Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Fußfetisch geliebt und gehasst29
Viele Männer lieben Frauenfüße und Leben es aus. Andere wiederum…
zum Thema
Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!68
Ich möchte gerne meine Freude am Fußfetisch im kommenden Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch bei Domina ausleben lassen?

****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Fußfetisch bei Domina ausleben lassen?
Hallo Zusammen *g*

Da ich leider aus meiner Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen sammeln konnte bezgl. Frauen und Fußfetisch und teilweise auch verletzt wurde, will ich meine Fantasien endlich ausleben bei eine professionellen Domina.
Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können und kann mir diesbezgl. mehr berichten?
Kann mir auch jemand eine empfehlen bzw. Damen, die sowas anbieten?
Umkreis kann sein: Trier, Mannheim, Aachen, Saarbrücken, Kaiserslautern, Mainz und eventuell Frankfurt.

Leider habe ich auch auf dieser Seite nicht so erfolgreich meine Vorliebe zu Füßen preis geben können, da die meisten eher abneigend sind zumindest Frauen zwischen 25-40 Jahren.

Danke im Voraus! *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich habe am Anfang meiner sexuellen Befreiung alles mögliche mit einer Domina ausprobiert und fand das sehr angenehm.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Ich würde eine Domina persönlich nicht empfehlen, wenn es nur um die Auslebung des Fußfetisch geht. Dominas sind sehr teuer. Ne halbe Stunde fängt schon bei 150 Euro an.
Es sei denn, du willst auch Dominanz spiele haben während du dein Fußfetisch auslebst.
Weil für 150 Euro kann man schon mit drei Frauen spaß haben.

Frankfurt kann ich nur bedingt empfehlen. Im Bahnhofsviertel gibt es viel zu viel Auswahl. Hört sich zwar gut an, hat aber auch seine Nachteile. Frankfurt ist im Vergleich zu anderen Städten teurer. Du findest kaum einen Parkplatz.
Man wird oft von bettlern angebettelt.
Ich empfehle dir falls du nach Frankfurt gehst, gleich die Frau zu buchen, die dir als erstes gefällt.
Mach nicht den Fehler den ich gemacht habe und geh nicht in alle Häuser rein. Es sind zu viele Laufhäuser und man muss sehr viele Treppen steigen. In der Angst ich würde die schönste Frau vielleicht verpassen, wenn ich nicht alle Häuser durchgegangen bin, war ich am Ende so erschöpft vom Treppen steigen, dass ich kaum noch Lust hatte und ich vor erschöpfung keinen mehr hoch bekam. Die Zeit war um und das Geld war futsch.
Es gibt in Frankfurt fast alles. Dominas, eine Etage nur mit Transsexuellen Frauen, Frauen verschiedenster Herkunft etc.

In Mannheim kann ich dir die Lupinenstraße empfehlen. Es befindet sich im Stadtteil Jungbusch. Die Laufhäuser sind nicht so häufig wie in Frankfurt. In einer halben Stunde hat man alle Häuser und Etagen durch. Faire Preise habe sie dort finde ich.
In Mainz gibts das Crazy Sexy Girls glaube ich. Ist nicht weit vom Mainzer Bahnhof. Etwa 10 Minuten zu Fuss. Gibt drei Etagen glaube ich und nicht so viel Auswahl. Ich würde eher Mannheim oder Frankfurt empfehlen.

Ich kann dich verstehen. Ich hab meine damalige Freundin lange überreden müssen bis sie mich an ihre Füße ran gelassen hat. Nachdem die Beziehung beendet war, wusste die halbe Stadt dass ich Fußfetischist war. Sie hatte es allen erzählt.
Ich werde nie wieder einer Frau meine sexuellen Neigungen erzählen. Vor allem änderten sich Frauen gegenüber mir. Sie verloren den Respekt vor mir. Dachten, sie hätten das sagen in der Partnerschaft. Dachten ich müsse nach ihrer Pfeife tanzen. Das sind jedenfalls meine Persönlichen Erfahrungen. Ich empfehle dir solche Neigungen auszuleben, wenn du Single bist oder wenn du nicht mit deiner Partnerin zusammenlebst. Es gibt viele sexuelle Praktiken die nicht Partnerschaftstauglich sind. BDSM Praktiken und Fußfetisch gehören auch dazu.

