kommt jemand aus dem Harz und hat Interesse am gemeinsamen Cachen ?
Liebe Grüße
****ita Frau
648 Beiträge
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Durch Zufall habe ich entdeckt dass es hier eine Geocache Gruppe gibt und ich bin froh dabei zu sein. Ich bin schon seit 2003 bei Geocaching habe in den Jahren danach sehr regelmäßig mittlerweile leider nicht mehr so regelmäßig Dosen gefunden.
Auf gemeinsame Runden mit Gleichgesinnten hätte ich große Lust und würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße RedRita 🍀
******sub Frau
51 Beiträge
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Landkreis Rotenburg Wümme und habe gerade erst angefangen Wandern mit cashen zu verbinden. Und freue mich darauf vielleicht sogar cache mitwanderer zu finden, oder sich einfach auszutauschen und vielleicht ja sogar ein paar Tips und Tricks zu bekommen.
Hallo ihr ehemaligen nichtsahnenden Ex-Muggel....

Ich habe im Januar angefangen, hier im Walsroder Umland auf Schatzsuche zu gehen. Bis jetzt habe ich ü *100* bekommen abet alleine macht es nur halb so viel Spaß.

Da ich auch gerne Sport mache und insbesondere auch längere Strecken wandern gehe finde ich dieses Hobby sehr passend.

Freue mich auf Gleichgesinnte und Gleichverrückte
Guten Morgen ,
Ich möchte mich als Neuling in der Gruppe auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Micha und ich komme aus dem schönen Thüringer Wald. Ich bin 36 und liebe es in meinem Van oder mit dem Motorrad zu reisen.
Das Geocachen mache ich schon recht lange....allerdings auch mit einer langen Pause dazwischen. Seit einigen Wochen hab ich aber wieder viel Spaß daran gefunden.
Vielleicht trifft man ja den einen oder die andere mal beim Cachen
******873 Paar
48 Beiträge
Hallo Schatzsucher.
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir bewegen uns im Umkreis von Sigmaringen. Freuen uns. A und A *meld*
*****z27 Mann
49 Beiträge
Hallo Zusammen. Ich bin unter dem Namen landjunge27 zu finden. und schon paar Jahre dabei. Vor vielen Jahren waren noch die Lost Places sehr interessant. Vielleicht gibt es den einen oder anderen in der Gruppe die diese Cacchse rund um leipzig damals auch besucht haben. In Erinnerungen schwelgt es sich manchmal besonders gut. Diese Art von Geocache war schon etwas Besonderes, was man heute nur noch schwer findet.
Die weggeworfenen Filmdosen am Straßenrand interessieren mich nicht so sehr.
Wenn Jemand etwas Interessantes hat, ich würde mich freuen davon zu lesen.
Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich bin der Christian, 38 Jahre alt aus Zossen bei Berlin. Ich cache schon ein paar Jahre, war aber bisher noch nicht so erfolgreich 😅 vielleicht findet sich ja wer, der mich da noch etwas unterstützt und wer weiß, was sich noch ergibt 😉
********yeur Mann
27 Beiträge
Moin
Erst mal ein danke schön für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe !
Ich bin seit 2013 mit längerer Pause beim Cache dabei,ich hab jetzt auch wieder das Cachen beim wandern für mich wieder entdeckt. Komme aus dem lipper Land und kann da noch viel sammeln,ich würde auch gerne t5 und nachtcaches machen.
********elen Mann
59 Beiträge
Wunderschönen guten abend euch allen. Ich bin der Florian aus der Nähe von Hof und 46 Jahre alt. Hoffentlich finde ich hier jemanden der mein Hobby teilt.
****70 Mann
17 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir Cachen seit mittlerweile 10 Jahren und haben immer noch sehr viel Spaß daran. Wo hoffen in dieser Gruppe den ein oder Anderen Cacher kennen zu lernen.
******obe Paar
41 Beiträge
Hallo an alle ☺️
Auch wir danken für die Aufnahme, wir betreiben geocaching schon ziemlich lange, am liebsten auf LP
*********Swing Paar
15 Beiträge
Ein Moin aus der Südheide...

