Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VIII

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin seit 2014 Dosensüchtig und liebe es draußen in der Natur zu sein. Früher im BaWü unterwegs - seit September wohne ich aber wieder in meiner Heimat Dresden und mache die Dosen hier in der Gegend unsicher.

Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe und/oder gemeinsame GC Touren.

Alles Liebe!
****lt Mann
85 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt was mich erwartet.
Liebe Grüße und ich wünsche euch ein schönes Fest.
*********arie Frau
28 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe im Juli das Cachen für mich entdeckt und mache seit dem die Gegend hier unsicher. Mittlerweile bestehen Kontakte zu anderen Cachern und ich möchte mich auch gerne hier austauschen.

Ich wünschen euch allen schon einmal einen guten Rutsch.

Liebe Grüße
Sabrina
****boy Mann
16 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf einen schönen Austausch über dieses tolle Hobby
****o82 Mann
213 Beiträge
Hallo ihr lieben und bösen GC*innen,
ich bin der Christian und cache vorrangig in Ostthüringen und Westsachsen. Mein Joyname ist gleich dem GC Namen und ich würde mich über Gleichgesinnte aus meiner Umgebung freuen. Und der Sommer kommt bestimmt...
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin seit 2014 bei Geocaching mit dabei. Damals bin ich in die Heidelberger Region gezogen und konnte diese durch GC super gut erkunden. Mittlerweile bin ich wieder zurück in meine Heimat Dresden gezogen und mache hier die Dosen unsicher. Mein GC Name ist „MrsFluffs“

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und sehr gern auch einmal auf gemeinsame GC Touren.

Alles Liebe!
**********ple20 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank fürs Aufnehmen. Wir sind seit vielen Jahren Cacher und mögen alle Cachearten, aber besonders LPs und Nachtcaches. Wir kommen (Sie) aus Chemnitz und (Er) aus Döbeln. Wer Lust hat, mal mit uns cachen zu gehen, kann sich gerne bei uns melden.
*****z27 Mann
49 Beiträge
Hi Ihr, wo gibts denn in Euerer Gegend noch schöne Nachtcaches und LPs? Die schönste LP Zeit ist leider schon ne Weile her. Kennt ihr noch die Post in C?
*********ouch Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
frisch hier in der Gruppe, also ein liebes 'Hallo' an alle.
Ich bin seit Jahren aktiv als Premiummitglied auf Geocaching.com (aber entspannt und ohne Jagd auf Found Rekorde)
Und ja...ich ärgere mich immer noch ohne Ende, wenn ich einen nicht finde, bei dem die letzten 10 Logeinträge mit 'Schnell gefunden...' beginnen *zwinker*
Gerne auch mal gemeinsam in und um Frankfurt am Main, einfach anschreiben.

Liebe Grüße
****lt Mann
85 Beiträge
@*********ouch
Das mit "schnell gefunden" kenne ich nur zu gut. *smile*
****ter Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,
Erst mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Zu mir ich bin ein Mann, 62 Jahre alles weitere steht im Profil.
Seit 2018 suche ich die kleinen Dosen, anfangs nur sporadisch, mitlerweile schon öffter. Das nicht nur in Heimat nähe, sondern auch in Deutschlnd und in den jeweiligen Urlaubsländer die ich besuche. LG Truster
*wink*
*******ika Frau
7.729 Beiträge
Hallöchen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich gehe seit fast 2 Jahren auf Döschensuche u es macht mindestens zu zweit natürlich mehr Spaß.... vielleicht ergibt sich mal ein gemeinsames Satellitenbenutzen? Ich wohne in Dortmund u lerne auch gerne andere Orte kennen.

Happy Hunting u ein schönes Wochenende *wink*
****_64 Mann
66 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
GC ist eigentlich unsere zweitliebste *zwinker* Freizeitbeschäftigung. Sofern es die Zeit zulässt sind wir unterwegs, Punkte in *smile* zu verwandeln. Wir sind mehr die Tradi Cacher und machen auch ganz gerne Adventure Labs - besonders in fremden Städten.
Wir leben im Salzburgerischen *oesterreich* und sind hier auch auf Events und Stammtischen anzutreffen.

Happy hunting
pepe & river
**********londe Frau
784 Beiträge
Hallo,

ich möchte mich für die Aufnahme in diese Gruppe bednken und mich hier ein Wenig vorstellen.

Nun, was soll ich zu mir schreiben? Vieles steht ja schon in meinem Profil: DieKleineBlonde

Geocaching betreibe ich schon seit einigen Jahren, allerdings nicht mit viel Erfolg. Außer ein paar Caches in der näheren Umgebung habe ich noch nicht Viele gehoben.

