Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14355 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5056 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Ware Liebe und wahre Liebe32
Liebe ist längst ein Konsumgut; das kapitalistische System befriedigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I S K U S S I O N Runde **Kostenpflichtige GB`s**

Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Eigene Räume ist auch Geschmacksache :-)
Nur kurz zu unseren Erfahrungen bzgl. "kostenlos" und "eigene Räume"....

Unser 1. Versuch war ebenfalls ein totaler Reinfall, weil von den zugesagten 6 Jungs nur 2 kamen und weil wir im Nachhinein auch festgestellt haben, dass wir unsere eigene Wohnung "für uns" haben wollen; soll nicht doof klingen, aber zum einen ist das unser eigenes Reich, die Nachbarn bekommen evtl. auch mit, was da abgeht und Gott und die Welt kennt die private Adresse.....

Wir haben uns daher für ein extra Spielzimmer entschlossen, das eben auch nen erotischeren Charakter hat als die Wohnzimmer-Couch *zwinker*

Und die Kosten für die Bereitstellung von Raum, Equipment, Snacks, Getränken etc. finden wir auch völlig in Ordnung, wenn das auf die Herren aufgeteilt wird!

Bisher gab es mal noch keine Beschwerden und den meisten ist es lieber, als noch irgendwo Chips, Sekt o.ä. einzukaufen und heimlich das eigene handtuch mitzubringen *snief*

ber ist halt Geschmackssache und ich denke beides hat seine Reize und hängt in erster Linie davon ab, was "Frau" da bevorzugt, oder!?!

LG
********Bang Mann
572 Beiträge
Geschmackssache...
...ist es wirklich, ob man gerne für Sex bezahlt und genau weiß, dass es nur um die Kohle geht, oder ob alle nur Lust und Sex erleben wollen, ohne den Profit oder "das Eurozeichen" in den Augen des Gegenübers leuchten zu sehen.

Die Einen betreiben Sex als Geschäft und zum Abzocken - die Anderen aus Lust und Spaß an der Freude.

An anderer Stelle habe ich auch schon mehrfach erwähnt, dass es nichts bringt in Foren irgendwelche Fremden einzuladen und sich dann zu wundern, wenn keiner erscheint. So einfach funktioniert das (meistens) nicht.

Hier muss eine Investition her. Die besteht aber nicht aus Geldmitteln und Profitgier, sondern aus Zeitaufwand, Geduld und Ausdauer.


Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
********Bang Mann
572 Beiträge
@sexy50er
Logisch, dass Huren Geld verlangen.

Also, wo ist der Unterschied, zwischen einem Bordellbesuch, beidem die Herren Bezahlen und einer sogenannten "kostendeckenden" GB-Veranstaltung, bei denen die Herren bezahlen? GAR KEINER.

Also veranstaltet man so etwas privat, ohne Kosten, da die Jungs die Speisen und Getränke selber mitbringen. Und die Frau soll es gefälligst nur dann machen, wenn sie es aus Lust und Spaß macht. Wenn sie Geld dafür verlangt, und sei es nur 100 EURO Pro Mann (10x100=1000!), dann ist sie definitiv eine Hure und soll gefälligst ihr Gewerbe anmelden.
So eine Veranstaltung würde ich auf gar keinen Fall besuchen, geschweige denn auch noch dafür bezahlen.

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*********Paar Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
@sexy50er
mal ne frage haben wir das richtig gelesen das euch nen gb ohne das ihr mit geld am ende des abends nach hause geht nicht reitzen würde??

Bei Gratis Gangbang passierts auch dass ein paar Männer richtig gelangweilt dabebenstehen und die Frau sich dann etwas komisch vorkommt, oder es sind lauter Bisexuelle Herren die das dann zu einer regelrechten Schwwulenparty umfunktionieren.

darf man fragen wieso?? wer sagt das bei kostenlosen gb kommen darf wer will? bzw das die herrenwelt dabei nicht vorab gefiltert und ausgesucht wird? da wir nicht tag und nacht gb´s machen haben wir auch keinen pool von 1500 männern aber auf 40-50 kommen wir was um nen gb zu machen echt ausreicht *zwinker*
würde eher sagen das wenn geld fließt ein problem für die frau entstehen kann weil der anspruch der herren viel größer ist wenn ich gezahlt hab muß ich auch ficken dürfen... aber auch das kann ja nen fetisch sein mit leuten zu ficken weil sie geld zahlen obwohl man sie wenns umsonst wäre mit der kneifzange nicht anfaßt *grins*
weil die kerle die bei uns kommen würde nie im traum einfallen für sex geld zu zahlen da gehen die lieber für das geld abends in die disco und nehmen sich wen mit...
und zum jeder bringt was mit das kann man auch mehr oder minder untereinaner abstimmen *zwinker*