Leb deine Neigungen aus solange du noch Single bist. In einer Partnerschaft musst du dich mit normalem Sex zufrieden geben, wenn du als Mann respektiert werden willst. Hier im Joyclub reden sie alle von Sexpositivität und Toleranz. Aber im real Life ist das aber nun mal nicht so.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@*********r_85 Du schließt von Deinen persönlichen Erfahrungen auf die generelle Thematik. Das ist unzureichend - selbst bei diesem im heterosexuellen Bereich schwierigen Thema.
@*********r_85

Sorry, aber das ist kompletter Bullshit. Natürlich kann man seine Leidenschaft für BDSM und div. Fetische auch in festen Partnerschaften ausleben. Oftmals ist das Problem einfach nur Angst und schlechte Kommunikation. Schließ mal bitte nicht von dir auf andere.

• Sagt Frl. Wanda, die sich jetzt ganz stinknormal an ihren Sub kuschelt und einschläft.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
@ Fräulein

Lass bitte die Dominante und respektlose Redensart wenn du mit mir redest. Ich denke nicht dass es mit den Spielregeln des Joyclubs konform ist, jemandes Beitrag als Bullshit zu bezeichnen.

Ich sprach in meinem Beitrag nur von meinen persönlichen Erfahrungen. ich schließe nicht von mir auf andere. Und außerdem solltest du Mal den Beitrag des TE's Mal durchlesen.

Gleich im ersten Absatz seines Beitrags heißt es folgendermaßen.
"Da ich leider aus meiner Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen sammeln konnte bezgl. Frauen und Fußfetisch und teilweise auch verletzt wurde, will ich meine Fantasien endlich ausleben bei eine professionellen Domina"

Ich bin also nicht der einzige der schlechte Erfahrungen beim Ausleben seiner Fetische gemacht. Du schließt eher von dir auf andere. Nur weil es vielleicht bei dir geklappt hat, muss es auch nicht bei anderen klappen.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich durfte in ganz NRW schon viele professionelle dominante Damen besuchen und wurde NIE enttäuscht- auch abseits des Fußfetisches. Es ist halt ein kostspieliges Hobby. Wenn du rein deinen Fußfetisch ausleben möchtest, empfehle ich dir, dies im privaten Rahmen zu machen, zB durch Kontakte hier auf Joy.
********8669 Paar
145 Beiträge
Der männliche Teil schreibt
@*********r_85

In einer Partnerschaft kann man sehr wohl fussfetish und diverse fetishe oder sm Praktiken ausleben.
Das was dir widerfahren ist, tut mit echt leid, nur hattest du dann die falsche freundin/frau.

Man sollte mit seinem Partner über alles reden können , nur dann ist es der richtige partner
*****ith Frau
39 Beiträge
@*********r_85
Bei allem Respekt vor deiner Meinungsäußerung möchte ich meine Gedanken beim Lesen deiner Zeilen kurz mitteilen.
Die Beschreibung wo und wie Mann sich eine gute Prostituierte wählt die billiger ist als eine Domina (Zitat: für 150€ bekommt man drei andere)lässt bei mir eine Gänsehaut zurück. Kein Wort in deinen zeilen zu den Themen: zwangsprostitution, Rahmenbedingungen der Frauen und gerechter Bezahlung. Für mich liest sich das als würdest du ein Angebot im Supermarkt kaufen.
*****t77 Mann
145 Beiträge
@*******per: Sorry, aber da kenne ich ganz andere Partnerschaften, wo Deine kühne Behauptung, "Fetisch und Beziehung geht nicht" absolut nicht zutrifft. Deine Ex war wohl schlicht ein Arschloch, wenn sie im Nachhinein schmutzige Wäsche gewaschen hat.
**********nista Frau
334 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Ich würde eine Domina persönlich nicht empfehlen, wenn es nur um die Auslebung des Fußfetisch geht. Dominas sind sehr teuer. Ne halbe Stunde fängt schon bei 150 Euro an.
Es sei denn, du willst auch Dominanz spiele haben während du dein Fußfetisch auslebst.
Weil für 150 Euro kann man schon mit drei Frauen spaß haben.

