Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14355 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5056 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Ware Liebe und wahre Liebe32
Liebe ist längst ein Konsumgut; das kapitalistische System befriedigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I S K U S S I O N Runde **Kostenpflichtige GB`s**

Ach Freunde, seid doch nett zueinander!
Kuss Euch Beiden! Jeder machts halt wie er es kann, oder!
Logisch...
...dass Leute, die davon leben, gegen kostenlose Angebote sind.

Ich denke, dass nicht alles schlecht ist, was man kostenlos bekommt.
Umgekehrt muss nicht alles toll sein, nur weil man es teuer bezahlt...

LG
Pit
*********_Maus Frau
47 Beiträge
ihr lieben .....
natürlich lebe ich nicht davon. ich habe einen gut bezahlten job, der mir auch noch spass macht. nur gibt es keine chance eine party mit 10 !!!!! nicht mit 2 oder drei ohne kosten zu organisieren. ich will das gar nicht zu hause !!! ich will die auch nicht kennenlernen (das ist dann nämlich kein gang-bang mehr) ich suche auch keine feste gruppe..... ihr diskutiert am thema vorbei. also her mit den vorschlägen. lg joy
******s44 Mann
33 Beiträge
GangBang-organisieren
Hallo Ihr lieben GB-Freunde.Habe mit GB auch so manche Erfahrung gemacht.Aber die beste Organisation in dieser Sache hat der Mario von LordGangBang.Absolut perfekt und günstig.Er filtert im Vorab die Teilnehmer.Freue mich schon aufs nächste mal.Gruss Alex
*********_Maus Frau
47 Beiträge
günstig ?
günstig heißt aber er nimmt etwas oder?
*********Paar Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
@Gang_Bang_Maus
dann sag doch mal was für dich nen normaler unkostenbeitrag ist denn du so bei 10 leuten vorab einziehst??

nur mal so rein interessenhalber
Ausnahmen bestätigen die Regel
Sicher gibt es ab und an welche die auch erscheinen, wenn es nichts kostet. Dennoch von 10 ist dann einer da.
Der sinn eines Gangbangs liegt nicht nur darin, dass sich ein immer wiederkehrender Teilnehmerstamm hearusbildet, sondern, der Kick mit absolut anonymen Menschen Spass zu haben.
Wir verlangen 70,00 € pro Teilnehme, wenn wir von 10 bis 12 ausgehen.
Suite 300 bis 400 €uro, Getränke, Knabbereien, dann bist du bei 700 € eventuell kostendeckend. Also ist nix mit großartig verdienen. Nur welche Sie oder welches Paar will draufzahlen. Glauben die Herren, wenn sie ne F***garntie haben zahlt die Frau auch noch die Lokation? Nee meine Herren so schön seit ihr nun wirklich nicht.
In anderen Clubs zahlt ihr oft mehr und es bleibt bei dem heimlichen Griff in die eigene Hosentasche.
Denkt mal nach was ihr da so textet.
Noch eins. In der eigenen Wohnung? Leute wo lebt ihr, anschließend steht die Hälfte mal so nebenbei vor der Tür: "Ich war gerade in der Gegend und dachte ich könnt es dir besorgen". Wir wissen doch nicht was in dem Kopf einzelner vor sich geht. Sicherheit geht vor.
Gangbang unterliegt nunmal eigenen Regeln. Googled doch mal, was es allgemein kostet.

Gruß
Lobo52_Sie48
*********_Maus Frau
47 Beiträge
dank
dank, dank und doppeldank. ich dachte schon ich wäre total verpeilt. dein text ist mein text. lg Joy
********Bang Mann
572 Beiträge
Ansichtssache
Es gibt hier wohl zwei Arten Interpretation von "private GangBangs".

Die eine meint das rein kommerzielle, bei dem sich die Frau als Objekt anbietet und von einer Gruppe Männern, die sie nicht kennt (und die sich meist untereinander auch nicht kennen) benutzt wird. Hier geht es darum, den Männern ein Ventil zu bieten, über dass sie sich "abreagieren" können. Ganz klar, dass Frau hier eine gewisse Gegenleistung erwartet und finanziellen Gewinn anstrebt (es gibt in München sehr schöne Suiten, die wenig mehr als 100 Euro kosten - da bleibt dann schon ordentlich was übrig).
Das ist ja auch völlig in Ordnung, und wird von den Männern ja auch akzeptiert, sonst würden sie es ja nicht bezahlen.