Es ist auch da immer so, was nichts kostet ist auch nichts wert. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, daß eine junge Frau das nicht zur Kenntnis nimmt und sich da hinlegt ohne irgendwelche Hemmung.
Wenn man in der Literatur darüber schaut, findet man dieses Verhalten eigentlich nur bei den etwas primitiven wo es um rein tierisches stilen von ultimativem Verlangen geht


bin ich jetzt doof und primitiv hmmm..... weil wir primär ich die ja im mittelpunkt steht nehme kein geld für gb´s.... oder sind alle frauen primitiv die in nen club gehen und sich da ficken lassen ohne vorher von den herren auch noch geld zu verlangen??

lg....


p.s. noch ne frage 10% trinkgeld wenn ihr bei10 herren mit 1000 euro heimgeht zahlen die dann vorher an den organisator 1000 euro pro kopf?? und für mich ist kellnern arbeit und nen gb ist die pure lust und eine menge spaß und definitiv keine arbeit


p.p.s. wir veruteilen keinen der geld nimmt, nur weil wir es selbst nicht machen
und wir sollten alle drüber diskutieren aber evtl. bei den kommentaren überlegen ob man direkt so giftig wird und die andere fraktion angreift.... wir sind doch alle hier um liebe zu machen also sind wir doch auch alle lieb zueinander *zwinker*
man lese doch nochmal die Titelseite!
Ich bitte höflich darum, nochmals die Beschreibung der Gruppentitelseite zu lesen. Wer GB mit finanziellen Absichten hat, der kennzeichne sein Profil entsprechend oder gründe eine eigene Gruppe oder setze eine Kontaktanzeige mit entsprechend formuliertem Text auf oder suche bei "Clubs & Nightlife"!
******pop Mann
65 Beiträge
@ die GB-Frauen, die dafür Geld nehmen
Zu dem Thema schrieben bisher mehr die Männer als die Frauen.

Von den Frauen, die Geld dafür nehmen, möchte ich gerne mal wissen:
  • Was bedeutet es für Euch, wenn ihr für Sex Geld nehmt (und seien es nur 20,-/Mann)? Welche Assoziationen und Gedanken habt ihr dazu, und zwar grundsätzlich aber insbesondere auch kurz vor einem GB?
  • Zahlen die Jungs vorher oder nachher? Geben sie Euch das Geld dabei direkt in die Hand, blättern sie es einfach so auf den Tisch, oder ... ?
  • Was macht ihr, wenn einer nicht bezahlt?
  • Wer kontrolliert, dass alle bezahlt haben? Ihr selbst? Der Partner?
  • Was macht ihr gewöhnlich mit dem Geld? Geht das im normalen Haushaltsgeld auf oder wirds angespart z.B. für Urlaub/Anschaffungen/... ?
  • Gibts im täglichen Leben dann auch mal so Gedanken wie "Diese Schuhe/Schrank/Reparatur/... könnte ich eigentlich ja aus GB-Einnahmen finanzieren?
  • Vergleicht Ihr auch mal mit anderen Terminen, so etwa: "Diesmal wars ja echt mies, nur 500,--, letztes Mal warens 900,-- und die Jungs waren auch besser"?
  • Macht ihr auch Vergleiche mit den Profis, etwa so: "Eigentlich ist das ja alles viel zu wenig, eine Hure würde 2000,- dafür bekommen"?
  • Wie geht ihr mit dem Wissen um, daß Euch die Jungs mehr oder weniger stark mit Huren assoziieren, weil ihr Geld dafür nehmt?
  • Ist es wirklich so, daß ein paar Hunderter durchaus Trostpflaster für Ausfluß und erlittenen Körpergeruch sein können, wie hier sexy50er schrieb?
  • kam es schon mal vor, daß ihr Euch mit einem Einzelmann aus einem vorangegangenen GB getroffen habt, der dafür dann ebenfalls bezahlt hat?


Manches mag polemisch klingen, aber darum gehts mir nicht. Ich möchte einfach mal was über die "Randerscheinungen" wissen. Denn die sind bei kpfl. GBs nun mal subtiler.

Viele Grüße und Danke schon mal municpopper
******pop Mann
65 Beiträge
Schade...
... daß noch immer keine der "betroffenen" Frauen geantwortet hat. So schwer waren die Fragen ja nicht, als daß man darauf nicht spontan antworten könnte. Ausreichend anonymisiert ist das ja alles hier.

