Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VII

********t007 Mann
2 Beiträge
Hallo allen Tuberdosenverrückten

Kurz zu mir bzw. uns.
Wir sind seit 2010 aktiv und cachen im Großraum Dresden.
Jedoch nehm ich auch mal Caches Weltweit mit wenn ich mal weg bin.
Auch Junior hat mittlerweile spaß mal eine Dose zu finden. Deswegen momentan mehr Tradis. Aber auch schöne LPs sind uns nicht fremd.

Also vielleicht läuft man sich mal über den weg.
*****967 Mann
507 Beiträge
Hallo,
ich bin ganz neu in der Materie GC und habe absolut keine bis wenig Erfahrung damit. Hab es ein paar mal versucht, aber immer gescheitert *traurig*. Nun bin ich hier um vielleicht Kontakte aus dem Raum Ostfildern (Esslingen a.N.) zu finden, die mich da einführen können. Ist was anderes , interessantes und gut auch für Kids - die sonst vor der Glotze oder PC hängen.
Würde mich freuen.
*****ann Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
bin seit April 2019 hier, cache seit 12/2015. Komme aus Oberbayern. Mal sehen ob man hier vlt. das eine Hobby mit dem anderen verbinden kann. *zwinker* *top2*
*****l64 Mann
40 Beiträge
Hallo @*****ann , ich würde auch sehr gerne das eine mit dem anderen verbinden *zwinker*
**ey Frau
44 Beiträge
Hallöchen =)
Dank Corona gabs bei mir einen neuen Partner und ein neues Hobby.
Seit April gehen wir beide so gut wie jedes we cachen. Immer dabei ist meine Hündin, die tatsächlich sehr schnell gelernt hat, Caches, die für sie erreichbar sind, anzuzeigen ^^ Mega praktisch *lol*

Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe. *wink*
******321 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank dafür, in dieser erlesenen Gruppe aufgenommen zu sein.

Ich bin seit etwa 2008 begeisterter Geocacher, wenngleich die Frequenz in den letzten Jahren deutlich reduziert wurde. Am Liebsten besuche ich Nachtcaches oder beschäftige mich mit kniffligen Mysteries.

Ich bin im nördlich Raum Hannovers bevorzugt unterwegs.

Wenn ihr Fragen habt, scheut Euch nicht, mich anzuschreiben!

Mit den besten Grüßen, A.
Hidiho,

Bin den Benni und um es kurz zu machen, ich bin erstaunt, wie viel besser mein Handy ist, im Vergleich mit meinem Garmin damals. Ist also schon etwas her bei mir...

Würde mich freuen auf die Art hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen.

Freu mich auf Euch.
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin seit 2013 dabei, allerdings mit teilweise größeren Pausen. Die Faszination ist aber weiterhin vorhanden. Man findet mich meist im Rhein-Sieg-Kreis oder in der Eifel.
LG Chris
> Hallo an alle in dieser Gruppe.
Wir sind Geocacher seit 2011 und haben 3600 Caches gesucht und gefunden [Stand Aug.2020]. Also viel länger als hier im Joy. Uns treibt es raus in die Natur und erfahren immer wieder ganz besondere Orte, wo sich der Kreis zum Joy schließt.
> Frische Luft und sich betätigen. Also Geocaching und Joyclub. *kuss*
> GLG Angi & Rüdi
********rger Mann
25 Beiträge
Hallo aus Nähe Moritzburg
Bin seit 2019 Geocacher mit eigenem Account aber war vorher auch schon ne ganze Weile Mitläufer. Würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden was das cachen betrifft und den Joy Club
Einen schönen guten Morgen in die Runde.
Ich bin seit 2015 geocacher. Einige Zeit davon wenig aktiv mit um die 100 - 180 funden im Jahr und ein Jahr gänzlich inaktiv. Seit Ende letzten Jahres bin ich richtig aktiv dabei und knacke dieses Jahr die 1.000er Marke.

Ich freu mich hier jetzt Teil der Gruppe sein zu dürfen.

Lg Phil
****64 Mann
4 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,
danke für die schnelle Aufnahme in die Runde.
Schon seit 2007 übe(en) ich/wir dieses tolle Hobby aus.
Meist bin ich mit meiner Frau unterwegs aber geh auch schon mal alleine auf die Pirsch.
Geocaching und Joyclub, eine reizvolle Kombination finde ich.
Liebe Grüße
Marko
*********bling Frau
28 Beiträge
Hallo an alle Dosenjunkeys, *knicks*

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Auch ich nutze die vielen teuren Satelliten und auch mein Handy um Spaß zu haben. Ich liebe es, wenn es brummt...... *selbstgefall*
Ich komme aus dem nordöstlichen Stückgürtel Berlins und sammele schon etwas länger die kleinen Döschen.
Würde mich allerdings über nette Begleitung freuen.