Frankfurt kann ich nur bedingt empfehlen. Im Bahnhofsviertel gibt es viel zu viel Auswahl. Hört sich zwar gut an, hat aber auch seine Nachteile. Frankfurt ist im Vergleich zu anderen Städten teurer. Du findest kaum einen Parkplatz.
Man wird oft von bettlern angebettelt.
Ich empfehle dir falls du nach Frankfurt gehst, gleich die Frau zu buchen, die dir als erstes gefällt.
Mach nicht den Fehler den ich gemacht habe und geh nicht in alle Häuser rein. Es sind zu viele Laufhäuser und man muss sehr viele Treppen steigen. In der Angst ich würde die schönste Frau vielleicht verpassen, wenn ich nicht alle Häuser durchgegangen bin, war ich am Ende so erschöpft vom Treppen steigen, dass ich kaum noch Lust hatte und ich vor erschöpfung keinen mehr hoch bekam. Die Zeit war um und das Geld war futsch.
Es gibt in Frankfurt fast alles. Dominas, eine Etage nur mit Transsexuellen Frauen, Frauen verschiedenster Herkunft etc.

In Mannheim kann ich dir die Lupinenstraße empfehlen. Es befindet sich im Stadtteil Jungbusch. Die Laufhäuser sind nicht so häufig wie in Frankfurt. In einer halben Stunde hat man alle Häuser und Etagen durch. Faire Preise habe sie dort finde ich.
In Mainz gibts das Crazy Sexy Girls glaube ich. Ist nicht weit vom Mainzer Bahnhof. Etwa 10 Minuten zu Fuss. Gibt drei Etagen glaube ich und nicht so viel Auswahl. Ich würde eher Mannheim oder Frankfurt empfehlen.

Ich kann dich verstehen. Ich hab meine damalige Freundin lange überreden müssen bis sie mich an ihre Füße ran gelassen hat. Nachdem die Beziehung beendet war, wusste die halbe Stadt dass ich Fußfetischist war. Sie hatte es allen erzählt.
Ich werde nie wieder einer Frau meine sexuellen Neigungen erzählen. Vor allem änderten sich Frauen gegenüber mir. Sie verloren den Respekt vor mir. Dachten, sie hätten das sagen in der Partnerschaft. Dachten ich müsse nach ihrer Pfeife tanzen. Das sind jedenfalls meine Persönlichen Erfahrungen. Ich empfehle dir solche Neigungen auszuleben, wenn du Single bist oder wenn du nicht mit deiner Partnerin zusammenlebst. Es gibt viele sexuelle Praktiken die nicht Partnerschaftstauglich sind. BDSM Praktiken und Fußfetisch gehören auch dazu.

Leb deine Neigungen aus solange du noch Single bist. In einer Partnerschaft musst du dich mit normalem Sex zufrieden geben, wenn du als Mann respektiert werden willst. Hier im Joyclub reden sie alle von Sexpositivität und Toleranz. Aber im real Life ist das aber nun mal nicht so.


Da wird einem ja ganz anders.. 🤢
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
@*****ith
Erstens: Der Themenersteller hat gefragt ob jemand Dominas oder Sexworkerinnen empfehlen kann die in seiner erwähnten Region seine Fetische befriedigen kann.
Und da ich mich in diesem Bereich auskenne, hab ich ihm diesbezüglich meine Empfehlung gegeben.
Ich hab Themenbezogen geantwortet.

Zweitens: Wenn du ein Thema mit deinem Moralverständnis nicht vereinbaren kannst, warum postest du dann überhaupt etwas zu diesem Thema, wenn du nicht konstruktiv etwas zum Thema beitragen kannst? Hier will der Themenersteller Tipps bekommen wie er seinen Fetisch bei Sexworkerinnen ausleben kann und alles was du mit deinem Beitrag tust, ist es moralisch über Menschen zu urteilen. In diesem Fall über mich!
Ich kann auch nicht als Veganer in ein Steakhouse gehen und alle Menschen in diesem Restaurant für unethisch oder unmoralisch erklären und den Menschen den Appetit verderben. Das steht dir nicht zu!