Sollte die GB-nur-gegen-Geld Sache also vielleicht doch eher von deren beteiligten Partnern ausgehen? Vielleicht so nach dem Motto: Wenn du schon mit anderen poppst, dann soll wenigstens was dabei rausspringen?

rätselt munichpopper
*********Paar Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
könnte dran liegen das die frauen hier einfach kein geld für ihre gb´s nehmen bis auf die eine antwort die gekommen ist *zwinker*
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Zustimmung!
Sehe ich auch so,
tja....
...jetzt muss ich mich auch mal melden, nachdem ich alles gelesen habe und hier Moderatorin bin.

Erst mal zu meiner Person:

Ich liebe GangBang's. Ich zerfliese bei dem Gefühl von mehreren Jungs genommen zu werden. Aber auch schon die Situation, die einzige Frau auf einer Männerparty zu sein, reizt mich sehr.

Ich würde dafür niemals Geld nehmen. ich mache das einzig und alleine um meine Wünsche und das Verlangen nach Herrenüberschuss befriedigen zu lassen.

Ich verlange ja auch kein Geld von Freunden, die ich zu einer "normalen Party" einlade. Dafür bekomme ich ja bestimmt eine Einladung auf eine Party, auf der ich dann nichts bezahlen muss.

Eine private Gangbang-Party ist einfach "geben und nehmen".
Ich gebe mich als Frau vielen Männern hin, weil ich daran Spass habe und die Männer geben mir Sex, weil sie daran Spass haben.

Ich praktiziere das schon ein paar Jahre lang. Ich habe private Events selbst organisiert und habe auch an organisierten Events teilgenommen. Jedoch niemals Geld dafür genommen.

Und nun zu dieser Diskusion:

Einige hier bezweifelen, dass mit einem sehr geringen Unkostenbeitrag, für die Beteiligten, ein sehr schöner GB mit einer hübschen geilen Frau stattfinden kann, die so ziemlich zu allem bereit ist. Das kann ich so nicht bestätigen.

Ich hatte einige sehr schöne Events, die von Lordgangbang, hier im Raum München organisiert waren. Soweit ich mitbekommen habe, hat nicht der Lord den Unkostenbeitrag erhalten, sondern der Wohnungs- oder Hausbesitzer, der den Aufwand hatte. Ich glaube aber das es nicht mehr als 10-15€ pro Teilnehmer waren.

Auch in meiner ursprünglichen Heimat Sachsen-Anhalt habe ich noch ein Haus, das unbewohnt ist und somit ideal für solche Partys.
Auch dort veranstalte ich regelmäßig GB's, die kostenlos sind. Das heißt, ich verlange nicht einmal einen Unkostenbeitrag. Das ist mir das Vergnügen wert. Diese Events lasse ich ebenfalls über einen guten Freund organisieren, da ich die Teilnehmer auch vorher nicht kennen lernen möchte. Aber eine Selektion ist schon aus Sicherheitsgründen notwendig. Noch dazu, weil meine Events teilweise im SM-Bereich stattfinden, ist das Vertrauen in die teilzunehmenden Personen sehr wichtig.

Natürlich kostet die Einrichtung und das geeignete Ambiente in meinem Haus, für solche Party etwas, aber das ist mein Privatvergnügen.

So jetzt habe auch ich meine Meinung hier wiedergegeben.

Natürlich aktzeptiere ich auch die Ansichten und Meinungen anderer. Aber das ist ja das gute daran, das wir verschiedener Meinungen sind.

lg Jeanette
*****o76 Mann
498 Beiträge
Gibt es überhaupt private Gang Bangs?
Hallo, liebe Community!

Ich kam durch eine Anzeige im JC zu dem Thema "Gang Bang." Der Eintritt sollte dort 25 Euro kosten. Das erschien mir als besonders günstig, da ich sonst nur Angebote für 80-150 Euro gab. Es kostete in der Tat nur 25 Euro und war super klasse. Leider ist der Ort 70 Km entfernt.;-(

Ich bezahle i.d.R. zwischen 49 Euro und 70 Euro für Gang Bang-Events, die meistens in aktuellen oder ehemaligen Swingerclubs stattfinden. Wieviel von dem Geld die Frauen bekommen, weiß ich nicht. Ich lese nur solche Anzeigen. Deshalb die provokative Frage: Gibt es wirklich rein nicht-kommerzielle Events in NRW? Wie kommt ihr an Frauen? Wie werden die Männer ausgesucht? Erzählt mir mal, wie das so abläuft.

