Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VIII

*********rland Mann
25 Beiträge
Bereit für Abenteuer!
Hallo,
bin mittlerweile seit über 7 Jahren im Joyclub. Vor 5 Jahren bei Geocaching angemeldet, aber erst vor ein paar Tagen richtig gestartet nach Caches zu suchen. *g*
Bin immer auf der Suche nach Abenteuern und hoffe durch das Geocaching an besondere Orte wie Lost-Places, Stollen oder Höhlen zu gelangen.
Ich klettere sehr gerne und habe fast immer meine Ausrüstung dabei.
Über diese Gruppe hoffe ich neue Kontakte zu knüpfen, sich gegenseitig über coole Locations auszutauschen und vielleicht gemeinsam auf Abenteuer-Suche zu gehen.
Liebe Grüße, Alex
( GC Name: AlexiosGR )
Tal der 7 Quellen
********eide Paar
11 Beiträge
Hallo,
wir betreiben diese schöne Hobby, nun seit 9 Jahren. Unsere Homezone befindet sich in der Nähe von Ingolstadt/Oberbayern.
Ganz überrascht waren wir, hier auf Joy eine Geocaching Gruppe zufinden *grins*
Wäre schön sich zu treffen und zusammen zum Cachen zu gehen. So kann man sich sogar über beide Dinge Cachen und Joy austauschen.
Wir sind am liebsten zu Fuß unterwegs und machen deswegen gerne Runden, Tradi, Mystery, Multi...

LG Doreen+ Matthias
*******per Mann
17 Beiträge
Moin in die Runde, *freu*. Mich hier dabei zu sein heute vier Smileys auf die Karte gesetzt vielleicht gibt's ja mal einen Austausch
*****674 Mann
5 Beiträge
Hallo , hier in die Runde.
Das Thema "Geocaching" interessiert mich schon seit längerem und ich habe trotzdem keine Ahnung davon.
Würde mich freuen wenn ich hier in der Gruppe den/die ein oder anderen kennenlernen dürfte um den Einstieg zu wagen.
Komme aus dem Raum 67 und würde mich sehr freuen.
LG Paul
**********rLust Paar
385 Beiträge
*huhu*
Wir sind die aktuellen Neulinge der Gruppe und wollen uns kurz vorstellen.

Wir sind Sabine und Andreas und schon ne Weile beim GC dabei. Unsere Homezone ist 647 wobei wir weltweit GC wenn wir mit unserem Camper unterwegs sind. In diesem Jahr steht Schweden auf dem Plan 😊
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu mir. Ich betreibe Geocaching nun seit etwas mehr als 10 Jahren. Ich habe circa 20 eigene Caches,aber was mir vor allem an diesem hobby Spaß macht, ist das Wandern und immer wieder neue Orte entdecken.

Natürlich würde das Hobby zu zweit sicher mehr Spass machen, aber seit jetzt fast 5 Jahren als Single, bin ich meist alleine am Wandern und geocachen. Vielleicht findet sich ja hier die ein oder ander Frau oder sogar Pärchen, mit der man zusammen unser schönes Hobby bestreiten kann.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an. Ich komme aus der Nâhe von Trier☺️

Liebe Grüße, Steve
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Hallo liebe Schatzsucher!

Zwar ist Geocaching schon Jahrzehnte im Freundeskreis ein Thema gewesen, aber irgendwie ist es dann doch nicht dazu gekommen, dass ich aktiv gesucht habe.
In den total verregneten Sommerferien mit einem Heimaturlaub bin ich bei yt über Vanlifer gestolpert, die cachen gehen und begeistert berichteten. Besonders die Lab Caches auf Reisen klangen super spannend.
App installiert und die sonnigen oder nicht ganz so verregneten Zeiten genutzt selbst die ersten Dosen zu finden. Mein Hund ist begeistert neue Strecken mit mir zu entdecken.

Und nun freut es mich besonders hier dabei zu sein, noch so manches zu entdecken und zu lernen und ggf. auch andere Dosensucher:innen kennenzulernen.

Auf aufregende Suchen und viele Funde! *geschenk* *bug*
******1Lu Mann
155 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor. unser schönes Hobby betreibe ich nun fast seit 10 Jahren. Was mir daran gefällt ist, einfach draußen in der Natur zu sein. Seit 5 Jahren bin ich nun Single, da kommt einfach manches viel zu kurz. Vielleicht ergeben sich hier in der Gruppe ein paar nette Treffen, gemeinsame Runden und wer weiß, vielleicht auch mehr. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mich einfach direkt an.