Die andere Möglichkeit ist der stilvolle, erotische Event, beider die Frau sich in persönlichem, privatem Rahmen (und auch privaten Räumen) mit 5-10 Herren trifft. Hier entsteht das Prickeln für die Dame schon darin, dass sich so viele Jungs nur um sie kümmern. Nicht als Sexobjekt, sondern als Mittelpunkt, der verwöhnt und letztendlich ausgiebig befriedigt werden möchte. In diesem Fall stehen die Wünsche der Herren (die im Übrigen ein eingespieltes Team sind) im Hintergrund. Es geht darum, die Frau zu verwöhnen und ihr ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Deswegen wird hier auch kein Geld verlangt.

Beides für sich ist völlig okay und jeder muss für sich selber entscheiden, was ihm Spaß macht.

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Thanks Lord
Du hast das sehr diplomatisch auf den Punkt gebracht. Auch gut analysiert, und doch sind beide Arten durchaus ok. Es ist wichtig die Unterschiede genau zu berachten und zu kennen. Dir Dank für die vermittelnde Erklärung, ciao Toni
******_by Frau
90 Beiträge
HI Lord,

ohne deine Ausgewogenheit und deine positive Art, die du hier rüber bringst, wäre das Forum nichts!
Respekt!

Bussi!

Su
*********_Maus Frau
47 Beiträge
Ansichtsache ?
Du hast aber eine Komponente vergessen? Was ist denn wenn nicht der kommerzielle Aspekt im Vordergrund steht, sondern ein ganz besonderes Kopfkino. Um sich dieses zu ermöglichen kommt der UKB zusammen.

Mir bringen Runden nichts, noch schlimmer ein Kennenlernen. Das zerstört meine Phantasie wie eine geplatzte Seifenblase. ich kann nicht mal vorher mit den Teilnehmern sprechen. Sonst ist meine Story dahin.

Meistens gibt es mehr als 2 Seiten, und bei JC erlebst du alle Facetten. Ich habe aber erlebt es geht vielen um exakte Datails. Kommen die nicht so ist der absolute Kick nicht möglich.

Also, es wäre zu ergänzen: es ist nicht das Finanzielle, sondern die Lust und das Geld nur das Mittel zum Zweck.

In der Hoffnung dem Forum einen Beitrag geleistet zu haben-eure Joy
Erfahrung mit einem Kostenfreien Gangbang
Wir hatten Heute zu einem wirklich Kostenlosen Gangbang eingeladen. Kostenlos deshalb, weil er in der freien Natur stattfinden sollte. Wir hatten 6 feste Zusagen. Wir waren mehr als pünktlich an einem nach unserer Beschreibung leicht zu findenden Ort. Wer erschien? Niemand!!! und wir sind nicht so häßlich, dass das der Grund sein konnte. Das ist bei einem GB wo vorab der Kostenbeitrag geleistet wurde nie passiert.
Also: Watt nix kost is nix.Wir wollen und brauchen den Unbekannten, weder Name noch Telefon Nr. sind für uns interessant. Es gibt einfach zu viele Fakes, die sich hinter der Anonymität verschanzen und so ihr Spiel spielen.

Uns hat es gezeigt, wenn wir unser Ziel erreichen wollen, dann nur übers Geld.

Das ändert nichts an der Tatsache, das Herrengruppen bei uns willkommen sind, jedoch nur einmal, dann ist der Kick weg. Wenn sie alles organisieren und die Fahrtkosten übernehmen, sowie die Übernachtungskosten, kommen wir ansonsten kostenfrei.

Lobo52 und sie48
******pop Mann
65 Beiträge
Kalkulieren wir doch mal...
10 Teilnehmer + 1 Frau

Suite: 300,- geteilt durch 10 Tn = 30,-/Nase

Ansonsten bringt jeder der männl. Tn. selber mit, was er trinken und zusätzlich zum Event für alle beitragen möchte. Das hat meiner Erfahrung nach immer ganz prima geklappt und an Prosecco, Säften, Wasser, Knabbereien waren jedes Mal viel mehr da, als tatsächlich verzehrt/getrunken wurden.

Aber dass und was jeder mitbringt hängt natürlich vom Niveau der Tn. ab.

Die Grundsatzfrage bei alledem ist doch:

1) Werden die für den Event verauslagten tatsächlichen Ausgaben auf die Tn. einfach nur umgelegt oder besteht
2) deren Beitrag aus der Kosten-Umlage + einem "Aufschlag".