Drittens: Die Preise bestimmen die Frauen und nicht die Freier! Es gibt das Prostitutionsschutzgesetz in DE. Jede Sexworkerin muss sich in DE registrieren lassen damit sie arbeiten darf. Es werden regelmäßig Razzien in Deutschland von der Polizei in Laufhäusern durchgeführt, um Frauen vor sexueller Ausbeutung zu schützen. Die Zwangsprostitution wird vom Staat verfolgt und so gut wie möglich erschwert.
Es werden von sozialen Einrichtungen Hilfen angeboten um, aus dem Milleu heraus zu kommen falls ihnen danach ist. Natürlich ist Zwangsprostitution nicht zu 100 Prozent aus zu schließen aber alle Sexworkerinnen in einen Topf zu werfen und alle für Zwangsprostituiert zu bezeichnen ist auch falsch. Und es gibt viele Frauen die aus freien Stücken den Weg der Prostitution wählen. Auch wenn du das nicht wahrhaben willst.
So und jetzt mögen sich bitte alle Moralapostel zurückhalten und anderen Usern die Möglichkeit gegeben wird konstruktiv zum Thema bei zu tragen.
*****8me Mann
845 Beiträge
Zitat von ****_95:
Fußfetisch bei Domina ausleben lassen?

Danke im Voraus! :-)

Das kommt auf die Art Deines Kinks an, aber grundsätzlich ist bezahlte Erotik eine Möglichkeit Praktiken auszuprobieren. Ich würde aber an Deiner Stelle auf keinen Fall nach dem Preis gehen, sondern mir jmd. suchen, mit dem es passen könnte. Such dir im Netz jemanden und mach ein Treffen auszuprobieren -- gerade beim 1. Mal ist ein Laufhaus nicht förderlich. Ob es Dir gefallen wird, weiß ich nicht. Mir persönlich bringt Bezahlsex nichts, denn hauptsächlich erregt mich die Erregung der Partnerin.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Hier schreiben gerade einige voll am eigentlichen Thema vorbei, bleibt doch bitte beim Thema, der TE hofft hier aufs Thema bezogene Antworten, Ratschläge und Meinungen.
*********oaka Frau
6.851 Beiträge
Zitat von *****ard:
Hier schreiben gerade einige voll am eigentlichen Thema vorbei, bleibt doch bitte beim Thema, der TE hofft hier aufs Thema bezogene Antworten, Ratschläge und Meinungen.

Vielen Dank für diesen Beitrag! Dachte ich mir auch beim Lesen...
*********2021 Mann
8 Beiträge
Zitat von ****_95:
Fußfetisch bei Domina ausleben lassen?
Hallo Zusammen *g*

Da ich leider aus meiner Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen sammeln konnte bezgl. Frauen und Fußfetisch und teilweise auch verletzt wurde, will ich meine Fantasien endlich ausleben bei eine professionellen Domina.
Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können und kann mir diesbezgl. mehr berichten?
Kann mir auch jemand eine empfehlen bzw. Damen, die sowas anbieten?
Umkreis kann sein: Trier, Mannheim, Aachen, Saarbrücken, Kaiserslautern, Mainz und eventuell Frankfurt.

Leider habe ich auch auf dieser Seite nicht so erfolgreich meine Vorliebe zu Füßen preis geben können, da die meisten eher abneigend sind zumindest Frauen zwischen 25-40 Jahren.

Danke im Voraus! :-)

Ich kann dir den Besuch bei einer Domina nur empfehlen und zwar uneingeschränkt.
Das dies Geld kostet empfinde ich als ein Zeichen von Qualität.
*********oaka Frau
6.851 Beiträge
Lieber TE,
es ist vermutlich nicht leicht ein passendes Gegenüber zu finden. Als Mann wird man auch nicht gerade überhäuft von Mails. Aber hast du es schon mal mit einer Kontaktanzeige versucht? Allerdings keine Ein-oder Zweizeiler wie man sie schon zu Hauf vorfindet.

An deiner Stelle, würde ich meine Vorlieben und Fantasien schildern. Was genau ich suche, eine feste Beziehung oder doch nur Freundschaft + usw.
Wie möchtest du eine Frau davon überzeugen sich mit dir zu treffen? Mach dich interessant... Sofern eine Kontaktanzeige für dich in Frage käme.

Eine Domina kann ich dir nicht empfehlen, also eine bestimmte. Aber der Gedanke ist schon mal nicht schlecht, solange du keine passende Frau gefunden hast.
****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@*********r_85 LEider muss ich dir in vielen Sachen Recht geben. Ich kann dich sehr gut nachvollziehen und wir teilen das selbe Leid in wichtigen Punkten...

