Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14355 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5056 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Ware Liebe und wahre Liebe32
Liebe ist längst ein Konsumgut; das kapitalistische System befriedigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I S K U S S I O N Runde **Kostenpflichtige GB`s**

*********Paar Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
habt ihr nen tv da *zwinker* weil wir wollen nebenbei em gucken was evtl. auf nem gb eher störend sein könnte oder??

aber an sich würd es uns nicht stören wenn nebenbei gefickt wird *zwinker*
jep haben wir
auch beamer ist da, würde aber vorschlagen dass grosse party zimmer zum tv gucken herzunehmen, und wenn die anderen nichts dagegen haben eventuell sogar über den beamer.

also fangt mal an die leute zusammenzutrommeln.

liebe grüsse romy & svan
*********Paar Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
na also
wir kommen zum quatschen und fussball gucken wer kommt noch???
*g*
und wo wir gucken das liegt ja an euer gb gesellschaft da wollen wir uns nicht einmischen
Na dann auf!!
Ihr seht, ich hab nicht viel mit Fussball am Hut aber, morgen gehts los! Besuchen wir Svan und Rommy! Wann, umwieviel Uhr, fangt ihr an?
*********Paar Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
was geht morgen los? also bei uns beginnt fussball erst sonntag... *zwinker* und wir planen den nächsten donnerstag da zu erscheinen und entspannt fussball bei nem glas wein zu trinken *zwinker*
Meine Lieben!
Der nächste Donnerstag ist doch Morgen, der 5. Juni, Ihr meint aber den 12. Juni. Und , um wieviel Uhr?
Hab ich doch gerade noch Glück gehabt, am FReitag den 13. muss ich nach Zürich!
Euch alles Liebe, dann bis zum 12. Juni, ciao Toni
Gangbang für den ich Zahlen soll würde ich nicht mit machen.
Das klingt für mich einfach nur nach Geldgeil und nicht Geil nach der Lust auf Männer von der Frau.
Daher bevorzuge ich dann doch auch eher den kleineren und vor allem Privateren Kreis wo man sich vieleicht auch öfter trifft und kennt.
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir hier in der Gruppe "Private GBs München" keine Bezahl-Veranstaltungen unterstützen sollten.

Entweder ein GB ist privat, dann kommen die Teilnehmer nur für die tatsächlichen Kosten auf.

Oder jemand verdient daran. Dann ist es kein privater GB, sondern läuft unter Gewerbe.

So seh ich das...
Einfach einmal hingehen!
Ich denke wir sollten es wie das jungeMucPaar machen, einfach einmal hingehen und die Location ansehen! Nachher diskutiert es sich besser!
******pop Mann
65 Beiträge
Geeenau: einfach mal hingehen!
Also bevor die Diskussion hier weiterhin vorwurfsvoll hin und hergeht:

Bin auch dafür, wer mag trifft sich am 12. zum private viewing bei SvanEvents und schaut sich in der Halbzeit die location an.

Die anderen machen derweil ihren GB und wir dazu la olá. Ich hab aber kein Fähnchen dabei, bestenfalls ne Stange *zwinker*

mupo
*********Paar Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
@munichpopper
es ging hier nie drum ob die events bei SvanEvents gut oder schlecht sind...
sondern allgemein was man um kostenpflichtige gewinnorientierte gb´s hält *g*
genau junges paar, stellt hier mal wieder Orfdnung her in diesem Forum. Die sind total von der eigentlichen Frage abgekommen
Ich komm gern!
Romy und Svan, hatte ich Euch ja schon angemeldet! Ich komm heute zum Fussball! so um 17/18 Uhr rum. Nochmals Dank für den schönen Abend mit Lena und Laura, ciao, bis dann Toni
Woran lags?
Manches Mal finden Gäste die Svan Lounge nicht. Liegt im 1. Stock und ist nicht sehr auffällig ausgeschildert.
Ich war da, von halb fünf bis um viertel nach acht! Das Spiel ging ja etwas enttäuschend aus. Hätte andere JC - Mitglieder gerne kennen gelernt. Mir ist leider das Wetter auch noch dazwischen gekommen, da ich mit dem Chopper raus gefahren bin, und es dann doch stark regnen anfing.
******pop Mann
65 Beiträge
@intruder6
Ich hätte mir die Lounge schon auch mal gern angeschaut. Wenn Svan uns einlädt und dazu um PNs bittet, darauf aber nicht antwortet, dann lags - zumindest bei mir - aber an was anderem als mangelhafter Ausschilderung...

mupo
Eine Einladung zum letzten Frühlingstag!
Oder ist der 22. Juni schon der erste Sommmertag? Wie wär es, wenn wir uns bei mir ganz privat treffen! Svan und Rommy sind gerne auch dazu eingeladen. Bitte meldet Euch hier an.
Ich möchte das auch begrenzen auch maximal 20 Personen. Die Wohnung ist zwar recht groß aber es wäre sonst ein Schlepperei!
Also, wer hat Lust die Probleme privater Swinger und Gangbang Parties an privatem Ort zu diskutieren? Es muss ja nicht bei der Diskussion bleiben!!!