Betrieben wird dieses lustige Spiel seit 2013, selbst Owner einer tollen Kiste und gespannt, wie man hier neue Leute / Locations / "Favorits" kennenlernt.

Sonnige Grüße ☀️
Hallo,

ich mag dieses Geocaching in meiner Nähe sind auch einige und die sind so gut versteckt das man da auch gut mal etwas anstellen kann.
*********iheit Paar
55 Beiträge
Hallo,
und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus Hamburg-Bramfeld und haben das Cachen neu für uns entdeckt.
Vielleicht findet sich ja jemand, bei uns in der Nähe, der Lust hat auf die ein oder andere Tour hat.

Liebe Grüße
Ulli und André
Hallo zusammen,
ich cache seit 2011, meistens nur aus Lust an der Freude oder wenn ich mal Ablenkung brauche. Mit meinem ersten Account hatte ich ca. 1700 Funde und ca. 35 Hides. Mit meinem neuen Account bin ich bei etwas mehr als 1100 Funde und ca. 5 Hides.
Ich freue mich ggf. mit dem ein oder anderen ein paar schöne Touren zu machen. Da der PLZ 5 Threat leider zu ist, ich komme aus der Bonner Gegend, bin aber auch für Touren zu schönen Geocachen zu haben.
Liebe Grüße
*******ouL Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen.
Vor vielen Jahren bin ich über Freunde das erste Mal in Kontakt mit diesem schönen Hobby geraten. Damals noch mit kleinem GPS Gerät, Zettel und Stift. Dann war viele Jahre Ruhe. 2017 habe ich mir dann die app aufs Handy geladen und es ging wieder los. Inzwischen sind ein paar TBs von mir in Europa unterwegs und ein erster eigener Cache wurde 2019 aktiviert. Dann wieder Pause. Da ich nun auch hier im Joy wieder aktiv bin, dachte ich mir, dass sich das hervorragend verbinden lässt. Daher:
Schaut euch gerne mal auf meinem Profil um, ich habe exklusiv für diese community einen *beep*Rätsel-Multicache*beep* entworfen. *cool*

Euch allen noch eine schöne Restwoche.
Hallo 🙋🏼‍♂️

Ich bin der Stefan aus dem schönen Münsterland. Ich betreibe mit meiner Frau schon seid Jahren aktiv Geocaching und wir haben mittlerweile knapp 2500 Funde.
Mich reizen meisten mehr die ausgefallenen und komplizierten Caches , da ich sehr gerne Rätsel und mir knifflige Sachen liegen .
Mache auch gerne mal lange Touren und auch hoch oben in Bäumen und Felsen hat man mich schon gefunden 😁.
Würde mich freuen sich hier mit Leuten auszutauschen und sage mal :
Bis gleich im Wald
Gruß Stefan
*********s_Fee Frau
20 Beiträge
Guten Tag ihr vielen Döskensucher!
Ich habe im Januar 2021 angefangen zu sammeln suchen und sporteln.
Ich komme aus Berlin und ich kann schon 123 Cache😊 auf der Karte verzeichnen. Ausflüge werden nur noch nach Cacheanzahl ausgesucht *lol* es gibt so viele tolle Verstecke und super viele tolle Dosen. Ich bin begeistert.
Vielleicht findet sich jemand der sich mir anschließt. 4 Augen sehen mehr als 2 *grins*

Liebe Grüße Fee
*******es76 Mann
35 Beiträge
Hey Ihr,

bin schon länger dabei, habe aber eine schöpferische Pause gemacht. Jetzt finde ich mich gerade wieder und muss sagen das ich vieles in der Zeit vergessen habe.

Wer Lust auf eine gemeinsame Tour hat, kann sich gerne bei mir melden.

Mein GC Name: johnyyycandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.