Schöne Grüße

Christoph
******ier Frau
10 Beiträge
mit und ohne
Hallo Gemeinde,

mein Senf aus meiner Erfahrung zu GB mit und ohne Geld.
Ich habe schon an zig Gangbangs teilgenommen: privat organisiert im Hotel, Wohnung oder Draußen und auch in Clubs organisiert. Für Fahrtkostenerstattung, für lau, für Spaß, für richtig dick Asche! Alles dabei!

Die privat organisierten waren die besten! Und die in Privatunterkünften sowieso!
Es war sozusagen der freundschaftliche "Touch" dabei *zwinker* Hotels waren nie so mein Faible.

Legendär waren Gangbangs bei Martin im Münchner Westen. Unkostenbeitrag 35-40 Euro pro Mann, bei ca. 4-7 Männern pro Gangbang, mit 2 Frauen dann 9-15 Mann.

Toll war auch, dass bei den privaten Gangbangs jedem klar war: die Getränke, Häppchen, sauberen Handtücher, Kondome und gepflegte Räume waren das Geld wert. Organisieren und vorbereiten machten Mühe. Als Teilnehmer es ist praktisch, wenn man(n) selbst nichts vorbereiten muß, nur Termin wählen, anmelden, los geht's!

Ich red auch offen über zahlen: ich hab 25-30 Euro pro Mann bekommen, egal ob 3 da waren oder 7 Mann. Davon konnt ich Sprit, heiße Dessous und auch mal Spielzeug einkaufen oder mir die Scheinchen frech in die Strapse stecken! Jedenfalls war das Feedback der Jungs (Alter von 25-55), dass es schwer in Ordnung ist, das Geld für GB auszugeben und es alle sau geil fanden. Hat sich auch daran gezeigt, dass es sozusagen einen "Stammkreis" an Teilnehmern gab *g* *g* (Falls hier einer mitreden kann, weil er dabei war und es anders sieht: ja, es gab vereinzelt welche, denen einfiel, dass sie eine Gummi-Allergie hatten. Die durften leider nicht mitspielen, weil sie das Kleingedruckte überlesen hatten)

Ist 30-40 Euro zuviel, unmöglich, unmoralisch?
Ein Abend im Kino o. in der Kneipe ist manchmal teurer und die Partyteilnehmer haben nicht unbedingt soviel Spaß, als in der Gangbangrunde! War auch immer lustig bei uns! *g* Sex, Spaß und sogar Fußball-WM und EM ließen sich kombinieren (zumindest mit mir als Teilnehmerin *grins*) Alles Vergangenheit, aber schöne Erinnerungen.

Rechnung: 40 Euro und 7 Mann?
Jaja, das ist nämlich in den superschlauen Rechnungen nicht mit drin: Planung und "spontane" Teilnehmeranzahländerungen!

Habt ihr schon mal versucht ein Gangbang zu organisieren?
Lädt man 10 ein, weil ja 3-4 nicht erscheinen könnten, kommen evtl. 12, weil 2 noch nen Kumpel mitbringen. Was tun? Mir ist ein Dutzend dann doch zuviel, wenn alle pünktlich erscheinen. Kann ja nicht sagen "jeder nur 10 min" und dafür halber Preis! Macht ja keinen Spaß. Das ist übrigens trotz Finanzen das eigentliche schöne am GB, Spaß an hemmunglosem gemeinschaftlichem Rumvögeln! (nur falls es jmd. beim Lesen bis hierher vergessen hat!)

Vielleicht denkt sich jmd "is doch toll, 12 Mann" Ist es eben nicht. kein Spaß für Männer und anwesende Frau. Ist ja kein Fließband-Gangbang-Abend. "Bitte anstellen, jeder nur 1 Gummi, jeder nur max. 10 min".

Oder umgekehrt is auch doof, kommt eher mal vor: das Wetter ist so gut, dass einige lieber in den Biergarten oder baden gehen, dann sind die Schnittchen vorbereitet, Weib liegt als Schnittchen natürlich auch "bereit", ist saftig und geil auf die Jungs, und dann kommen statt wie vereinbart um 16 Uhr, um 17 Uhr zwei vorbei, die auch ne Stunde später schon wieder gehen müssen.