Ersteres fällt für mich nicht unter die Rubrik kpfl. GB, weil lediglich die hierfür verauslagten (und im Zweifelsfall nachweisbaren) Ausgaben ersetzt werden.

Alles was finanziell darüber hinausgeht, mag für die beteiligte Frau/Paar ein Kick sein: Kopfkino, Rollenspiel, Fetisch, was auch immer.
Aber auch die Nähe zum Kommerz (mit allen Folgen, evtl. auch steuerlicher/strafrechtlicher Art) ist unübersehbar.

munichpopper
******pop Mann
65 Beiträge
Frage an Gang-Bang-Maus
Du schriebst:
Was ist denn wenn nicht der kommerzielle Aspekt im Vordergrund steht, sondern ein ganz besonderes Kopfkino. Um sich dieses zu ermöglichen kommt der UKB zusammen...

...es ist nicht das Finanzielle, sondern die Lust und das Geld nur das Mittel zum Zweck.

Verstehe ich das richtig:
Erst dann, wenn von den Tn. nicht nur die von Dir verauslagten Kosten anteilig ersetzt werden, sondern wenn sie darüber hinaus sogar etwas zusätzlich bezahlen, dann wird Dein Kopfkino angeregt und erst der Zusatzbeitrag wird dann Mittel zu(Deine)m Zweck? Soweit so gut.

Dann aber von einem Unkosten-Beitrag zu sprechen, halte ich für verlogen: Abgesehen dass es keine Un-Kosten gibt, sondern nur Kosten oder Ausgaben, ist das, was Deine Phantasie anregt, weder das eine noch das andere. Sondern das Geld dient der Befriedigung Deiner Phantasie, von fremden Männern "bezahlt" zu werden, vielleicht ist das Geld auch Fetisch, vielleicht geilts Dich auf, wenn Du sagen kannst: "Diese Schuhe hab ich mir beim GB im Juni verdient." Keine Ahnung. Was der Kick für Dich ist, könntest Du uns sicher sagen, wäre letztlich aber völlig egal.

Denn Du läßt Dich mit Geld dafür bezahlen, dass Deine Phantasie und Lust, angeregt werden. Ich will das moralisch überhaupt nicht werten. In jedem Fall hast Du aber einen "Gewinn" aus den Einnahmen. Und wenn das so ist, dann kann und sollte das auch den Beteiligten klar kommuniziert werden.

munichpopper
*********_Maus Frau
47 Beiträge
Wieviel??
Woher weißt du denn, dass der Betrag über das von dir errechnete hinausgeht????

Aber ich steige hier aus der Disku aus! Denn ihr Männer könnt euch das ja hier schönquatschen wie ihr wollt. Wenn Ihr dann ein geiles Gang-Bang mit enem Top Mädel für 15,00 Euro gefunden habt, sagt mir doch mal Bescheid.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Mittwoch. Da habe sich 10 Top Jungs angemeldet, die alle gerne! den UKB überwiesen haben. Viel Spass noch beim Rechnen und Phantasieren und Onan ..........

LG Joy
Kostenfrei und null Leute gekommen...
@**BO

ja das ist mir auch schon passiert. Termin organisiert, 10 Paare und 4 Männer haben "zugesagt" und am Ende sass ich alleine da und dann ist noch ein einzelnes "Paar", dazugestossen, bei dem er solo kam und seine Frau entschuldigt hat.

Das war mir eine Lehre, daher wenn ich überhaupt noch was organisiere (selten, aber kommt doch mal vor), bei denen neue Leute dazukommen sollen, dann nur noch wenn es vorher ein persönliches Treffen gab. Sonst ist das ganze mir zu unverbindlich. Und das hat sich für mich recht gut bewährt.
******pop Mann
65 Beiträge
Wieviel?
Gang_Bang_Maus schrieb:
Woher weißt du denn, dass der Betrag über das von dir errechnete hinausgeht????

Dann mach doch einfach mal Deine ganz konkrete Gegenrechnung auf und ziehe Dich nicht keifend zurück sobald's hier mal konkret wird.

Wenn Ihr dann ein geiles Gang-Bang mit enem Top Mädel für 15,00 Euro gefunden habt, ...

