Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14255 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4965 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I S K U S S I O N Runde **Kostenpflichtige GB`s**

@verdorbeneEngel, Marquis_und_O, mimiATMuc
Herzlichen Dank, so sehe ich das auch und leider wurde ja ein Teil eines meiner Beiträge diesbezüglich gestrichen *ja*

Vorallem werden da tasächlich Äpfel mit Birnen verglichen, wenn ich die reinen Kosten der "Veranstalter" aufführe, denn es macht ja einen Unterschied, ob z.B. 4-6 Jungs 45€ bezahlen für eine tolle Location etc., oder 20-30 Jungs dann 40-80€ *zwinker*

"Die eine Variante ist für die Herren gedacht, die es gerne mit ausgesuchten, attraktiven Damen machen und deswegen auch einen Beitrag für das Ambiente, Getränke und die Auslagen der Ladys usw. leisten."

Das liest sich ja fast so, als ob man(n) für mehr Geld die hübschen Damen bekommt und für wenig die dicke Nachbarin.....

Kann Dir da nicht wirklich zustimmen, denn diese Erfahrung habe ich in Augsburg noch nie gemacht *nein*

Und dass Threads und Beiträge einfach kommentarlos gelöscht oder zensiert werden finde ich schon sehr dubios!!!

LG
TheRock007
******pop Mann
66 Beiträge
"ohne finanzielles Interesse": ein Definitionsversuch
Wir sollten wohl erst mal Interesse definieren, bevor wir diskutieren ob es ohne oder mit finanziellem Beigeschmack ist.

Wenn jemand hin und wieder einen Event organisiert, quasi aus Spaß an der Freud und er dadurch Ausgaben (Getränke, Knabbereien, Hotel u.ä). hat, die ihm nur wegen des Events, also zusätzlich entstanden sind, und wenn er dann gerne hätte, dass diese Kosten auf die Tn. umgelegt werden, dann ist das m. E. kein finanzielles Interesse, sondern nur legitim: Es ist einfach Ersatz der zusätzlich entstandenen Ausgaben.

Es wird wohl niemand verlangen dass der "Veranstalter" per Kassenzettel nachweist, für wieviel er eingekauft hat. Und wenn man dann noch in Betracht zieht, dass (privat) Handtücher zu waschen sind, Duschgel bereitsteht, oder ob jmd. vielleicht sogar ein kl. Büffet gemacht hat, dann wird man schnell erkennen, ob der Kostenbeitrag in Relation steht oder nicht. Ich denke 10-25,- bilden da einen Rahmen, bei zus. Hotelkosten natürlich entsprechend mehr.


Wenn jmd. dagegen einen Event plant mit dem bewußten Ziel einen finanziellen Überschuß zu erzielen , dann liegt für mich nicht nur ein finanzielles Interesse vor, sondern ein klares Gewinn-Interesse, mit allen - auch steuerlichen Folgen.
Überall wo es heißt, dass das Paar/die Lady Auslagen hatten, würde ich auch bei diesen ein Gewinn-Interesse vermuten: Denn sie wollen den GB wohl nicht aus Spaß an der Freud, sondern schon (auch) aus finanziellen Erwägungen: Einen Clubbesuch finanziert ihnen schließlich auch niemand. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.

Kurz und gut:
An der Höhe des "Kostenbeitrags" wird man schnell merken, bewegt er sich im Rahmen von Kostenersatz oder ist es schon ein Preis.

Ein Gefühl für Wertigkeit haben wir doch alle, oder? Ganz einfach also auf den Bauch hören...
******Muc Paar
196 Beiträge
@munichpopper
Danke das war genau richtig formuliert und dem können wir uns voll und ganz anschließen.

Es gibt andere GB-Gruppen, da werden die Events in drei Kategorien unterteilt.

Veranstaltungen (priv.) ≤ 15,- EUR
Veranstaltungen (priv.) ≥ 15,- EUR
Veranstaltungen (gewerblich)

Und genau mit so einer Einteilung (Grenzen sind Diskutierbar) kann jeder Leben und weiß wo er sich drauf einlässt.

Daher noch mal die bitte an die Betreiber der Gruppe und die Veranstalter hier für eine klare Absprache/Abgrenzung zu sorgen.

Transparenz sorgt für Vertrauen! Grauzonen und das Löschen von Threads erweckt Misstrauen!

Also wenn der Gruppe neues Leben eingehaucht werden soll, dann auch für Vertrauen sorgen und Diskussionen, bzw. Meinung zulassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.