Also finde ich es fair, wenn ein GB-Planer/ eine Planerin eine Überschußrechnung macht, die halt auch mal paar Euro "Gewinn" abwirft". Wer mitreden will, soll 3-4 GBs planen und durchziehen! Er/sie wird mit Begeisterung wieder an "fertig" organisierten teilnehmen und gerne dafür ein paar Euro locker machen für Planung und Unkosten *zwinker*

Und falls jmd. ein Gangbang organisieren will: meine Freundin und ich machen gerne mit: zu zweit oder alleine, ganz nach Wunsch *zwinker*
Gesundheit+Spaß soll uns erhalten bleiben! Und deshalb Safer Sex!

So, dass musste/ wollte ich mal loswerden!
Grüße von Frau M.

p.s. wen's interessiert: die legendären privaten Gangbangs bei Martin gibts nicht mehr. Gute "bezahle Gangbangs" zu fairen Konditionen gibts z. B. bei xxxxxxxxxxxxxxgangbang.de
Und der Veranstalter organisiert top: Location, Gästeauswahl, Mädels. Da passt alles.
pps: nein, ich nehme dort nicht (mehr) teil. War vor einem Jahr, war gut, war schön, aber zu weit zu fahren für mich!
******_by Mann
67 Beiträge
Die Kosten für den Organisator müssen gedeckt sein!
Hallo, ich schliesse mich auch die Meinung der meisten hier im Forum an, dass die Kosten für eine Veranstaltung gedeckt sein soll. Es sollte doch wirklich kein Problem sein wenn sich die Männer an den Kosten beteiligen bzw. die Kosten unter sich aufteilen.

Ich habe nur manchmal das Gefühl wenn man in den Foren sieht, wie Paare einen Gangbang posten mit horrenten Summen, die die Teilnehmer bezahlen sollen, das diese Paare sich Ihre Kassen aufbessern wollen.

Ich denke mir oft, haben die wirklich so viel spaß am Sex ??
kosten
erstmal hallo an alle freunde des gangbang.
also wir mein mann und ich machen ab und an private partys bei frankfurt und mieten extra eine wohnung eines bekannten an.
es ist alles da und wir schalten ja auch anzeigen und machen rückruf für neue gäste(info) da enstehen schon kosten und viel zeit geht auch drauf.
mit unseren partygästen haben wir auch schon darüber gesprochen was man denn so akzeptieren kann als unkostenbeitrag.
die meisten herren sprachen sich für 30-40€ in einem extra angemieteten hotel oder location wo alles vorort ist aus.
also wir haben 30€ festgelegt und machen dies 2mal im monat mit erfolg wo jeder seinen spass hat und verdient ist da nichts.
viel spass allen hier.
lg gina
*****o76 Mann
498 Beiträge
30 Euro ist mehr als fair
Hallo, Gina!

Ich finde die 30 Euro mehr als fair. Es gibt in NRW zwar kleine Clubs, die in etwa gleich viel verlangen (40 Euro), aber die meisten Veranstalter wollen doch mehr Geld.

Schöne Grüße

Christoph
Wichtiger als der Preis ist der Spass beim GB
Hi,

für mich ist der Preis eines GB weniger wichtig als der Spass beim GB.
Ob es nun 10-15 Euro sind oder 30 wie bei Gina. Und wenn ein paar Euro übrig bleiben, egal. Auf jeden Fall gibt es einen Unterschied zu ca. 100€ bei einem GB in einem Club.

Viel wichtiger ist doch die Lust und das Vergnügen dabei - für alle Beteiligten! Und da ist die Motivation bei privaten GBs (wie es Jeanette76 beschreibt) viel größer als beim Profi GB im Swingerclub. Es mag da bestimmt Ausnahmen geben, aber wenn ich das Gefühl habe, es handelt sich um Massenabfertigung ohne Lust dabei, dann macht es mir wenig Spass.

*ja*
nick
******Muc Paar
196 Beiträge
Kostenbeitrag eines GangBangs
Wir haben zwei Fragen:

1) Vor ein paar Tagen gab es hier ein Thread in dem von einer Info-Veranstaltung berichtet wurde, bei dem jeder Teilnehmer 50 Euro zahlen sollte, was auf Unverständnis gestoßen ist. Was ist mit dem Thema passiert und gab es Aufklärung?
Wir hoffen nicht dass es einer Zensur zum Opfer gefallen ist!

2) Was sind eure Erfahrungen mit möglichen Kostenbeiträgen, bzw. wie hoch waren diese.
Dies beziehen wir auf GB die in der Region München und Umland durchgeführt werden.