Happy hunting!!! *bug*
*******ndly Paar
16 Beiträge
Hallo an alle, hier etwas zu uns: Wir sind Geocacher seit 2009, im Joyclub seit 2019.
Nach verschiedenen Zeiten, in denen wir etwas weniger gesucht haben, haben wir mit Beginn der Pandemie wieder richtig Gas gegeben und sind jetzt wieder öfter in der Umgebung von Bremen unterwegs.
Zudem ist Geocaching die ideale Ergänzung für unser anderes Hobby "Wandern". Nicht selten sind wir dafür auch im Harz unterwegs.
*******t68 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte!
Ich möchte dieses Hobby nicht mehr alleine praktizieren und vielleicht lässt sich ja auch die andere Leidenschaft damit verbinden!
Nette sie aus dem Raum 78224 Singen + 50km gesucht!
*********1973 Mann
4 Beiträge
Guten morgen aus dem Rhein-Main Gebiet. ich betreibe es schon seit vielen Jahren mal mehr oder weniger. Gerade wieder durch Corona etwas Spass daran gefunden. Hätte Lust auf einen Austausch ggf auch auf gemeinsame Cacherunden.
Wer Lust hat einfach anschreiben!
Viele Grüsse
*******8_77 Paar
856 Beiträge
Hallo ihr Lieben wir cachen seit dem 1. Lockdown und sind unter FamilieBausRostock. Wir haben da sehr großen Spaß dran und würden uns sehr über Mitcacher freuen. Heute waren wir auf einer schönen Runde unterwegs und haben 11 Caches nach 3 Stunden verbuchen können☺

Liebe Grüße
AndDan
Hy.
Ich wohne in Dresden und suche immer ein paar nette Leute um ne Runde zu drehen.
Wer ist dabei?
******480 Paar
8 Beiträge
Hallo nun möchten wir uns auch einmal kurz vorstellen. Wir dind dchon einige Zeit im Joyclub unterwegs und betreiben das Geocaching seit vielen, vielen Jahren unter anderem in unserer Heimat (Mecklenburgische Seenplatte) aber auch in Deutschland, Österreich und Dänemark.

Wir sind ein dynamisches sportliches Paar und hoffen hier auf die ein oder andere Bekanntschaft die unser Hobby auch teilen. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit auf das ein oder andere spontane Treffen......
*****_sm Mann
37 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Das ist ja toll dass es hier so viele Geocacher gibt. Ich bin mit momentan 70 geloggten Caches eher so der Gelegenheitssucher. Aber wenn ich dann mal unterwegs bin macht es echt einen riesen Spass. Interessant finde ich das Cachen auch, um eine neue Stadt kennen zu lernen - man dringt da immer wieder in neue Gebiete vor, in die man sonst nicht kommen würde.
Freue mich auf den Austausch in der Gruppe!
Hallo danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
So jetzt zu mir.
Ich suche und finde jetzt schon einige Jahre, bevorzugt im Raum Aschaffenburg, die kleinen und großen Dosen. Die letzten Jahre leider nicht viel Zeit gehabt diesem Hobby intensiver nachzugehen.
Da ich jetzt allerdings wieder mehr Zeit habe würde ich mich natürlich freuen wenn sich jemand Finden würde um es gemeinsam zu machen.
Alleine macht es nur halb so viel Spaß.

Wenn fragen zu meiner Person sind entweder Profil anschauen oder einfach eine CM schicken. Wenn das nicht geht, einfach auf sich aufmerksam machen, dann schreibe ich

So denke das reicht erstmal und TFTC, ach Moment das war ja kein Cache. 😉
ENDLICH ist es soweit!!! Ich wurde in die lang ersehnte Gruppe aufgenommen! *huhn*
Bin begeisterte, entspannte Genuss-Cacherin und engagierte Ownerin.
Ich freue mich hier auf regen Erfahrungsaustausch und hoffe auf gegenseitige Unterstützung im Bedarfsfall. *zwinker*

Liebe Grüße
Ansotica
In welchem Bereich suchst du?
*********owers Paar
121 Beiträge
Hey ho,

wir cachen seit mehr als 12 Jahren, haben aber zwischendurch, als das Ganze sehr gehyped wurde, deutlich die Lust verloren. Im letzten Jahr sind wir wieder aktiver geworden und haben aktuell auch deutlich Spaß am cachen.
Wir sind vor allem Genusscacher. Powertrails und Powercacher sind nicht so unsers. Wer aber gerne einen schönen Multi mit kniffligen Rätseln oder ner spannenden Story mag, ist uns willkommen.

Grüße
SF
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


Hier geht es zur neuen Vorstellungsseite:
Geocaching: Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VIII



Lieben Gruß,
chrisand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.