Hallo zusammen,
ich bin C. aus Nordhessen und ich habe 2014 mit dem Cachen angefangen. Seitdem hat mich das Geocaching-Virus infiziert und ich bin sowohl als Cache-Owner als auch beim Suchen relativ aktiv.
Am liebsten mag ich schöne Multis mit einer Story oder interessante Lost Places, Wanderungen in der Natur und generell die besonderen Orte, die man als Muggel nie entdeckt hätte, aber ich verschmähe auch eine Tradi-Runde oder den Statistikpunkt an der Leitplanke nicht.
Ich bin oft zusammen mit Freunden unterwegs, aber auch gerne mal allein, um abzuschalten.
Ich habe auch schon mal Fetisch und Geocaching verbunden: Bei einem Nacht-Cache haben eine Freundin und ich Gasmasken getragen. "Mehr" (Vollgummi-Outfit beim Stadt-Cachen oder der feine Latexzwirn beim Herumsuchen im garstigen Stachel-Gebüsch) ist für mich bislang eher unvorteilhaft gewesen – aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Ich freue mich, hier Menschen kennen zu lernen, um sich auszutauschen und vielleicht mal irgendwo gemeinsam auf die Suche zu gehen.
Liebe Grüße!