LG
Mi & Mi
*********Paar Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
denke mal es wurde vom veranstalter zensiert *zwinker*

und ist zumindest keine aufklärung bekannt

und zu den kosten wir waren bisher nur auf gb´s wo die umlage bei maximal 10 euro pro mann lagen...

wobei wir auch bisher nur auf welchen in privaten wohnungen waren und nicht in hotels oder dergleichen
Kosten von GangBangs in München
in München und drumherum gibt es viele verschiedene GangBangs mit den unterschiedlichsten Kosten.
da wären z.B

Swingerclubs wie das cats, St2, Arkanum etc.
die verlangen für einen GangBang Abend von 90-160 Euro
incl Getränke, evtl Buffet

Dann gibt es Veranstalter wie Valeria, SV, Burg Ibiza, Hero, penthouse
die verlangen für einen GangBang 120-200 Euro incl. Getränke evtl Buffet

Private Veranstalter wie Lord ist KFI, dort werden nur die Mietkosten für die Location umgesetzt ca.20 Euro (Selbstversorgung)

Augsburg. GangBangkosten 45 Euro

worldofgangbang: Gangbang Kosten von 40-80 Euro.

davon werden bezahlt :
Location (Miete, Strom, Wasser, Nebenkosten, Heizung, Reinigung)
Fahrkosten wie Flüge für die Damen Paare sowie eventuelle Übernachtungen

Kondome, Getränke, Handtücher, Knabbereien, Sanitärartikel, Bettlaken, defekte Gegenstände ....und und und und etc.

Jeder der schon mal im organisatorischen Tätig war weiß das es mit erheblichen Kosten sowie Organisationsaufwand verbunden ist eine Party auf die Beine zu stellen...
Man kann also nicht von Bereicherung sprechen !!!
*********nd_O Paar
47 Beiträge
... aufmerksam haben wir den Beitrag [der sich wie eine Rechtfertigung liest *zwinker* ] unseeres Vorschreibers gelesen.

Dabei dabei beschleicht uns der Eindruck, dass dal Äpfel mit Birnen verglichen werden...?

Dabei sollte man(n) doch fairer Weise unterscheiden:

Die Motivation des Veranstalters!

Es ist doch klar, dass die angebotenen GB-Veranstaltungen in Swingerclubs sowie von Valeria & Co rein kommerziell orientiert sind.

Wem das nicht klar ist, ist wohl reichlich naiv!

Auch klar müsste sein, dass die "Fixkosten" wie monatliche (Warm)Miete für den Swingerclub ebenso wie die Kosten für das Personal, die "Event"-Damen etc. etc. umgelegt werden...
Hinzu kommt natürlich, dass ein Swingerclub ein gewinnorientiertes Unternehmen ist, dass seine Einnahmen auch VERSTEUERN muss! Somit Erklärt sich auch die Preisbildung...

Die Motivation des selbst ernannten "Privatveranstalters"sollte, (davon gehen wohl die meisten GB-interessierten"Amateur"Paare auch aus?) an einem nicht gewinnorientierten gelungenen Privatevent sein, dass für alle beteiligten im Idealfall max. Befriedigung ihrer sexuellen Vorlieben ist und nicht als steuerfreie
Nebeneinnahmequelle!

Wenn man in diesem Zusammenhang mal die tatsächliche "Kostenstruktur" und "Argumentationen" gewisser "Privat"-Veranstalter von "Privat"-GBs genauer betrachtet,
tauchen bei einigen wenigen (sicherlich nicht bei allen!) berechtigte Zweifel auf!

Argument Location:
Diese nimmt zwar sicherlich den größten Kostenanteil der "Gesamtkalkulation" ein, aber diese wird ja nur für einen Tag/Abend berechnet. Selbst gehobene Hotelsuiten sind übers Internet (außer zu Messe und Oktoberfestzeiten) in der Innenstadt von München für ca. 200 Euro (teilweise sogar drunter!) zu buchen.

Argument Heiz, Wasser, Sanitär-, "Bettlaken"-, Reinigungskosten bla... bla...:

sind bei einer Tageweise gemieteten Location (z.B. Hotelsuite) inkl!
Also real nicht vorhanden! Somit läuft diese Argumentation komplett fehl!

Bleiben noch Getränke für Knaberreien & Getränke:
Mal abgesehen dass wohl die meisten Teilnehmer eine Flasche Sekt bringen würden;
Kommt man mit ca.120 Euro für Getränke & Knaberreien aus´m Discounter (nein muss nicht mal der Billigheimer Aldi sein!) schon sehr weit, wer´s nicht glaubt kanns gern mal ausprobieren... *zwinker*

Bleiben noch die Fahrkosten:
Ich denke mal dass wohl die meisten Paare gern für einen guten GB
diese Kosten (meist der Mann der Dame*g) selbst tragen...