Ach ja, ich komme aus der Nähe von Trier und bin 41☺️
*****_82 Frau
494 Beiträge
Hallo *wink*

Auch ich bin mir meinen Kindern seit 3 Jahren am Cachen. Mal mehr mal weniger aber es macht Spaß. Und ich krieg die Kinder mal aus dem Haus *lach*
*********2022 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen, wir (meine Partnerin findet ihr in meinem Profil) sind seit 2019 ein Paar … cachen tue ich seit 2017. Ich komme aus Eisenach, bin aber der Liebe wegen auch in *hessen* bei Hanau anzutreffen. Wer mag darf ich gerne melden, für eine gemeinsame Cacherrunde *lach*.
LG und einen guten Start in die Woche
**********arR45 Paar
59 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wir sind Mari und Jörg (+ Anhang) aus Oberhausen und gehen leidenschaftliche gerne Cachen.

Profis sind wir sicherlich nicht, aber mit >850 Funden auch keine Anfänger mehr.

Wir freuen uns auf nette sympathische Kontakte.
Lieben Gruß
Mari und Jörg
August 2020
******ion Mann
9 Beiträge
Hey!
Ich komme aus Berlin und schaue unterwegs eigentlich immer mal in die grüne App, ob ich irgendwo einen schnellen Cache finde. Im Urlaub nehme ich mir mehr Zeit, da fahre ich auch mal mit Boot, SUP und Fahrrad weite Strecken zu einem Cache.
Thomas
*****794 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Mona und seit 2016 am Geocachen und seit 2019 Aktiv.
Ich gehe zusammen mit Freunden im Kreis Ulm, aber auch immer wenn ich mal in anderen Städten unterwegs bin, z.B. Stuttgart oder im Urlaub in anderen Ländern.
Ich freue mich auf Anfragen für gemeinsame Caching-Runden, frage aber auch immer mal wieder den ein oder anderen 😁

LG und viel Spaß beim Caches heben.
****isa Frau
5 Beiträge
Guten Morgen, ich bin Lisa und habe über 7000 Funde. Such Dosen überall wo ich grad bin - bin aber mit Homezone München überwiegend hier aktiv - selbst gelegt habe ich auch schon die ein oder andere Dose. Lustig, dass es hier auch eine GC Gruppe gibt - Happy Caching!
****_83 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,

ich bin Sebastian. Ich war schon überrascht eine Geocaching-Gruppe hier zu finden. Meine aktive GC-Phase ist zwar etwa her, aber was haben wir gesuchtet :P. Bei Gelegenheit hätte ich jetzt aber doch wieder Lust das alte GC-Profil aufleben zu lassen und nach neuen Tupper-Dosen zu suchen. Meine Homezone dürfte dann Oldenburg und um zu sein.

VG und viel Spaß beim ganz unverdächtigen Suchen
**********aske1 Mann
10 Beiträge
Moin , 5487 😊 in knappen 10 Jahren GC . Komme gebürtig aus Hamburg und wohne nun in Ostfriesland. Somit mache ich hauptsächlich den Norden unsicher, bin aber auch Weltweit unterwegs und versuche in jedem Urlaub 1/2 Funde zu markieren.

Einer meiner Lieblings GC steht in Schleswig Holstein an der B 200 😊


Ich freue mich hier gleichgesinnte kennenzulernen egal ob jung,alt,groß,klein,dick,dünn
****y66 Frau
4 Beiträge
Moin, ich bin beim Paddeln auf der Trave bei Lübeck durch Zufall auf einen losgerissen Cache gestoßen und da hat mich der Geocachevirus auch gepackt. Das war vor 3 Jahren. Da in Lübeck schon sehr viele sehr lange aktiv sind, haben sich schon viele Gruppen gebildet, die meisten mit einem Neuling nicht losziehen möchten. So bin ich meist alleine mit Kajak, Pedelec, zu Fuß oder Auto unterwegs. Zu zweit oder in einer Gruppe wäre es natürlich schöner...zur Zeit habe ich knapp 2500 Funde...aber meine Matrix habe ich noch nicht ganz voll...
Meist sammle ich Tradis ein, da ich mit den meisten Mysterys nichts anfangen kann, vielleicht kann man auch mal zusammen einige Rätsel lösen lösen oder zusammen Multis machen.
Meist bin ich am Wochenende im Großraum Lübeck unterwegs.
Liebe Grüße eure Molly66
******orn Frau
273 Beiträge
Moin zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, bin gespannt, was es hier so zu entdecken gibt.

Wir haben 2013 durch Freunde mit dem Geocachen angefangen und haben immer noch Spaß daran.

LG
Tini
******ess Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Chris und Tupperdosen suche ich mittlerweile seit über 10 Jahren. Meine Homezone ist der Bereich rund um Bonn, aber auch Teile der Eifel. Für einen besonderen Cache fahre ich aber auch gerne mal etwas weiter (wie z.B. beim Müssmannhaus). Mich faszinieren sowohl der Indoor als auch der Outdoorpart und ich würde mich freuen wenn man hier nette Leute trifft und vielleicht sogar mal gemeinsam einen Cache angeht. LG Chris
*********eler Mann
1 Beitrag
Moin aus dem Osnabrücker Land

Ich bin seit 2015 aktiv beim Cachen und es macht mir viel Spaß. Gerne im Bereich LP und andere Caches mit Anspruch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.