Ich habe zum Thema Fußfetisch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin an den Punkt, wo ich auch Angst habe es meiner nächsten Freundin zu erzählen weil ich mir zu 99% sicher bin, dass es jeder danach wissen wird und mich auslachen wird, weil dieses Thema einfach so unfassbar Tabu ist. Es gibt sicherlich wie manche hier schreiben, Partnerinnen, die damit kein Problem haben, dass ihr Partner an die Füße darf.... aber das ist mittlerweile wie ein 6er im Lotto. Und ihr könnt euch alle so glücklich schätzen damit... das sollte euch bewusst sein.

Alle wirklich alle Frauen, die ich kenne und kennengerlernt habe, vergleichen einen Fußfetischisten als einen unfassbar perversen und kranken Menschen an

Wie gesagt: meine letzte Exfreundin verglich einen Fußfetischisten mit jemanden, der Sex mit Tieren hat. ,,ist ja von der Perversität das selbe" und sowas muss dringend therapiert werden., meinte sie auch... Allein solche Aussagen zeigen mir immer wieder, wie zurückgeblieben und verklemmt doch viele sind und leider sieht man das auch hier bei fast 90% aller weiblichen Profile: Kategorie: geht gar nicht = Fußerotik.... mehr muss man dazu nicht sagen
Zitat von ****_95:
@*********r_85 LEider muss ich dir in vielen Sachen Recht geben. Ich kann dich sehr gut nachvollziehen und wir teilen das selbe Leid in wichtigen Punkten...

Ich habe zum Thema Fußfetisch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin an den Punkt, wo ich auch Angst habe es meiner nächsten Freundin zu erzählen weil ich mir zu 99% sicher bin, dass es jeder danach wissen wird und mich auslachen wird, weil dieses Thema einfach so unfassbar Tabu ist. Es gibt sicherlich wie manche hier schreiben, Partnerinnen, die damit kein Problem haben, dass ihr Partner an die Füße darf.... aber das ist mittlerweile wie ein 6er im Lotto. Und ihr könnt euch alle so glücklich schätzen damit... das sollte euch bewusst sein.

Alle wirklich alle Frauen, die ich kenne und kennengerlernt habe, vergleichen einen Fußfetischisten als einen unfassbar perversen und kranken Menschen an

Wie gesagt: meine letzte Exfreundin verglich einen Fußfetischisten mit jemanden, der Sex mit Tieren hat. ,,ist ja von der Perversität das selbe" und sowas muss dringend therapiert werden., meinte sie auch... Allein solche Aussagen zeigen mir immer wieder, wie zurückgeblieben und verklemmt doch viele sind und leider sieht man das auch hier bei fast 90% aller weiblichen Profile: Kategorie: geht gar nicht = Fußerotik.... mehr muss man dazu nicht sagen

Das Problem mit vielen (Fuß)fetischisten ist, dass sie zu oft das Pferd von hinten aufzäumen. Oder eine Frau auf den Fetisch reduzieren. Keine Frau die ICH kenne, mag es, auf ein Körperteil reduziert zu werden. Egal ob auf Arsch, Boobs oder Füsse. Und dazu tendieren viele Fetischisten. Gleichsam sind alle meine Freundinnen, die ansonsten völlig Stino sind, immer etwas neidisch, wenn ich einen Fussmasseur dabei habe. Aber man muss klein anfangen mit Massagen, vielleicht Pediküre, Fussbädern usw. Erstmal der Frau vermitteln, dass das ein schöner Körperteil ist. Richtig verwöhnen. Und nicht gleich damit loslegen, dass sie doch bitte einen Footjob hinlegen möge oder ihre schwitzigen Zehen abgelutscht werden sollen. Immer ein Schritt nach dem anderen und erstmal in das gute Gefühl beim Gegenüber denken und erst dann an die eigene Lust.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
@****_95
Wie heißt es so schön. Das Leid eines anderen, kann nur jemand nachvollziehen der selbiges Leid durchlebt hat.

"Ich habe zum Thema Fußfetisch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin an den Punkt, wo ich auch Angst habe es meiner nächsten Freundin zu erzählen weil ich mir zu 99% sicher bin, dass es jeder danach wissen wird und mich auslachen wird."