Es ist für mich eher ein Freizeitspaß für dann und wann, als ein ernsthaftes Hobby.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es alleine weniger Spaß macht als mit Anderen zusammen!?

Ich lasse mich einmal überraschen, was ich in dieser Gruppe so finde.

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆
*****eln Frau
32 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich hab überrascht festgestellt, dass sich sogar hier die Caching-Gemeinde trifft. Ich bin gerne locker spazierend Tradis findend oder AdventureLabs besuchend unterwegs, am liebsten natürlich in der Natur. Um Köln habe ich daher schon so einiges abgegrast.

Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Runde.

Liebe Grüße
*****and Paar
3.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Sa_Koeln,
willkommen in der Runde. Vielleicht ergibt sich mal
was. Wir sind immer wieder rings um Köln cachen,
und auch deutlich darüber hinaus.

Wir sind oft zu zweit unterwegs. Von daher wäre
das kein Problem, wenn wir mal zu dritt losziehen
würden.

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*****eln Frau
32 Beiträge
Hey ihr beiden,
wohnt ihr hier in der Gegend?
*****and Paar
3.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Profil steht Rhein-Sieg-Kreis, dass ist ja grob an der
Stadtgrenze. Etwas genauer kommen wir aus Troisdorf.
Wir haben aber auch eigenen Cache im Königsforst oder
der Wahner Heide... *xd*
*********4414 Mann
23 Beiträge
Hallo in die Runde
ich habe nach langer Pause seit dez21 wieder angefangen
Döschen zu suchen , bin jetzt bei ca.500 stck die ich gefunden habe.
selber habe ich auch welche ausgelegt *zwinker* so in 5-9m höhe oder ganz einfache
wenn jemand aus OWL hier wäre könnte man mal gemeinsam suchen gehen/radeln
bei Geocaching bin ich als hotdog127 unterwegs
********rene Paar
195 Beiträge
Wir sind da😜
Hi, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind keine Hardcore Cacher aber sind gerne draußen unterwegs. Wer aus den Raum Darmstadt kommt, kam sich gerne melden.

PS: zum cachen (haben Kinder dabei)😜
*****and Paar
3.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********rene:
Wir sind da😜
Hi, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind keine Hardcore
Cacher aber sind gerne draußen unterwegs. Wer aus den
Raum Darmstadt kommt, kam sich gerne melden.

PS: zum cachen (haben Kinder dabei)😜

Schön, dass ihr nun auch dabei seid. Das ihr mit den Kidis
cachen geht, ist doch völlig in Ordnung. Man kann sich ja
dennoch kennen lernen und gemeinsam cachen gehen. Das
die Erotik dann auf einer anderen Spielwiese stattfinden wird,
wenn es denn passen sollte, ist doch klar.

Wir haben selbst drei Kinder, inzwischen sogar Enkelkinder.
Diejenigen, die das nicht einordnen können, können auch
im erotischen Beisammensein sicherlich viele Dinge nicht
adäquat einordnen. Die sollen uns dann einfach in Ruhe
lassen.

Viel Spaß hier in der Runde und vielleicht ergeben sich
Kontakte, die dann auch außerhalb des geocachens eine
Bereicherung für euch sein werden... *zwinker*

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Wie sind aus dem südlichen München, durch total Cash verstrahlte Freunde, sind wir auf diess total sinnfreie😁👍 Hobby gekommen....
Meist bei radeltour wird gesucht.

Viele Grüße aus München Süd
*****ins Paar
92 Beiträge
Liebe cacherfreunde,

seit Jahren cachen wir, wobei uns eher die besonderen Caches, Multis oder LPs angetan haben. Punkte sind für uns nicht alles 😉. Leider fehlt oftmals die Zeit, aber in jedem Urlaub sind wir dabei. Wir sind lieber zu Fuß in der Natur unterwegs als mit dem Rad. Vielleicht stoßen wir ja dank der Gruppe auf Gleichgesinnte im Raum Sachsen-Anhalt, oder im Harz (nähe Nordhausen) zum cachen und gemeinsamen Zeit verbringen *g*
certains
******r85 Mann
16 Beiträge
Hallo,

seit vielen Jahren begeisterter Geocacher aus *sachsen*. Eine besondere Liebe gilt den LP und Nachtcaches. Aus Zeitmangel nicht mehr ganz so aktiv wie früher. Aber in jedem Urlaub werden zumindest Spuren in Form von lachenden Gesichtern auf der Landkarte hinterlassen.
****666 Mann
958 Beiträge
Hallo ,

Manche kennen mich vielleicht noch. War vor ein paar Jahren schon mal bei Joy angemeldet.

Beim geocashing findest du mich unter dem acc boey666.

Suche Frauen und Paare wo gerne das Hobby mit dem lustvollen Hobby gerne verbinden.

LG Martin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.