Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1578 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute ... nächster Teil

Was gibt oder gab es heute ... nächster Teil
Den alten Thread haben wir wieder mit vielen tollen Kochanregungen gefüllt und ihr könnt ihn natürlich auch wieder nachlesen:

Gaumenfreuden: Was gibt oder gab es heute ...

Hier könnt ihr uns eure täglichen Kochkreationen schreiben und natürlich die Bilder dazu posten.

Viel Spass beim lesen, schreiben, nachkochen *zaubertrank* und *essen*

Hab einfach den Text des Vorgängerthreads übernommen. *g*

Auf geht´s ----> *tipp*
Hallo Gaumenfreude JOYclub Gruppe,

Was gibt es oder gab es heute....

Ganz einfach eine Tassensuppe mit Blätterteig-Haube👍🇩🇪

Und was gibt es oder gab es heute bei euch?

Liebe Grüße 😘
Tassensuppe Broccolicreme mit Rucola und Blätterteig Haube
*********ve69 Mann
7.772 Beiträge
Paella mit Chorizo
Für heute Abend.

Diejenigen, die den letzten Thread verfolgt haben wissen ja schon, was es bei uns die kommenden drei Tage gibt. Die Beilagen stehen inzwischen auch und sind teilweise schon eingekauft. Ich werde berichten, es wird lecker werden...
Paella mit Chorizo
****71 Frau
3 Beiträge
Bei mir gab es Haus gemachte Sülze...
Wunderbar gelungen..
gestern fanden Rouladen den Weg zu mir, diese wurden darum heute mit Speckscheiben, Senf, Gürkchen, etwas dieses und jenes Gewürz, mit Zwiebeln feinst *schleck*
dazu durfte Geknödel (mal aus Kartoffel, mal aus Semmeln) nicht fehlen und ein paar kleinste Pellies wollten auch dabei sein
*******otti Frau
790 Beiträge
Lieblingssuppe
Sellerie-Birnen-Suppe mit Bacon und Croutons
*******ixe Frau
7.984 Beiträge
Gruppen-Mod 
mmmhhh...die sieht lecker aus*top*
wie machst du sie?*koch*
*********ve69 Mann
7.772 Beiträge
Die angedrohten Steaks - der Tragödie erster Teil...
Wie bekannt hat mein Schatz vergessen die Entrecotes zum Einfrieren mitzunehmen und jetzt müssen wir 3 Tage lang Steak essen (und danach habe ich zu allem Überfluss auch noch zum BBQ eingeladen... manchmal ist das Leben echt ein A...loch... *grins*).

Hier also die erste Variante: Entrecote mit Kartoffelspalten mit Creme fraiche und gebratenen Kräutersaitlingen (die Teller sehen so voll aus, weil sie relativ klein sind *floet*):
*******otti Frau
790 Beiträge
Sellerie-Suppe
*******ixe:
mmmhhh...die sieht lecker aus*top*
wie machst du sie?*koch*


Du würfelst einen Knollensellerie. In einem Topf etwas Öl erhitzen und darin eine fein gewürfelte Schalotte und zwei fein gehackte Knobizehen glasig dünsten. Die Selleriewürfel dazugeben und 5 MInuten unteer Wenden andünsten, dann mit soviel Gemüsebrühe ablöschen, dass die Selleriewürfel gut bedeckt sind. Aufkochen lassen und 45 Minuten bei kleiner Hitze simmern lassen. Dann eine Birne entkernen und mit Schale in kleine würfel schneiden. In einer Pfanne etwas Butter schmelzen und darin die Birnenwüfel, 1 EL frisch geriebenen Ingwer, 1 TL Zimt und 1 TL gemahlenen Koriander mit einem 1 EL Zucker ca. 5 Minuten rösten und dann zum Sellerie geben, und dann alles mit Zauberstab fein prürieren und dann 200 ml Sahne dazugeben. Wenn Dir das zu dick ist, kannst Du die Konsistenz der Suppe noch mit Gemüsebrühe regulieren. Dann mit Pfeffer und Salz abschmecken und mit krossen Speckwürfeln und croutons servieren und mit frischen Frühlingszwiebelringen garnieren.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Heute gab es....
...Resteessen (selbstgemachte Ravioli in einer Tomatensauce), dazu noch ein Salat, das war's *essen*
Gerade bin ich schon dabei das Essen für morgen vorzubereiten, auf dem Herd köchelt eine Fleischbrühe vor sich hin und währenddessen schnipple ich fleißig Gemüsewürfel für den Gemüseeintopf der am Freitag auf dem Speiseplan steht.
Als "Nachtisch" produziere ich dann gleich noch einen Zwetschgen- und einen Apfelkuchen. *koch*
Wenn das geschafft ist sind alle Gemüse- und Obstreste verarbeitet und Nachschub kann gekauft werden.
...
*********ve69 Mann
7.772 Beiträge
Totes Rind zum zweiten - der Tragödie zweiter Akt
Gerade wurde die zweite Runde Steaks verspeist. Diesmal gab es jahreszeitlich angepasste Beilagen. Getrüffeltes Kartoffel-Pastinaken-Pürree und karamellisierte Vanillemöhren. Für morgen ist dann nochmal eine leichte Beilage geplant...
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Bei mir gibt es heute und sicher auch morgen Hackbraten:
Tatar
Feta
Lauch
Kräuterfrischkäse
Schinken

