Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil VII

********t007 Mann
2 Beiträge
Hallo allen Tuberdosenverrückten

Kurz zu mir bzw. uns.
Wir sind seit 2010 aktiv und cachen im Großraum Dresden.
Jedoch nehm ich auch mal Caches Weltweit mit wenn ich mal weg bin.
Auch Junior hat mittlerweile spaß mal eine Dose zu finden. Deswegen momentan mehr Tradis. Aber auch schöne LPs sind uns nicht fremd.

Also vielleicht läuft man sich mal über den weg.
*****967 Mann
507 Beiträge
Hallo,
ich bin ganz neu in der Materie GC und habe absolut keine bis wenig Erfahrung damit. Hab es ein paar mal versucht, aber immer gescheitert *traurig*. Nun bin ich hier um vielleicht Kontakte aus dem Raum Ostfildern (Esslingen a.N.) zu finden, die mich da einführen können. Ist was anderes , interessantes und gut auch für Kids - die sonst vor der Glotze oder PC hängen.
Würde mich freuen.
*****ann Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
bin seit April 2019 hier, cache seit 12/2015. Komme aus Oberbayern. Mal sehen ob man hier vlt. das eine Hobby mit dem anderen verbinden kann. *zwinker* *top2*
*****l64 Mann
40 Beiträge
Hallo @*****ann , ich würde auch sehr gerne das eine mit dem anderen verbinden *zwinker*
**ey Frau
44 Beiträge
Hallöchen =)
Dank Corona gabs bei mir einen neuen Partner und ein neues Hobby.
Seit April gehen wir beide so gut wie jedes we cachen. Immer dabei ist meine Hündin, die tatsächlich sehr schnell gelernt hat, Caches, die für sie erreichbar sind, anzuzeigen ^^ Mega praktisch *lol*

Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe. *wink*
******321 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank dafür, in dieser erlesenen Gruppe aufgenommen zu sein.

Ich bin seit etwa 2008 begeisterter Geocacher, wenngleich die Frequenz in den letzten Jahren deutlich reduziert wurde. Am Liebsten besuche ich Nachtcaches oder beschäftige mich mit kniffligen Mysteries.