Bloß nicht! Wie gesagt. Solange du Single bist, kannst du deine Fetische ausleben aber in der Partnerschaft musst du deine Neigungen unter Kontrolle halten. Die Menschen hier im Joyclub spiegeln nicht im geringsten die Durchschnittsmentalität der Menschen im real Life wieder.
Hier gibt es Moderatoren die darauf achten wer was schreibt. Hier schreibt deshalb niemand wirklich das was er wirklich denkt.

Der Beitrag von der Wanda Dunajew beschreibt wie man eine Frau ohne aufdringlich zu sein in die Welt der Fußerotik einführt. Aber man hat nicht die Garantie dafür, dass aus einer Fußmassage auch ein Footworship wird und dass sie mehr als eine Massage zulässt.
Außerdem, einer der Hauptbedenken des TE's, üble Nachrede nach der Trennung kann man auch nicht durch eine noch so behutsame Fußmassage verhindern.

Geh und tob dich aus solange du noch Single bist.
Tipps und Ratschläge hast du ja von mir bekommen wie du das anstellst.
Profilbild
*******hexe
65 Beiträge
Ich bin eine professionelle Masseurin aus Frankfurt am Main (gelegentlich Freiburg) und habe in diesem Rahmen auch Angebote für Fußfetischisten:
Ich massiere gerne und gut mit meinen Füßen, sowohl den Körper als auch den Intimbereich, lasse aber auch gerne meine Füße massieren und küssen.
Meine Massagen sind tantrisch inspiriert und laufen mit Zeit, Gefühl und Kreativität ab, natürlich in einem gepflegten privaten Ambiente.

Bis zum 19. Juni bin ich im Urlaub, danach freue ich mich sehr auf neue Gäste! *g*

Auch unabhängig von meinem eigenen Angebot würde ich dir eher selbstständig arbeitende semiprofessionelle Damen empfehlen - kein Laufhaus. Natürlich kann man immer alles irgendwie noch billiger bekommen, aber ein echtes Lächeln und ein persönliches individuelles erotisches Erlebnis sind ja eigentlich unbezahlbar.

Daher würde ich dir auch empfehlen, dir langfristig eine wirklich passende Partnerin zu suchen, gerne auf thematischen Veranstaltungen, Stammtischen, Partys etc.
Und sei spätestens beim zweiten Date ehrlich und erzähle ihr davon. Es ist besser, frühzeitig die Unpassenden auszusortieren, als langfristig enttäuscht und verletzt zu werden.
*****3_M Mann
848 Beiträge
...interessant die Vielfältigkeit der Beiträge. Ich war auch zunächst bei einer ziemlich professionellen Domina. Ich bat sie, mir zu zeigen Fußfetisch zu leben, und wie es gut ist. Ich zahlte und lernte. Sie war aus Köln und ziemlich prominent - habe keinen Kontakt mehr.

Als ich meine Freundin kennenlernte, sagte ich es ihr gleich und es ist seither ein Teil unseres Zusammenseins. Nur Mut *wink*
Ich kann den TE sehr gut verstehen und weiß um die „Problematik“ des Fetischs. Auch ich habe in vor langer Zeit professionelle Dienstleistungen in Anspruch genommen und verbinde damit keine negativen Erinnerungen.

Allerdings bin ich Partnerschaften auch noch nie belächelt worden. Es wurde stets akzeptiert, mal mehr, mal weniger. Es ist sicherlich keine Praktik für den ersten Sex. Aber wenn Vertrauen aufgebaut werden konnte, kann man durchaus offen drüber sprechen. Wie generell in einer Beziehung, sollte auch auf der sexuellen Ebene ein ausgeglichenes Geben und Nehmen herrschen. Dann klappt es auch mit dem Fussfetisch.

Was will ich sagen? Ich möchte Dich ermutigen nicht aufzugeben. Ja es ist schwer, auch im Joy. Aber ganz bestimmt nicht unmöglich *zwinker*
******MUe Frau
86 Beiträge
Leb deine Neigungen aus solange du noch Single bist. In einer Partnerschaft musst du dich mit normalem Sex zufrieden geben, wenn du als Mann respektiert werden willst. Hier im Joyclub reden sie alle von Sexpositivität und Toleranz. Aber im real Life ist das aber nun mal nicht so.

>
******MUe Frau
86 Beiträge
> NEIN !
Dann will ich keinen Partner, der zu mir nicht passt.

> Das liegt an der schlechten Selbsteinschätzung und Unehrlichkeit (auch zu sich selbst).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.