*love3* *herz2* *love2*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Heute gab es Gorgonzola Spagetti mit Salat
Spanische Schweinshaxe mit Pommes und Tomatensalat ....selbst am
Büffet geholt *zwinker*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Heute gab es Gorgonzola Spagetti mit Salat

Wir machst du die Sosse, wenn ich fragen darf?
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
*******hen:
Heute gab es Gorgonzola Spagetti mit Salat

Wir machst du die Sosse, wenn ich fragen darf?

Klar darfst du fragen *g*

Gorgonzola nach Geschmack (es gibt ja milde und rezente) ca. 200g in einer 1/2 - 3/4 Flasche "Rama Cremefine zum Kochen" langsam verschmelzen. Nach Geschmack noch etwas Salz und Pfeffer rein. Fertig. Man kann natürlich auch Kochsahne nehmen. Ich finde es mir Cremefine leichter
es gibt wieder Muscheln...
...in einem Sud aus Fenchel, Möhre, Zwiebel, Knoblauch, Lorbeer Tomate, Rotwein, Thymian, Rosmarin, Chilli
*********ve69 Mann
7.772 Beiträge
Eigentlich nicht heute sondern inzwischen bereits gestern -
der Tragödie dritter (und letzter) Akt. Aöle Steaks gegessen, jetzt ist erstmal wieder gut mit Entrecote...
Heute gab es das Steak mit Rucola-Salat mit Orangendressing mit Ahornsirup und Pinienkernen.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Resteverwertung. Kartoffelpfanne mit Gurkensalat
****is Paar
6.139 Beiträge
und gestern
Maultaschenauflaug ital. Art:
fertige Maultaschen, bei uns waren das dieses Mal Gemüse- u. Kalbsmaultaschen, zuerst ca. 10 Minuten simmern lassen.
Dann ein Sugo aus eignen Tomaten u. Karotten-Julienne mit zuvor angedünsteten Zwiebelchen kochen, und mit Tomatenkräutersalz, frischenThymian, etwas chin. Knoblauch (den normalen vertragen wir magentechnisch leider nicht mehr!) frisches Basilikum aus dem Garten (sofern mann selbst einen Kräutergarten etc. hat!) abschmecken.
Das Ganze in eine Auflaufform mit Reibekäse bestreuen und für ca. 10-15 Minuten im Backofen zum Überbacken. *g* *top*
hat unser er gemacht, und ich durfte nur noch an den Tisch sitzen! *freu*
********ksin Frau
3.547 Beiträge
Gestern gab es serbisches Reisfleisch
**ji Mann
344 Beiträge
Selbst gemacht Lasagne
Heute gab es mal eine selbst gemacht Lasagne bei der wir die Nudelteilplatten auch selbst gemacht haben. Mein Schatz hat die Hackfleisch- und Bechamelsauce gemacht, die Nudelplatten kamen von mir.
***21 Paar
424 Beiträge
Krustenbraten
Als Antwort auf den ersten Herbststurm
*******otti Frau
790 Beiträge
Spitzkohlpudding
mit Zwiebelsoße
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Derelye (ungarische süße Ravioli)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.