Es gibt also für Dich einen direkten Zusammenhang zwischen der "Qualität" des Mädels und dessen was sie für sich als "Unkosten" verlangen kann.
Bei Huren ist das sicherlich so, nur heißt das dort schlicht und ehrlich Preis und sie stehen auch dazu. Womit wir wieder beim Kommerz wären aber nicht mehr bei privaten Gangbangs.

Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, wie er sich sein Geld verdient. Ehrliche Möglichkeiten gibts dafür ja viele.


munichpopper
*********_Maus Frau
47 Beiträge
Beleidigung
Ich steige hier aus beleidigen lassen muss ich mich nicht!
********Bang Mann
572 Beiträge
@Gang_Bang_Maus
Hallo "Gang_Bang_Maus",

sorry, also ich kann beim besten Willen keine Beleidigung erkennen.
Entweder man bietet als Frau Sex für Geld an, dann ist man eine Hure (offizielle Berufsbezeichnung), oder man hat einfach Spaß am Sex, dann ist man eine Frau, die weiß, was sie will - und nimmt kein Geld dafür...

Sehe es einfach, wie es ist:
Entweder man macht es als Job, dann muss man ein Gewerbe anmelden, oder man macht es zum Spaß, dann darf es auch nichts kosten. So einfach ist das.

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
******_39 Frau
17 Beiträge
GB Kostenpflichtig
ich habe vor zwei jahren das vergnügen gehabt bei einem gb im mittelpunkt zu stehen. es war ein kreis vom 6 männern zwischen 18 und 21. die 150€ die ich für dieses event entrichtet habe taten mir nicht leid. es war einfach nur geil. es gab ein buffet warm/kalt sekt, sogar champagner und sonsihes was das kulinarische herz begehrt. ich würde es bei diesem srvice jederzeit wieder tun
******pop Mann
65 Beiträge
Frau zahlt bei Gangbang?
Stimmt, das ist sicher ungewöhnlich. Aber helft mir mal auf die Sprünge: wonach riecht das denn?

munichpopper
Kostenloser Gangbang und keine leute
wir greifen noch mal das Thema Kostenloser Gangbang auf.

Wir haben eine Anzeige hier im JC geschaltet für eine GB in der kommenden Woche. Nicht suchen wir haben sie gelöscht. Zwölf Herren haben ihr Interesse bekundet. Der Termin und Ort wurde bekannt gegeben und nun kommt es. Keiner kann an diesem Tag, bzw. Abend. Nett wie wir sind haben wir den Folgetag als Ausweichtermin angeboten.
Nun sind wir in der Lage ein Buch zu schreiben: "1000 Gründe Interesse zu bekunden - 100.000 Gründe warum ich nicht erscheinen kann."

Wie ist die Erfahrung die ihr diesbezüglich gemacht habt?

Sollte es wirklich so sein, das nur dann. wenn es was kostet Zuverlässigkeit und wahres Interesse da ist?
********Bang Mann
572 Beiträge
@Lobo52_Sie48
Das kann so auch gar nicht funktionieren!

Jeder, der es auf diese Weise versucht, kann über ähnliche Erfahrungen berichten. Das ist erfahrungsgemäß auch nicht der "richtige" Weg.
Hier sind Investitionen notwendig. Nicht in Geld, sondern in Zeit und Aufwand. Das könnt Ihr mir glauben. Und es dauert Jahre, bis man einen ordentliche Gruppe von etwa 30-40 zuverlässiger Herren zusammen hat, aus der man bei Bedarf schöpfen kann...

Also: "Was nix kostet ist auch nix" gilt in diesem Fall einfach nicht.

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*********Paar Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
also...
wir haben zwar hier im jc noch nie aktiv nach nem gb gesucht aber auf anderen plattformen gb´s angekündigt eingeladen und auch ohne stundenlangenaufwand sind 90% derer erschienen die kommen wollten bzw sollten...

das ganze ohne finanziellen aufwand beteiligung jeder hat einfach an den abenden was zu essen und trinken mitgebracht...

also es funktioniert.... einzigste wodrauf man achten sollte ist direkt nach der ersten nachricht ne nummer auszutauschen und sich auch von der funktion und richtigkeit der nummer zu überzeugen..


nachtrag....
kann aber auch dran liegen das leute in unserem alter die interesse bekunden seltener ne familie haben für die sie ein alibi brauchen *g*

p.s. @***48 wobei wir ne absage bei den argumenten als profilbild auch nicht verstehen können *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.