Au weia, hab die Flugkosten vergessen..., ich glaube, der geneigte Leser bedarf keiner weiteren Ausführung dazu...

Abschliessend bleibt also bei gewissen "Privatveranstaltern" ein fahler Beigeschmack, wenn sie für einen sogenannten "Privat"GB in einer Hinterhofgarage oder Gartenlaube mit 10 teilnehmern 60-80 Euro verlangen (Getränke Mineralwasser und Cola) und die Teilnahmezeit auf 2 Std "limitiert" ist... (will sagen es gehen welche und kommen noch mal ein paar neue...)

Wenn man natürlich solch ein Veranstalter die Unkosten für seine (Arbeits-)Zeit, seine "Werbehomepage" etc.. sowie teilweise für "szenebekannte Hobby-Damen", die auch schon bei dem ein oder anderen Bezahl-GB im Swingerclub in Erscheinung getreten sind,
(weil der Veranstalter mind. jede Woche ein GB-Event anbieten will/muss?) mit einkalkulieren muss... ja dann...

Ach ja, was unser Vorredner ganz vergessen hat, die steuerlichen Abgaben sind ja auch nicht ohne ...*lol

Nun sind wir mal gespannt, wie lange dieser Beitrag bis zur Löschung braucht *zwinker*
******Muc Paar
196 Beiträge
Marquis_und_O
Danke, das war auch unser Eindruck!!! Mal sehn was noch für Meinungen hier gepostet werden.
Wir haben nichts dagegen wenn mit einem GB auch ein Gewinn generiert werden soll. Doch bitte immer schön offen und ehrlich.

Mi & Mi
********Bang Mann
572 Beiträge
Verschiedene Ansprüche
Es gibt ja unterschiedliche GBs, die auch für verschiedene Ansprüche stehen.

Die eine Variante ist für die Herren gedacht, die es gerne mit ausgesuchten, attraktiven Damen machen und deswegen auch einen Beitrag für das Ambiente, Getränke und die Auslagen der Ladys usw. leisten. Schließlich kosten die Räume ja auch was (das wurde schon ausgeführt: selbst ein Hotelzimmer). Manche "Veranstalter" haben hierfür extra Partyräume eingerichtet, die für nichts anderes nutzbar sind und zahlen dafür bestimmte Fixkosten (Miete, Wasser, Heizung). Auch fällt ein gewisser Aufwand für die Reinigung an. Und die Dusche und sanitäre Einrichtung sollte auch einen bestimmten Hygienegrad erreichen...
Das sind die gehobenen Kosten.

Die andere Variante ist für Frau Durchschnitts-Nachbarin, die sich von (von ihr) ausgesuchten Herren verwöhnen lassen möchte. Hier zahlen die Herren eine Umlage für die Raumnutzung, Getränke usw.
Das sind die geringeren Kosten.

Nebenbei bemerkt: Wer keinen(!) Kostenbeitrag zahlen möchte, darf gerne mal versuchen, so etwas selber (in seiner Wohnung oder sonstwo) zu organisieren.

Es weiß jeder vorher, welche Kosten auf ihn zukommen und kann selber entscheiden, ob und wie viel er bezahlen will.
Wenn demjenigen ein bestimmter Event zu teuer ist, wird er ja nicht gezwungen hinzugehen.


Oder sehe ich das ganz falsch?

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
********Bang Mann
572 Beiträge
@verdorbenerEngel
Ich verstehe diesen plötzlichen Sinneswandel überhaupt nicht.
Unsere Gruppe gibt es seit 2007 und am Text hat sich bisher niemand gestört. *gruebel*

Abgesehen davon:
Jeder kann in die Gruppe gehen, in die er möchte.
Wem der Gruppentext nicht gefällt, darf gerne eine eigene Gruppe gründen - mit entsprechend eigenem Text.

Wenn ich den Gruppentext nun ändern würde, käme sicher wieder jemand anders und würde seine Änderungswünsche vorbringen...

Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst die niemand kann.
*zwinker*

*zumthema*

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
******Muc Paar
196 Beiträge
@LordGangBang
Ich verstehe diesen plötzlichen Sinneswandel überhaupt nicht.
Unsere Gruppe gibt es seit 2007 und am Text hat sich bisher niemand gestört.