Die genaue Adresse werde ich am 48 Stunden vorher hier posten!
Ciao toni
******pop Mann
65 Beiträge
intruder...
... Du bist heute Abend beim GB-Stammi doch auch dabei. Dann hätten wir doch schon mal ein Thema *zwinker*

Bis nachher mupo
Einladung zum 22. - verschoben !
Liebe Freunde,
den Termin werde ich verschieben müssen, um eine oder zwei Wochen! Bis dann, ciao Toni
********ni68 Mann
20 Beiträge
Wenn
ich meinen Arbeitstermin rechtzeitig beendet bekomme würde ich gerne zu Euch kommen.

Grüße

Andi
*********_Maus Frau
47 Beiträge
zum Thema
hi, da ich regelmäßig solche Partys veranstalte hierzu nochmal eine Meinung.

Ohne UKB gehts nicht. Ein Hotelzimmer für 10 Personen?? Das gibt riesig stress mit dem Hotel!! Ich miete immer eine sweet bis ca. 8 Leute (300 euro) oder habe kleine Clubs oder Privatwohnungen die nicht wirklich billiger sind. Absolutes muss "Red Bull" (Dose 1,75) und Prosecco. Dann rechnet doch mal. Ich bin sehr attraktiv, jung und mache das nur für den Spass, habe aber keine Lust auch noch Geld mitzubringen.

Naja und dann das beliebteste Thema: "Was nix kost, das ist auch nix" Das Forum ist voll von Beiträgen zum Thema 10 Männer haben sich angemeldet, zwei oder sogar gar keiner ist gekommen. Ich nehme sogar Vorkasse!!! Die Jungs die wirklich auf Gang-Bang stehen zahlen das und wenn mal einer nicht kann und vorher absagt bekommt er das Geld wieder zurück.

In jedem Club wird mittlerweile Gang-Bang angeboten nur wollen das die anwesenden Damen auch???? Normalerweise nicht. Und dann kostet der Abend 100 Euro für Einzelherren zum zusehen???

Ich denke ein fairer, kostendeckender Beitrag ist ok, oder

LG an alle Joy
********Bang Mann
572 Beiträge
@Gang_Bang_Maus
Sorry, aber ich muss Dir hier wirklich widersprechen!

Privat und ohne Abzocke geht es natürlich auch!

Nix für ungut, aber es geht auch im absolut privaten Rahmen, stilvoll und trotzdem angenehmem Ambiente.

Das ist keine "graue Theorie", sondern ich schreibe das aus Erfahrung.

Und dazu kommt:
Viele haben einfach keine Lust mit einer Frau zu poppen, der dabei ständig die Euro-Zeichen in den Augen leuchten...

Ich denke es gibt genügend Leute, die mir das bestätigen können.

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*********_Maus Frau
47 Beiträge
Na dann sag mir mal wie???

10 fremde jungs nach Hause einladen???

Ich denke das du das nicht realistisch betrachtest. Ich will jeden Monat eine Party weil ich drauf stehe. Mach mir mal nen Vorschlag. Bin gespannt. LG Joy
********Bang Mann
572 Beiträge
@Gang_Bang_Maus
Hast Du ein Problem mit fremden Jungs?
man kann sich ja vorher an "neutralem Ort" erst kennen lernen.

Ganz einfacher Lösungsvorschlag zum Thema "nach Hause einladen" (Beispiel):
5 der 10 Jungs können zu sich nach Hause einladen. Das bedeutet, dass jeder nur alle 5 Monate mal seine Wohnung zur Verfügung stellt...

Die anderen Jungs sorgen für Snacks und Getränke (Eine private Party halt...).

man kann aus allem ein Problem machen.

Wenn Du allerdings Geld damit verdienen möchtest, würde ich mir an Deiner Stelle einen "anständigen" Job suchen... *haumichwech*
(Schpässle gmacht!)

Sex oder Geld, das ist hier die Frage...
Und - wie fast immer - "Geschmacksache".
Wer's mag: warum nicht? Aber für mich kein Thema!

jedem so, wie er/sie's mag.

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*********_Maus Frau
47 Beiträge
gb
mann bist du naiv !!!!!
********Bang Mann
572 Beiträge
@Gang_Bang_Maus
Tja, wenn Du das schreibst, dann wird's wohl so sein.


Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.