Vielleicht weil es inzwischen immer mehr Mitgliedern aufgefallen ist, das sich hier Gewerbliche Anbieter tummeln, was ja eigentlich nicht im Sinne der Gruppe ist (laut Text).
Wie hier schon mehrfach ausgeführt, gibt es viele Arten von GB und jeder sollte die besuchen oder veranstalten die er mag.
Nur eine bitte es sollte eindeutig deklariert sein, GB-Events wo auch Geld für den Veranstalter hängen bleibt, egal in welcher Höhe ist nun mal Gewerblich.

Daher änder den Text einfach so, das jeder erkennen kann, das es sich hier auch um "gewerbliche" Events handeln kann.
*********nd_O Paar
47 Beiträge
@Lord
Lieber Lord...

bezüglich:

"Es weiß jeder vorher, welche Kosten auf ihn zukommen und kann selber entscheiden, ob und wie viel er bezahlen will.
Wenn demjenigen ein bestimmter Event zu teuer ist, wird er ja nicht gezwungen hinzugehen.

Oder sehe ich das ganz falsch? "

Sicherlich siehst Du das so betrachtet nicht falsch und wir stimmen Dir
im vollem Umfang zu, wenn... ja WENN es wirklich VORHER so TRANSPARENT gemacht worden ist!

Doch gibt es hier zu mindest einen "Veranstalter" (und damit bist sicherlich nicht Du Lord GB gemeint- jedenfalls nicht von uns!), dessen
wahre Motivation an der Mitgliedschaft in dieser Gruppe scheinbar auch weitere Mitglieder der Gruppe erkannt haben...

Du darfst eben nicht nur von Dir ausgehen, lieber Lord.

Es gibt zum Beispiel (wie über all) schwarze Schaf(e?), die ihre wahren
Motivationen (finanzielle Bereicherung) gern als "Privat- bzw. Non-Profit" gegen über den Soloherren und interessierten Paaren verschleiern.

Warum wohl? Ganz klar:
1. gibt es sicher Soloherren, die zwar nichts gegen einen auf die tatsächlichen Unkosten beschränkten umgelegten Betrag haben, aber Bezahl-GB-Events aus schon hier im Thread ausgeführten Gründen ablehnen

2. welches wirkliche Privatpaar bzw. GB-Interessierte Frau (die selbst keine KfI hat, sondern aus Spass/Lust am Herrenüberschuss) möchte schon Einnahmen für einen "Verwalter/Wirtschafter" ähm sorry meinte natürlich "Privatveranstalter" *zwinker* generieren ???

Negativ Auffallen solche "Privat"-Veranstalter meist durch:

• aggressive Eigenwerbung (besonders bei Soloherren) und permanente Webpräsenz auf sehr vielen "Plattformen"
(was auch den Verdacht der "berufsmässigen Ausübung" verstärkt)

• die Mehrzahl der Teilnehmer sind dem "Veranstalter" entweder garnicht oder nur flüchtig bekannt

• eine "qualitative" Auswahl findet nicht statt

• den tatsächlichen "Privatpaaren" ohne KfI gaugelt der Veranstalter eine eingespielte Gruppe vor, wo die Teilnehmer sich unter ein ander
gut kennen würden.
Des weiteren versucht der Veranstalter zu verschleiern, dass er entweder ein UK-Beitrag verlangt bzw. dessen Höhe...

• die Anzahl der Teilnehmer steht oft nicht fest

• der UK-Beitrag wird als Pauschale erhoben und nicht gem.

Tatsächliche Kosten geteilt durch Anzahl der Soloherren minus Dame/Paar

• Der "Veranstalter" trifft keine detailierte Auswahl, gem. dem Motto: "jeder der zahlt darf Kommen"

• Für die Herren wird ein "Zeitlimit" (meist 2 Std) festgelegt

• der Veranstalter lässt die teilnehmenden Einzelherren beim "Einsatz" von "HobbyDamen in dem Glauben es handelt sich um Amateurinnen die keine finanz. Interessen haben und nur "geil" sind...

• das "exklusive Ambiente/Location mit Verpflegung" entpuppt sich als
als Gartenlaube, Mietgarage oder "Hinterzimmer", mit 2 Cola-, Bier- und Minaeralwasserkästen

• der "Veranstalter" beteiligt sich wenig bis garnicht am eigentlichen
"Treiben" sondern "Koordiniert", das (teilweise permanente)"Kommen & Gehen" der Soloherren

[und ggf. wird er versuchen in Disskusionsrunden kritische Beiträge schnellstmöglich zu löschen *g* ]

usw. usw...

Diese Aufzählung weder vollständig noch zwingend..., aber ich/wir denken, aber doch sehr anschaulich bezüglich welche Art von "Veranstalter" hier für die Verstimmung sorgen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.